Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Bella378

Bella378

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 09.02.2012

1

Amway 09.02.2012

Amway Waschpulver verfärbt die Wäsche

Amway Ich benutze viele Amway - Produkte und bin auch sehr zufrieden. Doch vor dem Pulverwaschmittel von Amway muss ich jeden nur warnen. Unsere gesamte blaue und grüne Wäsche hat Flecken. Teilweise nur kleine Flecken, aber leider auch Wäschestücke die aussehen wie gebatikt. Wir haben einen Schaden von über € 1000,00 und Amway will für den Schaden nicht aufkommen. Sie meinen, dass das daran liegt, dass die Waschmaschinen mit zu wenig Wassser waschen und das Waschpulver nicht richtig aufgelöst wird. Was kann ich dafür? Dann sollen sie gefälligst einen Warnhinweis ganz groß anbringen, damit man selbst entscheiden kann, ob man von Amway verfleckte Wäsche will. Ich bin so sauer, das ist wirklich so dreist und ich kann alle nur warnen dieses Produkt zu verwenden. Und wirklich sauber wird die Wäsche auch nicht.
Zurück nach oben