Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

EchtGeileKonsolen

EchtGeileKonsolen

Vertrauen erworben von 10 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Kind: "Mama, ich hab das schlimmste Gefühl, das es gibt: Liebeskummer!", Mutter: "Ich hab nun wirklich ein wesentlich schlimmeres: Sozialneid!", Vater: "Ihr habt' s noch gut, ich hab nämlich beides - nur dreht es sich dabei um eine einzige Frau.....".

Geschriebene Berichte

seit 08.06.2012

48

Microsoft Xbox 360 E 16.09.2017

Xbox 360 Slim!

Microsoft Xbox 360 E Auch wenn die 8. Konsolengeneration einige (aus meiner Sicht aktuell jedoch etwas wenige...)atmosphärisch beeindruckende Titel wie "Quantum Break", "Uncharted 4" oder "Mafia 3" Titel ebenso wie grafische Leckerbissen (auch davon könnte es inzw. m.E. mehr geben!), bspw. "Far Cry Primal" herausbrachte, möchte ich leidenschaftliche gamer dazu ermuntern, die vorherigen Konsolengenerationen nicht auf den Sperrmüll zu werfen, denn anspruchsvolle Zocker unterscheiden sich von -losen u.a. dadurch, dass Erstere sich für die geschichtliche Entwicklung von Videospielen interessieren... Da ich von ´97 bis 2009 fast ausschließlich auf der PS1 und später PS2 zokte und die 360 die Konsole war, mit der ich vor 8 Jahren überraschend von Sony zu Microsoft wechselte (die ersten ca. 4 Jahre war ich skeptisch...), will ich über die schreiben! Die Xbox 360, Spielkonsole, DVD- & CD-Player in einem, erschien im Herbst 2005 (7. Generation)als Nachfolger einer Konsole, die technisch der PS2 volle Kanne überlegen war, jedoch ihr Image irgendwie nie in Griff bekam und im Kampf um die gaming-Weltherrschaft der 6. Generation gegen die PS2 komplett unterging und die Konkurrenten von Nintendo & Sega trotz des "übergewichtigen" Budgets nur hauchdünn vom Rang 2 fernhielt... - und da Softwareriese Microsoft natürlich nach den Sternen greifen wollte, analysierte er einige Fehler des Vorgängers. Einer davon war, dass bei der Original-Xbox für ca. 40€ eine DVD-Fernsteuerung nachgekauft werden musste um in den ...

Alles mit P... 26.03.2016

Wieviel Linkspopulismus kann Deutschland (noch) vertragen?!

Alles mit P... VORWORT: Angefangen, das hier zu schreiben hab ich einen Tag nach dem Superwahlsonntag in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und der Pfalz.... Ich hoffte, dass ich noch an dem Tag fertig werde, hatte abends aber doch noch mehr zu tun als ich anfangs dachte und bin es dann doch nicht geworden... --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------- Irgndwann i.J. 2008 las ich irgendwo folgenden Satz: "Von wem hört man die Worte 'Rechtspopulist', 'Rechtsextremist' und 'Neonazi' am öftesten? Von Linkspopulisten, -extremisten und Kommunisten!". Leider sieht es für mich so aus als sei er auch 8 Jahre später genau so wahr wie damals... APROPOS 2008... Erinnern wir uns an den Anfang dieses Jahres und schauen wir in den Wiesbadener Landtag: Wahlen standen vor der Tür und SPD schickte die auch für SPD-Verhältnisse unverhältnismäßig weit links stehende Linkspopulistin Ypsilanti ins Rennen um das Amt der Ministerpräsidentin Hessens gg. den damaligen Ministerpräsidenten R. Koch (CDU). Vor der Wahl sagt sie ganz klar, dass sie mit der (in Hessen zum Glück überwiegend verachteten!) Linken NICHT zusammenarbeiten wird, sollte sie die 5%-Hürde schaffen. Sie versprach den hessischen SPD-Anhängern, dass sie alles daran setzen wird, eine rot-grüne Koalition zu erreichen und hoffte natürlich, dass alle Hessen, die eher auf der linken Seite sind der hess. SPD und den hessischen Grünen ihre Stimme geben und Die Linke < 5% ...

Der Fragebogen für den Mann 13.03.2016

Sind Männer coole Typen...?

Der Fragebogen für den Mann 1. Wie heißt du? Robin. Nicht unbedingt das 1., woran man bei nem Deutsch-Norweger denkt... 2. Hast du einen Spitznamen? Nee, keinen richtigen. Versuche, mir einen auszudenken gab es etliche. Einen, der sich langfristig durchsetzte gab es aber nicht. 3. Wie alt bist du? Leider schon 35. 4. Und wo bist du geboren? Im mit Abstand verrufensten Teil von Köln-Rodenkirchen und dem ZIEMLICH wahrscheinlich multikulturellsten Stadtteil Dtls. ... Die Wohnungen sind eigentlich ja gar nicht mal so schlecht; nur ist Gewaltfaktor wirklich etwas krass... Du kamst morgens aus deinem Block raus und bekamst just for fun eine aufs Maul - da, wo ich herkomme ist sowas völlig normal... Ich kann damit umgehen und da die Wohnungen wie gesagt nicht so schlecht sind, ist es okay... Und heute wohne ich in nem guten Teil von Lindenthal. 5. Wo kommst du her? Meschenich. 6. Dann beschreibe dich doch mal ein wenig. Ich bin jetzt nicht unbedingt der freundlichste Bewohner des Planeten, die Eigenschaft ist in Dtl. aber weit verbreitet, hab ich das Gefühl... Ich bin der größte Antisozialist des Planeten, das wisst ihr aber... Und wer meine Berichte verfolgt weiß, dass meine Leidenschaft Politik, Videospiele, heiße Mädels, Fußball, Filme (harte Thriller/Actionkrimis) und energische Musik (80er, 90er, Dance, Pop, Softrock etc.) sind... Als ich mal gefragt wurde, was für mich 'das Leben' sei antwortete ich: "Wettlauf zum eigenen Siedlungshaus", damit wäre über m. Charakter alles gesagt =). 7. Bist ...

Alles mit T... 03.03.2016

Ausblick auf 2017: Deutschland im Verteidigungskrieg?

Alles mit T... Da ich meine Überzeugung, dass ca. 90-99% aller, die politisch eher auf der linken Seite positioniert sind mit der Unterscheidung zw. Ernst und Spaß so ihre Probleme haben in diesem Leben nicht aufgeben werde muss ich alle Leser dieses Textes auf etwas hinweisen, was alle normalen (d.h.: Konservative, Wirtschaftsliberale etc.) natürlich von selbst verstehen werden: Beim folgenden Text handelt es sich um eine Satire! ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... . Ein Mann versetzt alle Länder dieser Erde, in denen die sogenannte "Pressefreiheit" herrscht mehr oder weniger im Alleingang in Angst und Schrecken: Der New Yorker Unternehmer und Multimilliardär Donald Trump! Zu Beginn der Vorwahlen der Republicans galt er im Kampf gg. Leute wie Ted Cruz (Tom Cruises Halbbruder?) oder Marco Rubio eher als Außenseiter, doch er bewies, dass er es mit der Präsidentschaftskandidatur absolut ernst meint! Zu seinen Leitdevisen gehört das uramerikanische Motto: Gib NIEMALS auf und kämpfe bis zum Schluss, solange ein Sieg theoretisch möglich ist! Und den Supertuesday, ein Tag vor dem legendären Sieg des FSV Mainz 05 gegen den ach so großen FC Bayern, nutzte Stehaufmännchen Donald Trump um seinen Feinden, Gegnern und politischen Konkurrenten, dass der Weg zur Nachfolge des aktuellen US-Präsidenten Barack Obama nur über einen führt: Über ihn! Er gewann den Großteil der Staaten, ...

Alles mit G... 21.02.2016

Ein imaginäres Interview zum Thema: VIDEOGAMES!

Alles mit G... VORURTEILE GEGEN DIE ZOCKERGEMEINDE: Jeder gamer kennt es: Arbeitskollegen, Kommilitonen und Mitschüler; Eltern, Partnerinnen (natürlich sind > 90% von uns gamern männlich... ;-), Geschwister oder gar eig. Kinder, die deine Leidenschaft für das Zocken nicht nur für nichts in der Welt nachvollziehen können (was völlig legitim ist) sondern diese richtiggehend verachten und natürlich um jeden Preis versuchen, dich davon zu überzeugen, dass es einfach das mit Abstand schlechteste Hobby, das ein Mensch haben kann ist, dass Zocker sich selbst und dem Rest der Welt Schäden hinzufügen und ich will nicht wissen, was noch... Der Freund (30) meiner kleinen Schwester (28) ist z.B. begeisterter Zocker (keine Sorge, er hat sein Psychologiestudium erfolgreich beendet und arbeitet jetzt und das erfolgreich!), als ich den 1* besuchte zockten wir gemeinsam eins unserer absoluten Lieblingsactiongames durch: Modern Warfare 2! Meine Schwester & seine Freundin, die Videospiele nicht hasst aber einfach absolut kein Interesse an so was hat kam ausgerechnet ins Spielzimmer rein als wir am Moskauer Flughafen waren... und die sagte: "Jungs, ganz ehrlich, wenn ihr so was geil findet seid ihr schlicht und einfach krank!". So urteilen fast alles über Videospiele: Nie ein wirkliches Interesse daran gehabt, dann per Zufall was gesehen, was man völlig daneben fand und schon hat man eine Meinung, die oft auf Lebenszeit bleibt... Und da Zocker allgem. als gestört gelten, werde ich etwas tun, das als völlig ...

Wie sieht für euch ein perfekter Spieleabend aus? 15.02.2016

Let´s play another game...

Wie sieht für euch ein perfekter Spieleabend aus? Sehr geehrte Feinde und Freunde ... gibt es etwas auf der Welt, das schöner ist als das Spielen? Natürlich nicht. Naja, eine Sache fällt mir da sicherlich ein........ - aber selbst das ist im Endeffekt nur ein Spiel... ;). Und um sicherzugehen, dass das Spielen niemals stirbt ist es hin und wider notwendig, sich mit seiner Clique zu verabreden und seinem Homo Ludens gemeinschaftlich freien Lauf zu lassen - so macht das Leben Spaß! Es ist einfach eine unbeschreiblich grandiose Sache, sich mit Kumpels seiner Kindheit, mit denen ich in einem - ich würde "knallhartem" sagen, reicht in meinem Fall aber nicht aus, "überhart" trifft es eher... - Teil von Köln-Rodenkirchen aufwuchs (doch, ich bin vom Kölnberg, jetzt wisst ihr es...!) im Erwachsenenalter zu treffen, Hits aus unserer Jugend wie Culture Beats 'Mr. Vain' uvm aufzulegen und das tun, was wir in den 90ern als Heranwachsende genau so gern taten wie heute in unseren 30ern: Spielen! In unserer Kindheit hingen wir nahezu jeden Nachmittag mit 6 Mann rum und spielten eigtl. jeden Nachmittag auf dem Sportplatz und abends nicht selten auf der Play-Station Fußall... - meine 5 besten Freunde meiner Jugend & ich waren damals unzertrennlich; heute können wir die 90er natürlich nicht in dem Sinne zurückholen, dass alle 6 mit von der Partie sind - einige haben sich hochgearbeitet und andere haben´s nicht geschafft und 3 von den 5, mit denen ich in der Jugend nahezu tgl. rumhing sind heute total abgestürzt und 2 sind auch nicht mehr ...

Geschichte 01 04.02.2016

Es ist die Zeit des Verkleidens...

Geschichte 01 Kennt ihr die Filmreihe Scary Movie? Ich für mein Teil bin definitiv nicht der größte Fan von Komödien, Thriller sowie Actioner sind ganz klar eher mein Genre, jedoch finde ich es z.T. genial wie Filme, die sich einfach ernster als nötig nehmen durch den Kakao gezogen werden. Beim 4. Teil falle ich vor lt. Lachen stets vom Stuhl als sich einer, wie im 1. Teil von SAW, den Fuß absägen muss, er sich jedoch den falschen absägt... ;). Und da X-Factor/ Das Unfassbare eine Sendung ist, die sich m.E. DEFINITIV ernster nimmt als nötig hab ich entschieden, hier eine PARODIE AUF X-FACTOR/DAS UNFASSBARE zu schreiben! Natürlich nur weil der erweiterte Titel dieser Kategorie wahr oder falsch lautet UND weil wir uns in den Karnevaltagen befinden. Sonst würde ich so was Sinnloses doch nicht tun... ............... .... X-FACTOR. WIR LEBEN IN EINER WELT, IN AUS STEUERGELDERN PAPIERFLIEGER GEBASTELT UND DIESE ANSCHLIEßEND SO ENTSORGT WERDEN WIE ASOZIALE FAMILIEN IHRE BIERFALSCHEN: VOM BALKON... UND IN DER ANDERE TATSACHEN OFT WIE FANTASIEGEBILDE ERSCHEINEN UND UMGEKEHRT... ich möchte euch folgende Geschichten vorstellen, 4 an der Zahl. Einige sind in leicht abgewandelter Form passiert, andere wiederum sind frei erfunden. Aber welche sind welche? DAS KLOPFEN Hr. Schlaukopf wohnte im 4. Stock eines riesigen Wohnblocks. Es war Nacht und er war im absoluten Tiefschlaf, es war paradiesisch still. Doch plötzlich hört er was und wird wach und es war RICHTIG laut,BUMM! Was zum Teufel ist da ...

Bravo Screen Fun (Magazin) 27.01.2016

Die charmantere Version von Computer Bild Spiele ;).

Bravo Screen Fun (Magazin) VORWORT 1: Ich weiß, dass man mit Mitte 30 nicht mehr über tote Produkte, deren Zielgruppe in 1. Linie Jugendliche waren schreiben sollte. Aber ich gelte nun mal als das älteste Kind der Welt, auch wenn mir aus zuverlässiger Quelle versichert wurde, dass meine emotionale Reife meinem Alter noch vor wenigen Jahren um ca. 15 Jahre hinterherlief, während ich den Unterschied zw. meinem Alter & meiner emotionalen Reife seit Winter 13/14 um gut 1/2 verringert hab; manche sind überrascht welche Fortschritte ich in der Hinsicht binnen relativ kurzer Zeit machte... Und ich bin mit diesem längst verstorbenen Blatt nun mal aufgewachsen... VORWORT 2: Die 11 Jahre alt gewordene Bravo Screenfun war eine Zeitschrift des Bravo Verlages, daher wird es keinen verwundern dass das allgemeine Niveau der Zeitschrift mit dem der FAZ nicht ganz Schritt halten kann... Sie erschien 1* mtl., also 12* jährlich. Den Bravo Verlag kennen wir alle: Jeder dt. Mann hat sich in der Jugend mind. eine Ausgabe der Bravo Sport gekauft und jede dt. Frau kaufte sich als junges Mädel mind. eine Ausgabe der "Bravo" und jede/r in Dtl. lebende kaufte sich auch mind. eine Ausgabe der 'Bravo Hits'. Wer jetzt sagt, ICH NICHT, lügt entweder oder war ein etwas 'andersartiger' Teenie ;). Natürlich brachte die Bravo auch die Screenfun auf dem Markt, die ich für meinen Teil eine Zeit lang wirklich mochte! Dass die Zeitschrift mit dem Niveau von FAZ oder Zeit nicht mithält, sagte ich ja schon. Sorry, dass ich mich wiederhole ...

Samsung Galaxy Note 16GB 10.01.2016

Alt aber geil...!

Samsung Galaxy Note 16GB Mit dem 2011 fertiggestellten und im Herbst auch erschienenen Galaxy Note 1 wollte Samsung neue Maßstäbe auf dem Smartphone-Markt setzen. Man wollte ein Gerät machen, der den Konsumenten von der 1. Sekunde an in seine Welt entführt und aus dieser auch nicht so schnell loslässt und der absolute Elektronikriese Samsung gab sich auch sichtlich verdammt viel Mühe, dieses Ziel auch zu erreichen! Schon allein das Design des Gerätes ist phantastisch gelungen! Das Ding ist sehr groß seit Dr. Sigmund Freund wissen wir, dass so was für uns Jungs eine nicht ganz kleine Rolle spielt... DESIGN: Das Display ist sage und schreibe 5,3 Zoll groß. Aber die Größe ist natürlich nicht alles was entscheidet ob ein Gerät gut oder schlecht designt wurde. Man hat den Eindruck, man hält ein wirklich hochwertiges Elektrogerät in der Hand, es erinnert äußerlich stark an eine kleinere Tablet-Variante oder auch an ein e-Book! Auf jeden Fall hat man definitiv den Eindruck, man hält etwas sehr Mächtiges in der Hand! PROZESSOR: Das Herzstück des Geräts ist ein 1,4 Ghz-Prozessor. Also schalten wir das Gerät ein. Es dauert ca. 10 Sekunden bis wir in das Menü angekommen sind, wo wir unsere Pin-Nr. eingeben müssen. Haben wir die eingegeben, dauert es lediglich Sekundenbruchteile bis wir sozusagen im Betriebssystem drin sind. Sind wir also drin, kommen wir aus dem Staunen zunächst mal nicht mehr raus, denn die Gestaltung des Betriebssystems (auf meinem ist eine ältere Android-Version installiert, was mich ...

Musik allgemein 25.11.2015

Meine top-100!

Musik allgemein Die zwei Menschen, deren Musikgeschmack zu nahezu 100% übereinstimmt gibt es in dieser Welt nicht... Es könnte sicherlich passieren, dass 2 oder mehr Personen dieselbe Antwort geben wenn die nach ihrem Lieblingslied gefragt werden und in ganz ganz ganz seltenen Fällen wird es sogar vorkommen, dass wenn 2 Leute nach den top-10 ihrer Lieblingslieder gefragt werden die Aufzählungen sich zu 90 - 100% überschneiden werden... Eins wird es jedoch nicht geben, nicht einmal bei Zwillingen: Dass 2 Menschen exakt die gleiche Antwort geben wenn sie gefragt werden was ihnen an Musik wichtig ist bzw. welche Kriterien die Musik erfüllen sollte um bei ihnen gut anzukommen! Wie würde ich diese Frage beantworten? Es gibt sicherlich einige Kriterien, die ein Lied erfüllen sollte um von mir als stark eingestuft zu werden! Das wichtigste ist für mich, dass das Lied, das ich gerade höre extrem lebendig sein sollte. Noch wichtiger ist es für mich, dass das Lied dem Zuhörer das Gefühl gibt, mittendrin statt nur dabei zu sein! Der Zuhörer soll einfach in die Welt dieses Liedes entführt werden - schafft es ein Lied, ist es für mich ein gutes Lied! Bei Filmen ist es bei mir sehr ähnlich: Es gibt Filme, die eine ordentliche Story haben, vereinzelt auch ein Bisschen Spannung und obendrein noch solide Action bieten, dennoch geben die dem Zuschauer NICHT das Gefühl, an der Handlung des Films selbst teilzunehmen während er sich den Film ansieht! Würde ich über einen Film dieser Art bei Ciao! berichten, ...

Alles mit B... 22.10.2015

Bedrohungen VON UNTEN darf man VOLLE Kraft abwehren!

Alles mit B... Ich hab einige gute Freunde in einer an sich absolut nicht kleinen, vgl. mit Köln jedoch recht kleinen Stadt in Baden-Württemberg, von Kölle eine ganze Ecke weg ;). Um den Tag der Dt. Einheit beschloss ich, die mal wieder zu besuchen und fuhr mit dem Zug hin. Da ich absolut nicht so schlecht verdiene, könnte ich mir die 1. Klasse generell locker leisten, jedoch hielt ich es eigentlich für Geldverschwendung und dachte, 2. Klasse reicht auch. Als ich in den Zug einstieg, war es zunächst ruhig, doch als ich später in einen kleinen Zug umstieg wünschte ich mir schon, ich wäre taub... Diese extrem unterprivilegierten, nach Alkohol riechenden Deppen, die ich so um 25 schätze und wie die sagten, aus dem Saarland kamen und beschlossen haben, ihren Junggesellenabschied in Stuttgart zu feiern ließen den normalen keinerlei Ruhe ließen, pausenlos (!) schrien, brüllten, grölten die und sangen absolut primitive Lieder auf Peter Wackel-Level, bei ihrem Geschrei keinerlei Rücksicht darauf nahmen, dass eine Frau mit 2 sehr kleinen Kindern, die ich im Kindergartenalter schätze unterwegs war - die quatschten jeden (!) neu zugestiegenen Fahrgast an und versuchten zunächst mal, ihm/ihr irgendwelchen überflüssigen Schund zu verkaufen - als die es bei mir versuchten, nachdem ich schon gesehen habe wie die sich schon mit einigen anderen Leuten im Zug "unterhalten" haben (für deren Verhältnisse...) sagte ich mit ziemlich aggressiver Stimme: "Ich hab kein Interesse, mir euren Müll zu kaufen und Lust, ...

Sony PlayStation (PS) 11.10.2015

Komm, wir ballern uns durch die 90er...

Sony PlayStation (PS) PERSÖNLICHES VORWORT: Die Original PS1 besitze ich nicht mehr, hatte die jedoch sehr lange und hatte seinerzeit unglaublich viel fun mit ihr! Meine PS1-Spiele spiele ich auf meiner abwärtskompatiblen PS2, was mir noch nie Probleme bereitete. EIGENTLICHES VORWORT: Mit Videospielen hatte Sony ursprünglich wenig am Hut. Anfang der 90er konzentrierte sich alles auf den Kampf der 2 ganz großen Konsolenhersteller: Sega vs. Nintendo! Da Nintendo technisch leicht hinterherhinkte, bat Nintendo Sony, für sie eine Konsole zu entwickeln, wo der Datenträger nicht mehr diese Module sind, die Nintendo bis einschließlich N64 verwendete sondern dem in den 90ern tgl. stärker werdenden CD-Trend wollte Nintendo natürlich folgen und bat Sony in den sehr frühen 90ern daher eben, für sie eine Konsole zu entwickeln, wo CDs der Datenträger der Spielesoftware ist. Jedoch kam es irgendwann im 1. Drittel der 90er zum Krach zwischen beiden Konzernen und so entschied Sony, eine eigene Spielekonsole zu entwickeln - mit Erfolg, wie Sony später feststellte..... Und so erblickte Sonys Einstandskonsole in Japan im Herbst ´94 und in Europa & USA Anfang ´95 das Licht des Welthandels... TECHNIK, CONTROLLER & DAS DING AN SICH: Was das Design angeht, so sah das Ding sehr cool aus und steckte alles, was Sega & Nintendo je rausbrachten locker in die Tasche. Eins der Gründe warum Sony die Konkurrenz in den 90ern so dermaßen ausstach, wenn auch nicht der wichtigste (zu dem kommen wir noch). Es erinnerte äußerlich ...

Alles mit L... 22.08.2015

Eine lärmbelästigende Satire!

Alles mit L... Sehr geehrte Feinde, schlechte Bekannte, gute Bekannte und Freunde, ich werde euch jetzt keine langen Vorgeschichten langweilen sondern einfach drauf losschreiben. Welchem Thema ich diese Satire widme, müsste aus der Überschrift zu entnehmen sein... Das Thema ist eigentlich zu sensibel um mit einer Satire abgefertigt zu werden... deswegen habe ich versucht, die Satire so zu schreiben, dass Leute, die von diesem Höllenproblem betroffen sind beim Lesen ein wenig schmunzeln können, ohne sich verschaukelt zu fühlen bzw. ohne zu glauben, mir fehle jegl. Verständnis für deren Situation... --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------- Herr Farell ist geschieden, sein Sohn lebt bei ihm, die Tochter bei der Frau, beide Kinder sind noch Schüler. Herr Farell hat 3 Wochen Urlaub, wie geil ist das denn, denkt er sich, er arbeitet hart von morgens bis abends und kann jetzt endlich mal relaxen, 3 Wochen lange schlafen, fernsehen und hin und wieder etwas joggen, so müsste es das ganze Jahr sein, denkt er sich... Sein Sohn redet kaum mit ihm, stattdessen hat er den GANZEN TAG dieses komische Ding mit dem großen Glasdisplay in der Hand, wo oben irgendsoein komisches Wort wie "Samsung" oder "Sony" steht, interessiert ihn doch nicht was da genau geschrieben ist; entweder hält sich sein Sohn das Ding ans Ohr oder er glotzt - ohne Pausen - auf das Display, mit daddy reden, nö, für so was hat er keine Zeit... Sein ...

Die Top 50 meiner Lieblingsfilme 06.06.2015

Licht aus, bitte...

Die Top 50 meiner Lieblingsfilme UPDATE, SONNTAG 31.5.15: 1. Safe/ Todsicher (Hauptdarsteller: Jason Statham, Robert John Burke, Cathrine Chan) 2. New Police Story (Hauptdarsteller: Jackie Chan) 3. Kopfgeld - einer wird bezahlen (Hauptdarsteller: Gary Sinise, Mel Gibson, Rene Russo) 4. Exit Wounds - die Copjäger (Hauptdarsteller: Steven Seagal) 5. Crank 1 (Hauptdarsteller: Jason Statham) 6. Das Experiment (Hauptdarsteller: Moritz Bleibtreu, Justus von Dohanyi) 7. In den Straßen der Bronx (Hauptdarsteller: Chazz Palminteri, Robert de Niro, Francis Capra, Lillo Brancato) 8. Final Call (Hauptdarsteller: Chris Evans, Statham, Kim Basinger) 9. Street Kings (Hauptdarsteller: Forest Whitaker, Keanu Reeves) 10. Reine Nervensache 1 (Hauptdarsteller: de Niro, Palminteri, Billy Crystal) 11. Die üblichen Verdächtigen (Hauptdarsteller: Palminteri, Kevin Spacey, Kevin Pollack) 12. Born 2 Die (Hauptdarsteller: Jet Li, Anthony Anderson) 13. Nicht auflegen (Hauptdarsteller: Colin Farrell, Forest Whitaker) 14. Stirb langsam - jetzt erst recht (Hauptdarsteller: Jeremy Irons, Samuel L. Jackson, Bruce Willis) 15. Stirb langsam (Hauptdarsteller: Bruce Willis, Alan Ricknan) 16. Stirb langsam 4.0 (Hauptdarsteller: Bruce Willis, Timothy Olyphant) 17. Eraser (Hauptdarsteller: Schwarzenegger) 18. Chaos (Hauptdarsteller: J. Statham, Wesley Snipes, Ryan Philippe) 19. Training Day (Hauptdarsteller: Denzel Washington, Ethan Hawke) 20. Kevin - allein zu hause (Hauptdarsteller: Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern) 21. Kevin - allein in NY ...

Das bedeutet mir Musik 01.05.2015

Bitte, diesen Text möglichst unverzüglich zu löschen!

Das bedeutet mir Musik Sehr geehrte Vorstand von ciao.de: Ich bitte hiermit, meinen Text zu löschen! Ob ich meine Meinung geändert habe, sei dahingestellt, jedoch muss ich heute schon sagen, dass sich meine anfängliche Begeisterung über den Text, den ich hierzu verfasste mittelweile doch eher in Grenzen hält. Ich sage nicht, dass ich meine Meinung total geändert habe, jedoch glaube ich schon, dass der Text, den ich hier ursprünglich in Teilbereichen nicht gut ist, zudem stehen da mitunter Sachen drin, da mit Musik nur sehr bedingt überhaupt irgendwie zusammenhängen; ist im Grunde auch völlig unwichtig ob meine jetzige Meinung meiner damaligen entspricht oder nicht. Gut, ich verlängere den Text jetzt künstlich um auf die von Ciao! geforderte Mindestanzahl von Wörtern zu kommen... Also, ob ich meine Meinung verändert hab ist eigentlich nicht von Belang. Einiges in der ursprünl. Version meines Textes hängt durchaus mit Musik zusammen, anderes wiederum überhaupt nicht. Deswegen würde ich meinen Text in dieser Kategorie am liebsten komplett entfernen, das aber kann ausschließlich Ciao! tun... // Andere User bitte ich ausdrücklich, diesen Text NICHT zu bewerten - mir jetzt 'Thema verfehlt' zu geben wäre unfair, da mein ursprünglicher Text das Thema NICHT verfehlte - nur gefällt er mir aus jetziger Perspektive nicht mehr besonders gut, weshalb ich den löschen würde, dies kann aber eben nur Ciao!
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben