Diese Seite empfehlen auf

rot Status rot (Rang 5/10)

Esme1989

Esme1989

Vertrauen erworben von 25 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Ich bin jetzt bei Rot angekommen :).

Geschriebene Berichte

seit 02.06.2016

98

Playmobil City Action Löschgruppenfahrzeug mit Licht und Sound 5363 24.04.2017

Zu einer Wache gehört auch ein Auto

Playmobil City Action Löschgruppenfahrzeug mit Licht und Sound 5363 Hallo ihr Lieben, zu einer guten Feuerwehrstation gehört natürlich auch ein guter Löschzug und diesen habe ich meinen Mann zu Ostern geschenkt. Da ich weiß was ihm in seinem Playmobil Keller immer fehlt, habe ich einfach mal diesen Löschzug gekauft – wobei wir uns eigentlich zu Ostern nie was schenken. Playmobil City Action Löschgruppenfahrzeug mit Licht und Sound 5363 Ich war im Spielwarengeschäft „Spiele Max“ und habe dort alle Ostergeschenke gekauft, die wir noch benötigt haben – so auch das Löschgruppenfahrzeug für meinen Mann. Bezahlt habe ich dort 32,95 Euro, was ich persönlich in Ordnung finde. Und das wichtigste war die Freude meines Mannes über dieses Löschgruppenfahrzeug – die Freude der Liebsten ist halt unbezahlbar. Wie sieht das Löschgruppenfahrzeug aus?? Der Wagen ist Rot // Gelb // Weiß. Die Grundfarbe ist Rot – wie es bei einem Löschfahrzeug ja eh ist. An der Seite befindet sich ein gelber Kreis und die Notrufnummer – ebenfalls in Gelb.Auch vorn und an den Fenstern sind gelbe Streifen. Unten ist der Wagen Weiß und hat wie alle Fahrzeuge schwarze Reifen. Folgende Maße hat das Fahrzeug ( L x T x H ) 35 x 15 x 25cm und die Sirenen erhellen nachdem man zwei AAA Batterien eingelegt hat. Das Auto ist aus Kunststoff und ab einem Alter von 5 Jahren geeignet. In der Fahrerkabine des Autos finden bis zu vier Figuren Platz und die Löschpumpe funktioniert mit einem weiteren Artikel aus der Reihe. Was ist in dem Karton enthalten?? Neben dem ...

Playmobil City Action Feuerwehrstation mit Alarm 5361 24.04.2017

Das Kind im Manne

Playmobil City Action Feuerwehrstation mit Alarm 5361 Hallo ihr Lieben, es ist ja bekannt, in jedem Manne steckt ein Kind. Meiner ist da keine Ausnahme. Seit seiner Kindheit ist er bereits Fan von Lego und Playmobil – so sieht zwei unserer Kellerräume auch aus. Dort hat er alles ganz Fein säuberlich aufgebaut, ein Raum für Lego und eins für Playmobil und in dem Playmobil Zimmer gehört zu seiner Stadt auch die Feuerwehrstation und um diese geht es in den Nachfolgenden Zeilen. Playmobil City Action Feuerwehrstation mit Alarm 5361 Erworben hat mein Mann diese Feuerwehrstation im Toys R´Us zu einem Preis von 34,99 Euro. Die Preise sind für Playmobil ja vollkommen in Ordnung und er soll seinem Hobby ruhig nachgehen und sich da ruhig immer mal was zu kaufen. Wie sieht die Feuerwehrstation aus?? Die kleine Playmobil Feuerwehrstation hat eine Breite von 40cm wenn diese aufgebaut ist, sie ist 20cm tief und hat zu dem eine Höhe von knapp 35cm. Zudem benötigt diese kleine Feuerwehrstation zwei AAA Batterien, damit auch der Alarm funktioniert. Sie ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet und bis oben hin ist natürlich kein Limit angesetzt. Die Feuerwehrstation ist in den Farben Weiß // Rot und hat eine schwarze Bodenplatte. Das Gebäude ist weiß während die Türen und Fenster Rot mit Gelb sind. An der Front hat die Station eine rote Tür. Auf der schwarzen Bodenplatte ist am außen Gerüst des Hauses eine Rote Stange, an der sich die Feuerwehrmänner heruntergleiten lassen können. An der anderen Seite des Hauses sind oben die ...

Hasbro - Monopoly Classic - Neue Edition 2013 23.04.2017

Man muss Zeit mitbringen

Hasbro - Monopoly Classic - Neue Edition 2013 Hallo ihr Lieben, wie ihr ja bereits entnehmen konntet, sind wir große Spiele Fans und dazu gehört natürlich auch der absolute Spiele Klassiker „Monopoly“. Und um diesen Klassiker geht es in diesem Bericht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungem. Monopoly Classic 2013 Es gibt wirklich viele Versionen des Spiels und als wir vor vielen Jahren zusammengezogen sind habe ich meins mitgebracht. Dies musste leider vor wenigen Jahren ersetzt werden – da der Zahn der Zeit ziemlich an dem Spiel genagt hat - und da haben wir uns dies gekauft. Und bezahlt haben wir zum damaligen Zeitpunkt 29,90 Euro. Was gibt es zu dem Spiel zusagen? Das Spielbrett hat eine Fläche von 27x5,3x26,8cm ( Breite, Höhe & Tiefe ) und insgesamt hat das Spiel ein Gewicht von 882 Gramm. In dem Spielkarton sind folgende Sachen enthalten: Ein Spielplan 8 Spielfiguren 28 Besitzrechtkarten 16 Ereigniskarten 16 Gemeinschaftskarten 32 grüne Häuser 12 rote Häuser Ein Satz Spielgeld Spielregeln Ein Würfel Wie wird gespielt ? Zu aller erst wird natürlich Spielbrett aufgebaut, jeder Spieler sucht sich eine Figur aus und das Geld muss verteilt werden. Insgesamt werden 1500 Euro verteilt. Anschließend werden alle teilnehmenden Figuren auf „Los“ gesetzt und man lost aus wer das Spiel beginnt ( wir handhaben es so, das dass Spiel von dem eröffnet wird, der als nächstes Geburtstag hat ). Da es viele Arten gibt, Monopoly zu spielen, schreibe ich einfach mal wie wir das ...

Mattel Fisher-Price - Lernspaß-Telefon 23.04.2017

Lernen am Telefon macht Spaß

Mattel Fisher-Price - Lernspaß-Telefon Hallo ihr Lieben, nun kommen wir mal wieder zu einigen Dingen, die meine Kinder besitzen. Meine beiden Mädchen sind am 07 April ein Jahr alt geworden und natürlich gab es da auch einige Geschenke, sowohl von uns als auch von der restlichen Familie. Von uns haben sie noch jeder ein kleines „Smartphone“ bekommen, wir konnten bereits mehrfach beobachten, das diese „Smartphones“ unsere Mädels im wahrsten Sinne des Wortes in ihrem Bann gezogen haben. Preis // Kaufort Dieses kleine süße Kindertelefon haben wir gekauft, als wir bei Toys´R us die Geburtstagsgeschenke unserer Mädchen gekauft haben. Und bezahlt haben wir Schlussendlich im Angebot 13 Euro gekostet. Meiner Meinung nach ist dieser Preis völlig Gerechtfertigt, der dauerhafte Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben bei diesem von Fisher Price stammenden Spiel Handy. Der Hersteller Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Hersteller dieses Spiel Handys die Firma Fisher Price. Die Adressdaten dieser Firma findet ihr in den Nachfolgenden Zeilen: Mattel GmbH Solmsstraße 4 60486 Frankfurt // Germany Telefon: 0800 // 7898797 Telefax: 069 // 795330901 info.de@ mattel.com Im Internet ist die Firma unter www. Mattel.de zufinden Was sagt der Hersteller über sein Produkt? „Das LERNSPAß Telefon in weiß von Fisher-Price ist für kleine Babys ab 6 Monaten ein abwechslungsreiches Lernspielzeug. Das batteriebetriebene Spieltelefon spricht den Kindern das Alphabet vor, wobei die Buchstaben zusätzlich auf dem LED-Display ...

Schmidt Spiele - Spitz pass auf! 21.04.2017

Nach knapp 20 Jahren ausgezogen!

Schmidt Spiele - Spitz pass auf! Hallo ihr Lieben, und wieder ein Spielbericht von mir, das Spiel hat lange meine Sammlung geziert aber dazu in den folgenden Zeilen mehr. Einleitung Wie ihr ja mittlerweile wisst, sind wir große Spiele Fans und es gehörte auch lange Zeit das Spiel „Spitz pass auf“ zu meiner Sammlung. Ich habe dieses Spiel selber in den 90ziger Jahren geschenkt bekommen und beim letzten aussortieren unserer Sammlung das Spiel an die Stiefkinder meiner Schwester abgetreten ( bis meine in dem Alter sind dauert es ja noch etwas ). Warum ich heute darüber schreibe – ganz einfach, nachdem wir das Spiel aussortiert haben und meine Schwester beim letzten mal zu Besuch war, haben wir es mal wieder gespielt mit den Kids von ihr. Der Hersteller Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich dieses Spiel in den 90ziger Jahren geschenkt bekommen und kann daher nicht sagen wo es gekauft wurde und wie viel es gekostet hat. Im Internet kann man es mittlerweile ab 9,95 Euro erwerben. Dieses Spiel stammt auch aus der Spiele Familie von Schmidt Spiele, die Kontaktdaten der Firma findet ihr in den nachfolgenden Zeilen: Schmidt Spiele GmbH Lahnstraße 21 12055 Berlin Telefon: 030 // 6839020 Telefax: 030 // 68390230 E-Mail: info@schmidtspiele.de Das Spiel „Spitz pass auf“ Das Spiel, welches man mit Kindern ab drei Jahren spielen kann hat eine Spielzeit von etwa 20 Minuten ( natürlich kann sich dies auch etwas verzögern bzw. verkürzen, je nachdem wie man spielt ). Man kann es mit zwei Spielern aber ...

Hasbro - Jenga Classic 21.04.2017

Jenga Olé

Hasbro - Jenga Classic Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits meinen letzten Berichten ersehen konntet spielen wir gerne und haben auch so manche Spiele in unserer Sammlung. Dieses Spiel ist auch seit langem dabei aber mittlerweile etwas ein gestaubt, da es schon lange nicht mehr gespielt wurde. Nun aber genug vorweg, jetzt komme ich zum Bericht über das Spiel. Preis // Kaufort Wir haben dieses Spiel mal im Real Markt erworben. Wie lange dieses zurückliegt weiß ich leider nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr wirklich an den Preis erinnern – liegt auch schon etwas zurück. Im Internet bekommt man es mittlerweile aber für knapp 10 Euro. Der Hersteller des Spiels Veröffentlicht wurde das Spiel erstmals im Jahr 1989 durch die Firma Hasbro, die sind unter folgender Adresse erreichbar: Der Verbraucherservice Overweg 29 59494 Soest // Germany Telefon: 02921 // 965343 E-Mail: consumerservice@hasbro.de Die Zentrale Hasbro Deutschland GmbH Dreieich Plaza 2a 63303 Dreiech // Germany Telefon: 06103 // 30110 Telefax: 06103 // 3011199 Das Spiel Das im Jahr 1989 veröffentlichte Spiel ist ein Geschicklichkeitsspiel – welches aus 54 Spielsteinen besteht ( vorherige Ausgaben bestanden sogar aus 60 Spielsteinen ). Der Holzturm ist Quaderförmig und hat folgende Größe: 7,5 x 2,5 x 1,5cm. Man kann es mit zwei bis zehn Spielern spielen und es kann ab acht Jahren gespielt werden. Die Spieldauer beträgt ca. 20 bis 30 Minuten – wenn man es mit Kindern spielt, ist das genau die richtige ...

Osterferien 2017 20.04.2017

Ostern daheim kann ja doch Spaß machen

Osterferien 2017 Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich auch mal zum Thema Osterferien 2017 äußern und vor allem, wie diese bei uns aussehen bzw. aussahen. Es ist das erste richtige Ostern mit unseren drei Kindern gewesen, so dass wir in diesem Jahr auch zu Hause geblieben sind ( zumal ich auch noch Krank geworden bin ). Max wird diesen Monat ja gerade einmal zwei Monate alt und hat diesen ganzen Ostertrubel noch nicht richtig wahr genommen, während Amalia und Charlotte am 07 April bereits ihren ersten Geburtstag gefeiert haben. Also fiel das große Nachfeiern des Geburtstags der beiden auch noch in die Osterferien. Nun aber genug Vorgeplänkel, ich wünsche euch anbei viel Spaß beim Lesen und schon einmal vielen Dank für eure Bewertungen. Wie verliefen unsere Osterferien bevor wir Eltern wurden ? Mein Mann und ich lieben es zu Reisen, insbesondere nach Portugal. Wir sind einfach in dieses Land vernarrt ( meine Familie hat dort auch eine Ferienwohnung ) und sind bisher immer in den Osterferien für eine Woche dahin geflogen. Es war einfach immer wunderschön und trotz der ganzen Aufenthalte die wir bisher dort verbracht haben, wir entdecken immer wieder neue schöne Seiten in Portugal. Wir sind beides Sonnenanbeter und dies ist zur Osterzeit in Portugal bereits möglich ( wir sind dieses Jahr mit unseren drei Kindern rüber geflogen und hatten bereits knapp 23 Grad ). Außerdem sind wir dadurch immer den ganzen Ostertrubel aus dem Weg gegangen, den wir uns aufsparen wollten wenn wir irgendwann ...

Jumbo Spiele - Original Rummikub 20.04.2017

Und wer gewinnt jetzt ???

Jumbo Spiele - Original Rummikub Hallo ihr Lieben, und wieder einmal ein Spielbericht von mir. Vorab entschuldigt bitte die Bescheidene Qualität des Bildes aber zu allem Überfluss hat unsere Digital Kamera ihre Dienste nach vielen Jahren eingestellt :(.. Nun ja, trotzdem will ich euch ein wenig von dem Spiel Rummikub berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Berichtes und vielen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Unser altes Rummikub war nach einem Jahrelangen Gebrauch nicht mehr ganz so ansehnlich und es hatten auch bereits Steine gefehlt, also habe ich Anfang März – als ich bei Galeria Kaufhof einkaufen war, habe ich gleich ein neues Rummikub mitgebracht. Bezahlt habe ich dafür 10,99 Euro, was ich durchaus gerechtfertigt finde und noch vollkommen im Norm für ein Spiel finde. Was ist in dem Spiel enthalten und wie sieht der Karton aus? In dem lila Farbigen Karton sind insgesamt 104 Spielsteine enthalten. Diese sind in einer Plastikfolie, die oben durch einen Zipper geschlossen ist, so das die Steine nicht einzeln im Karton herum fliegen. Außerdem sind vier Spielbrettchen mit drei Reihen enthalten, so das man drei Reihen hat um Steine zu sammeln und die Punkte voll zu bekommen. Natürlich ist auch noch eine Spielanleitung im Karton enthalten. Was ich bei unserem neuen Spiel wirklich sehr gut finde, das man die Aufstellstäbchen nicht mehr dabei hat sondern an der Rückseite des Brettes lediglich die beiden Dreiecke ausklappen muss und schon stehen die Brettchen. Auf dem ...

Schmidt Spiele - Classic Line - Kniffel 19.04.2017

Mischt jeden Spielabend auf!

Schmidt Spiele - Classic Line - Kniffel Hallo ihr Lieben, wir spielen wirklich viel und haben sehr viele Spiele in unserer Sammlung und in keiner guten Sammlung darf das Würfelspiel „Kniffel“ fehlen. So auch bei uns nicht und darüber möchte ich euch in den kommenden Zeilen berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und recht herzlichen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Wir haben dieses Spiel vor langer Zeit erworben und der Preis lag damals im Sonderangebot bei ca. 9 Euro, was ich durchaus gerechtfertigt finde. Allerdings mögen wir alle die Becher nicht, die dabei waren und nutzen deshalb unsere alten bereits ziemlich abgenutzten Becher. Einzig die Blätter müssen wir dann und wann nachkaufen und das machen wir durch den Erwerb eines neuen Blockes im 1 Euro Laden. Die Kontaktdaten Wie auch schon das „Mensch ärger dich nicht“ aus unserer Sammlung, stammt auch dieses Spiel aus der Schmidt Spiele Familie. Die genauen Kontaktdaten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schmidt Spiele GmbH Kundenservice Postfach 470437 12313 Berlin // Germany Die Verpackung Auf der Verpackung des Spiels ist der Kniffel Block zusehen und viele Stifte sowie Würfel. Ebenso ist ein Becher darauf zu ersehen. Allein diese Details lassen schon auf den Spielverlauf schließen. In roter Schrift ist der Spielname zusehen und drüber steht „Classic Line“. Auf der Rückseite sind sämtliche andere Details zum Spiel zu ersehen und Informationen zum Unternehmen Schmidt Spiele. Der Spielverlauf Bevor das Spiel ...

Schmidt Spiele - Classic Line -Mensch ärgere Dich nicht 19.04.2017

Die Kindheit zum Greifen nah.

Schmidt Spiele - Classic Line -Mensch ärgere Dich nicht Hallo ihr Lieben, wie man vielleicht schon bemerkt hat, sind wir totale Freunde der Gesellschaftsspiele und Kartenspiele und welches Spiel darf in keiner Sammlung fehlen neben Monopoly? Ganz klar, „Mensch ärgere dich nicht“. Anfänglich hatten wir es in einer ganz normalen Spielesammlung mit drin, diese ist mittlerweile je doch kaputt ( diese Spielesammlung hat mich die letzten 23 Jahre begleitet ) und so bekam ich zum Nikolaus vom Gatten ein neues „Mensch ärgere dich nicht“. Diesmal war es es von Schmidt Spiele – Classic Line das „Mensch ärger dich nicht“. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen zu meinem Bericht. Herstellerangaben Das Spiel stammt von dem Hersteller Schmidt, dieser ist unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen: Schmidt Spiele GmbH Lahnstraße 21 12055 Berlin // Germany E-Mail: info@schmidtspiele.de Telefon: 030 // 6839020 Telefax: 030 // 683902030 Preis // Kaufort Wie ich bereits in den ersten Zeilen geschrieben hatte, war dieses Spiel ein Geschenk. Daher weiß ich weder den Preis noch den Kaufort aber ich habe mal im Internet für euch nachgeschaut und dort ist es ab 10,99 Euro aufwärts zu erwerben. Spielanleitung Die Spielanleitung ist nicht wie bei vielen Spielen ellenlang und in zig verschiedenen Sprachen geschrieben. Die Anleitung zu dem Spiele Klassiker ist kurz und bündig geschrieben und umfasst lediglich zwei Seiten, wobei wer braucht bei „Mensch ärgere dich nicht“ eine Anleitung? Dennoch ...

Amigo Spiele - Halli Galli EXTREME 18.04.2017

Gib acht auf die Fingerchen

Amigo Spiele - Halli Galli EXTREME Hallo ihr Lieben, ich möchte mit euch einfach meine Erfahrungen zu manchen Spielen mit euch teilen, die seit einiger Zeit unser Regal zieren und immer wieder zum Einsatz kommen. Das Spiel um das es jetzt geht, kannte ich bereits aus Kindertagen und beim Shoppen und Stöbern im Galeria Kaufhof entdeckt Je doch war es in den Kindertagen eine ganz normale Version, das Spiel was wir uns gekauft haben, ist die Extrem Version. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir das Spiel im ""Galeria Kaufhof"" erworben. Das war vor ca. vier Monaten und bezahlt haben wir für das Spiel ""12,99 Euro"". Was ist in dem Spiel enthalten? Jeder der das Spiel ""Halli Galli"" kennt, weiß das eines der Hauptbestandteile dieses Spieles die ""Glocke"" ist. Neben der ""Glocke"" sind aber auch ""72 Spielkarten"", ""eine Spielanleitung"" sowie eine ""Broschüre von Amigo mit sämtlichen Spielen"". Auf ""64 Karten""sind die altbekannten ""Halli Galli Früchte"" zusehen, das sind ""Bananen, Trauben, Pflaumen und die Erdbeeren"". Außerdem gibt es ""drei Affenkarten, drei Elefantenkarten"" sowie ""zwei Schweinekarten"". Wie läuft das Spiel ab? Nachdem der Jüngste der Runde ausgewählt wurde beginnt das Spiel, welches ab ""6 Jahren"" geeignet ist. Es können ""maximal sechs"" Leute mitspielen. Nachdem die Karten aufgeteilt sind, legt jeder Spieler seinen Kartenhaufen vor sich und der Jüngste dreht die ...

Mattel Games - UNO Kartenspiel 18.04.2017

Erinnerungen werden wach

Mattel Games - UNO Kartenspiel Hallo ihr Lieben, und wieder mal ein Bericht zu einem Spiel aus unserer Sammlung. Es handelt sich um Uno ( von dem Spiel haben wir auch eine Erweiterung, die sich Uno Jackpot nennt ), das ursprüngliche Uno ist ein absoluter Klassiker und macht immer wieder Spaß. Nun aber genug Vorgeplänkel, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Diese Frage kann ich euch leider nicht mehr beantworten, da dieses Spiel seit nun mehr 10 Jahren in unserer Spielesammlung ist. Ich habe aber mal im Internet nach geschaut und kann euch sagen, das man dieses Spiel zwischen 5 Euro bis 11,50 Euro kaufen kann. Die Aktionskarten des Spiels Mit der Farbwahlkarte kann man den anderen Spielern vorschreiben, mit welcher Farbe weitergespielt wird. Man kann zwischen den Farben Rot, Blau, Gelb und Grün wählen. Diese Farbwahlkarte gibt es auch mit + 4 . Das heißt, man schreibt den Spielern vor mit welcher Farbe weiterzuspielen ist und der Nachfolgende Spieler muss zudem auch noch vier weitere Karten ziehen. Neben der + 4 Karte gibt es auch noch die + 2 Karte . Diese Karte ist je doch Abhängig von der Farbe, die gerade gespielt wird. Man kann diese Karte aber auch auf eine bereits ausgelegte + 2 Karte legen und kann somit die Anzahl der zu ziehenden Karten ums wesentliche steigern. Dann gibt es aber noch die Aussetzen Karte und die Retour Karte . Die Aussetzen Karte bedeutet, dass der Nachfolgende Spieler eine Runde nicht auslegen darf und bei der ...

Ravensburger Spiel - Elfer raus 17.04.2017

Immer wieder gern gespielt

Ravensburger Spiel - Elfer raus Hallo ihr Lieben, wenn es die Zeit bei uns zu lässt und wir mal ein ganzes Wochenende nichts vor haben, machen wir auch gerne Spieleabende mit Freunden und der Familie. Aus diesem Grund haben wir auch eine recht große Spiele Sammlung. Ein Spiel, welches sehr lange unsere Spiele Sammlung geziert hat ( bis wir es verliehen hatten ) und bald auch wieder zieren wird ist das Spiel „Elfer Raus!“ um dieses Spiel geht es auch in den Nachfolgenden Berichten, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank im Voraus für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Wie gesagt, unsere alte Variante des Spiels hat leider unfreiwillig den Besitzer gewechselt. Gekauft haben wir es damals aber bei Galeria Kaufhof ( wo wir eigentlich all unsere Gesellschaftsspiele erwerben ). Den Preis weiß ich leider nicht mehr aber aktuell bezahlt man im Internet für das Spiel um die 10,99 Euro. Der Hersteller Der Herausgeber des Spiels ist Ravensburger, im Internet sind sie unter www. Ravensburger.de zu finden und postalisch kann man sich unter: Ravensburger AG Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg an die Firma wenden. Der Inhalt & Fakten Das Spiel ist für Zwei bis Sechs Spieler im Alter zwischen 7 bis 99 Jahren gedacht. „Elfer Raus“ ist ein Kartenspiel in einer grünen Box, in der 80 Karten enthalten sind. Die Spielkarten sind in den Farben Rot, Blau, Grün und Gelb mit den Zahlen 1 bis 20. Das Spiel dauert in etwa 30 Minuten, das kommt aber auf die Schnelligkeit und Geschicklichkeit der ...

Mega Bloks Minions Schneeballschlacht 17.04.2017

Auch Zuhause ist der Minion Wahn

Mega Bloks Minions Schneeballschlacht Hallo ihr Lieben, mittlerweile ist auch bei mir daheim der „Minions“ Wahn ausgebrochen und mein Gatte hat das Kind in sich wieder entdeckt und zudem ist auch er im Moment total im Lego Fieber. Solange er die Sachen am Ende in seinem Arbeitszimmer in die Vitrine stellt und nicht irgendwo anders, soll es mir recht sein. Da ich derzeit Krank bin, nutze ich die Zeit um ein bisschen um ein paar Erfahrungen mit euch zu Teilen. Nun aber genug Vorweg, ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank schon einmal für eure Bewertungen Preis // Kaufort Samstag musste ich noch etwas Einkaufen für die Ostertage und habe im Real Markt meines Vertrauens eingekauft. Wenn ich einkaufen gehe, stöbere ich auch gerne mal auf den sogenannten „Grabbeltischen“ herum und habe dort auch dieses Minions Set gefunden. Es war von 9,95 Euro auf 2,00 Euro herunter gesetzt worden. Was ist Mega Bloks? Mega Bloks ist eine Produktkette der Marke Mattel. Mit Mega Bloks geht Mattel eher auf den Babymarkt ein und vertreiben überwiegend große Baby Bausteine ( die ich auch schon für meine Mädchen erworben habe ). Das sagt der Hersteller! „Es ist ein fauler Tag im antarktischen Dorf, als plötzlich jemand einen Schneeball wirft und die Minions alle ausflippen Du kannst Deinen eigenen Minion bauen und in die Szene werfen, um eine polare Kernschmelze zu verursachen – in der Schneeballschlacht von Mega Bloks Minions™. Suche Deckung hinter den Fässern, schieße dann zurück und lass mit der ...

Lego 10692 Classic Bausteine Set 15.04.2017

Toll für Groß und Klein

Lego 10692 Classic Bausteine Set Hallo ihr Lieben, mein Patenkind hatte vor drei Monaten Geburtstag, er ist sechs Jahre alt geworden und ich wusste, das er gerne mit Lego spielt. Also habe ich geschaut, das ich ihm eine Box mit lauter den kleinen beliebten Lego Steinen finde. Nach einigem Suchen bin ich auch fündig geworden und er hat zum Geburtstag ein kleines Lego Set bekommen. Da wir auch oft bei ihm und seiner Familie sind und er auch regelmäßig bei uns schläft, kann ich mir mittlerweile auch ein Bild von diesem Produkt machen und deswegen erzähle ich euch heute von diesem Set. Nun aber soweit so gut – jetzt erzähle ich euch über das Lego Classics Set. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und schon vorab vielen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Da ich viel im Internet einkaufe, habe ich auch dieses Set im Netz gefunden. Ich stöbere viel und gerne auf Mytoys herum und dort habe ich auch alles für das Lego Geburtstagsgeschenk des Jungen gefunden. Neben der Classic Box haben wir noch Sachen von Lego City hinzugefügt. Bezahlt haben wir für die Classic um die 13 Euro. Der Lieferumfang Insgesamt umfasst das Baustein Set 221 Steine, u.a. sind diese Steine in dem Kasten enthalten: Zwei Fenster ( ein Großes & ein Kleines ) Zwei Rundbögen 16 Zweier Steine ( in verschiedenen Farben ) Vier Augen ( zwei Offene und zwei Geschlossene ) Zwei Zaunelemente Ein Trichter Außerdem befindet sich in der Box eine Anleitung, in der auch Aufbau Beispiele sind und Sachen was man mit den Steinen machen ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben