Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Hannes1244

Geschriebene Berichte

seit 09.10.2017

1

autoeurope.de 09.10.2017

VORSICHT beim Kleingedruckten!! KEINERLEI Kulanz!

autoeurope.de Leider kann ich nur sehr schlecht von diesem Unternehmen berichten. Wir hatten am späten Abend eine Flugverspätung, weshalb wir das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abholen konnten! Als wir es am nächsten Tag holen wollten, wurde uns kein Fahrzeug mehr zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis, dass das Auto innerhalb einer Stunde ab Anmietzeitpunkt abgeholt werden müsste. Wir hatten das Fahrzeug für 12 Tage gemietet, wollten dann eben ein anderes für die restlichen 11 Tage haben. Dieses hat man uns zwar angeboten, wir mussten aber für die ursprüngliche Anmietung die VOLLEN Kosten der 12 Tage als Stornogebühr bezahlen! Dementsprechend haben wir natürlich kein weiteres Fahrzeug mehr in einem solchen Unternehmen angemietet. Mehrere Gespräche und spätere Emails führten zu keinerlei Kompromissbereitschaft seitens Auto Europe, so dass wir kein Auto gehabt haben, aber volle 12 Tage dafür bezahlen mussten! Für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis! Das Schlimme ist, dass es im Kleingedruckten so drin steht und das ganze ernsthaft rechtens sein soll!! Wenngleich ich, gerade im Zusammenhang mit Auto Europe, auch schon von gegenteiligen Gerichtsurteilen im Internet gelesen habe. VORSICHT auch bei den Punkten Fahrer des Fahrzeugs und Kreditkarte!! Hier das Kleingedruckte unbedingt lesen!! Es kann zum Beispiel nicht die Kreditkarte von einem anderen Mitfahrer genutzt werden, etc. !! Zudem darauf aufpassen, dass man auch aus Versehen über Auto Europe bucht, wenn man zum Beispiel ...
Zurück nach oben