Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Chinamann37

Chinamann37

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 30.11.-0001

4

Over the Rainbow (2 - Track) (Maxi-CD) - Israel "iz" Kamakawiwo'ole 19.09.2010

Fantastische Musik

Over the Rainbow (2 - Track) (Maxi-CD) - Israel "iz" Kamakawiwo'ole Seid dem " Tag des Wassers" hören wir sehr sehr gern das Lied. Wir haben uns dann den Tonträger von dem Künstler und Sänger "Israel 'IZ' Kamakawiwock geholt. Der Sänger hat viele schöne Lieder gemacht aber das Titellied " Over the Rainbow" ist einfach super klasse. Die Lieder des Künstlers sind besonders für den romantischen Personenkreis gedacht.Die jenigen,die sich mal ein bischen Ruhe gönnen wollen das Lied anmachen und einfach entspannen möchten. Als kleinen Tipp: Das Lied kommt sehr oft im Radio ( egal welcher Sender). Wer diese Lied also nicht kennt kann entweder das Lied im Radio hören oder für ganz schnelle Kaufentscheider die die CD haben möchten,empfehle ich sich auf der VOX-Internetseite umzuschauen. Gebt einfach den Titel " Over the Rainbow" oder Tag des Wassers ein und ihr könnt das Lied hören und zu gleich das Vidio anschauen. Lasst Euch einfach verzaubern und genießt das Lied des Künstlers, der vor kurzem erst gestorben ist.

Eclipse - Biss zum Abendrot (2010) 18.09.2010

ein Klasse Film"nicht" nur für Frauen

Eclipse - Biss zum Abendrot (2010) Ich habe bis jetzt jeden Filn der Saga Reihe im Kino gesehen und bin absolut begeistert. Vorab an alle : Es ist ja nicht nur ein Film für Frauen wie man überall in der Männerwelt sagt. Ganz im Gegenteil. Der Film ist von Anfang an nicht langweilig und hat viele Action zu bieten.Natürrlich gibt es auch viele romantische Zenen.In jedem Film, angefangen von Twilight bis hin zu Eclipse ist jeder Film einfach spannend. Besonders ist es schon spannend zu wissen,wie denn nun das Ende ist!!!! Hier soll ja nun geheiratet werden. Ich möchte allen denen sagen die Vorurteile gegn diese Film Reihe haben sagen: " Schaut euch doch einfach mal diese Filme an und ihr werdet sehen wie schön,romantisch und schließlich spannend jeder Film ist. Wir haben uns jeden Film auf DVD geholt und es ist uns bisher nicht langweilig geworden. Man kann die Filme wirklich sehr oft ansehen ohne das es einem zu viel wird. Also nochmals: Der film ist sowohl für Frauen als auch für die Männerwelt !!! Kategorie: Spannende Zenen und viel Action zum mitfiebern. Dauer des Films: ca.2 Stunden Eintrittspreise: je nach Kino ist es am Mittwoch billiger- ca. € 6,00 pro Pers. ...

Carat Golf & Sporthotel, Grömitz 12.09.2010

Hotel der Spitzenklasse für groß und klein

Carat Golf & Sporthotel, Grömitz So nun möchte ich Euch mal meine sehr guten Erfahrungen zum Golf- und Sporthotel Carat in Grömitz ( Ostsee) schreiben. Zunächst liegt das Hotel in einer sehr zentralen Lage von Grömitz direkt am langen Sandstrand. Ich war mit meiner Familie auch in diesem Sommer wieder dort und wir haben uns erneut wohlgefühlt. Das Hotel bietet vom Empfang über das Buffet bis hin zum Zimmer einfach alles was das Herz begehrt. Wir hatten Frühstück mit Übernachtung gebucht.Allein das Buffet am Morgen ist so reichlich,das für wirklich jeden was dabei ist. Das Hotel hat viele Freizeitmöglichkeiten zu bieten und man kann sich auch dem Fittness im Hotel hingeben. Die Zimmer sind sehr gepflegt und je nach größe zwischen 25 und 45m2 groß (wird unterschieden zwischen Einzel-und Doppelzimmer.) Das Hotelpersonal empfängt einen sehr nett und ist absolut hilfsbereich in jeder Situation. Was die Preise betrifft kommt es an über wen man buchen tut. Die Preise liegen je nach Saison zwischen 45 und 125€ pro Übernachtung mit Frühstück. Wie gesagt kommt auf die Saison,Doppel-oder Einzelzimmer und ob Frühstück oder Halbpension an. Das beste und I- tüpfelchen ist der direkte Blick aufs Meer und die paar Schritte zur Promenade. Alles in allem ein klasse Hotel. Wir wollen weiterhin dort hin fahren und bleiben dem Hotel treu!!!! Ich garantiere Euch wenn Ihr allein,mit Familie oder nur mit der Freundin dorthin fahrt und nur ein paar Tage verbringt, Ihr werdet super erholt nach Hause fahren. Garantiert ...

Michelin Energy SAVER 11.09.2010

ein super Reifen für alle Straßen

Michelin Energy SAVER Dieser Reifen ist einfach super Klasse. Ich selbst habe bei meinem Twingo diesen Reifen drauf gehabt und bin total zufrieden gewesen damit. Ich hatte die größe 165/65 R14.Der Reifen lag auf der Strasse wie ein Brett und hatte eine geringe Abnutzung. Ebenso waren die Laufleistung sehr hoch( habe 60000km gehabt und hatte noch 6mm Profil) und die Geräusche absolut gering. Ein sehr empfehlenswerter Reifen meiner Meinung nach. Sie werden ihre Freude daran haben. Besonders gering ist der Preis bei so einem Klasse Reifen. Ich selbst habe den Reifen drei Jahre gefahren und habe immer noch 6mm Profil drauf gehabt. Und ich habe den Wagen jeden Tag benutzt bei Wind und Wetter und bin deshalb absolut überzeugt von diesem Reifen. Ich kann diesen Reifen also ohne Probleme weiterempfehlen. Sie werden sehen,was dieser Reifen alles so drauf hat.
Zurück nach oben