Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Citysmart

Geschriebene Berichte

seit 25.05.2013

1

Philips HTB3570 26.05.2013

Philips HTB 3570 Heimkinosystem 3 D und Blu-Ray Toller Sound!

Philips HTB3570 Philips Home Entertainment System HTB3570/12 Ich habe über mein neues Philips Home Entertainment System HTB3570/12 folgendes zu berichten: Lieferung: Bei der Ankunft der Heimkinoanlage ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich schwer ist. Laut Angabe von UPS war sie 19 Kilo schwer, aber es waren gefühlte 40 Kilo. Also ziemlich schwer zu schieben und zu heben. Aber das nur nebenbei. Zum Karton etwas ausführlicher, da da viel Wichtiges steht: Positiv aufgefallen sind mir schon zu Anfang die vielen Angaben der Anlage in Deutsch, Englisch und sogar Französisch auf dem Karton. Ich finde es gut, wenn man auch hier schon das Wichtigste sieht, wie hier: Powerful cinematic surround sound with deep bass", Philips 5.1 home theater, Double Bass Sound for powerful sound through double basspipe speakers" Smart TV, 1000 W RMS power", DVD Video", Blu Ray 3D, DIVX + Hd, Simply share". Oben steht noch etwas über den Sound wie Dolby True HD Digital Plus, DTX HD Master Audio Essential", zu den Verbindungen (Connectivity) wird angegeben: USB, HDMI, Audio in, SmartTV und SimplyShare" Und auf 3 Seiten jeweils ein Bild von der Heimkinoanlage. Auf dem Karton findet man auch in vielen Sprachen die Informationen über das SmartTV: Philips Home Entertainment Systeme mit Blue Ray Player und SmartTV bieten eine Reihe verbesserter Funktionen, inklusive NetTV, SimpyShare und MyRemote. Mit NetTV steht Ihnen eine große Auswahl an Informationen und Unterhaltung aus dem Internet auf Ihrem Fernseher zur ...
Zurück nach oben