Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Brasilien2017

Geschriebene Berichte

seit 02.08.2017

1

Elumbus Reisen 02.08.2017

Falschen Namen bei Buchung eingegeben

Elumbus Reisen Ich habe bei der Buchung aus versehen einen falschen Nachnamen angegeben.Dies habe ich leider erst nach dem Erhalt der Tickets gemerkt. Natürlich sofort bei Elumbus angerufen. Der Kontakt mit dem ersten Travel-Agent war hierbei etwas komisch. Er meinte er würde mein Anliegen weiterleiten und hat danach mehr oder weniger einfach aufgelegt.Vermutlich gab es bei der Kommunikation einfach ein Missverständnis. Der Travel-Agent (Heiko Zahn), den ich beim zweiten Anruf am Apparat hatte war jedoch umso hilfsbereiter und hat sich bestens um mich gekümmert. Das Problem konnte er im Endeffekt lösen, wodurch der Reise nun nichts mehr im Weg steht. Lediglich minimale Gebühren sind angefallen (kein Vergleich zu einer Stornierung wie sie in vergleichbaren fällen schon notwendig war). Perfekt! Weiterhin ist anzumerken, dass das Elumbus-Portal mit Abstand die besten Preise und Flugkombinationen (Dauer, Airline, etc. ) . Zumindest für die gebuchte Strecke Zürich-Sao Paulo.
Zurück nach oben