Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Florentin81

Geschriebene Berichte

seit 17.07.2014

2

T-Online AG, Kundenservice 17.07.2014

überraschend kurze Wartezeit, freundliche MA

T-Online AG, Kundenservice Trotz sehr negativer Berichte durch Bekannte war ich vom Kundenservice der Telekom doch recht positiv überrascht. Auch wenn ich nun den Anbieter gewechselt habe (einfach das bessere Angebot) verlief die Rufnummermitnahme problemlos. Nach einer Wartezeit von jeweils etwa 5 - 7 Minuten hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon. Dieser war sehr freundlich, musste allerdings noch weitere 5 Minuten Rücksprache halten. Habe umgehend auch eine Rückmeldung per Mail erhalten. Auch wenn die ständigen Rückrufe bzgl. meines Wechsels (bzw. die ständigen Überredungsversuche zum Verbleib beim Anbieter) etwas nervig waren, war ich doch im Nachhinein mit der Betreuung recht zufrieden. Eine Bestätigung der Vereinbarung erhielt ich im Nachhinein schriftlich. Hier gab es allerdings eine Umstimmigkeit. Nach erneutem Anruf bzw. Klärung des Sachverhaltes wurde dies aber über einen anderen Mitarbeiter geklärt. (Die Bewertung des Kundenservices erfolgt allerdings unabhängig von meiner Meinung zum gekündigten Mobilvertrag!)

FlixBus 17.07.2014

Preis-Leistung: top, nette Busfahrer, einfaches Buchen und bequem

FlixBus Wir fahren häufiger mit dem Flixbus zwischen Köln und Nürnberg, nachdem uns die Mitfahrzentrale zu stressig geworden bist. Haben bis auf einige Verspätungen (besonders vor dem Woe)immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Busfahrer, die - trotz vieler Menschen mit vielen Fragen - ruhig bleiben und sicher fahren. Beinfreiheit ist ok, Sitzen ist einigermaßen bequem (auch wenn es auf längeren Strecken a bisserl anstrengend wird), WLAN funktioniert meistens wenn auch langsam. Fünf Sterne gibt's von mir für Preis-Leistung! Meistens zahlen wir zwischen 17 und ca. 25 Euro für die einfache Fahrt. trotz recht kurzfristiger Ticket-Buchung (über www.flixbus.de, Tickets direkt vor der Fahrt beim Busfahrer gg. Barzahlung kosten allerdings mehr). Man erhält sein Ticket per Email und bei Verspätungen bekommt man eine SMS aufs Handy. Wirklich gute Reisemöglichkeit, wenn man kein Auto hat, die Bahn zu teuer ist, oder man nicht selbst fahren möchte. ...
Zurück nach oben