Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Engelchen30a

Engelchen30a

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.10.2000

4

Knorr Fix für Brathähnchen 19.10.2000

Mein Sohn will nur noch Hähnchen essen

Knorr Fix für Brathähnchen Mein Sohn ist 5 Jahre alt und seitdem ich Hähnchen mit Knorr Fix für Brathähnchen zubereite, möchte er jeden Tag Hähnchen essen. Am besten ist daran diese knusprige Haut. Ich mag es, daß es wirklich ganz einfach geht. Einfach die Würze mit Öl verrühren und die Hähnchen damit einstreichen. Meistens gebe ich noch was Knoblauchsalz dazu, aber auch nur, weil wir Knobi Fans sind. Ansonsten sind die Gewürze schon sehr gut und man brauch nicht nachwürzen. Seit es das Knorr fix gibt, gibt es bei uns mal öfters Hähnchen. Es ist einfach schnell gemacht und man hat die Garantie, daß es auf jeden Fall schmeckt. man muß sich nicht fragen:"Is zuwenig davon oder davon am Hähnchen" Die Mischung ist einfach perfekt. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Knorr Fix für Lasagne al forno 19.10.2000

Schmecken tut sie spitzenmaeßig, aber

Knorr Fix für Lasagne al forno Meine Familie und ich sind Fans von allem italienischen und ich muß sagen, schmecken tut die Knorr Lasagne 1a. Leider kriege ich die nie so feste hin, wie das in der Werbung immer gezeigt wird. Weiß nicht, ob ich irgendwas falsch mache? Ich halte mich genau an die Anweisungen auf der Tüte und doch läuft mir die Lasagne immer weg, wenn sie fertig ist. Das ist ganz schön ärgerlich... vor allem, wenn man Gäste zum Essen da hat. Es sieht einfach nicht mehr appetittlich aus, wenn man die Lasagne auf den Teller packt und hat dann da ein Gematsche von Soße und Lasagneplatten. Aber lecker ist sie schon und wenn man ein bißchen trickst und die Soße etwas fester macht (d.h. mit Mehl andickt) bekommt man sie auch in einem Stück auf den Teller. Ich hab jedenfalls selten so eine leckere Lasagne gegessen.

Die beste Mitternachtssuppe 07.10.2000

Einfach super lecker zum Kölsch die Suppe

Die beste Mitternachtssuppe Probiert mal bei eurer nächsten Fete dieses Mitternachtssuppen-Rezept. Paßt einfach super zu nem leckeren Kölsch (sicher auch zu anderem Bier..) Ihr braucht: 500 g Rindergehacktes, 3 große Zwiebeln, 200 g Kräuter-Sahne-Schmelzkäse, 150g Sahne-Schmelzkäse, 1 Pack. Kräutersoße (v. Maggi oder Knorr), 4 große Stangen Porree, 1 große Dose Champignons, 1 1/2 Liter Fleischbrühe (instant), 1 großen Topf Und so geht es: *Gehacktes im Topf mit wenig Fett kräftig anbraten *Porree und Zwiebeln sehr klein schneiden und mit der Brühe zum Hackfleisch geben *nach ca. 20 min. Käse und Kräutersoße zugeben und nochmal ca. 10 min. köcheln lassen *Champignons zugeben und nochmal 5 min. köcheln lassen *Je nach Geschmack mit Mehl kurz vor dem Essen andicken; 1x aufkochen und fertig Dazu schmeckt Fladenbrot, Brötchen oder Baguette

Wrigley's Extra für Kinder 06.10.2000

Der Kaugummi schmeckt nich schlecht, aber

Wrigley's Extra für Kinder Als Mutter von 2 Jungs kann ich sagen, hat man so seine Sorgen mit der Zahnpflege der Kids. Der Kaugummi an sich schmeckt ja nicht schlecht. Aber nach 5-10 min. ist er ausgekaut. So toll, wie er in der Werbung dargestellt wird, ist er beileibe nicht und er ersetzt schon mal überhaupt nicht das tägliche Zähneputzen. Doch das ist es, was den Kids in der Werbung vorgegaukelt wird. Ich halte nichts von diesen Kaugummis. Gerade der Wrigley´s Kaugummi ist für Kinder sehr ansprechend gemacht. Er sieht lecker aus, riecht gut und schmeckt wie gesagt, die ersten 5 - 10 min. auch ganz toll. Aber das war´s dann auch. Ob er wirklich die Beläge löst, wage ich zu bezweifeln.
Zurück nach oben