Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Boerni82

Boerni82

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 25.02.2012

1

Rowisoft Blue 25.02.2012

Super Software, die kaum Wünsche offen lässt!

Rowisoft Blue Wir arbeiten in unserer kleinen Firma (5 Leute) seit ein paar Jahren mit Rowisoft und sind sehr zufrieden mit der Software. Die Software ist neben Auftragsbearbeitung auch CRM, Produktionssteuerung und Kommunikationssoftware. Die Software ist sehr variabel anpassbar und konnte immer gut auf unsere Bedürfnisse angepasst werden. Als wir die Software eingeführt haben, waren wir voll mit dem Standard-Umfang zufrieden, es war alles vorhanden, was wir benötigt haben. Durch ein paar Umstrukturierungen bei uns in der Firma (1 Heim-Arbeitsplatz und 1 reiner Außendienstler) haben sich ein paar neue Anforderungen ergeben, die wir gemeinsam mit unserem Systemhaus und mit Rowisoft selbst umsetzen konnten. Rowisoft selbst geht sehr oft auch auf unsere Wünsche ein. Die erste Erfahrung hatte ich schon vor ein paar Jahren, als ich mir eine Suchfunktion im Hauptmenü gewünscht habe. Ich habe damals eine Mail an Rowisoft geschrieben mit meinem Verbesserungsvorschlag. Ich erinnere mich noch daran, dass ich meine Mail beantwortet bekommen habe mit "Das nehmen wir in die Wunschliste auf". Zuerst dachte ich, dass das eine Standard-Floskel ist, wie man sie immer wieder erlebt, aber immerhin. Umso mehr war ich dann überrascht, als im nächsten Softwareupdate, das man sich über das Internet herunterladen kann, genau diese Funktion enthalten war. So ähnlich ging es mir mittlerweile bei einigen anderen Verbesserungsvorschlägen. Klar, es wird aber nicht jeder Wunsch umgesetzt, außer man zahlt dafür, ...
Zurück nach oben