Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Chrizi1989

Geschriebene Berichte

seit 20.05.2012

3

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Band 1) / Suzanne Collins 20.05.2012

Für jeden etwas :)

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Band 1) / Suzanne Collins "Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kandidaten darf nur ein Einziger überleben! Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich dem Kampf zu stellen. Sie beide wissen, dass es nur einen Sieger geben kann. Allerdings scheint das Peeta nicht zu kümmern, denn er rettet Katniss das Leben. Sind seine Gefühle ihr gegenüber vielleicht doch nicht nur gespielt, um das Publikum vor den Bildschirmen für sich einzunehmen? Katniss weiß nicht mehr, was sie glauben darf und vor allem nicht, was sie selbst empfindet ." Sehr spanndender Einstieg in die Trilogie. Es ist nicht unbedingt nur als Jugendbuch geeignet. Ich (22 Jahre) war auch total begeistert. Es ist eine Mischung aus Fantasie und Romantik, aber auch nicht zu kitschig, sodass dieses Buch wohl auch für das männliche Geschlecht geeignet wäre. Ich kann es wirklich nur empfehlen, auch wenn es zu Beginn etwas schleppend verläuft. Dies ist allerdings verständlich, da das Hintergrundwissen, welches auf den ersten ca. 90 Seiten für alle 3 Bücher relevant ist. Alleridngs sind 17,90 € für ca. 400 Seiten doch etwas viel, zumal die Schrift etwas größer und die Seiten etwas dicker sind. eure Chrizi1989

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl 20.05.2012

sehr angenehm und sommerlich frisch

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl Ich habe mir diese Body Lotion gekauft, weil meine Haut immer so schnell austrocknet. Also zu allererst möchte ich etwas zum Duft sagen. Diese Lotion riecht echt toll. Leicht und sommerlich frisch. Perfekt für dieses Wetter. Bei mir war es aber leider so, dass die Creme durch alltägliches Duschen nicht 7 Tage die Haut befeuchtet. Aber das ist ja auch eiegntlich einleuchtend. Dazu muss ich allerdings bemerken, dass man dann schweirig mit einer 7 Tage-Body-Lotion werben sollte. Sie lässt sich leicht auftragen und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Preislich gesehen liegt die Garnier 7 Tage Boy Lotion im Mittelfeld. Im Angebot ist sie, z. B. bei Rossmann für 2,79 € zu haben. Für die Sparfüchse unter euch hat Garnier im Moment noch eine Cash Back Aktion laufen. ;) Das Design der Verpackung ist schön anzusehen, aber war bei mir nicht der Kaufanreiz. Ich bin mit dieser Body Lotion sehr zufrieden und würde sie mir bestimmt wieder kaufen. eure Chrizi1989

Veet EASY WAX 20.05.2012

tolle Idee, schlechte Funktionalität

Veet EASY WAX Also die Idee klingt ja wirklich verlockend. Einfach und sauber zu Hause die Haare langanhaltend entfernen. Tja, schön wärs. An Stellen wie am Scheinbein, wo die Haut und das Gewebe schön straff und hart ist, funktioniert das Gerät eigentlich ganz gut. Allerdings an Stellen wie den Achselhöhlen, wo man laut Anleitung das Produkt auch verwenden kann, funktioniert die Haarentfernung gar nicht. Ich glaube, dass es vielleicht auch an meiner Figur liegt, dass es nicht funktioniert. Bei sehr schlanken Frauen mag das Produkt wohl überall funktionieren. Außerdem hat die angegebene Aufwärmzeit von 30 Minuten bei mir nicht ausgereicht. Also dafür, dass das Produkt so teuer ist und die Nachfüller auch nicht sonderlich erschwinglich sind, finde ich es nicht sonderlich gelungen. Außerdem braucht das Gerät ca. 45 Minuten zum richtigen Aufheizen, sodass der sich der Wachs auch leicht auftragen lässt. Dafür ist mir der Stromverbrauch auch zu hoch. Die Fliesstreifen sind außerdem schmaler als der Wachsroller und so bleibt ein Rest auf der Haut. So zumindest mein Eindruck. Schade.
Zurück nach oben