Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

Fredericke07

Fredericke07

Vertrauen erworben von 175 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Wünsche allen einen schönen Tag die hier vorbeischauen und bedanke mich fürs lesen und bewerten .

Geschriebene Berichte

seit 23.10.2003

261

Tupperware Tafelperle (alle Größen) 22.03.2017

Ich habe noch Tafelperlen

Tupperware Tafelperle (alle Größen) Bereits seit vielen Jahren besitze ich die Tafelperlen, die ich regelmässig benutze. Im Sommer mehr wie im Winter aber es kommt auch auf die Größe an. Nun beginnt wieder langsam die Grillsaison und ich habe alle wieder in Benutzung. Daher möchte ich heute darüber schreiben. Leider sind sie im aktuellen Katalog nicht abgebildet daher kann ich über die Preise nur schreiben wie ich sie noch so ungefähr in meinem Gedächnis abrufen lassen. Natürlich habe ich sie auf Tupperpartys gekauft, die meisten im Angebot immer mal wieder eine und es sind jetzt mittlerweile so einige zusammengekommen. Es gibt die Tafelperlen in verschiedenen Größen gibt, wie zum Beispiel die 1,1L, 2,1L, 3,5L und 6,0L sowie die kleinen mit 250ml. Dann gibt es noch die flache Tafelperle auch in zwei Größen. Sie kosteten zwischen €9,90 und 35 Euro. Nun etwas zu ihrem Ausssehen. Sie sind wie bei Tupperware die meisten Teile Kunststoff und meistens durchsichtig. Diese haben einen Zierstreifen in der Mitte, ich habe welche mit blau und welche mit schwarz. Dann habe ich aus einer Sonderedition aber auch eine blaue die ist nicht durchsichtig und hat einen roten Deckel. Diese flache habe ich oft im Einsatz beim grillen mit Mozarelle und Tomaten belegt, oder einfach nur Tomaten oder Gurken und dann mit Gewürzen beträufelt. Auch Sülze in Aspik habe ich darin schon zubereitet und dann umgestürzt auf dem Deckel serviert, das ist dann aber manchmal ein wenig wackelig, muss ich dazu sagen. Aber es geht. In den kleinen ...

Kappus White Magnolia Luxusseife 27.12.2016

Man riecht den Frühling

Kappus White Magnolia Luxusseife Die White Magnolia Seife von 125 g soll mein heutiger Bericht werden. Ich habe diese Seife nicht nur zum waschen sondern bewahre davon ein Stück i meinem Kleiderschrank auf, daher denke ich ist es erwähnungswert davon zu berichten. Diese Seife hat wie schon der Name sagt einen Blumenduft. Ich mag diesen Duft den ich als sehr sinnlich empfinde und nicht zu aufdringlich- Die ganze Verpackung eine Faltschachtel erinnert an vergangene Zeiten in meinen Augen. Sie sieht luxuriös aus und die Farben harmonieren untereinander. Eine optische Freude die dazu verführt die Seife zu kaufen. Die Seife selbst, glänzt ,wenn man sie aus der Verpackung nimmt, das kommt daher, das sie Perlglanzpigmente enthält. Und die Magnolia Seife gehört in die "Romatische Serie" von Kappus. Von den anderen, die ich auch besitze werde ich in den nächsten Tagen berichten. Bevor ich nun mehr über die Seife selbst berichte, erst einmal zu den Inhaltsstoffen: Sodium Tallowate, Sodium Cocoate, Aqua, Glycerin, Sucrose, Parfum, Coconut Acid, Tetrasodium Etidronate, Sodium Chloride, Disodium Distyrylbiphenyl Disulfonate, Ci77019, Ci77891 Also wie schon oben erwähnt die Seife riecht sehr angenehm nach Magnolien. Ein schöner Anblick nebenbei bemerkt in der Seifenschale, ich habe sie dort liegen, weil wir sie nur zum Händewaschen benutzen und einmal natur pur liegt sie im Kleiderschrank so zwischen den T-Shirts. Ich kann daher auch nur beschreiben, wie sie an meinen Händen wirkt. Wenn ich sie benutze habe ich einen ...

Dresdner Essenz Pflegebad Honig/Mandel 15.12.2016

Ich bade in Honig

Dresdner Essenz Pflegebad Honig/Mandel Ich habe im Augenblick viel zu tun, die Arbeit die Vorbereitungen für Weihnachten da braucht Frau auch mal eine Auszeit und die habe ich mir am Sonntag gegönnt nachdem die Gans gut gelungen, die Küche aufgeräumt und die Familie zufrieden im Wohnzimmer sass, kam meine Zeit. Ein Bad in dieser Zeit ist für mich Entspannung pur, dazu einen Tee und vielliecht noch ein wenig Musik so kann man es aushalten. Ich hatte mir schon ein paar Tage vorher eine Dresdner Essenz gekauft und mich für Honig/Mandel entschieden. Es handelt sich um eine Tüte mit einem Inhalt von 60g Badezusatz. Nun für alle die vielleicht Lust bekommen haben sich auch so einen Badezusatz zu holen die Inhaltsstoffe: Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Mel, Hydrolyzed Wheat Protein, Citrus Aurantium Amara Peel Oil, Citric Acid, Aqua, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, CI 77891 Hegestellt wird er von: Li-iL GmbH Arzneimittel Arzneibäder Leipziger Straße 300 01139 Dresden So nun nachdem alle wissen was drin ist schreibe ich einw enig zu meinen eigenen Erfahrungen. Klar erst lasse ich das Badewasser ein, bereite Handtuch usw. vor und gebe dann den Badezusatz hinzu. Also das Tütchen an der dafür vorgesehenen Perforation aufreißen und die ganzen 60g Inhalt in die Wanne, ein wenig mit der Hand vermengen und nun kann der Badespass beginnen, langsam begebe ich mich dann in das warme ...

Tchibo 2 Balkonkästen, verzinkt 07.12.2016

Meine Balkonkästen gehen in den Winterschlaf

Tchibo 2 Balkonkästen, verzinkt So langsam wird es wirklich Zeit und alle meine Kräuter sind jetzt entweder verbraucht oder nicht mehr da, also habe ich meine Balkonkisten nun in den Winterschlaf gegeben. Diese Balkonkästen habe ich nun schon ein paar Jahre sowohl verzinkt als auch in gelb und orange. Es gibt sie fast jedes Jahr und so habe ich nach und nach aufgestockt und nun ist mein Balkon gut versorgt und im Winter kommen sie ins Gartenhaus und brauche nicht soviel Platz da man sie sehr gut stapeln kann. Ich habe alle meine Balkonkästen aus dem Hause Tchibo immer beinden sich zwei in einer Packung und sie kosteten zwischen Euro 7,99 undw 14,95 Euro. Habe gerade mal alle meine Rechnungen durchgesehen und ich glaube einige habe ich heruntergesetzt gekauft. Neben den Kästen bekommt man natürlich auch noch vier Haken zur Befestigung am Balkongeländer dabei. Ich habe diese Balkonkästen ja nun in drei Versionen und alle sind aus verzinktem Metall, ddieses ist laut Hersteller UV- und wetterbeständig. Ich kann sagen ja die sind wirklich wetterbeständig und halten alles aus. sowohl den Regen wie auch die Sonne, die orangefarbenen sind ein ganz klein wenig anfällig habe ich das Geühl nicht mehr ganz so leuchtend aber immer noch schön. Ich bepflanze alle meine Töpfe mit Kräutern und die Haltbarkeit der Kästen erscheint mir sehr stabil. Die Kästen haben eine Größe von 12 hoch 43 cm lang und tief sind sie 18cm. Jeder Kasten, und das finde ich sehr praktisch, hat zwei runde Löcher unten zum ablaufen des Wassers ...

Yves Rocher Arnica Essentiel Feuchtigkeitsspende Handcreme 31.08.2016

Gepflegte Hande

Yves Rocher Arnica Essentiel Feuchtigkeitsspende Handcreme Ich mage die Handcreme von Yves Rocher sehr gerne und bestelle sie immer, wenn sie im Angebot ist. Ich bezahle dann je nach dem Angebt zwischen 1,50 Euro 2,50 Euro. Bevor ich die Creme näher beschreibe zähle ich erst einmal die Inhaltsstoffe auf, die wären: Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Cetyl Alcohol, Methylpropanediol, Cocos Nucifera Oil, Brassica Campestris (Seed Oil), Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Arnica Chamissonis (Flower Extract), Stearic Acid, Phenoxyethanol, Sorbitan Stearate, Copernicia Cerifera Cera, Alcohol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sorbic Acid, Allantoin, Acrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Edta, Citronellol, Linalool, Coumarin Die Handcreme befindet sich in einer Plastik Tube, welche als Bild oben abgebildet ist, daher beschreibe ich diese nicht näher. Auf alle Fälle läst sich die Tube leicht öffnen und heraus kommt eine gelbliche Cfreme und lässt sich in kleinen Mengen aus der weichen Tube gut herausdrücken. Ich nehme für eine Anwendung etwa eine haselnussgroße Portion, diese gebe ich immer oben auf die Handoberfläche und verreibe sie dann von dort aus. Die Creme lässt sich sehr gut und leicht verreiben und zieht sehr schnell ein, was ich als sehr angenehm und wichtig empfinde. Was ich an dieser Hancreme sehr schätze ist ihr angenehmer Duft ich würde ihn als blumig beschreiben wollen. Auch die Arnika kann man herausriechen, diese Blume die so vielseitig einsetzbar ...

Zirkulin Teufelskralle Muskel- und Gelenkgel 09.08.2016

Die Kralle für meine Schulter

Zirkulin Teufelskralle Muskel- und Gelenkgel Heute möchte ich einmal über ein Muskel- und Gelenkgel die Zirkulin Teufelkralle ein Muskel- und Gelenkgel berichten. Es ist für eine Massage zur Lockerung Ihrer Muskulatur und zur Entlastung leicht verkrampfter Körperpartien, meiner Schulter, Nacken und meinem rechtem Arm. Dieses Gelenkgel enthält Pflanzenextrakte aus Teufelskralle, Ringelblume und Rosmarin. Wenn man es aufträgt, also einmassiert ist es zuerst ein wenig kühl. Ich finde das aber sehr angenehm und meine haut verträgt es auch sehr gut. Besonders mag ich es wenn mein Mann meinen Nacken und den Arm einmassiert, das ist dann richtig entspannend und das Gel zieht schnell ein, fettet nicht nach und duftentut es nach meiner Meinung frisch. Ich finde das alles uzusammen sehr angenehm, trage es auch alleine auf, an die Stellen wo ich dann auch hinkomme und massiere es leicht ein, gerne abends direkt nach dem duschen und dann ins Bett. Nun zu den Inhaltsstoffen: Aqua, Alcohol denat., Glycerin,Harpagophytum procumbens,Paraffinum Liquidum,Prunus Armeniaca,Rosmarinus Officinalis, CalendulaOfficinalis, Sodium Hydroxide,Propylene Glycol,Menthyl Lactate, TocopherylAcetate, Carbomer, Panthenol,Hydroxypropylcellulose,Allantoin, PPG-20 MethylGlucose Ether, Camphor, Parfum,Cetearyl Isononanoate,Bisabolol. Hergestellt wird dieses Gel von: Zirkulin Naturheilmittel GmbH: Rockwinkeler Heerstraße 90 28355 Bremen Ich kannte dieses Gel nicht und habe es eher zufällig in der Apotheke erstanden. Ich stand da, wartete in der Schlange ...

Paracetamol Heumann 500 10.06.2016

Hilft schnell

Paracetamol Heumann 500 Meistens habe ich HA Tabletten im Hause für Kopfschmerzen usw. nun waren sie aber ausgegangen und die Apotheke musste sie erst bestellen, also musste eine Alternative her. Alle Hausmittelchen halfen nicht mehr und ich brauchte nun etwas stärkeres und lies mich dort beraten. Ich verlies die Apotheke mit PARACETAMOL 500mg von Heumann. Gekauft habe ich die Packung dann mit einem Inhalt von 10 Stück für ungefähr 3 Euro und nahm sie mit nach Hause. Zusammensetzung : Wirkstoff : Paracetamol 500 mg Hilfsstoffe : Povidon , Croscarmellose natrium , Maisstärke , Cellulose, mikrokristalline , Siliciumdioxid, hochdisperses Magnesiumdistearat , Talkum Der Hersteller sagt , das Paracetamol Tabletten von Heumann Fieber, Kopfschmerzen und Regelschmerzen bei Erwachsenen und Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren lindern. Die Tabletten lassen sich gut schlucken, ein wenig Wasser und sie sind weder groß noch dick also heraus aus der Verpackung dann die einzelne Tablette aus der kleinen Kammer und hinein in den Mund, ein wenig Wasser oder Tee (aber bitte nur lauwarm oder kalt) und hinunter. Und nun bitte wenn möglich ein wenig Ruhe halten und abwarten was passiert. Es gibt natürlich auch einen Beipackzettel wie bei Medikamenten üblich mit allen möglichen Nebenwirkungen und Risiken, die führe ich hier aber nicht auf. Jeder kennt das ja und bei einem Kauf bei einem guten Apotheker fragt der schon nach diversen Dingen und kennt einen auch und da vertraue ich dann dem fachkundigen ...

Efasit Vital-Fußbad 09.05.2016

Meine Füße lieben es

Efasit Vital-Fußbad Nach einem anstrengenden Wochenende möchte ich über mein Efasit Classic Vital Fußbad schreiben. Wenn ich auf der Arbeit bin laufe ich viel und oft und weitere Wege. Gutes Schuhwerk ist da sehr gefragt und trotzdem am Ende der Schicht merkt man seine Füße. Ist man dann nach dem Nachhauseweg endlich in der Wohnung gibt es einfach keine Halten mehr. Aus die Schuhe und etwas gutes tun für die Füße, besonders nach der Spätschicht liebe ich es noch ein Fussbad zu nehmen es entspannt, nicht nur die Füße auch alles andere und danch ins Bett, und dann gut schlafen um erholt am nächsten Tag wieder zu starten. Dieses Fussbad wirkt durchbutend und es belebt die Füße wieder. Hergestellt wird es von: TOGAL-WERK AG Kardinal-Faulhaber-Straße 5 80333 München Internet: www.togal.de Ich nehme gerne dieses, weil es so schön praktisch abgepackt ist kein wieder hinstellen, kleine Menge immer gerechnet für ein Fussbad gut für mich dann braucht man nicht mehr zu denken einfach aufgemacht und rein in das Fusswannebad. Einfach und schnell nun noch warmes Wasser dazugeben und schon kann die Entspannung losgehen. Dazu noch einen Tee oder ein kaltes Getränk bei den Temperaturen Wochenende und dann vielleicht noch ein wenig Musik und schon ist man im eigenen Wellnessbereich. Der Tag kann gehen die Nacht kann kommen. Meistens kaufe ich es bei uns in der Apotheke als zehner Packung gibt es die bei uns. Ich bezahle dafür im Augenblick Euro14,99. Inhaltsstoffe: Sodium Carbonate, Maris Sal, Sodium ...

Spitzner Balneo Lavendel Ölbad 19.04.2016

Mit Lavendel in die Nacht

Spitzner Balneo Lavendel Ölbad Ich möchte heute über meine Erfahrungen mit dem Spitzner Balneo Lavendel Ölbad Bad berichten. Ich habe diese Flasche von meinen Kindern geschenkt bekommen und weiss daher nicht genau was sie dafpr bezahlt haben. Im Internet habe ich einmal nachgesehen und dort stand zwischen 2,50 Euro und 3,95 Euro. Hergestellt wird es von: Spitzner GmbH Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe Bunsenstraße 6 - 10 76275 Ettlingen Dieser Badezusatz ist also in der Duftrichtung Lavendel und man kann ihn in einem wärmenden Bad geniessen. Laut Hersteller soll der blumigliebliche Duft des Lavendels harmonisiert bei Anspannung und nervlicher Belastung wirken. Gut geeignet, um innere Ruhe zu erreichen. Die anwendung ist wie bei jedem Bad man lässt Wasser in die Wanne, so warm oder kalt wie man es möchte und gibt dann eine Kappe Badeöl dazu. alles gut unterrühren (mache ich jedenfalls immer so mit meiner Hand fahre ich dabei durch das Wasser) und dann kann das Vergnügen beginnen. Der Hersteller empfhielt eine Badedauer von 10 - 20 Minuten bei 36 - 37 Grad und 30ml von dem Öl. Dieses befindet sich in einer weissen Plastikflasche die vorne eine schöne Lavendelblüte ziert und der Name des Produktes wird natürlich dort auch genannt, das Käufer auch weiss was er da erwirbt. Die Flasche ist für meinen Geschmack keine Schönheit aber gut zu tragen und erfüllt einfach ihren Zweck, die Beherbergung des Öles. Inhaltsstoffe: - - - - - - - - - - - - Aqua, Propylene Glycol PEG-35 Castor Oil Lavendula ...

Kappus Herz Seife 17.03.2016

Herzen zu Ostern

Kappus Herz Seife Ich habe zuhause in meinem Wäscheschrank gerne einen schönen Geruch und stecke diese kleinen Seifen gerne zwischen meine Bettwäsche oder auch bei den Wollsachen hinein. Zum Händewaschen sind sie mir immer zu schade aber ich habe auch schon mal eine im Gäste WC liegengehabt und benutzt. Nun gab es diese kleinen Seifen in der Apotheke zu kaufen. Eine kleine Dose mit Seife für 99 Cent im Angebot zu Ostern. Ich finde die Idee ganz nett und habe für jedes Kind eine kleine Dose gekauft so veschenke ich diese an alle unsere Kinder also quasi schenken wir ihnen unser Herz zu Ostern. Dazu gibt es noch eine Kleinigkeit aber keine Schokolade, alle achten sehr auf Ihre Figur also ist Schokolade dieses Jahr out und so sucht man nach Aletrnative. Sie können dann wählen ob diese auch in den Schrank wandert wie bei mir oder ob sie sie zum Händewaschen nehmen. Testen können sie sie im Bad. Und danach kann man die Dose ja noch weietrverwenden. Ich nehme sie gerne um darin Kleinigkeiten zu verwahren oder wenn ich einen Schmuckstein oder ein Schmuckstück, was man ohne Schatulle bekommt verschenken möchte. Das Döschen ist wirklich klein hat die Ma?e 4,5cm mal 5cm und die Seife darin ist dann auch wirklich klein eigentlich für Kinderhände, deswegen liegt jetzt auch eine im WC unser Enkelsohn liebt diese kleinen Seifen genau richtig für seine kleinen Hände. Die Seife hat die Maße 3,5 mal 4cm und wiegt laut nur 20 Gramm. Inhaltsstoffe der Seife: Sodium Tallowate, Sodium Palmate, Aqua, Sodium ...

Tupperware Pürier-Meister 16.02.2016

Jetzt gibt es oft Kartoffelstampf

Tupperware Pürier-Meister Ich war vor einiger Zeit auf einem Tuppernachmittag und es gab auch dort wieder ein Geschenk. Es handelte sich um den Pürier Meister. Diesen kann man auch ganz normal aus dem Sortiment kaufen. Als Geschenk fand ich es ganz schön. Man findet ihn unter D 66 als Pürier-Meister für Euro10,50. Der Püriermeister hat folgende Maße: Länge: 9,0 cm; Breite: 8,0 cm; Höhe: 28,0 cm Meine Erfahrung: Ichhabe mich sehr über dieses Teil gefreut und nehme ihn seitdem sehr oft. Es gibt nun bei uns ganz oft Kartoffelstampf dieser lässt sich sehr gut und leicht stampfen. Und die Reinigung hinterher ganz einfach, ab in die Spülmaschine und er kommt frisch und sauber wieder heraus. Ich habe auch schon Äpfel angesdünstet und diese dann leicht angedrückt so ein Apfelmus mit kleinen Stückchen das ging auch sehr gut. Ich habe auch schon Erbsen und Wurzeln gekocht und diese dann püriert für eine Cremesuppe auch das einfach und gut. Also wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich ihn mit glatt kaufen. Handhabung leicht und reinigung schnell und einfach. Und wenn er nicht in Gebrauch ist habe ich ihn auch schon als Halter für die Küchenrolle benutzt so hatte ich die gleich dabei und er ist immer in Benutzung.

Hexal ACC akut 600 Hustenlöser Brausetabletten 09.02.2016

Bei Husten und Schnupfen

Hexal ACC akut 600 Hustenlöser Brausetabletten Mich hat es in diesem Jahr erwischt Husten, Schnupfen, Heiserkeit hat mich lahmgelegt. Angefangen hat alles mit einem Reizhusten den ignorierte ich so gut es ging dann wurde es aber schlimmer und auch die Nase war dicht. Fieber kam hinzu und ich fühlte mich schlapp und matt. Also was macht man dann man geht zum Arzt und der verordnete mir ACC akut 600 (die sind rezeptfrei) und so kaufte ich diese in der Apotheke. Hergestellt werden sie von: HEXAL AG Industriestraße 25 83607 Holzkirchen Gekauft habe ich die Tabletten in unserer Apotheke vor Ort und habe um die 8 Euro dafür bezahlt, bin jedenfalls der Meinung da ich noch diverse andere Dinge wie Nasenspray und Schmerztabletten gekauft habe. Die Zusammensetzung dieser Brausetabletten: Ascorbinsäure (Vitamin C) (E300), wasserfreie Zitronensäure (E330), Lactose, D-Mannitol (E421), Natriumcitrat (E331), Natriumhydrogencarbonat, Natriumcarbonat (E952), Saccharin-Natrium, Aromastoffe Brombeere, 600 mg Acetylcystein. Die Brausetabletten sind in einer Packung und die jeweilige Tablette ist einzeln in einer kleinen Umverpackung. Diese lässt sich leicht öffnen und man gibt jeweils eine in ein Glas Wasser dort löst sie sich schnell auf und dann kann man sie gut trinken. Ich finde sie schmeckt ganz angenehm nämlich fast nach nichts ein leichter Zitrusgeschmack denke ich , aber mein Geschmakcssinn ist im Augenblick nicht so hundertprozentig. Man muss übrigens nur eine am Tag nehmen das finde ich auch ganz angenehme und so nach etwas ...

Kappus Avocado Öl Seife 23.11.2015

Klein und nett

Kappus Avocado Öl Seife Bei uns in der Familie bin ich derjenige der alle Dinge die mit Apotheke zu tun haben erledige. Also bin ich dort wohl bekannt und jetzt habe ich eine kleine Seife einfach so geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut kann man ja immer gebrauchen und es handelt sich um eine Avocado Öl Seife von Kappus. Ich habe beim letzten Einkauf dann mal nachgesehen was so eine Seife kostet sie kostet 70 Cent bei uns in der Apotheke und das ist für eine kleine Seife ein Preis für den man schon einiges erwarten darf, denke ich. Hergestellt wird sie von: M. Kappus GmbH & Co. KG Luisenstraße 42-52 D - 63067 Offenbach/ M. Tel.: +49 (0) 69 - 82 97 01-0 Der Hersteller verspricht dem Käufer: " Die natürliche Feuchtigkeit der Avocado-Extrakte ist seit Jahrhunderten bekannt. Die wohltuenden Pflegeeigenschaften verleihen Ihrer Haut Geschmeidigkeit und Glätte wie kaum ein anderer natürlicher Inhaltsstoff. Unsere Pflegeserie "Avocado" wurde mit natürlichem Avocadoöl angereichert. Dieses Öl ist reich an Vitamin A, B, D und E sowie wertvollen Fettsäuren und fördert so die Widerstandskraft Ihrer Haut." Ja und nun berichte ich aus meiner Erfahrung, also die kleine niedliche Seife hat eine schöne intensive grüne Farbe. Passt gerade schön in die Jahreszeit strahlt etwas warmes aus was man ja gerade so braucht, und duftet ein wenig. Wie eine Avocado duftet weiss ich ehrlich nicht genau aber diese Seife duftet frisch ich würde das mit einem Citrusduft vergleichen. Nicht zu aufdringlich ...

Yokebe 13.11.2015

Mein Frühstück in der Woche

Yokebe Ich habe mir Yokebe Classic Pulver 500 g bei dm gekauft und Euro12,99 dafür bezahlt. Ich stehe morgens früh auf und habe einen langen Weg zur Arbeit, den ich im Auto zurücklegen muss, da es dorthin keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Gelegenheit auf der Arbeit zu frühstücken, gibt es erst um 1000 Uhr und das ist dann eine lange Zeit für mich. Also habe ich überlegt, was kann ich auf der Fahrt zu mir nehmen, ohne zu krümeln und vor allen Dingen während der Fahrt und gut bekömmlich sollte es auch sein. Eine Arbeitskollegin empfahl mir dann Yokebe. Die Inhaltsstoffe: "Alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente: Besonders die Vitamine B5 und B12 fördern gezielt einen normalen Energiestoffwechsel; Vitamin B6 fördert außerdem einen normalen Protein- und Glykogenstoffwechsel. . Naturreinen Bienenhonig: Der naturbelassene aromatische Bienenhonig enthält wertvolle Mineralstoffe und Enzyme und rundet nicht zuletzt den leckeren Yokebe-Geschmack ab. Sojaproteinisolat (30,0 %), Molkenproteinkonzentrat (21,6 %), Honig (15,3 %), Magermilchpulver, Maltodextrin, Milchproteinkonzentrat (5,0 %), Trennmittel Siliciumdioxid, pflanzliches Öl (Palmöl), Emulgator Soja-Lecithin, Eisenpyrophosphat, Vitamin C, Zinkgluconat, Niacin, Vitamin E, Vitamin A-acetat, Vitamin B6-hydrochlorid, Kupfergluconat, Calcium-D-pantothenat, Mangangluconat, Vitamin D3, Vitamin B1-mononitrat, Vitamin B2, D-Biotin, Folsäure, Natriumselenit, Kaliumjodid, Vitamin B12" Soweit der Heresteller klingt ...

Dr. Beckmann PreWash Fleckenbürste Gallseife 05.11.2015

Steht auf meiner Waschmaschine

Dr. Beckmann PreWash Fleckenbürste Gallseife Die Beckmann Prewash Gallseife in der Größe von250 ml steht bei uns auf der Waschmaschine. Ich brauche sie leider des öfteren da es immer mal wieder Flecke auf der Wäsche gibt. Ob es das Oberhemd oder ein T-Shirt ist ein Fleck ist oft ärgerlich geht von alleine nicht beim waschen raus und benötigt daher besondere Aufmerksamkeit und Vorbehandlung bevor das gute Teil dann in die Maschine wandert. Ich kaufe die kleine Flasche für Euro2,59 im Drogeriemarkt und man bekommt sie aber auch in allen gut sortierten Supermärkten. Nach der Aussage vom Hersteller ist die Seife frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen .auch soll sie biologisch abbaubar sein. Die Seife enthält folgende Inhaltsstoffe: 5-15% nichtionische Tenside, 5% Seife, Enzyme (Gallenkonzentrat, Protease), Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Duftstoffe, Citral, Limone. Früher habe ich immer Gallseife als Seifenstück gekauft jetzt finde ich bei dieser Flasche die weiche Spezial-Bürste sehr praktisch, sie streicht man über frischen oder die alten (1 bis 2 Tage) wenn man nicht gleich die Möglichkeit dazu hat oder etwas übersehen hat eingetrocknete Fleckenund ich kann aus Erfahrung sagen sie sind nach dem waschen weg. Ich benutze sie bei Rotwein- Ketchup- oder Fettflecken und die Ergebnisse waren immer gut ich kann sie daher nur für jeden Haushalt empfehlen. Sie ist leicht in der Anwendung und das Ergenis hervorragend und es schmiert nicht in der Hand wie bei dem Stück Seife die kleine ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben