Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

Flohstar

Geschriebene Berichte

seit 04.08.2012

16

Alcina Skin Manager AHA Effekt Tonic 02.04.2017

Schöne Haut

Alcina Skin Manager AHA Effekt Tonic Sowohl die Verpackung als auch die Flasche sind sehr stylisch und vermitteln einen modernen und hochwertigen Eindruck des Produktes. Schön finde ich den "Dosierer" und die einfache Handhabung. Drücken, Deckel öffnen und mit dem Wattepad das Tonic aufnehmen. So läuft man nicht Gefahr, Zuviel auszukippen und zu verschwenden. Wie das Tonic angewendet wird, steht gut leserlich in einer angenehmen "Lesegröße" auf Flasche und Verpackung. Das Tonic wird morgens und/oder abends aufgetragen. Anschließend die normale Tages- bzw. Nachtpflege auftragen. Das Tonic lässt sich dann gut mit dem Wattepad auftragen und verleiht ein angenehmes Gefühl direkt nach dem auftragen. Meine Haut ist nicht gereizt, kein brennen oder ähnliches. Es duftet auch sehr lecker. Schon nach wenigen Tagen habe ich eine spürbare Verbesserung des Hautbildes feststellen können. Auch optisch habe ich bereits leichte Verbesserungen bemerkt. Unterm Auge hatte ich eine rötliche längliche „Erhebung“ (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll), die jetzt kaum noch sichtbar ist. Also ein toller Erfolg. Daher ist das Tonic eine gute Ergänzung zur täglichen Pflege.

Samsung GEAR 360 17.07.2016

Spektakuläre Aufnahmen

Samsung GEAR 360 Im Rahmen eines Produktestes bei Insider hatte ich die Möglichkeit, die Samsung Galaxy Gear 360 zu testen. Hierbei handelt es sich um eine Kamera, mit der man u.a. Fotos und Videoaufnahmen in 360°-Optik machen kann. Das bietet einem ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten. Tolle Aufnahmen in einer ganz neuen Dimension sind möglich. Bisher habe ich meine Fotos immer mit einer Spiegelreflexkamera oder mit dem Handy gemacht, insofern hat mich die neue Kamera von Samsung sehr gereizt und ich bin froh, diese testen zu dürfen. Ich interessiere mich für Technik, bin aber kein großer “Technikspezialist” und suche daher immer nach technischen Neuheiten, die einfach zu bedienen sind. Und da ist Samsung Galaxy Gear 360 genau das richtige für mich. Die Kamera: Die Kamera ist einfach in der Handhabung. Sie ist sehr klein und kompakt, passt gut in die Handtasche, so dass man diese im Alltag immer gut dabei haben kann. Sie ist sehr robust und Spritzwassergeschützt und somit super im Outdoorbereich zu benutzen.. Ob für sportlichen Einsatz oder auch für tolle Panorama-Landschaftsaufnahmen und vieles mehr, die Kamera ist vielseitige einsetzbar. Es fühlt sich beim Anschauen an, als wäre man live dabei. Auch optisch ist die Kamera ein Hingucker, sehr modern und stylisch. Sie hat ein integriertes abnehmbares kleines Stativ, Man kann die Kamera aber auch an andere Stative und Shelfiesticks befestigen. Die Kamera ermöglicht Aufnahmen im 360°-Modus durch die Vorder- und Hinterkamera ...

Melitta F 57/0-101/102 Caffeo Varianza CSP 29.05.2016

Spitzenkaffee

Melitta F 57/0-101/102 Caffeo Varianza CSP Technische Daten (aus der beiliegenden Bedienungsanleitung): Betriebsspannung 220 V bis 240 V, 50 Hz Leistungsaufnahme maximal 1450 W Pumpendruck statisch maximal 15 bar Maße Breite 25 Höhe 405 mm Tiefe 380 mm Fassungsvermö Bohnenbehälter 125 g Dosierlöffel 10 g bis 11 g (je nach Kaffeesorte) Wassertank 1,2 l Menge eines Getränkebezugs 25 ml bis 220 ml Gewicht (leer) 8,7 kg Umgebungsbedingungen Temperatur 10 °C bis 32 °C Relative Luftfeuchtigkeit 30 % bis 80 % (nicht kondensierend - Lieferumfang: Wasserfilter samt Einschraubhilfe Milchbehälter und langer Milchschlauch Reingungsbürste Kaffevollautomatenreiniger Michsystem-Reiniger Bewertung: Ich besitze seit kurzem den Kaffeevollautomaten und hatte inzwischen ausgiebig Zeit, die Maschine auf Herz und Niere zu prüfen. Ich habe die Anschaffung nicht bereut: Die Maschine ist schnell nach dem Auspacken einsatzbereit. Auspacken. Stecker rein, Wasser (einfach herausnehmbarer Wasserbehälter) und Kaffeebohnen auffüllen und schon kann es losgehen. Vorher noch den Wasserhärtegrad mit dem beiliegenden Teststreifen ermitteln (Den Härtegrad kann man dann für die Maschine entsprechend einstellen) . Maschine einschalten und schon zeigt einem das Display an, was man zu tun hat. Total easy. Beim einschalten spült die Maschine erst mal kurz Wasser durch um eventuelle Reste von vorheriger Nutzung auszuspülen. Dann wird man aufgerfordert, eine Kaffeesorte auszuwählen, auch hier genügt ein Knopfdruck. 6 Bezugstasten sind vorbelegt ...

Nestlé Special T 18.10.2015

Qualität aus der Maschine

Nestlé Special T Bin seit kurzem Besitzer der Teemaschine Special.T von Nestlé Die Maschine kam gut verpackt mit der Post bei mir an. Direkt nach dem Auspacken konnte man schnell loslegen. Die Bedienung ist relativ einfach, fast selbsterklärend. Anhand der mitgelieferten Schnellanleitung war es kein, Problem, innerhalb weniger Minuten den ersten Tee zu genießen. Optisch macht die Maschine was her. Sie ist recht klein und daher sehr platzsparend, sieht sehr stylisch aus. Die Teezubereitung: Der Wasserbehälter ist praktischerweise abhnehmbar, ist einfach aufzufüllen und schnell angebracht. Der mitgelieferte Wasserfilter ist ebenfalls schnell positioniert und einsatzbereit. Die Teekapsel wird einfach in die dafür vorgesehene Vorrichtung eingelegt, die Klappe runtergedrückt und schon kanns losgehen. Teemaschine einschalten, warten, bis der Bereitschaftknopf grün leuchtet, Knopf drücken und dann warten. Nach knapp einer Minute ist der Tee fertig und kann direkt getrunken werden. Der Tee ist gut temperiert und schmeckt sehr lecker. Egal welche Sorte, ob Schwarz-, Grün- oder Früchtetee, die Maschine brüht den Tee optimal auf. Der Schwarztee schmeckt nicht zu bitter, wie ich das bisher oft bei Teebeuteln hatte. Praktischerweise muss man nicht jedesmal die benutzte Kapsel mit der Hand entfernen. Diese fällt beim erneuten Öffnen der Klappe in eine dafür vorgesehenen Behälter, den man dann leeren kann, wenn sich genug angesammelt haben. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Kapseln im freien Handel ...

Philips FC 6168 Power PRO DUO 01.12.2014

Überzeugt auf der ganzen Linie

Philips FC 6168 Power PRO DUO Mein neuer Haushaltshelfer ist der Akkusgtaubsauger PowerPro Duo von Philips.Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen beutellosen Akkusauger der 2 Funktionen in einem Gerät vereint: Zum einen den normalen Staubsauger, zum anderen den in das Gerät inegrierte kleinen Handstaubsauger. So kann man zun Beispiel mit dem Handgerät auch das Auto problemlos staubsaugen oder einfach mal ein paar Krümel vom Tisch entfernen. Auch kann man damit optimal die Ritzen der Couch sauber machen. Für das Handgerät gibt es auch gesonderten Zubehör, nämlich die Fugedüse und den Pinsel. Das Hauptgerät hat eine TriActive Turbo-Düse, mid dieser kann man mühelos alle Böden (Laminat, Fliesen und auch Teppich). Einmal über die schmutzige Stell drüber gleiten reicht aus, die Düse nimmt den Schmutz in einem Rutsch auf. Die Rolle der Turbo-Düse lässt sich problemlos zum reinigen entfernen. Das Gerät ist leicht zusammenzubauen, man braucht kein besonderes technisches Verständnis dafür. Der Akku braucht etwa 5 Stunden bis zur vollen Ladung und die Akkulaufzeit ist etwa 40 Minuten. Reicht vollkommen aus, zumal ma das Gerät nach dem Saugen direkt wieder aufladen kann. Eine praktische Aufhängung für die Befestigung an der Wand ist im Lieferumfang enthalten. Der Akkusauger ist sehr handlich kompakt und nimmt nur wenig Platz ein, daher habe ich ihn jetzt immer schnell griffbereit, um auch nur mal eben ein paar Krümel zu beseitigen. Was man mit einem größeren Staubsauger eher nicht macht, zumal der erst ...

Omron M 500 03.08.2014

Eine gute Investition in die Gesundheitsvorsorge

Omron M 500 Ich konnte über einen längeren Zeitraum das Blutdruckgerät OMRON M500 ausgiebig testen. Habe jetzt über eine Woche regelmäßig morgens und abends meine Blutdruck gemessen. Ich selber hatte vorher nie ein Blutdruckgerät, habe vorher auch noch nie selber den Blutdruck gemessen. Wenn, wurde das immer beim Arzt gemacht. Insofern bin ich sozusagen als Neuling an die Sache herangegangen. Ich habe auch bisher nie Probleme mit Blutdruck gehabt, aber es kann ja nicht schaden, regelmäßig zu kontrollieren und vorzubeugen. Ich hatte es mir umständlicher vorgestellt, gerade das anlegen der Manschette. Aber das ist mit dem Gerät gar kein Problem. Lässt sich gut mit einer Hand anlegen. Falsch machen kann man dabei nicht wirklich was, zumal einem das Gerät im wahrsten Sinne des Wortes "grünes Licht" gibt. Das Gerät zeigt - nachdem anlegen der Manschette und dem schnellen Start über die sehr große Starttaste - einem mit einer OK-Funktion an, ob die Manschette richtig angelegt ist. Das Display leuchtet dann grün. Dann einfach abwarten, bis das Gerät “gepumpt” hat und anschließend die Werte ablesen kann.. Zusätzlich wird wieder farblich angezeigt, ob die Werte “im grünen Bereich” liegen, wie bei einer Ampel in grün. Das Display ist sehr groß, also optimal auch für ältere Leute, die vielleicht nicht mehr so gut sehen. Die gemessenen Daten werden automatisch gespeichert. Das Gerät erkennt auch, wenn der Herzschlag unregelmäßig sein sollte. Das Gerät zeigt wöchentliche Mittelwerte jeweils für ...

Eucerin In-Dusch Body Lotion 18.05.2014

Wenn es mal schnell gehen muss...

Eucerin In-Dusch Body Lotion Ich durfte die In-Dusch Bodylotion von Eucerin testen. Hierbei handelt es sich um eine Body Lotion, die noch während des Duschens aufgetragen und auch wieder abgespült wird. Erst benutzt man Duschgel, duscht sich ab. Anschließend trägt man die In-Dusch Body Lotion auf die nasse Haut auf und spült sie anschließend wieder ab. Dann kann man sich wie gewohnt abtrocknen und anhziehen-fertig. Man erspart sich also nach dem Abtrocknen das Eincremen mit separater Body Lotion, die in der Regel auch noch einziehen muss. Die Zeitersparni ist ein großer Pluspunkt empfindliche gegenüber normalen Body Lotions. Die Eucerin In-Dusch Body Lotion ist zudem besonders geeignet für Haut. Sie enthält Dexpanthenol, welches die Feuchtigkeitsversorgung der Haut fördert. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut angenehm weich an. Auch fühlt sich die Haut nicht “so schmierig” an wie bei manchen Body Lotions, die man erst nach dem Duschen aufträgt und einwirken lassen muss. Der Preis (ab ca. 10 Euro) ist sicherlich gerechtfertigt für das, was man dafür bekommt. Mich hat die Body Lotion von Eucerin überzeugt. Ich kann - insbesondere wenn man empfindliche Haut hat - die In-Dusch-Body Lotion mit gutem Gewissen empfehlen. ...

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry's 06.04.2014

Starke Farben für die Lippen

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry's Ich konnte die die Made to Stay Lip Polish von CATRICE in den Farben “Jen & Berry’s“ und „ Megan Fuchsia“ ausprobieren. Laut Hersteller solle diesee folgende Eigenschaft vereinen, er ha hat 1. Die Farbe eines Lippenstifts 2. Die Haltbarkeit eines Stains 3. Der Glanz eines Gloss. Die Farben sind sehr intensiv und daher für mich eher nichts für den Alltag, sondern eher was zum Ausgehen am Wochende. Durch den Flockapplikator lässt er sich leicht auftragen und gut verteilen. Er hat eine sehr gute Konsistenz, eine gute Leuchtkraft und hält - einmal auftetragen - sehr lange. Catrice verspricht bis zu 8 Stunden. Ich selber kann 6 Stunden bestätigen (länger war ich nicht unterwegs) und musste nicht nachschminken. Er war beim Entfernen immer noch sehr intensiv,. Allerdings ist die Farbe nicht ganz so wie auf der Verpackung, die Farbe “Megan Fuchsia” sieht auf der Verpackung z.B. eher lila aus, ist es aber nicht. Man sollte sich also beim Kauf nicht auf die Verpackung verlassen. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr angnehm an, nicht si trocken, wie ich das manchmal bei normalen Lippenstifte habe. Insgesamt ist er sehr empfehlenswert, weil er wirklich 3 Sachen - wie vom Hersteller versprochen - vereint (Lippenstift, Gloss und Stain). Wer knallige Farben mag, ist hier genau richtig. ...

Philips Sonicare DiamondClean Black Edition 03.11.2013

Für eine optimale Zahnpflege

Philips Sonicare DiamondClean Black Edition Ich besitze seit kurzem die erste Schallzahnbürste meines Lebens: Die Philips Sonicare DiamondClean Black Edition Vorher hatte ich immer nur günstige einfache elektrische Zahnbürsten und erst jetzt weiß ich, was ich zuvor verpasst habe. Bisher war ich immer der Auffassung, Zahnbürste ist gleich Zahnbürste und konnte mir die großen Preisunterschiede nicht wirklich erklären. Aber da hat sich meine Meinung vollkommen geändert. Der Hersteller verspricht, dass bis zu 100 % mehr Plaque entfernt wird. Die Zahnbürste wird geliefert mit dem Handstück einem Ladeglas mit Induktionstechnologie einem USB Reiseladeetui 2 zusätzlichen Bürstenköpfen Nach Erhalt der Bürste musste diese erst einmal 24 Stunden aufgeladen werden. Dafür stellt man die Bürste einfach in das Ladeglas. Praktisch: Die Bürste wird aufgeladen und man hat gleichzeitig einen Zahnpuntzbecher zum Ausspülen nach dem Putzen. Anschließend die Bürste einfach wieder in das Glas stellen. Nach dem Aufladen konnte es losgehen. Am Anfang war die Benutzung etwas ungewohnt. Die bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen sorgen für ein ungewohntes "Kitzeln" am Zahnfleisch, aber nach einigen Anwendungen hatte ich mich daran gewöhnt. Man spürt wirklich die intensive Reinigung durch die "Vibrationen" an Zähnen und Zahnfleisch. Die Zahnbürste verfügt über 5 verschiedene Reinigungsstufen:    Clean (Reinigen) = 2 Minuten: Standardmodus zur Plaquentfernung    White (Weiß) = 2:30 Minuten; entfernt oberflächliche Verfärbungen; ...

Philips HX8115/13 Sonicare AirFloss Vorteilspack 08.09.2013

Eine gute Ergänzung zur täglichen Zahnpflege

Philips HX8115/13 Sonicare AirFloss Vorteilspack Das neueste Produkt in meinem Haushalt ist die Philips AirFloss Sonicare. Normales Zähneputzen alleine reicht ja bekanntlich nicht aus. Empfohlen wird daher die regelmäßige Anwendung von Zahnseide oder Zwischenraumbürsten - zumindest bekomme ich das 2 mal im Jahr immer wieder von meinem Zahnarzt zu hören. Mein Problem ist, dass ich mit Zahnseide nicht zurecht komme, da ich sehr enge Zahnzwischenräume habe und dann ist es jedes mal ein Geduldsspiel, um die Zahnseide "einzufädeln". Daher benutzte ich bisher keine Zahnseide, nur sporadisch die Zwischenraumbürsten (aber auch damit komme ich nicht in alle Stellen). Freundinnen haben wir dann den Philips AirFloss Sonicare empfohlen. Um so dankbarer war ich, als ich dann die Gelegenheit bekam, das Gerät zunächst zu testen. Zu meinem Testpaket gehörte folgendes: Ladegerätabdeckung mit Düsenhalter 1 Lithium-Ionen-Akk 3 Sprühköpfe in verschiedenen Farben 1 Reiseetui Als zusätzliches Bonbon gab es noch die die antibakterielle Mundspülung von Parodontax (ist also nicht grundsätzlich im Paket enthalten). Im Paket der Zahnbürste war noch ein Gutschein von Philips über einen "Zuschuss" bei einer professionellen Zahnreinigung. Im Fall des AirFloss erstattet Philip 30 Euro zurück. Insofern - wenn man eh regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen lässt - "senkt" das den Kaufpreis des AifFloss sozusagen um 30 Euro. Das Gerät soll laut Hersteller effektiv Plaque zwischen den Zähnen per Sprühstoß aus Luft und Wasser ...

Philips HD9240/ 90 Avance Airfryer XL 25.08.2013

Ich möchte ihn nicht mehr missen...

Philips HD9240/ 90 Avance Airfryer XL Möchte über meine neueste Errungenschaft berichten. Hierbei handelt es sich um Heißluft-Friteuse, mit der man mit bis zu 80 % weniger Fett Gerichte oder auch nur Beilage zaubern kann. Der Aifryer ist sehr vielseitg. Man kann damit fritieren, braten, backen und auch grillen. Ich konnte das Gerät jetzt schon einige Zeit ausgibieg testen. Doch alles der Reihe nacht. Den Airfryer gibt es in weiß und in schwarz. Ich besitze die schwarze Version, ist auch mein persönlicher Favorit. Er sieht sehr modern und stylisch aus, die Bedienung erfolgt über einen digitales Tochscreen, die Bedienung ist einfach und verständlich. Hierüber steuert man sowohl die Temperatur (bis 200 Grad) und den Timer. Zubehör (wie z.B. eine passende Backform) muss hinzugekauft werden. Man kann aber auch eine handelsübliche "Minibackform" verwenden, passt auch. Da es die XL-Version ist, kann man hier auch mehrere Personen gut satt bekommen, zumindest wenn man darin Beilagen kreiert. Er hat ein Fassungsvermögen von 1,2 Kilo. Ich habe z.B. 6 Hähnchenschenkel gleichzeitig darin machen können. Braucht man allerdings größere Mengen, muss man dann doch wieder auf den Ofen umschwenken. Für 2 Personen schafft man auchproblemlos ganze Gerichte. Habe z.B. Hähnchenschenkel mit Fritten gemacht. Habe einfach die Pommes später als das Fleisch in den Korb gegeben, so dass alles gleichzeitig gar war. Für den täglichen "normalen" Gebrauch, reicht die Größe aus. Allerdings sollte man schon Platz in der Küche haben, da er ...

Philips Senseo Milk Twister Milchaufschäumer 21.07.2013

Klein aber fein....

Philips Senseo Milk Twister Milchaufschäumer Möchte heute über meine neue Errungenschaft berichten - Den Sensoe Milk Twister. Wer gerne Latte Macciato oder andere Getränke mit frischem leckeren Milchschaum trinkt. für den ist der Milk Twister genau das richtige. Zwar mit 80 EUR nicht ganz billig, aber das Ergebnis überzeugt. Man kann sowohl warmen als auch kalten Milchschaum in kurzer Zeit herstellen. Und wenn ich Schaum sage, meine ich auch wirklich Schaum. Egal ob mit 1,5 %iger oder 3,5%iger Milch, ich hatte jedesmal ein super Ergebnis. Der Milk Twister ist klein und handlich, einfach in der Bedienung und schnell einsetzbar...und genau so schnell wieder sauber. Man füllt einfach Milch bis zur angebenenen Markierung in den Milch Twister ein (ist so eine Art Becher), und macht den Dekel mit dem "Quirk" auf den Behälter. Dann einfach den Knopf drücken, entweder kurz (knappe Sekunde) für warmen Milchschaum, oder 3 Sekunden, wenn man kalten Milchschaum möchte. Dann muss man nur noch warten, nach etwa einer Minute ist der Schaum fertig, das Gerät schaltet sich dann von selber ab. Und was mir auch gut gefällt ist, das der Milk Twister abnehmbar von der Stromquelle ist. Erleichtert das reinigen ungemein. Fazit: Ein Muss für jeden Milchschaum-Liebhaber. Habe sogar den Milchschaum einfach mal nur zum löffeln zwischendurch gemacht....schmeckt auch gut :-) Auch das Design überzeugt - habe das Modell in schwarz - sieht sehr edel aus. Insgesamt ist der Milk Twister ein gutes Produkt, was mich persönlich (auch trotz des Preises) ...

styleteil.de 27.05.2013

Styleteil.de

styleteil.de Ich habe vor kurzem erstmals bei "Styleteil.de" bestellt. Hierbei handelt es sich um einen Onlineshop, der Schmuck und andere Asseccoires vertreibt. Hier findet man schöne stylische Sachen für den kleinen und auch für den großen Geldbeutel, es ist also für jeden was dabei. Der Shop selber ist schön und bedienerfreundlich aufgebaut. Er ist unterteilt in verschieden Kategorien (z.B. Ketten, Armbänder usw), man kann aber auch nach Preis aufsteigend oder nach Marken suchen uws. Die Produkte selber sind jeweils mit Fotos gut abgebildet und auch zusätzlich noch ausführlich beschrieben. Gut finde ich auch, dass man zum Teil auch Tipps bekommt, zu was man das Schmuckstück tragen kann. Das bestellen war auch unkompliziert und die Ware war bereits nach wenigen Tagen da, schneller geht kaum. Ein Highlight war auch die Verpackung. Jedes Schmuckstück war einzeln in einem schönen dekorativen Schmucksäckchen verpackt. Zusätzlich waren der Lieferung noch 2 schöne größere Säckchen zur Schmuckaufbewahrung beigefügt. Insgesamt kann ich nur empfehlen, einfach mal selber zu stöbern. Wer gerne stylischen Schmuck trägt, wird hier sicher fündig werden.

Philips GC9222/02 24.03.2013

Ein völlig neues BügelgefühlI

Philips GC9222/02 Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Philips Perfect Car GD 9222/02. Inzwischen habe ich schon einige "Bügelsessions" hinter mir und konnte mir einen Eindruck verschaffen, ob das Bügelsystem eine gute Wahl war, oder ob das Geld eine "Fehlinvestition" war. Vorweg gesagt: Das Geld war gut angelegt, die Bügelstation ist jeden Cent wert. Die mit gelieferter Anleitung der Bügelstation ist kurz und verständlich und somit sehr Nutzerfreundlich. Innerhalb weniger Minuten konnte ich mich mit den Funktionen der Station betraut machen und noch schneller konnte ich die Station starten. Der Hersteller verspricht, dass die Station in 2 Minuten einsatzbereit ist und jederzeit nachgefüllt werden kann, Dies kann ich nur bestätigen. Schnell war der Wasserbehälter gefüllt, gut ist, das man hierfür normales Leitungswasser nehmen kann. Die Station arbeitet mit bis zu 5,5 Bar Dampfdruck. Dies macht sich meiner Meinung nach bemerkbar, denn ohne großen Kraftaufwand und in sekundenschnelle verschwinden alle Fallten aus der Bügelwäsche. Durch die Optimal TEMP-Technologie erübrigt sich dank der Zyklondampfkammer und dem Modernem Smart Control-Prozessor eine permanente Kontrolle der Termperatur und das Einstellen unterschiedlicher Termperaturstufen, wie ich es von meinem vorherigen Bügeleisen gewohnt bin. Man kann jeden Stoff immer mit der gleichen Einstellung bügeln, ohne Angst zu haben, dass der Stoff beschädigt wird. Das Bügeleisen gleitet schnell und ohne großen Kraftaufwand über jeden ...

Escada Especially Delicate Notes Eau de Toilette 11.08.2012

Toller Duft

Escada Especially Delicate Notes Eau de Toilette Ich konnte über einen Produkttest als Produktbotschafterin den neuen Duft von Escada testen und war direkt begeistert. Ich mag die blumige Note und vor allem die Leichtigkeit des Duftes. Er ist ideal für den Sommer, weil das Parfum nicht so schwer und sehr frisch ist. Ein ideales Parfum für den ganzen Tag und auch für abends zum weggehen. Es ist nicht zu aufdringlich, fällt aber trotzdem auf. Konnte auch vielen Produktproben an Freunde und Bekannte weitergeben und haben von dort nur positive Resonanz erhalten. Viele haben Sie den Duft auch aufgrund meiner Empfehlung schon selber gekauft. Ich kann den Duft nur jedem empfehlen, wenn man auf leichte, blumige Dufte steht. Ich persönlich habe einen neuen Lieblingduft für mich gefunden. Da ist auch der Preis von ca. 70 EUR für 75 ml mehr als angemessen. ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben