Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

DesignDeluxe

DesignDeluxe

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 21.02.2012

1

Rowisoft Blue 21.02.2012

Rowisoft blue ist Erwachsen geworden

Rowisoft Blue Wir benutzen Rowisoft blue erst seit Dezember letzten Jahres. Vorher hatten wir in unserem Unternehmen Rowisoft Kaufmann. Unser Unternehmen ist gewachsen und wir überlegten was wir machen sollen, alle Gesellschafter unseres Unternehmens haben ohne irgendeinen Einwand sich nach Rowi Kaufmann für Rowisoft blue entschieden. Einige Anpassungen musste der Hersteller für uns noch realisieren, die glauben wir auch jetzt für andere Nutzer von Rowisoft blue nützbar sind. Allgemein Das Programm ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem man sehr viele Vorgänge erstellen kann. Am besten man sieht sich beim Hersteller auf der Internetseite um, den diesen großen Umfang kann man hier nicht wirklich beschreiben und der Hersteller kann es selbst am besten. Bei uns ist eine Serverinstallation und 8 Clients installiert. Vor dem Upgrade hielten wir Rücksprache mit dem Hersteller, dieser Empfehlte uns auch den Server für Rowisoft blue, da wir vorher Rowi Kaufmann installiert hatten und das Programm schon etwas älter war. Bedienung Die Bedienung ist uns jetzt etwas leichter gefallen, da wir ja eine frühere Version vom Hersteller im Einsatz hatten, was uns vorallem aufgefallen ist, ist die Geschwindigkeit von der aktuellen Version. Die Bedienung finden wir leicht, auch neue Mitarbeiter arbeiten sich schnell in die Software ein. Support/Mitarbeiter Als wir uns damals für Rowi Kaufmann entschieden, war die Firma Rowisoft ein 2 Mann Unternehmen, der aber trotzdem seinen Pflichten gerecht wurde. ...
Zurück nach oben