Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

JM_Freak_96

JM_Freak_96

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 28.08.2011

1

matthes.de 28.08.2011

Meine 15 Tage in Eastbourne mit JM Sommer 2011

matthes.de Hallo mein Name ist Natsuki ich bin 15 Jahre alt, besuche jetzt die 9. Klasse und bin dieses Jahr in den Sommerferien das 2. Mal mit „JM Sprachreisen“ in Eastbourne gewesen. Ich möchte Euch insbesondere zu folgenden Punkten einen kleinen Einblick in meine insgesamt 15-tägige Reise nach Eastbourne geben: Hinflug Unterkunft Unterricht Nachmittagsprogramm/Ausflüge Rückflug Hinflug Da im Flugzeug überwiegend Teilnehmer saßen, die bei „JM Sprachreisen“ ihre Ferien gebucht hatten, gab es hier schon erste Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu schließen.
Nach unserer Ankunft auf dem Gatwick Airport und erfolgreichem „baggage claim“ und „immigration“ (Achtung! Unterschriebene Reiserlaubnis von Euren Eltern bereithalten) wurden wir sofort von einem freundlichen JM-Betreuer begrüßt. Weiter ging es für die ganze Gruppe im Shuttlebus ca. 1 Stunde nach Eastbourne. Unterkunft Bei der Ankunft in Eastbourne am „Langney Shopping Centre“ wurde ich von meinen Gasteltern schon erwartet. In einem älteren Skoda ging es durch das Zentrum von Eastbourne zu einem kleinen Reihenhaus in der Nähe des Strandes. Die Häuser sind meist kleiner als in Deutschland und auch der Sanitärstandard ist oft nicht derselbe wie zuhause. Doch hier ein kleiner Tipp: Nachdem ich auf meiner ersten Reise nach Eastbourne ziemlich lange gebraucht hatte, mich an diese Englischen Äußerlichkeiten zu gewöhnen, hatte ich mich auf dieser Reise nicht mehr lange damit aufgehalten sondern gleich die gechillte und ...
Zurück nach oben