Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

Esme1989

Esme1989

Vertrauen erworben von 19 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Lächerlich solche Rachebewerter. ICH HABE ES HIER STEHEN, DAS ICH DERZEIT KEINE FOTOS POSTEN KANN. ,Einfach mal Lesen bevor man was unterstellt. Und Fotopflicht herrscht hier nicht soweit ich weiß aber Bilder werden noch kommen.

Geschriebene Berichte

seit 02.06.2016

78

Philips Avent SCF310/12 Handmilchpumpe 25.03.2017

AVENT geht immer!

Philips Avent SCF310/12 Handmilchpumpe Hallo ihr Lieben, wie ich bereits geschrieben habe, haben wir ein Komplettset von AVENT, in der auch eine Handmilchpumpe enthalten war. Da war ich natürlich schon ziemlich happy drüber, da ich wegen Max in die Situation kam und eine brauchte, da Max nicht gestillt werden will – ich aber will das er gut versorgt wird durch Muttermilch. ** Preis // Kaufort ** Wie bereits geschrieben, war die Pumpe in einem Komplettset enthalten war. Neben der Pumpe waren noch Flaschen und Schnuller etc. enthalten. Bezahlt haben wir dafür knapp weit über 100 Euro bezahlt. Einzeln kostet die Pumpe knapp 45 Euro. ** Der Hersteller ** Zu erreichen ist die Firma Philips, von denen die AVENT Produkte vertrieben werden unter: Philips GmbH Market DACH Unternehmenskommunikation  Röntgenstr. 22 22335 Hambugr Telefon: 040 / 28990 Telefax: 040 / 28992829 E-Mail: Unternehmenskommunikation@philips.com ** Das sagt der Hersteller! ** „Mehr Komfort, für mehr Milch auf natürliche Weise. Wohlfühlen und Entspannen fördert den Milchfluss. Deswegen haben wir unsere bisher komfortabelste Milchpumpe entwickelt: Sitzen Sie in einer angenehmen Position, ohne sich unnötig vorbeugen zu müssen, und lassen Sie unser sanftes Massagekissen Ihren Milchfluss anregen. Sitzen Sie angenehm, ohne sich unnötig vorzubeugen.“ Quelle by philips.de ** Design & Handhabung ** Die Handpumpe hat einen großen, an die Brust angepassten Aufsatz und unter dem Pumpaufsatz kann man eine Flasche der Marke AVENT andrehen. ...

Gefu Grillbesteck Fuoco 25.03.2017

Teuer aber gut

Gefu Grillbesteck Fuoco Hallo ihr Lieben, diesmal handelt es sich nicht um irgendein Produkt meiner Kinder, sondern ein Geschenk an meinen Mann – da er ein begeisterter Grillmeister ist und und ich meinen Mann mal ein besonderes Geschenk machen wollte. Also habe ich ihn ein Grillbesteck der Marke GEFU gekauft. Allerdings habe ich ihn nicht nur dieses Grillbesteck gekauft, sondern habe in auf die Sachen noch seinen Namen drauf gravieren lassen. Nun aber genug Vorgeplänkel, jetzt beginnt der eigentliche und wichtigste Teil des Berichtes. Eine Produktbeschreibung sowie unsere eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt. Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Bewertungen und viel Spaß beim Lesen. ** Kaufort // Preis ** Ich habe dieses 3-teilige Grillbesteck der Marke GEFU beim Stadtbummel im Karstadt entdeckt. Die Auswahl war sehr groß aber dieses Set hat einfach mit allem überzeugt. Bezahlt habe ich zum damaligen Zeitpunkt für 59,99 Euro. ** Der Hersteller ** Zu erreichen ist diese Firma unter den folgenden Daten: GEFU GmbH Braukweg 28 59889 Eslohe // Germany Telefon: 02973 / 97130 Telefax: 02973 / 971355 info @gefu.com ** Das sagt der Hersteller! ** „Hochwertiges Grillset im exklusiven Design, bestehend aus Grillzange, Grillgabel und Wender. Durch die Lochstanzungen in der Grillzange und dem Wender wird das Abtropfen von Flüssigkeiten ermöglicht und ein sauberes Entnehmen des Grillgutes ist garantiert. Die Aufhänge-Ösen erleichtern die Aufbewahrung direkt an Ihrem Grill. ...

Bebivita Milchbrei Frucht 23.03.2017

Lecker auch mit Müsli

Bebivita Milchbrei Frucht Hallo ihr Lieben, mal wieder ein neuer Bericht zu der Nahrung meiner Kinder von mir. Da meine Töchter bereits Alt genug sind für Brei ( werden am 07. April 2017 ein Jahr alt ) und ich den beiden nicht immer das selbe vorstellen möchte, probiere ich immer mal aus und Gott sei Dank essen sie fast alles. Nun aber genug Vorgeplänkel, viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. ** Preis // Kaufort ** Ich kaufe die Bebivita Produkte meiner Kinder oft im DM oder Rossmann. Allerdings kann es auch schon mal passieren, das ich mal was im Angebot bei Real mitnehme. So wieden diesen Frucht Milchbrei um den es in diesen Bericht geht. ** Der Hersteller ** Die Firma „Bebivita“ ist ein deutsches Unternehmen mit ihrem Sitz in Reisgang. Die genaue Adresse findet ihr aber in den folgenden Zeilen: Bebivita GmbH Zeughausstraße 3 85276 Reisgang // Germany Telefon: 0800 / 23248482 Telefax: 0800 / 23248483 www. Bebivita.de ** Das sagt der Hersteller! ** " ++ Enthält wertvolle Nährstoffe! ++ Ist leicht verdaulich und sättigt gut! ++ Ist dem wachsenden Nährstoffbedarf ! ++ Einfach zuzubereiten!" Quelle by bebivita.de ** Die Zubereitung ** Die Zubereitung des Früchte Milchbrei erfolgt ganz einfach. Man erhitzt Wasser in einem Wasserkocher, so dass das Wasser die richtige Temperatur für den Brei erreicht ( das Wasser sollte schon Heiß sein ). Sobald das Wasser die nötige Hitze erreicht hat, gibt man ca. 50 Gramm Milchpulver ( je nach belieben mehr oder weniger ) ...

VTech Entdecker-Laptop 21.03.2017

Der erste Laptop

VTech Entdecker-Laptop Hallo ihr Lieben, vorab, Bilder werden folgen, sobald ich einen neuen Laptop habe – dieser ermöglicht mir leider nicht mehr Daten abzuspeichern, somit kann ich keine Bilder etc. mehr abspeichern und die USB Ports sind auch defekt. Wenn es kommt dann auf einmal aber ein neuer ist noch nicht drin, da es noch wichtigere Anschaffungen gibt, da ich aber nicht auf das Erfahrungsberichte schreiben verzichten möchte, mache ich es erst einmal ohne Bilder.Leider! Nun aber genug davon, es geht um das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester für meine Kinder. Die beiden werden im nächsten Monat ein Jahr alt und so haben die Mädchen zu Weihnachten einen Lernlaptop für Kleinkinder bekommen. Diesen nutzen sie aber bereits seit Weihnachten und nun möchte ich euch einmal davon berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. ** Preis // Kaufort ** Da es ein Geschenk meiner Schwester an meine Kinder war, weiß ich leider nicht wie viel sie dafür bezahlt und wo sie ihn gekauft hat. Aber da ich euch einen Preis nennen möchte, habe ich im Internet etwas recherchiert und kann euch sagen, das ihr den VTECH Entdecker Laptop für 16,99 Euro bis 21,50 Euro bekommt. Völlig angemessen dieser Preis. ** Der Hersteller! ** Vtech ist ein bekanntes Unternehmen für Kinder, welches ihren Sitz unter folgender Adresse hat: Vtech Electronics Europe GmbH Martinstraße 5 70794 Filderstadt ( Bernhausen ) / Germany Telefon: 0711 - 7097472 E-Mail : vtechservice@datrepair.de ...

Philips Avent SCF683/47 21.03.2017

Max hat seinen eigenen Kopf

Philips Avent SCF683/47 Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich vor auch Max zu Stillen, genau wie ich es bei Charlotte und Amelia getan habe. Allerdings will Max da nicht so ganz mitmachen und ich bin dazu gezwungen abzupumpen und ihn mit der Flasche zu füttern, was es natürlich auch einfacher macht für meinen Mann oder die restliche Familie. So können sie ihn einfach mal füttern und ich kann die Zeit mal kurz für mich nutzen, zum Duschen o.ä. Zudem nimmt Max nicht jede Flasche an und wir haben sowohl NUK als auch MAM usw. ausprobiert, bei Avent sind wir nun aber hängen geblieben, da er die am besten akzeptiert. Nun aber viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen! ** Preis // Kaufort ** Wir haben diese Flaschen über Baby Walz erworben, sowohl einzeln bzw. im Doppelpack für 11,99 Euro für 260ml Flaschen. Allerdings haben wir auch ein Avent Set für 139,99 Euro, das ist ein Starter Set, so das wir alles von dieser Firma haben. Darin sind enthalten der 3-in-1 Dampfsterilisator, eine Handmilchpumpe, eine Flaschen – und Saugerbürste, zwei Naturnah- Flaschen mit einem Fassungsvermögen von 125ml, zwei Flaschen zu je 260ml, jeweils zwei Stilleinlagen für Tag und auch für die Nacht und drei Beruhigungssauger. Da es die selben Flaschen sind, wie die, die wir eh zuhause haben, war dieses Set für uns sehr ansprechend. ** Der Hersteller! ** Zu erreichen ist die Firma Philips, von denen die AVENT Produkte vertrieben werden unter: Philips GmbH Market DACH Unternehmenskommunikation ...

MAM Welcome to the World Premium Geschenkset 20.03.2017

Schönes Set zum Start.

MAM Welcome to the World Premium Geschenkset Hallo ihr Lieben, im letzten September wurde meine große Schwester auch endlich Mama und natürlich habe auch ich mich als zukünftige Tante sehr gefreut. Lange habe ich überlegt was ich beziehungsweise wir ihr und meinem Schwager in Spe zur Geburt schenken sollen. Also machte ich ihr einen Präsentkorb fertig. Ich war dato bereits Mutter zweier Töchter und wusste natürlich was man so braucht mit einem Säugling und habe was, was ich selber auch zur Geburt bekommen habe – ebenfalls gekauft und verschenkt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. ** Preis // Kaufort ** Ich habe dieses süße „MAM Starter Set“ in der Farbe Rosa gekauft, schließlich ist es es ja auch ein Mädchen. Bezahlt habe ich dafür 17,99 Euro, was meiner Meinung für dieses Umfangreiche Set gerechtfertigt ist. ** Der Hersteller ** Unter folgender Adresse könnt ihr das Unternehmen erreichen: Bamed AG – a Company of the MAM-Group c/o PVS Fullfillment- Service GmbH Heinz- Nixdorf- Straße 2 74172 Neckarsulm // Germany Telefon: 0049 711 7252304276 Erreichbar sind die Servicemitarbeiter von Montag bis Freitag : 8:00 – 20: 00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr. ** Das sagt der Hersteller! ** „ ** Alle Produkte sind BPA-frei. ** Entspricht der europäischen Norm EN 1400, 14350 ** Verschiedene Farben und Motive – für Mädchen“ Quelle by windeln.de ** Design // Inhalt // Reinigung ** Dieses wunderschöne Starter Set für Babys umfasst alles was man für die erste Zeit ...

Was steht auf eurer To-Do-Liste für den Frühling? 20.03.2017

Unsere Pläne

Was steht auf eurer To-Do-Liste für den Frühling? Hallo ihr Lieben, hierzu habe ich ausnahmsweise auch was zu Schreiben. Der Frühling bietet einem viel Platz für Veränderungen rund um und in dem Haus, so auch bei uns und davon werde ich euch nun berichten. ** Begrünung des Grundstückes ** Da wir ein Eigenheim haben und dazu auch Garten gehört, fällt dieses Jahr eine Erneuerung der Gartenanlage an. Das Beet im Vorgarten muss neu bepflanzt und gedeckt werden, dies wird je nachdem wie die Wetterlage ist an dem kommenden Wochenende gemacht. Leider ist für die Gartenarbeit immer ein wenig das Wetter verantwortlich. Zudem hat mein Mann vor Lebensbäume den ganzen Zaun entlang zu Pflanzen, da wir uns endlich einmal den Garten schön machen wollen und da noch einiges ansteht, damit wir es schön und vor allem auch gemütlich im Garten haben. Außerdem wird kommende Woche ein neues Tor in der Einfahrt montiert und ein neues Gartenhäuschen kommt, für unsere Räder und alles was noch so anfällt. Zudem will mein Mann eine neue Terrasse anlegen, so dass wir nicht nur direkt vor dem Haus eine haben, sondern auch etwas weiter im Garten drin, was schlussendlich von einem Pavillon geziert wird. ** Erneuerung und Ausbau im Haus ** Hinzu kommt, das wir im Haus einiges erneuern und Ausbessern wollen. Da kommt der Ausbau des Dachbodens, damit wir diesen als zusätzlichen Wohnraum haben. Da wir zwar ein recht großes Haus haben ( 7 Zimmer ) aber den Dachboden nicht ungenutzt lassen wollen und da dann nochmal zwei Räume rauskommen, wird das ...

Sigikid 23918 Trinkflasche 19.03.2017

Der Nikolaus war da :)

Sigikid 23918 Trinkflasche Hallo ihr Lieben, heute mal wieder ein neuer Bericht von mir, es geht um ein Geschenk was ich der Stieftochter meiner Schwester gemacht habe. Es geht um eine Trinkflasche der Marke Sigikid und ist in einem schönen kindlichen Design. Davon möchte ich euch jetzt ganz genau berichten. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. ** Preis // Kaufort ** Gekauft habe ich diese Trinkflasche in Rosa / Pink bei einer erneuten Bestellung beim „Otto Versand“. Da ich dort schon Jahrelang Kunde bin und immer mal wieder dort was finde, z.B. für meine Kinder oder auch den Stiefkindern meiner Schwester. Bezahlt habe ich für diese Flasche 7,99 Euro, den Preis finde ich wirklich gerechtfertigt und gut. ** Der Hersteller ** Zu erreichen ist der Hersteller unter folgender Adresse: Sigikid H. Scharrer & Koch GmbH & Co.KG Am Wolfsgarten 8 95511 Mistelbach Telefon: 09201 / 70160 Telefax: 09201 / 7020 E-Mail: kundenservice@ sigikid.de ** Das sagt der Hersteller ** „Praktischer Durstlöscher aus der Kollektion 3 happy friends. Lebensmittelecht, geschmacksneutral, hygienisch, bruchsicher, große Einfüllöffnung zum Reinigen. Leicht zu öffnende Drehverschlusskappe zum Schutz vor Schmutz und Insekten. Nicht geeignet für kohlensäurehaltige Getränke.“ Quelle by sigikid.de ** Design // Handhabung ** Die Flasche ist aus Aluminium, welches Rosa ist und mit einem kleinen Hasen versehen ist. Dieser Hase steht auf einem Roller, der Blau ist und Rote Reifen hat, zudem wird ...

Mobiltelefon: Früher war alles besser? 15.03.2017

Handys - Fluch und Segen zugleich.

Mobiltelefon: Früher war alles besser? Hallo ihr Lieben, dann möchte ich mich auch mal zu einer aktuellen Debatte äußern, es geht bekanntlich ja um die Technik und tolle Debatte, ob früher mit den Mobiltelefonen alles besser war – als es heute ist. Und genau mit diesem Thema befasse ich mich heute auch mal – wobei ich sonst eher weniger an den Debatten teilnehme. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Meinung und bin gespannt auf eure Kommentare. ** Einleitung ** In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat der Mobilfunk Markt einen enormen Schub gemacht, von den ersten Handys – die ausschließlich für die Menschen zugänglich waren, die auch einen etwas dickeren Geldbeutel haben, bis zu den heutigen Smartphones – alles war dabei. Die ersten Handys, so weiß ich aus Erzählungen waren richtige „Klopfer“ und nicht so einfach im Transport wie die heutigen Geräte. Bevor ich diesen Bericht angefangen habe zu Schreiben, habe ich mich mit dem Thema auch richtig auseinandergesetzt und auch gegoogelt um mir ein Bild der ganzen Handys zu verschaffen. Das allererste Handy wurde bereits 1973 – also vor 44 Jahren – von der Marke Motorola auf den Markt gebracht, dies war ein eher längliches Gerät mit einer enorm langen Antenne. Das Gerät lag damals bei knapp 4000 US- Dollar ( umgerechnet ca. 7.120 Euro). Das Gerät wurde 1983 nochmals auf den Markt gebracht. Im Jahr 1992 kam das erste GSM Handy des finnischen Konzerns „Nokia“ auf den Markt und hat damals noch einen stolzen Preis von 2300 DM ( was heute ca. 1105 Euro ...

Bebivita Feine Früchte Apfel-Banane 14.03.2017

Fruchtiger Geschmack für Klein und Groß

Bebivita Feine Früchte Apfel-Banane Hallo ihr Lieben, Amelia und Charlotte werden im April ein Jahr alt und sie lieben Obstbrei aber auch Gemüse lieben sie und sie bekommen zwischendurch immer mal etwas Gemüse, Obst oder auch mal einen Obstbrei. Viele Breie haben wir ausprobiert aber der Feine Früchte Apfel-Banane Brei von Bebivita findet am meisten Anklang bei den Mädchen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. ** Preis // Kaufort ** Ich habe diesen Brei in der Drogeriemarkt Kette „ DM“ erworben für einen Preis von 1,45 Euro. Dieser Brei ist für die vier kleinen Töpfchen mit Brei durchaus gerechtfertigt. ** Der Hersteller ** Die Firma „Bebivita“ ist ein deutsches Unternehmen mit ihrem Sitz in Reisgang. Die genaue Adresse findet ihr aber in den folgenden Zeilen: Bebivita GmbH Zeughausstraße 3 85276 Reisgang // Germany Telefon: 0800 / 23248482 Telefax: 0800 / 23248483 www. Bebivita.de ** Das sagt der Hersteller! ** „ *Ohne Zuckerzusatz – Zutaten enthalten von Natur aus Zucker. * Ideale Zwischenmahlzeit oder als Nachtisch. * 100% Frucht – hergestellt aus Sonnengereiften Früchten. * Vitamin C unterstützt die Abwehrkräfte und ist wichtig für die Eisenaufnahme. * Fein püriert – babygerecht Mild. * Glutenfrei * Ohne Zusatz von Aromen. * Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. * Ohne Zusatz von Farbstoffen * Ohne Verdickungsmittel – bei Flüssigkeitsabsatz bitte umrühren.“ Quelle by bebivita.de ** Die Zutaten ** Folgende Zutaten sind in den vier kleinen ...

Einhell GH-PM 40 P Classic 34.010.13 12.03.2017

Ein neuer musste her...

Einhell GH-PM 40 P Classic 34.010.13 Hallo ihr Lieben, da wir ein Garten an unserem Haus haben und dieser auch gepflegt werden muss, musste nach dem „Ableben“ unseres alten Rasenmähers ein neuer her. Da wir auch schon zuvor einen von Einhell hatten, war es von Anfang an für uns klar, das es auch diesmal einer von Einhell wird. So haben wir uns nach einigen Recherchen für den Benzin Rasenmäher GH-PM 40 P von Einhell entschieden und um diesen geht es auch in den folgenden Zeilen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. ** Preis // Kaufort ** Wir haben diesen Rasenmäher im Internet erworben. Nach einigen Recherchen haben wir ihn bei Obi zu einem Unschlagbaren Preis von 149,99 Euro erworben. Was meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt ist. Auf der Offizellen Seite von Einhell kostet der Rasenmäher immer noch 199,95 Euro. ** Der Hersteller ** Der Rasenmäher wird von der Firma Einhell vertrieben, die ist unter folgender Adresse erreichbar. Einhell Gemany AG Wiesenweg 22 94405 Landau/ Isar // Germany Telefon: 09951 / 9420 Telefax: 09951 / 1702 E-Mail: info @einhell.de www. Einhell.de ** Das sagt der Hersteller!** „Der Benzin-Rasenmäher BG-PM 40 P ist ein robustes, zuverlässiges Gerät, das sich beim Mähen mittelgroßer Rasenflächen als nützlicher Helfer erweist. Sein Einzylinder-Viertaktmotor verfügt über hohes Drehmoment. Dank dreistufiger Einzelrad-Schnitthöhenverstellung lässt sich das Gerät an die jeweilige Mähaufgabe anpassen. Der klappbare Führungsholm ...

Hipp Früchte-Tee 12.03.2017

Lecker für Kinder und Erwachsene...

Hipp Früchte-Tee Hallo ihr Lieben, da mein Mann mit unseren Mädchen unterwegs ist und ich nur unseren friedlich schlafenden Säugling bei mir habe, habe ich mal wieder Zeit ein paar Erfahrungen mit euch zu teilen. So auch über den Hipp Früchte-Tee. Wir waren mit unseren Kindern im Urlaub, um genauer zu werden, wir waren 13 Tage mit unseren Kindern in Portugal und da es dort bereits Warm ist, mussten unsere Kinder auch genug trinken. Vorab haben wir natürlich in Deutschland einige Getränke der Marke „ Hipp“ gekauft und da die Mädchen den Früchte-Tee dieser Marke lieben, haben wir davon ein paar Flaschen gekauft. Nun aber genug Vorgeplänkel, jetzt komme ich zum eigentlichen, nämlich dem Bericht. ** Inhalt // Preis ** Die Flasche mit dem Früchte-Tee enthält 0,3 Liter, was genau richtig ist für zwei kleine Mädchen. Wir haben diesen Tee in einer Filiale des SB- Marktes „Real“ erworben, für 0,89 Euro im Angebot. ** Der Hersteller ** Der Hersteller ist die Marke „Hipp“, die genauen Adressdaten findet ihr in den Nachfolgenden Zeilen. HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG Georg-Hipp-Str. 7 85276 Pfaffenhofen ( Ilm) // Germany Telefon: 08441 / 7570 Telefax: 08441 / 757654 www. Hipp.de information@ hipp.de ** Das sagt der Hersteller! ** „ * Ohne Zuckerzusatz ( Zutaten enthalten von Natur aus Zucker ) * Ideal gemischt: 1/3 Bio-Saft, 2/3 Früchte-Tee * Mit praktischem Trinkverschluss zum Wiederverschließen“ Quelle by Hipp.de ** Die Zutaten ** Früchtetee ( 67% Wasser, Hibiskusextrakt, ...

Mega Brands Europe - Maxi Bausteinebeutel - Maxi Bausteinebeutel - Medium 60 Teile 16.02.2017

Spielspaß garantiert

Mega Brands Europe - Maxi Bausteinebeutel - Maxi Bausteinebeutel - Medium 60 Teile Hallo ihr Lieben, Amelia und Charlotte werden in einigen Wochen ein Jahr alt aber wir wollen ihre motorischen Entwicklung fördern. Bei einem Stöbern im Internet nach den perfekten Geburtstagsgeschenken für die Mädchen, bin ich auf diese Bausteinchen gestoßen. Nach kurzem Überlegen und einer kurzen Rücksprache mit meinem Mann, habe ich mich zum Kauf dieser Bausteine entschieden und die haben sie bereits vor ihrem Geburtstag bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen :) Preis // Kaufort Wir haben den Maxi Beutel der Bausteinchen beim Shoppen im Internet erworben. Gekauft haben wir den aus 60 Teilen bestehenden Bausteinbeutel für 24,99 Euro im Versandunternehmen „Otto“ erworben. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt. Der Hersteller Der Hersteller dieser niedlichen und kunterbunten Bausteine ist die Firma „Fisher Price“. Ich kaufe die Sachen meiner Kinder bevorzugt von „Fisher Price“, so auch diese Steinchen... Die Adresse der Firma „Fisher Price“ lautet: Mattel GmbH Solmsstraße 4 60486 Frankfurt Telefon: 069/ 7953300 Telefax: 069/ 795330901 E-Mail: info.de@mattel.de Das sagt der Hersteller! „Mit dem preisgekrönten Bausteinebeutel – Medium 60 Teile – Grundfarben von Mega Bloks ist grenzenloser Bau- und Stapelspaß garantiert. Diese Bausteine in kräftigen Grundfarben fördern den Entdeckerdrang und sorgen für stundenlangen Bauspaß. Ihr Kind kann mit ihnen hohe Türme und fantastische Festungen bauen. Die ...

Trixie Kofferraum-Schutzdecke 15.02.2017

Super für Sky

Trixie Kofferraum-Schutzdecke Hallo ihr Lieben, seit zwei Jahren haben wir unseren Hund SKY. Er ist ein Mischling aus Spanien, ist für uns sehr wichtig und wir unternehmen gerne was mit ihm. Und wenn es nur zum Hundestrand in die nächste Stadt ist. Und auch wenn wir unseren Hund lieben, übermäßig viele Hundehaare möchten wir dennoch nicht im Auto haben und daher musste eine Hundedecke her. Um unsere Hundedecke von der Marke „Trixie“ geht es auch in diesem Bericht. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Mein Mann hat diese Schondecke bei einem Einkauf im „Fressnapf“ erworben, dies ist mittlerweile fast zwei Jahre her und bezahlt hat er damals glaube ich für die Decke um die 30 Euro, genau weiß ich es allerdings nicht mehr, da es schon ziemlich lang her ist. Der Hersteller Die Firma Trixie ist wirklich eine bekannte Firma für den Heimtierbedarf, die ihren Sitz in Tarp hat. Die genauen Adressdaten findet ihr in den folgenden Zeilen: TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG Industriestr. 32 24963 Tarp // Gernany Das sagt der Hersteller! „ schützt vor Schmutz und Tierhaaren abnehmbare Schürze schützt die Stoßstange vor Kratzspuren hohe Seitenteile schützen die Kofferraum-Verkleidung Anti-Rutsch-Beschichtung bietet dem Hund mehr Halt durch formbare Metallstäbe passend für jeden Kofferraum einfacher Ein- und Ausbau Nylon“ ( Quelle by Trixie.de ) Design // Anwendung // Material Puh, was soll ich zum Design schreiben? Es ist eine schlichte schwarze Decke ...

Steiff - Baby Artikel - Gute Nacht Hund Spieluhr, blau, 20 cm 15.02.2017

Unser Sohn kommt gut in den Schlaf.

Steiff - Baby Artikel - Gute Nacht Hund Spieluhr, blau, 20 cm Hallo ihr Lieben, als wir erfuhren, das wir einen Sohn bekommen sind wir wenige Tage später auch los gefahren um ein paar Sachen für unseren Jungen zu kaufen. Neben ein paar Kleidungsstücken und ein paar anderen Sachen, die man halt für ein Baby braucht, haben wir auch die wunderschöne Spieluhr für Max gefunden. Um diese geht es auch in diesem Bericht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen. Preis // Kaufort Die süße Spieluhr haben wir beim Shoppen in Bremen entdeckt. Nach langem hin und her haben wir dann bei Galeria Kaufhof die Spieluhr der Marke Steiff entdeckt. Sie spielt die Melodie „Guter Mond“, was mir besonders gefällt, da ich die herkömmlichen Spieluhren mit „LaLeLu“ nicht sonderlich mag und bezahlt haben wir dieses Schmuckstück 29,99 Euro. Der Hersteller Die Produkte der beliebten Marke „Steiff“ werden in Brenz hergestellt, die genaue Adresse findet ihr in den kommenden Zeilen: Steiff Retail GmbH Richard – Steiff – Straße 4 89537 Giengen/ Brenz // Deutschland Telefon: 0711/ 7252304241 Telefax: 0711/ 725230799 E-Mail: de.service@steiff.com Das sagt der Hersteller! „Die Gute-Nacht-Hund Spieluhr ist ein unverzichtbarer Begleiter für Babys. Im Kinderbett darf die Spieluhr nicht fehlen. Die Spieluhr spielt die Melodie des Liedes "Guter Mond" und die Dauer beträgt ca. 1 1/2 Minuten. Eine tolle Geschenkidee für alle Neugeborenen.“ ( Quelle by Steiff.com ) Design // Melodie // Material Die Spieluhr unseres Sohnes ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben