Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

CyrilYumto

CyrilYumto

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 15.09.2008

1

Shisha-world.com 15.09.2008

Shisha-world.com My World !

Shisha-world.com Hallo Leute, Mein Bericht heute schreibe ich über den Online-Wasserpfeifen Shop www.Shisha-world.com Dieser Shop ist sehr gut wenn es darum geht Shisha + Zubehör zu besorgen. Es gibt Viele versch. Tabakmarken/Tabaksorten, sowie viele versch. Kolemarken/Sorten ( Naturkohle, Selbstzündend ), aber auch sehr viele Shishen ( Wasserpfeifen ) von vielen verschiedenen Marken, in verschiedenen Größen, in verschiedenen Qualitäten. Tabak welchen ich empfeheln kann, ist die Tabakmarke "EL Nakhla". Dieser tabak kommt aus Agypten und gehört zu den meistz gekauftesten Tabakmarken in Deutschland. Fast in jedem Tabakhandel bzw Wasserpfeifenshop gibt es Tabak von El Nakhla. Sorten welche von dieser Marke sehr gut schmecken sind Zitrone, Minze und Erdbeer. Kirsch ist für mich auch einer der Favoriten. Kohle für den Anfänger: Ich habe so angefangen und ich denke auch 1000 Andere SHisharaucheer haben mit Selbstzündender Kohle angefangen SHisha zu rauchen. Wenn sie Selbstzünder-Kohle kaufen wollen würde ich sagen, nehmen sie die von Three-Kings. Sie zündet schnell, man schmeckt kaum die chemie und sie brennt bzw. GLÜHT lange. Kohle für den Profi: Mitlerweile rauche ich schon sehr lange Shisha und ich kaufe eigentlich nur noch Naturkohle. Warum? Sie ist in einer bestimmten Menge ( ZB. 3 KG ) sehr billig, sie wird heißer als selbstzündende und sie hinterlässt keine geschmacksverzerrungen in dem Geschmack des Tabaks. Es ist etwas aufwändiger Naturkohle anzubekommen. Dazu braucht ...
Zurück nach oben