Diese Seite empfehlen auf

orange Status orange (Rang 6/10)

IfSoGirl

IfSoGirl

Vertrauen erworben von 37 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Gibt es überhaupt noch irgendein einzigen Produktvorschlag, den Ciao annimmt?

Geschriebene Berichte

seit 09.12.2013

266

Rhino Spray Plus 18.05.2017

Ist seinen Preis wert

Rhino Spray Plus Vorwort Zurzeit hat es mich mal wieder richtig erwischt. Mittelohrentzündung, Halsschmerzen und eine dauerhaft entweder verstopfte oder laufende Nase. Gegen mein "Nasenproblem" habe ich mir das Rhino Spray Plus geholt... Preis und Kaufort Das Spray, das im Übrigen nur 10 ml beinhaltet, habe ich für ca. 5 Euro in der örtlichen Apotheke gekauft. Ein stolzer Preis... Über das Spray vom Hersteller übernommen - befreit schnell die verstopfte Nase (für bis zu 8 Stunden) und ist angenehm frisch durch ätherische Öle für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren Bei einer Entzündung der Nasenschleimhaut sind die Gefäße erweitert und die Durchblutung der Nasen- schleimhaut nimmt zu. Durch diesen Prozess schwillt die Schleimhaut an. Die Folgen sind eine verstopfte Nase und eine erschwerte Atmung durch die Nase. Zusätzlich zu dem abschwellend wirkenden Inhaltsstoff Tramazolin enthält Rhinospray® plus ätherische Öle und pflegende Substanzen. Das Tramazolin bewirkt eine schnelle Verengung der Gefäße, so dass die Schwellung der Nasenschleimhaut merklich zurück geht. So kann zudem das Sekret, in dem sich Krankheitserreger befinden, abfließen und die Nase wird befreit. Zusätzlich sorgen die ätherischen Öle (Levomenthol, Campher und Cineol) direkt beim Einsprühen für ein Frischegefühl in der Nase und unterstützen das Durchatmen. Auf diese Weise wird die Nasenatmung erleichtert und man bekommt wieder frei Luft durch die Nase. Dosierung: Je nach Bedarf bis zu 3-mal täglich einen Sprühstoß ...

Maybelline Color Show 10.05.2017

Show me your color

Maybelline Color Show Heute möchte ich euch den Nagellack "Color Show" von Maybelline vorstellen. Preis und Kaufort Ich habe bei Rossmann ca. 2,45 Euro für den Lack gezahlt. Ein Fläschchen beinhaltet 7 ml Farbe. Das verspricht / sagt der Hersteller Cool und total angesagt – Colorshow Nagellack bringt die neuesten Laufsteg-Trends aus New York auf die Nägel (von Maybelline.de) Auf der Flasche selbst steht der Hinweis 60 Seconds was vermutlich bedeuten soll, dass der Lack innerhalb von einer Minute trocken ist. Inhaltsstoffe Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Propyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Tributyl Citrate, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Tosylamide/Epoxy Resin, Acrylates Copolymer, Stearalkonium Hectorite, Benzophenone-1, Polyethylene Terephthalate, Hydrogenated Acetophenone/ Oxymethylene Copolymer, Dimethicone, Calcium Sodium Borosilicate, Phthalic Anhydride/Glycerin/Glycidyl Decanoate Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Silica, Citric Acid, Alumina, Alcohol Denat., Aluminum Calcium Sodium Silicate, Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Aluminum Borosilicate, Oxidized Polyethylene, Polybutylene Terephthalate, Polyurethane-11, Ethylene/Vacopolymer, Colophonium/Rosin, Polyacrylate-4, Tin Oxide, Aqua/Water, Polymethyl Methacrylate, Nylon-6, Hydrogenated Polyisobutene, CI 77002/Aluminum Hydroxide, Palmitic Acid, Acetone, [+/– CI 77891, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 19140, CI 15880, CI 15850, CI 77000, CI 77120, CI 77510, CI 77400, CI ...

okcupid.com 07.05.2017

Für die ganz besonderen Schneeflocken

okcupid.com Als eine Freundin mir von "OkCupid" erzählt hat, war ich sehr skeptisch. Online-Dating? Hmm, na ja, ich weiß ja nicht so recht... Aber die Seite sah irgendwie interessant aus. Ich habe mir also vorgenommen, sie mal auszuprobieren und euch jetzt meine Erfahrungen mitzuteilen. Design der Seite Die Seite ist recht modern gestaltet, übersichtlich, das Layout ist nichts unbedingt besonderes, aber man findet sich zumindest gut zurecht. Die App ist ebenfalls sehr gelungen und übersichtlich. Die Seite ist hauptsächlich in blau gehalten. Die Registrierung Die Registrierung ist komplett kostenlos und unterscheidet sich nicht wirklich von der auf anderen Online-Seiten. Man sucht sich einen Benutzernamen aus, gibt eine E-Mail und ein Passwort ein, kann ein Foto auswählen. Hier kann man noch dazu natürlich noch das Geschlecht auswählen, wobei es hier bei OKC mehr Optionen gibt, wahrscheinlich um auch Transgender etc. anzusprechen. Ebenfalls kann man angeben, auf was oder wen man steht und ob man monogam lebt oder eher eine offene Beziehung bevorzugt. Das Profil Es gibt einige Standardfragen auf OKC, die man auf seinem Profil ausfüllen kann. Dazu gehört die Selbstbeschreibung, natürlich. Daneben gibt es noch "What I'm doing with my life" und "I'm really good at", wo man natürlich auch etwas angeben kann. Als nächstes wird man nach seinen Lieblingsfilmen, Serien, Essen, Musik gefragt, danach folgen noch ein paar andere Felder, die man ausfüllen kann. Ich finde die hier vorgebenden ...

Manhattan Last & Shine Nail Polish 04.05.2017

Last & shine

Manhattan Last & Shine Nail Polish Hallo liebe Ciao-Freunde und unbekannte Leser, heute gibt es mal wieder einen neuen Nagellack-Test von mir :-) Das verspricht der Hersteller Intensive Farbe und brillanter Glanz Stoßfest Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für: Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen Bis zu 10 Tage Glanz Bis zu 10 Tage Halt Bis zu 10 Tage ohne Absplittern Trocknet schnell Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich Preis und Kaufort Ich habe für den Nagellack bei Rossmann z.B. 2,45 Euro gezahlt. Die Preise können jedoch nach Geschäft auch variieren. Farbauswahl Der "Last & Shine" Nagellack ist in vielen verschiedenen Farben verfügbar, wobei es auch immer wieder Sonder Editionen gibt. Es gibt Nudetöne, Pink, Rot, Grün, Blau, bräunliche Töne und so weiter. Aktuell ist übrigens die Kollektion von Rita Ora zu haben, davon habe ich mir gleich mal ein paar Farben geschnappt. "Peachella" könnt ihr auf dem Foto sehen. Das Auftragen Der Pinsel, der sich im Deckel der Flasche befindet, ist meiner Meinung nach etwas dicker als bei vielen anderen Nagellacken. Das Positive daran ist, dass man innerhalb kürzerer Zeit eine breitere Fläche abgedeckt bekommt, das Negative allerdings, dass es hier schneller passiert, dass man mal "daneben" malt. Trotzdem lässt sich der Lack recht gut auftragen. Geruch Ich finde den Geruch nicht so schlimm, wie bei anderen Lacken. Er ist nicht besonders stark oder intensiv und gut ...

Misslyn Nail Polish 01.05.2017

Glossy Nails

Misslyn Nail Polish Ich kaufe immer wieder gerne neue Nagellacke ein, und habe mich letztens mal für die Nagellacke der Marke "Misslyn" entschieden. Preis und Kaufort Die Nagellacke kann man für ca. 3,95 Euro bei z.B. Müller oder Douglas kaufen. Die Nagellackflaschen an sich sind sehr schlicht gestaltet, der Deckel ist Schwarz mit Markenname, der Rest des Körpers ist aus Glas, also durchsichtig, mit der jeweiligen Farbe gefüllt. Farbauswahl Die Misslyn Nagellacks sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich, so z.B. in verschiedenen Rot- und Pinkttönen, Blau, Grün, verschiedene Glitzer-Lacke sowie auch einiges an Metallicfarben, sprich z.B. Gold oder Silber. Die Auswahl ist nicht unendlich groß, aber es sind einige sehr schöne Farben dabei. Ebenfalls gibt es von der Marke immer mal wieder Special Editions, wie z.B. Lack mit Herzchensticker zum Valentinstag. Geruch Wahrscheinlich kennt jeder diesen typischen, beißenden Nagellack-Geruch. Das ist auch bei dieser Marke nicht anders. Der Geruch von Nagellack ist eigentlich nie angenehm, aber hier ist er wenigstens nicht allzu stark und penetrant. Das Auftragen Durch die Bürste, die sich im Deckel befindet, lässt sich der Lack gut auf den Fingernägeln auftragen. Die Ergiebigkeit finde ich gut. Der Lack hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Trockenzeit Bei mir braucht der Nagellack ca. 10 Minuten zum Trocknen. Haltbarkeit Die Haltbarkeit finde ich gar nicht so schlecht. Ich gehe recht oft schwimmen und ...

funnylegs.de 29.04.2017

Eyecatcher

funnylegs.de Wir alle haben unterschiedliche Styles und Vorlieben. Viele Frauen, die ich kenne, stehen total auf Strumpfwaren, da Strumpfhosen praktisch sind und man so auch im Winter ab und zu mal ein Kleidchen oder einen Rock tragen kann. Abgesehen davon können auch Strumpfhosen sehr sexy sein. Gründe genug, um sich ein paar davon anzulegen gibt es also allemal. Die Seite funnylegs Auf der Website http://www.funnylegs.de/ gibt es alles mögliche an Strumpfwaren und mittlerweile auch an sexy Kleidchen und Bademode. Dabei sind die angebotenen Waren auf dieser Seite vor allem ausgefallen und immer ein Hingucker. Design der Seite Das Design ist recht schlicht, die Seite ist hauptsächlich weiß gehalten und wirkt ein kleines bisschen "altmodisch", aber es ist recht übersichtlich gemacht. Das Design könnte man wohl noch verbessern, aber das ist kein richtiger Kritikpunkt für mich, denn für mich ist es immer noch am Wichtigsten, dass man sich schnell und gut zurecht findet, und das tut man hier. Das bietet die Seite an - Strumpfhosen und Strümpfe sind hier die größte Kategorie. Darunter sind sie noch mal jeweils in einfarbig oder mehrfarbig sortiert, in glänzende und -Modestrumpfhosen, Netzstrumpfhosen und so weiter. Bei den Strümpfen kann ebenfalls auch nach halterlos oder nicht halterlos sortiert werden, nach Overkness oder Söckchen und so weiter. Übrigens gibt es hier auch Strumpfhosen für Männer! - Leggings auch die ...

The Walking Dead Staffel 7 28.04.2017

Hearts Still Beating

The Walking Dead Staffel 7 THE WALKING DEAD SEASON SEVEN Nachdem Fans der Serie sehnsüchtig auf die Fortsetzung der 6. Staffel gewartet haben, war es Oktober 2016 endlich soweit und wir wurden von den Qualen erlöst: Staffel 7 fing an, und schon der Anfang hatte es in sich. Die Serie wird auch in Deutschland schon seit einigen Jahren gehypt und ich kann die Aufregung noch immer zu hundert Prozent nachvollziehen ;-) der folgende Bericht kann Spoiler zur 7. Staffel enthalten Episoden im Überblick 1: Der Tag wird kommen 2: Der Brunnen 3: Die Zelle 4: Fron 5: Draufgänger 6: Der Schwur 7: Sing mir ein Lied 8: Unsere Herzen schlagen noch 9: Der Stein in der Straße 10: Neue beste Freunde 11: Wir sind Negan 12: Sag Ja 13: Begrabt mich hier 14: Auf die andere Seite 15: Was wir brauchen 16: Heute beginnt der Rest des Lebens Darsteller: Andrew Lincoln, Norman Reedus, Chandler Riggs, Danai Gurira, Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, ... Darum geht es Staffel 7 fängt genau dort an, wo Staffel 6 damals aufgehört hat: Rick, Carl, Glenn, Maggie, Daryl, Rosita, Abraham, Eugene, Sasha, Michonne und Aaron sind noch immer in Negans Fängen, irgendwo mitten im Wald, und umgeben von seinen Leuten, den Saviors. Negan möchte seine Rache und nach einem schon ziemlich verstörenden "Ene Mene Mu" - Spiel setzt er seine Drohung in die Tat um und tötet 2 der Mitglieder. Schon den ersten trifft es ziemlich hart: Ihm wird der Kopf mit einem ...

Angry Birds Movie (2016) 22.04.2017

Schon mal an die Anti-Vögel-Pille gedacht?

Angry Birds Movie (2016) Die App "Angry Birds" ist seit einigen Jahren ein erfolgreiches Spiel für Mobiltelefone. Mittlerweile gibt es das Game in unendlichen Varianten wie Star Wars oder auch Rio, mit der Zeit sind viele neue Welten und Vögel hinzugekommen. Auch ich habe das Spiel lange regelmäßig gespielt und musste mir dementsprechend natürlich den Movie dazu angucken. Allgemeines Der Film hat eine Länge von 97 Minuten und erhielt die FSK Freigabe 0. Regie führten Clay Kaytis und Fergal Reilly. Die Handlung - Darum geht es Viele verschiedene, bunte Vogelarten leben zusammen auf einer wunderschönen Insel, mitten im Nirgendwo. Das Zusammenleben ist größtenteils friedlich, nur ein paar "wütende Vögel" scheinen die Ruhe zu stören. Einer von ihnen ist der rote Vogel mit den dicken Augenbrauen, Red. Red, der als Kuchenlieferant bzw. Clown gearbeitet hat, wurde nach einem kleinen "Zwischenfall" mit einem Kunden gefeuert. Aufgrund dessen muss er nun eine Anit-Wut-Therapie über sich ergehen lassen, von der er alles andere als begeistert ist. Und dann kommt plötzlich ein Schiff zu kleiner, ruhigen Insel mit seltsamen Reisenden - grüne Schweine... Meine Meinung Der Film ist wirklich klug gemacht und modern, vor allem durch Red, der sich gerne mal politisch unkorrekt verhält. ;-) Dadurch hat der Film auch für Erwachsene durchaus seinen Charme, denn der böse, rote Vogel hat Witz und ist intelligent. Der Film beinhaltet viele witzige Szenen, ...

Better Call Saul - Staffel 2 (DVD) 16.04.2017

It's showtime

Better Call Saul - Staffel 2 (DVD) Da vor Kurzem die 3. Staffel der Serie "Better Call Saul" angefangen hat, habe ich mir die vorherigen beiden Staffeln noch mal angesehen und möchte euch nun, nachdem ich vor einer ganzen Weile schon Staffel 1 vorgestellt habe, die 2. Staffel präsentieren. Allgemeines Produkt-Bla-Bla Darsteller: Bob Odenkirk Format: Dolby, PAL, Untertitelt Sprache: Italienisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Dänisch, Norwegisch, Englisch, Deutsch, Finnisch, Italienisch, Hindi, Türkisch, Schwedisch Region: Region 2 Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1 Anzahl Disks: 3 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Sony Pictures Home Entertainment Erscheinungstermin: 17. November 2016 Produktionsjahr: 2016 Spieldauer: 441 Minuten Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen 62 Kundenrezensionen ASIN: B01CG15MHG Die DVD-Box kann in diversen Geschäften gekauft werden, kostet an die 19 Euro. Ich habe sie mir bei Amazon bestellt, gebraucht und habe dafür ca. 14 Euro bezahlt. Diese Staffel beinhaltet 10 Folgen: Wechsel Kuchen Amardillo Harte Bandagen Rebecca Bali Hai Aufgebläht Fifi Nägel mit Köpfen Klick Darum geht's James "Jimmy" McGill beschließt sein Leben zu ändern. Und das heißt schon gleich in der ersten Folge: Er will kein Anwalt mehr sein. Also lehnt er das großzügige und durchaus gute Angebot einer großen Anwaltskanzlei ab und verbringt ...

Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lip Color 02.04.2017

rose blush

Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lip Color Vorwort Da ich ja total auf Lippenstifte stehe, besonders wenn sie matt sind, musste ich mir einfach einen neuen von Maybelline gönnen, als ich diese wundervolle Farbe entdeckte... Preis und Kaufort Für den Lippenstift habe ich bei Rossmann 6,65 Euro bezahlt. Aussehen Die Hülle des Lippenstiftes ist mittelgrau und matt. Von innen ist das Gehäuse silber. Ich habe mich für die Farbe 940 entschieden, ein sehr mädchenhaftes Rosa - pink mit den Namen "Rose Blush". Der Lippenstift ist allerdings noch in sehr vielen anderen Farbvarianten erhältlich. Geruch Der Geruch des Lippenstiftes ist sehr schön, richtig angenehm und zum Glück gar nicht künstlich oder chemisch. Inhaltsstoffe Isononyl Isononanoate, Octyldodecanol, Oleyl Erucate, Silica, Cera Alba / Beeswax / Cire Dabeille, Phenyl Trimethicone, Cera Microcristallina / Microcrystalline Wax / Cire Microcristalline, Synthetic Wax, Sesamum Indicum Oil/Sesame Seed Oil, PEG-45 / Dodecyl Glycol Copolymer, Kaolin, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Alumina, Benzyl Alcohol, Mel / Honey / Miel, Parfum / Fragrance, (May Contain: Mica, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77499 / Iron Oxides, CI 15850 / Red 7, CI 45410 / Red 28 Lake, CI 45380 / Red 22 Lake, CI 15985 / Yellow 6 Lake, CI 42090 / Blue 1 Lake). Ich habe ein paar der Inhaltsstoffe gegoogelt (zugegeben, nicht alle) und habe herausgefunden, dass die Inhaltsstoffe dieses Lippenstiftes ...

London NW - Roman / Zadie Smith 01.04.2017

Wie wird man glücklich?

London NW - Roman / Zadie Smith Vorwort Dieses Buch hat mein Englischlehrer mir empfohlen, nach dem ich einen englischen Artikel über die Autorin Zadie Smith und ihr neustes Buch in seiner Zeitung gelesen hatte. Über die Autorin Zadie Smith Sie wurde selbst in der Arbeitergegend im Nordwesten Londons geboren, ihre Mutter stammt aus Jamaika, der Vater ist ein weißer Engländer. Während ihres Studiums für englische Literatur schrieb sie Kurzgeschichten bis ein Verlag ihr Talent erkannte. Preis und Kaufort Für ca. 4 Euro auf Amazon.de, gebraucht. Das Buch hat knapp über 400 Seiten Darum gehts Die zwei Protagonisten - Leah und Natalie (Keisha ehemals) waren früher beste Freundinnen, aber sie haben sich im Laufe der Zeit auseinander gelebt. Beide Mädchen wollten etwas "Großes" aus ihrem Leben machen, aber 30 Jahre später ist Leah immer noch in der Gegend, wo sie auch ihre Kindheit verbracht hat. Natalie allerdings scheint es geschafft zu haben, mit großem Haus, wunderschönen Kindern, gutem Gehalt. Inzwischen scheint es nur noch Neid zwischen den beiden Frauen zu geben. Aber ein bestimmtes Ereignis scheint Leahs Leben zu verändern... Meine Eindrücke Der Schreibstil - Manchmal etwas wirr. Ich hatte anfangs Probleme dabei den Geschehnissen zu folgen, die Charaktere auseinander zuhalten. Sehr viele rhetorische Mittel, vor allem Ellipsen, Metaphern. Also definitiv anspruchsvoll. Die Charaktere, von denen die meisten nun mal in den schlechten Ecken Londons aufgewachsen sind oder immer noch leben, sind ...

Manhattan All in One Lippenstift 26.03.2017

Aussehen ist nicht alles.

Manhattan  All in One Lippenstift Vorwort Vor einer Weile gab es von den "All in one" Lippenstiften von Manhatten eine Sonderedition in Nudetönen. Da ich total auf solche Farben abfahre, musste ich mir natürlich ein paar der Stifte anschaffen. Preis und Kaufort Die All in one Lippenstifte gibt es z.B. bei DM oder Rossmann. Dort kostet sie im Angebot ca. 3,95 Euro, sonst normalerweise etwas über 4 Euro. Farbauswahl Ich habe mir einige Farben der Limited Edition gegönnt, die Farben 003, 005 und 006. Es gibt noch ca. 18 reguläre Farben, von Nude- bis Rottönen ist eigentlich alles dabei. Die Farben sind alle glänzend, nicht matt. Das sagt der Hersteller - Farbschutz-Technologie und integrierter Lippen-Primer für intensive Farbe und langanhaltenden Glanz - Kein Austrocknen der Lippen - Angenehmes Tragegefühl Das ist drin Inhaltsstoffe All In One lipstick INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/ CIRE DE CANDELILLA, OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MYRISTYL LACTATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, OZOKERITE, LANOLIN, CASTOR OIL/IPDI COPOLYMER, MEADOWFOAM ESTOLIDE, MYRISTYL MYRISTATE, PARFUM/FRAGRANCE, DI-PPG-3 MYRISTYL ETHER ADIPATE, DIPENTAERYTHRITYL HEXA C5-9 ACID ESTERS, SILICA, SORBITAN SESQUIOLEATE, TOCOPHEROL, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, PROPYLPARABEN, ASCORBYL PALMITATE, AQUA/WATER/EAU, CHAMOMILLA RECUTITA ...

Rogue One: A Star Wars Story (2016) 22.03.2017

I'm one with the Force. The Force is with me.

Rogue One: A Star Wars Story (2016) Vorwort Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Star Wars Fan. Natürlich musste ich mir "Rouge One" ansehen, der mir extrem gut gefallen hat - Besser sogar noch als der 7. Teil der chronologischen Reihenfolge. Allgemeine Film-Informationen Darsteller: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Forest Whitaker, Riz Ahmed Regisseur(e): Gareth Edwards Komponist: Michael Giacchino Künstler: Chris Weitz, John Gilroy, Greig Fraser, Jina Jay, John Knoll, Christopher Scarabosio, Simon Emanuel, Kiri Hart, David Crossman, Doug Chiang, James Earl Jones, Neil Lamont, Kathleen Kennedy, Colin Goudie, Tony Gilroy, Gary Whitta, Jason McGatlin, Glyn Dillon, John Swartz, Jabez Olssen, Allison Shearmur, George Lucas, Tony To Der Film erhielt die FSK-Freigabe 12 und erschien Ende 2016 in den deutschen Kinos. Darum geht's Jyn ist die Tochter eines Mannes, der für das Imperium den berühmten Todesstern bauen soll. Der Vater versteckt sich mit seiner Familie, wird aber gleich zu Anfang gefunden und vom Imperium mehr oder weniger entführt, während Jyns Mutter erschossen wird. Jyn selbst kann abhauen und sich verstecken, sie wird von den Sturmtruppen nicht gefunden - Allerdings findet der Rebelle Saw Gerrera sie und zieht sie auf. Die Geschichte macht einen Sprung und wir sehen Jyn erst wieder, als sie schon eine junge Frau ist und noch dazu eine Gefangene von Sturmtruppen. Im weiteren Verlauf der Geschichte schließt sich Jyn den Rebellen an, trifft neue Freunde und auch auf alte Bekannte ...

Essence Matt Matt Matt Lipgloss 19.03.2017

Matt, matter, am mattesten?

Essence Matt Matt Matt Lipgloss Letztes Wochenende kam ein neuer Lipstick / Lipgloss in meine mittlerweile ziemlich große Kollektion: Der Matt Matt Matt von Essence, über den ich jetzt hier berichten möchte. Preis und Kaufort Ich habe den Lipgloss für ca. 2,25 Euro bei DM gekauft. Man bekommt ihn aber auch bei Rossmann oder anderen Drogerien. Ich habe diesen Lipstick gekauft, weil ich die Farbe sehr ansprechend fand. Ich besitze "05 Simply be an icon". Die Farbe an sich Die Farbe ist an sich ein wirklich schönes ganz leicht pinkhaltiges Rot, das eine sehr schöne Intensivität aufweißt. Das ist drin Inhaltsstoffe HYDROGENATED DIDECENE, TALC, POLYBUTENE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, C26-28 ALKYL DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, SODIUM SACCHARIN, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) Der Geruch Der Geruch ist super süß, richtig vanillig und sehr intensiv. Ich finde den Geruch klasse, er ist einer der wenigen Vorteile an diesem Produkt für mich und man riecht ihn schon sofort, wenn man das Lipgloss nur ein bisschen aufdreht. Das Auftragen Durch die im Deckel vorhandene Bürste ist das Auftragen eigentlich ganz leicht. Ich sage hier eigentlich, denn leider schmiert das Gloss einfach. Es ...

Resident Evil The Final Chapter (2016) 18.03.2017

Das Ende - Der Anfang

Resident Evil The Final Chapter (2016) Vorwort Wie einige von euch vielleicht aus ein paar älteren Berichten von mir wissen, bin ich ein großer Resident Evil Fan. Daher musste ich mir natürlich den letzten Teil, "The final chapter" im Kino ansehen. Der Film an sich Kam am 27.01.2017 in die Kinos. Regie führte, wie auch schon bei den anderen Resident Evil Teilen Paul W. S. Anderson. Die Besetzung sieht wie folgt aus: Milla Jovovich: Alice Ali Larter: Claire Redfield Ruby Rose: Abigail Iain Glen: Dr. Alexander Isaacs Shawn Roberts: Albert Wesker William Levy: Christian Eoin Macken: Doc Fraser James: Michael Lee Joon Gi: Lee Die Musik zum Film stammt von Paul Haslinger. Der Film bekam die FSK 16 Einstufung. Die Handlung "The Final Chapter" startet genau dort, wo "Retribution" aufgehört hat: In Washington beim weißen Haus, das vom Umbrella - Schurken Albert Wesker, in die Luft gesprengt worden ist. Wie durch ein Wunder (wenn es auch bei Resident Evil nicht besonders verwunderlich ist), hat Alice alles recht unbeschadet überlebt. Doch die Stadt liegt komplett in Schutt und Asche und all die Menschen, die dort Zuflucht und Schutz gesucht haben, sind tot. Alice streift etwas durch die Gegend, kämpft gegen Zombies und andere Monster, bis sie schließlich in einem Gebäude auf die altbekannte "Red Queen" trifft, die ihr in den Teilen davor schon einiges an Ärger eingebracht ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben