Diese Seite empfehlen auf

rot Status rot (Rang 5/10)

Forests

Forests

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 30.11.-0001

45

Knorr Feinschmecker Sauce Hollandaise fettarm 07.04.2008

Hmm, einfach lecker Schmecker!!

Knorr Feinschmecker Sauce Hollandaise fettarm Heute möchte ich euch mal über ein Produkt des fast alltäglichen Gebrauchs berichten - eine Fertigsauce. Nachdem ich von meiner Oma gelernt habe aus Mehl etc. eine feine Sauce zu zaubern musste es heute allerdings mal ganz schnell gehen. Fündig geworden bin ich dann bei Rewe und habe zu der Knorr Hollandaise fettarm gegriffen. Es sollte einen Kartoffel-Karotten-Lauch-Auflauf überbacken mit Käse werden. Muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich nur zugeschlagen habe, weil von weniger als 1% auf der Verpackung die Rede war und jetzt im Frühling ja jeder ein bisschen auf seine Linie achtet. Häufig hört man ja, dass der Geschmack bei den Light/kalorienarmen Produkten leidet, ganz glauben konnte ich das nicht, also musste ich es eben ausprobieren. Habe die Sauce für 0,79 € beim Rewe bei mir um die Ecke erworben. * Knorr Tüte * Sieht aus wie eine normale Knorr Tüte. Grüner Hintergrund, vorne auf der Mitte steht dick Hollandaise fettarm mit einem Bild von Spargel der mit Sauce übergossen wird. Oben links ist das Knorr Symbol abgebildet. Zutaten: modifizierte Stärke, Magermilchpulver, Maltodextrin, jodiertes Speisesalz, Eigelbpulver, Weizenmehl, Hefeextrakt, Zwiebeln, Milchzucker, pflanzliches Fett, Zitronensaftpulver, Speisesalz, Milcheiweiss, Stärke, Gewürze, Weissweinextrakt, Aroma (mit Milch), Säuerungsmittel Citronensäure, Verdickungsmittel Xanthan, Farbstoff Paprikaextrakt. Nährwerteangabe: - 45 kcal. /190 kj. - 2 gr. Eiweiss - 8 gr. Kohlenhydrate - 0,8 ...

Emmi Lassi Himbeere 230 ml 05.10.2007

Das Hmmm-Lecker-Erlebnis

Emmi Lassi Himbeere 230 ml Mein neuer Bericht ist über den neuen Himbeere Joghurt Drink von Emmi. Der Becher wird vielen auch bekannt sein von den Cappuccino und Espresso, aber Kaffee ist nicht so mein Ding. Na gut zum Thema, also gestern hatte ich die Möglichkeit mit einer Freundin mal wieder einen richtigen Großeinkauf zu erledigen, da sie ein Auto zur Verfügung hatte. Also habe ich kräftig zugeschlagen und als ich an dem Joghurtregal vorbei gegangen bin fiel mit der pinke Becher sofort ins Auge. Gesehen hatte ich den schon mal in einer Werbung im Fernsehen und wusste daher, dass es kein Produkt mit Kaffee war. Also schnell eingepackt und mit zur Kasse. Nun folgend mein Bericht über das Produkt. ~ Info's ~ Hersteller des Drinks ist die Firma Emmi GmbH, Ch-6002 Lucerne (www.emmi.ch). Der Becher hat eine Füllmenge von 230 ml und ist für einen stolzen Preis von 1,09 € auch ziemlich teuer. Aber es musste halt einfach mal ausprobiert werden :-) Laut Aussage der Verpackung ist der Lassi Joghurt Drink ein traditionelles, indisches Joghurtgetränk, welches seinen Ursprung in der ayurvedischen Lehre hat. ~ Verpackung ~ Wie oben schon geschrieben, hat mich das pink an der Verpackung sofort aufmerksam werden lassen. Der Deckel ist Pink und auch der untere Teil des Bechers weißt als Grundfarbe pink auf. Es sind Himbeeren abgebildet und auch das Firmenlogo von Emmi sowie die Bezeichnung Lassi Joghurt Drink lassen sich auf dem Becher und auf dem Deckel finden. Wie bei fast jedem Joghurt ist der ...

Lisa - Der helle Wahnsinn (DVD) 16.08.2007

Echt frittig der Film :-D

Lisa - Der helle Wahnsinn (DVD) So, mein neuer Bericht handelt mal wieder von einem Film, den ich mir aufgrund einer Empfehlung eines Freundes aus der Videothek ausgeliehen habe. Der besagte Freund ist zwar ne paar Jahre älter als ich, aber sein Filmgeschmack hat mich bis jetzt noch nie zweifeln lassen. Also habe ich mir den Film "Lisa - Der helle Wahnsinn" ausgeliehen. ~Preis~ Zum Thema Preis kann ich daher nicht viel sagen, nur dass es mich 80 Cent gekostet hat den Film auszuleihen. Aber bei Amazon habe ich geschaut und da kann man den Film schon für unter 8 Euro erwerben. ~Aussehen~ Auf dem Cover sind die beiden Hauptdarsteller und Kelly LeBrock als Hauptdarstellerin mit einem sehr einladenden Ausschnitt. Rechts und links an der Seite gucken Anthony Michael Hall und Ilan Mitchell-Smith einen vom dem Cover an. ~Handlung~ Der Film dreht sich um Gary und Wyatt, zwei in der Pubertät steckende Freunde an der Highschool, die nur davon träumen endlich ein paar nette Mädels kenne zulernen. Ihre Chancen, dass dieses Unterfangen gelingt, sehen sie allerdings selbst sehr unrealistisch. Von den anderen Jungs an der Schule werden sie eher vorgeführt und treten von einem Fettnäpfchen in das Nächste. Beim Frankenstein gucken haben beide eine Idee, die ihr Leben gravierend verändern wird. Sie bauen sich mit Hilfe ihres Computers eine virtuelle Traumfrau zusammen, die Charme hat, Intelligent ist und zudem auch noch gut aussieht. Aus ihrer Prozedur machen sie eine richtige Auferweckung mit ...

Der Urlaubs-Fragebogen 02.08.2007

Der Ausbruch aus dem Alltag!

Der Urlaubs-Fragebogen 1. Hast Du momentan Urlaub? Na ja, kann man so nicht sagen. Ich bin im moment beschäftgigungslos und warte darauf, dass mein Studium endlich losgeht. Helfe meinen Eltern auf dem Bau und ansonsten genieße ich das teilweise vorhandene gute Wetter! Also eigentlich fühle ich mich im moment doch so, als wenn ich Urlaub habe, schliesslich kann ich fast jeden Tag ausschlafen :-) 2. Wirst Du in diesem Urlaub wegfahren? Ja, ende August fahre ich noch für eine Woche mit meiner Freundin nach Cuxhaven, bevor es dann Anfang September losgehen wird. Quasi die Ruhe vor dem Sturm. Freue mich auch schon richtig, weil Cuxhaven genau der richtige Ort ist um mal richtig die Seele baumeln zu lassen und Kraft für zukünftige Aufgaben zu sammeln. 3. Sind Kurztrips geplant? Siehe oben, ansonsten haben wir vor nochmal in die Autostadt nach Wolfsburg zu fahren und ich düse noch für ein paar Tage nach Freiburg meine Wohnung vorzubereiten, kann man also eher nicht Kurztrip nennen, wobei ich mir auch Freiburg und die Umgebung anschauen werde. 4. Welche Freizeitparks besuchst Du im Urlaub? Heide Park Soltau könnte auch nochmal drin sein in dem nächsten Monat, mal gucken ob das was wird, am Wochenende tue ich mir das allerdings nicht an, habe keine Lust stundenlang anzustehen um dann einmal Achterbahn zu fahren. 5. Warst Du schon mal im Ausland im Urlaub? Jo, mehrfach Dänemark und Spanien, außerdem Italien und Amerika. Mein Kurztrip nach London hat mir auch super gefallen. 6. Wann planst ...

Die Seuche (DVD) 30.07.2007

Die Seuche - Der ganze Film ist eine Seuche

Die Seuche (DVD) Hallo liebe Ciao User, Heute möchte ich euch einen Film berichten, den wir auf unserem letzten Film Videoabend gesehen haben. Der Film heißt Die Seuche und was wir auf der Kassette gelesen hatten, das hörte sich sehr vielversprechend an. Nun möchte ich auch euch von meinen Erfahrungen mit diesem Film zu berichten. Also, viel Spaß dabei! Originaltitel: The Plague Erscheinungsjahr: 2006 Regisseur: Hal Masonberg Genre: Horror FSK 16 Spieldauer: 84 Minuten Sprachen: Deutsch, English, Spanisch, Französisch Untertitel: Portugiesisch, Arabisch, Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch, Französisch, Spanisch Features: Filmkommentare: Besetzung, Schnitt, Entfallene Szenen, Trailer. ~Schauspieler~ James Van Der Beek als Tom Russel (Auch: Dawson's Creek und ein paar Filmen, die sowieso niemand kennt oder gesehen hat.) Ivana Milicevic als Jean Raynor (Auch: Casiono Royale (2006), In den Schuhen meiner Schwester (2005), u.a.) Brad Hunt als Sam Raynor (Auch: Magnolia, Monk (Serie) und CSI (Serie)) Joshua Close als Kip (Auch: Der Exorzismus von Emily Rose, u.a.) Brittany Scobie als Claire ~Preis~ Da es sich nicht um meinen Film gehandelt hat, kann ich auch nicht sagen, was er gekostet hat, aber bei Amazon gibt es den Film schon unter zehn Euro zu kaufen! ~Handlung~ Der Film beginnt mit einer Szene in der ein Vater seinen Sohn aufwecken will und alle Versuche scheitern, da sein Sohn nicht ansprechbar ist und Schaum vor dem Mund hat ...

Bowling Center, Göttingen 20.06.2006

Service?? Wo gibts den heute denn noch?

Bowling Center, Göttingen Hallo liebe CIAO Gemeinde, es ist mal wieder Zeit für einen Bericht. Diesen schreibe ich über das Bowlingcenter Göttingen, wo ich schon sehr oft gebowlt habe. Viel Spaß beim lesen wünscht Philipp /~/ Das Bowlingcenter - Infos \~\ Das Bowlingcenter befindet sich in einem großen Gebäudekomplex in dem Industriegebiet Lutteranger. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Das Bowlingcenter ist sehr gut über die B27 aus allen anderen Stadtteilen, sowie von außerhalb zu erreichen. Ein großer Pin auf dem Dach des Gebäudes weist auf das Bowlingcenter hin. Die Bowlingbahnen befinden sich im ersten Stock des Gebäudes. Insgesamt kann auf 16 Bahnen mit mindestens einem und höchstens sechst Spielern gespielt werden. Geöffnet ist das Bowlingcenter von Montag bis Freitag ab 15 Uhr und samstags, sonntags und feiertags sogar schon ab elf Uhr morgens. Reserviert werden kann ab den Uhrzeiten telefonisch oder außerhalb der Zeiten auch per E-Mail, wobei ich immer lieber anrufe. Häufig ist schon alles belegt, deswegen ist es sehr gut, wenn man sich früh genug um eine Bahn kümmert. Unter der Woche kann man aber auch Glück haben, wenn man spontan dort vorbei fährt. Hier noch schnell die Adresse: Bowlingcenter Göttingen Inh. Christiane Gellert Werner-von-Siemens-Str. 10 D-37077 Göttingen Telefon: 0551/34848 http://www.bowlingcentergoettingen.de/ Auf der Seite sind die preise auch noch mal aufgeführt und die genau Speisekarte ist auch vorhanden. /~/ Preise ...

Müller Joghurt mit der Ecke Crispy Crunch Joghurt Vanille-Sahne 03.01.2006

Müller Joghurt, den lob ich mir!

Müller Joghurt mit der Ecke Crispy Crunch Joghurt Vanille-Sahne So meine lieben heute schreibe ich einen neuen Bericht über eine kleine Sünde, die ich begannen habe. Die Sünde heißt Müller Joghurt mit der Ecke Crispy Crunch und stand bis eben direkt vor mir auf meinem Tisch, bevor ich ihn verdrückt habe :-) Gekauft habe ich bzw. meine Mutter ihn bei uns im real und gekostet hat er 43 Cent. Also hier ist der Bericht, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren. Liebe Grüße Philipp + Verpackung + Der Joghurt ist in diesem typischen Müller Joghurt mit der Ecke Becher aus weißem Plastik. Eine große mit dem Joghurt und eine kleinere Ecke mit dem jeweils dazugehörigen Extra. In meinem Fall eben der Crispy Crunch. Wichtig finde ich immer, dass ein Produkt mit dem Grünen Punkt gekennzeichnet ist, hier ist das ebenfalls der Fall. Auf der einen Seite des Bechers ist noch ein Hinweis auf das Prämienprogramm von Müller Joghurt mit einem Verweis auf die Homepage und das man den Deckel aufheben sollte. Ansonsten ist auf der Seite noch der Barcode des Produktes. Kommen wir zu dem Deckel des Joghurts. Wie die meisten von euch wissen sind alle wichtigen Daten und Informationen bei den Müller Joghurts mit der Ecke immer auf dem Deckel zu finden. Bei dem Müller Joghurt mit der Ecke Crispy Crunch ist der Deckel wie folgt aufgeteilt. In der Mitte oben ist ein großes Müller Firmenlogo darunter der Slogan `Joghurt mit der Ecke´ darunter die Sorte ´Crispy Crunch Joghurt Vanille-Sahne-Geschmack´. Darunter ein Löffel voll mit Joghurt und ...

Ein Zuhause am Ende der Welt (2004) 27.12.2005

DREISAM und doch EINSAM???

Ein Zuhause am Ende der Welt (2004) Hallo liebe CIAO Gemeinde, es war mal wieder Kinozeit und so wurde ich von ein paar guten Freunden kurzer Hand Mitte letzten Monats kurzer Hand ins Kino geschleppt, zur Auswahl standen eine ganze Reihe aktueller Film, entschieden haben wir uns für den Film "Ein Zuhause am Ende der Welt", da sich niemand von uns etwas drunter vorstellen konnte und eine Freundin meinte er sollte ganz gut sein. Also kurzerhand rein und hier berichte ich euch nun von meinem Eindruck! Viel Spaß beim lesen wünscht Forests alias Philipp /~/ Der Film - Infos \~\ Titel: Ein Zuhause am Ende der Welt Originaltitel: A Home at the End of the World Regie: Michael Mayer Darsteller: Colin Farrell, Dallas Roberts, Robin Wright Penn, Sissy Spacek, Matt Frewer Länge: 93 Minuten Erscheinungsjahr: 2004 in den USA Basiert auf dem Roman von Michael Cunningham ("The Hours") /~/ Story \~\ Der Film beginnt 1967 in Cleveland, auf der Leinwand erscheint ein Junge der mit offenen Augen in seinem Bett liegt und von dem Stöhnen zweier Menschen wach gehalten wird. Er steht auf und beobachtet kurz seinen Bruder und dessen Freundin beim Sex. Kurz darauf sieht man Bobby, den jüngeren Bruder, und seinen Bruder auf einem Friedhof spazieren. Sie konsumieren eine Droge und bekommen Höhenflüge. Bei einer Party im Haus seiner Eltern bekommt Bobby mit wie sein Bruder durch eine Glastür läuft und kurz danach stirbt. Szenenwechsel. Bobby ist älter geworden, er besucht die Highschool und hat dort ...

L'Oréal Pure Zone Hydrogel 04.01.2005

Haut so sanft wie Antigone

L'Oréal Pure Zone Hydrogel Hallo liebe CIAO Gemeinde, he möchte ich euch von einem Produkt berichten, welches ich am 13 Dezember in meinem Adventskalender vorfand. Das Produkt kannte ich von meiner Freundin, die das Hydrogel schon seit über einem Monat benutzt und eine total sanfte Haut ohne Unreinheiten bekommen hat. Viel Spaß beim lesen wünscht Forests alias Philipp /~/ Das Produkt \~\ Das L’Oréal Hydrogel ist in einem rechteckigen Karton verpackt und von Plastik umhüllt. Das Hydrogel ist der dritte Teil der Pure Zone Pflegeserie von L’Oréal Paris für lang anhaltende Reinheit. Über den Preis kann ich leider nichts weiter sagen, da ich es geschenkt bekommen habe und man einem geschenkten Gaul ja bekanntlicher Weise nicht ins Maul schaut! Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Silicia, Polyethylene, Triethanolamine, Acylates / C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer - Saliciyl Acid, Laminaria Saccharina, Parfum „In nur 28 Tagen wird das Hautbild gleichmäßiger.“ Eines der Versprechen von der Verpackung. Weiter wird behauptet, dass die Entstehung von Bakterien gestoppt wird und die Haut rein und sanft wird. Außerdem soll das Hydrogel sofort einziehen und keine fettigen Spuren auf der Haut hinterlassen. Von meiner Freundin wusste ich ja, dass es funktioniert hatte, doch würde das Produkt auch den Selbsttest bei mir überstehen? Wird die Wundersäure Salicylsäure gegen meine Unreinheiten ankommen oder wird sie kläglich versagen?? Dazu mehr in dem dazugehörigen Teil. Anwenden soll ...

Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee (2004) 15.12.2004

Der blutige Pfad der Orchidee

Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee (2004) Hallo liebe Ciao-Gemeinde, gestern wurde ich spontan von meinen Freunden dazu genötigt sie ins Kino zu begleiten, bei der Auswahl des Films durfte ich auch nicht mitreden, war eben alles schon entschiedene Sache, na ja, sie haben ja Geschmack, von daher sollte es so schlimm ja nicht werden. Der Film hieß ANACONDAS – Die Jagd nach der Blut-Orchidee. Bis dato hatte ich noch nichts von dem Film gehört, weder im Fernsehen noch in Kinovorprogrammen. Trotz meiner pessimistischen Haltung wurde ich doch positiv überrascht, aber lesst selbst. Viel Spaß beim lesen und danke für Bewertungen und Kommentare. Lieber Gruß Philipp ~ Regie ~ Regie in diesem Film führte Dwight Little der auch schon die Regie zu Halloween 4: The Return of Michael Myers (1988) und Free Willy 2 (1995) geführt. Zusätzlich führte er bei einigen Akte X Episoden Regie. Der Film dauert in etwa 95 Minuten. Originaltitel: ANACONDAS – The Hunt for the Blood Orchid ~ Schauspieler ~ Johnny Messner als Bill Johnson auch bekannt aus Filmen wie Keine halben Sachen 2 (2004), Tränen der Sonne (2003) oder Super süß und super sexy (2002). Matthew Marsden als Dr. Jack Byron bekannt aus dem Film Black Hawk Down (2001) außerdem war/ist er als Sänger unterwegs und sang bereits mit Destinys Child (Shes gone) Kadee Strickland als Samantha “Sam” Rogers spielte in The Grudge(2004) mit Sarah Michelle Gellar, Die Frauen von Stepword (2004), Was das Herz begehrt (2003) und The Sixth Sense (1999) Morris ...

Weiter leben / Ruth Klüger 04.12.2004

Den Göttinger Freunden ... ein deutsches Buch

Weiter leben / Ruth Klüger Hallo liebe CIAO Gemeinde, nach meiner etwas länger dauernden Auszeit möchte ich mit einem neuen Bericht anfangen. Als Thema habe ich mir das Buch weiter leben von Ruth Klüger ausgewählt, da ich es in der Schule behandele und mich das Schicksal dieser Frau doch beeindruckt hat und sie mich mit ihrer Schreibweise ganz und gar gefesselt hat. Aber nun genug geschwatzt, hier kommt mein Bericht, ich hoffe er gefällt euch! Viel Spaß beim lesen wünscht Forests alias Philipp ~ Die Autorin – Ruth Klüger ~ Ruth Klüger wurde am 30. Oktober 1931 in Wien geboren und bekam schon mit sieben Jahren die Judenfeindlichkeit der Deutschen zu spüren, als Deutschland Österreich annektierte. Ihre ungewöhnliche Kindheit begann mit der Deportation in das Konzentrationslager Theresienstadt, wo sie trotz der Tatsache, dass sie in einem Konzentrationslager war, eine gute Zeit verbrachte. Nach Theresienstadt wird sie nach Auschwitz-Birkenau verschleppt wo sie nur durch einen Zufall überlebt und weiter in das KZ Christianstadt zur Zwangsarbeit geschickt wird. Als der Krieg verloren wird kann sie flüchten und lebt dann noch eine Weile in Deutschland ehe sie 1947 nach Amerika auswandert und dort beginnt Anglistik und später auch Germanistik zu studieren. Heute lebt sie mit ihrem zweiten Mann und zwei Söhnen in Kalifornien. Mit der Stadt Göttingen hat sie eine besondere Verbindung. Neben „weiter leben“ hat sie noch „Katastrophen. Über deutsche Literatur“ und „Frauen lesen anders“ ...

Weihnachtenfragebogen 25.11.2004

John Lennon: "So this is Christmas"

Weihnachtenfragebogen Von drauss' vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Und weil nun bald Weihnachten ist habe ich mich entschlossen den von Hexerl66 erstellten Fragebogen zu beantworten um einmal kräftig über das Weihnachtsfest nachzudenken. Viel Spaß beim lesen! Philipp 1. MAL SO IM ALLGEMEINEN: FREUST DU DICH AUF WEIHNACHTEN? ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ Natürlich. Ich freue mich ab dem 27. Dezember aufs nächste Jahr. Weihnachten ist eine sehr angenehme Zeit, die man mit der Familie oder Freunden verbringt, Weihnachtseinkäufe tätigt oder einfach nur die vorweihnachtliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Fußgängerzone auf sich wirken lässt. 2. HAST DU SCHON BEGONNEN, DEINE WOHNUNG ODER ZIMMER WEIHNACHTLICH ZU SCHMÜCKEN ODER WANN HAST DU VOR, DAMIT ZU BEGINNEN? ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ Nein, ich habe noch nicht angefangen mein Zimmer zu schmücken und ich werde es auch nicht tun. Das einzige was bei mir im Zimmer an Weihnachten erinnern wird ist ein kleiner Tannenbaum aus Metall, der an allen Enden in rot, grün und gelb leuchtet. Ich halte nicht viel davon sein Zimmer oder seine Wohnung voll zudekorieren. Bei mir zu Hause ist es so, dass meine Mutter die Dekoration der Wohnung übernimmt, was bei einer Wohnung über zwei Etagen mit ca. 12 Zimmern nicht gerade wenig ist. Sie macht ihre Aufgabe auch wirklich gut und ich freue mich auch immer wenn sie fertig ist, weil es ...

Langnese Magnum 7 Sünden Neid 02.09.2003

Kann denn Neid Sünde sein??

Langnese Magnum 7 Sünden Neid ~ Vorwort ~ Bin auf das Eis gestoßen als ich mit Freunden einen Videoabend veranstaltet habe und jeder etwas mitbringen sollte. Gab auch Langnese Happen, aber die neunen Eissorten von Langnese waren dann doch interessanter für mich. Bin gleich am nächsten Tag zu uns in den Kiosk und habe mir noch ein paar gekauft (mit 1,45 € ist das Eis Verhältnismäßig sogar günstig),war ja sowieso viel zu heiß diesen Sommer um es ohne ein schönes Eis aushalten zu können. Also viel Spaß beim Lesen und vielleicht werdet ihr auch solche Fans von Langnese 7. Sünden. ~ Verpackung ~ Das Eis ist in der typischen Magnum Verpackung aus Plastik. Sie ist mit dem Grünen Punkt bedruckt, was ja schon mal ein guter Anfang ist. Auf der Rückseite ist die Eistüte zusammen geschweißt und weißt auf Zutaten etc. hin. Vorne drauf ein großes 7.Sünden Logo und eine Abbildung des Eises. ~ Das Eis ~ Abgeschreckt war ich erstmal von der Farbe, als ich oben die zarte Milchschokolade abgebissen hatte. Die Schokolade ist dunkelbraun und hat dieses typische Knacken wenn man abbeißt (liegt wohl an der Dicke der Schokolade). Es ist ja nun mal so, das viele Leute grün als untypisch in der Lebensmittelindustrie ansehen (z.B. grüner Tomatenketchup von Heinz). Nachdem ich dann aber die leckeren Pistazienstücken in der Milchschokolade schmeckt war ich beruhigt, weil ich Pistazien über alles liebe und drin baden könnte :-). Wie oben schon gesagt ist die Milchschokolade wirklich schön zart und zergeht auf der Zunge. ...

Der Rote Curt 24.01.2003

Der Rote Curt - Die Rote Rakete

Der Rote Curt ~ Vorwort ~ Wie ich auf diesen Energiy-Drink aufmerksam geworden bin?? Ganz einfach. An alle Radio FFN-Hörer unter euch, ich leide mich euch. Wer kennt sie nicht die lästigen Werbebotschaften die bei FFN rauf und runter gespielt werden. „Die Menschheit wird von einer dunklen Macht regiert – von der gemeinen Macht der Schwerkraft und der negativen Anziehungskraft der Sofas und Federkernmatratzen.“ mit Oguarana, Captain v. Brauheim und QNO dem Roboter mit dem EMP (Echt menschlichen Problemen) von der NIESA Raumstation. Diesen tollen Energey-Drink bekommt ihr bei real, Extra und bei allen „Umme Ecke Getränkemärkten“. ~ Dose/Verpackung ~ Vor mir steht sie die 0,5 Liter Dose des Roten Curts, die Rote Rakete. Eine ganz normale Dose, wie ihr sie z.B. auch von Bier kennt. Die Besonderheit ist, sie ist rundherum Rot, ein etwas glänzendes Rot wie man es von Christbaumschmuck kennt. Zwei große Zeichen wie die von Star Trek sind in einem anderen Rot angebildet, darüber der Schriftzug „Der Rote Curt ©“. Weiter unten das Emblem der Wilkenburger Brauerei, von der Curt hergestellt wird. Wenn ihr die Dose vor euch hinlegt, dann könnt ihr auf zwei Seiten die Zutaten und Zusammensetzung begutachten. Ein großer Strichcode ziert des weiteren die Dose. Sieht aus wie eine typische Dose halt :o) ~ Zutaten/Zusammensetzung ~ Wie oben schon beschrieben findet ihr auf der Dose die Zutaten von Dem Roten Curt, da aber nicht jeder zufällig so eine Dose zu Hause liegen hat werde ich euch ...

ciao-hosen.de.vu 25.12.2002

Sorry, aber so nicht!!!

ciao-hosen.de.vu ~ Vorwort ~ So liebe CIAOaner vor Weihnachten musste es noch mal sein, ein neuer Bericht. Heute schreibe ich etwas über die CIAO Fanpage http://ciao-hosen.de.vu/, eine recht neue Page zu unserem geliebten CIAO. Die Seite ist eine Mischung zwischen Privater- und CIAOseite die von dem CIAOmitglied dietotenhosen2 verwaltet wird. Ich werde euch in den nächsten Zeilen hoffentlich neugierig auf diese Homepage machen, das ihr sie euch auchmal anschaut. Viel Spaß beim Lesen Forests ~ Design ~ Nach einer langen Ladezeit sowie einem ätzenden Pop Up bietet sich mir ein schauderhafter Anblick. Eine Beepworld-Homepage! Na gut, ich will diese Homepage nicht voreingenommen bewerten, deshalb übersehe ich diese Kleinigkeit auf die ich durch ein BeepworldBanner oben und dem üblichen Textlink unten aufmerksam gemacht werde. Das Rote Flashmenu rechts auf dem sandgelben Hintergrund sieht zwar ganz gut aus, aber das man dafür bei einer 0190 Nummer anrufen muss finde ich dann doch etwas lächerlich. Die Hintergrundfarbe der restlichen Seiten sowie der Startseite ist ein Cremegelb, welches nicht zum Rest passt. Der erste Eindruck ist, das mich gerade ein Regenbogen angesprungen hat, nix für empfindliche Augen! Auf das Menu komme ich gleich zu sprechen. ~ Menu ~ Wie oben schon geschrieben komme ich jetzt auf das rote Flashmenu zu sprechen. Ich mache, damit das ganze etwas übersichtlicher bleibt, eine Aufzählung der einzelnen Menupunkte mit der Erklärung, was sich dort hinter ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben