Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Gabriello

Gabriello

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 03.03.2012

1

glasprofi24.de 03.03.2012

Schönes Vordach, gutes Material

glasprofi24.de Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine Bewertung zur Firma glasprofi abzugeben, weil wir gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Ein Vordach im Internet zu kaufen, kommt ja nicht alle Tage vor. Deswegen sind wir mit Bedacht vorgegangen und haben uns intensiv informiert. VIele Anbieter haben dazu schlechte Seiten im Netz stehen und man kann sich gar kein richtiges Bild machen von dem späteren Produkt. Was wir bei glasprofi sehr gut fanden, war die Möglichkeit, dass man das Vordach selbst "bauen" kann. Es gibt einen Button mit "individuell konfigurieren" und das haben wir getan. Allerdings haben wir dann noch eine Skizze dazu geschickt, wie wir uns den Ausschnitt am Dachüberstand vorstellen. Dann gab es noch zwei Telefonate mit einem Herrn von der Firma und wir bekamen nach 2 Tagen schon das Angebot. Die Sache war dann für uns klar und wir haben bestellt. Leider haben wir das Dach erst vor einer Woche montiert bekommen, weil es wohl wegen des kalten Winters Verzögerungen gabe mit den Terminen. Nun ja. Jetzt hängt es an unserer Ferienwohnung in Bozen und sieht super aus. Falls es jemanden interessiert: Das Dach heißt Dura und hat eine Klemmung an der Wand. Mit freundlichen Grüßen Familie G.
Zurück nach oben