Diese Seite empfehlen auf

rot Status rot (Rang 5/10)

Jagutta

Jagutta

Vertrauen erworben von 19 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Geschriebene Berichte

seit 15.03.2017

169

Nizza 20.09.2017

Weniger Nice

Nizza Hallo zusammen, ich berichte heute über die Stadt Nizza. Nizza habe ich bisher nur einmal Mal besucht und ich denke, es wird wahrscheinlich auch mein einziger Besuch in Nizza bleiben. Aber um dies gleich vorweg zu nehmen, es ist nicht so schlecht gewesen, dass ich dort nie mehr hin möchte, aber es gibt viele andere schöne Ecken an der Cote d´Azur, die wesentlich schöner sind, als Nizza. Lage Nizza oder auf französisch Nice, ist eine Hafenstat in Südfrankreich. Nizzas Küste grenzt somit an das Mittelmeer und es herrscht mediteranes Klima. Nizza liegt unweit zu Monaco und der Grenze zu Italien. Auch einige bekannte Städte liegen in der näheren Umgebung von NIzza. Menton ist etwa 30 Autominuten entfernt, Antibes ebenfalls ca. 30 Autominuten, Cannes ca. 40 Autominuten, Saint-Tropez etwas weiter, ca. 90 Autominuten, Monaco bzw. Nizza nach Monte Carlo ca. 30 Autominuten und Grasse etwa 40 Autominuten. Die Stadt mit dem Verkehr Nizza zählt mit über 300.000 Einwohnern zu den größten Städten Frankreichs und ist die größte Stadt an der Cote d´Azur. Und damit sind wir auch schon an den Punkt angekommen, weshalb Nizza schön ist, einmal anzuschauen, aber ich nicht nochmals hin muss. Mir ist es zu groß, zu voll, zu dicht, zu viele Autos, zu viele Menschen, zu wenig Parkplätze, zu schleppender Verkehr. In Nizza einen kostenlosen Parkplatz zu finden ist nahezu unmöglich. In den Parkhäusern hingegen findet man immer einen Parkplatz, wobei diese nicht günstig sind. Die Straßen sind ...

Ey Mann, wo is mein Auto ? 20.09.2017

Ey Mann, was für ein Quatsch

Ey Mann, wo is mein Auto ? Hallo zusammen, ich berichte über Ey Mann, wo ist mein Auto? Vor einiger Zeit haben wir von einem Bekannten einen großen Karton mit DVD´s und Blu Ray geschenkt bekommen. Aus dem Grund haben wir kostenlos zu einem ganzen Haufen Filme, was wir natürlich gerne angenommen haben. Unter anderem war auch der Film Ey Mann, wo ist mein Auto? auf DVD dabei. FSK ab 12 Jahren freigegeben Filmdauer etwa 80 Minuten Darsteller Asthon Kutcher Sean W. Scott Jennifer Garner Kristy Swanson Hal Sparks Sprachen auf der DVD: Deutsch, Englisch und Spanisch und jeweils sind diese Sprachen auch als Untertitel auswählbar. Handlung Jesse und Chester werden morgens wach und können sich an nichts mehr erinnern. Sie haben einen Filmriss und haben den einer Party am Vorabend zu verdanken. Sie stellen fest, dass ihr Auto weg ist und begeben sich auf die Suche nach diesem und werden dabei immer wieder überrascht und stoßen an Sachen, die sie ebenfalls vergessen haben. Eigene Meinung Tja was soll ich groß zu dem Film sagen. Gutes kommt auf jeden Fall nicht dabei rum. Ich denke es sollte sich bei dem Film um einen witzigen Film handeln, jedoch musste ich keinmal lachen und konnte den Film nicht wirklich als Komödie anerkennen. Selbst mal kurz lächeln konnte ich bei dem Film nicht. Die Witze waren einfach nur flach und unlustig. Die Handlung ist ebenso lahm. Sie ist flach und dünn und kein wenig einfallsreich oder originell. Zwar erinnert es im ersten Moment wenn man die Handlung ...

Duinhotel Haga, Zoutelande 19.09.2017

Direkt an den Dünen

Duinhotel Haga, Zoutelande Hallo zusammen, ich berichte über das Duinhotel Haga in Zoutelande/NL. Es ist zwar schon etwas her, aber dennoch erinnere ich mich ganz gut daran. Meine Freundin und ich haben einen Kurztrip ans Meer unternommen und wollten dort ein paar Tauchgänge machen. Wir hatten dann gemeinsam im Februar Urlaub und haben uns aufgemacht ans Meer. Das Meer ist etwa 2 Stunden von uns entfernt und wir befanden uns in Holland. Als wir ankamen haben wir dann gleich getaucht und dann hieß es, eine Unterkunft zu suchen. Das hatten wir uns aber einfacher gedacht, denn wir glaubten im Februar ist nichts los und alles Zimmer frei. Das stimmte auch, es war nichts los, aber die Hotels und Unterkünfte auch alle geschlossen. Nun gibt es in Holland ja auch immer wieder die VVV Stände und Buden und dort kann man sich informieren, wo man eine Unterkunft finden kann. Dort schrieben wir uns dann einige Adressen auf und fuhren diese ab. Alles war geschlossen und wir trafen nirgendwo jemanden an. Dann fanden wir die Adresse vom Duinhotel Haga auch beim VVV und standen jedoch auch dort, vor verschlossenen Türen. Allerdings war eine Telefonnummer am Eingang angebracht, man könnte diese anrufen, wenn geschlossen sein. Das haben wir dann getan. Ein freundlicher Holländer meldete sich, der uns aber scheinbar auch auf gebrochenem englisch/deutsch/niederländisch verstanden hat und uns versicherte, er würde in ein paar Minuten bei uns am Hotel sein. Das Haus Wir haben uns dann schon etwas umgesehen ...

Mikrokosmos - Das Volk der Gräser 19.09.2017

Mikrokosmos

Mikrokosmos - Das Volk der Gräser Hallo zusammen, wie bereits bekannt, schaue ich gerne Dokumentarfilme über Tiere und die Natur im Allgemeinen. Dabei ist es egal um was für Tiere es geht, denn ich finde sie allesamt besonders interessant und da man nicht jedes Tier im garten wohnen hat und selber beobachten kann, finde ich die Filme immer besonders spannend und schaue sie so gerne. Mikrokosmos - das Volk der Gräser Mikrokosmos ist ein französischer Dokumentarfilm und obwohl ich kein großer Fan von französischen Filmen bin, bei Dokumentarfilmen sieht das anders aus. Die Aufnahmen in dem Film sind alle in Frankreich erfolgt. Es geht also gar nicht um besonders außergewöhnliche Lebenwesen, die quer durch die Welt verteilt leben, sondern lediglich auf einer Wiese im Gras in Frankreich. Regie in dem Film führte Claude Nuridsany und Marie Perennou. Für die musikalische U(ntermalung während derAufnahmen ist Bruno Coulais zuständig gewesen. In der Deutschen Ausgabe des Filmes ist der Sprecher Helmut Gauß. Der Film hat eine Spielzeit von etwa 75 Minuten. Obwohl ich für sämtliche kleinen Krabbeltiere mich nicht groß begeitstern kann und mich eine Kellerassel im Flur mehr aufregt, als dass ich sie interessant finde, der Film Mikrokosmos war alles andere als langweilig und die kleinsten Darsteller werden in dem Film zu den Größten. In dem Film geht es um all die kleinen Bewohner unserer Erde. Alles was man zwar mit blossem Auge erkennen kann, aber meist gar nicht wahrnimmt, weil sie doch sehr klein sind. ...

Monaco, Allgemeines 18.09.2017

Principauté de Monaco

Monaco, Allgemeines Hallo zusammen, ich berichte heute über einen ganzen Staat. Allerdings einen sehr kleinen, nämlich über Monaco. Lage: Monaco liegt umringt von Frankreich an der Küste bzw. der Cote d´Azur. Somit liegt Monaco also direkt an der Mittelmeerküste. Bis zur italienischen Grenze ist es nicht weit, nur etwa 12 km. Die nächste Stadt in Frankreich, die ebenfalls bekannt ist, ist Nizza, die etwas 20 km westlich von Monaco liegt. Wenn man Monaco aus Richtung Nizza erreichen möchte, empfehle ich den Weg direkt am Meer entlang. Das hat direkt zwei Vorteile, einmal braucht man die Autobahn nicht zu bezahlen, denn in Frankreich gibt es die Autobahnmaut und zwischen Nizza und Monaco besteht die Pflicht zu bezahlen. Es sind nur ein paar Euro, jedoch kann man sie sich sparen, indem man die Straße an der Küste nutzt. Vielleicht fährt man darüber ein wenig weiter und etwas länger, jedoch spart man nicht nur die Maut, sondern hat auch ein tolles Panorama. Die Straße an der Küste ist etwas kurvenreicher und es geht die Hügel rauf und runter. Dadurch hat man zur rechten Seite immer einen Blick auf das Meer und die Häuser die in den Bergen/Hügeln gebaut sind. Ich fand den Ausblick toll und sobald man Cap d´Ail verlässt kann man bereist die ersten Blicke auf Monaco werfen. Vor allem ist das natürlich schön bei Sonnenschein, dann glitzert das Meer noch dazu und macht den Ausblick noch schöner. Gliederung der Stadt/ des Staates: Monaco ist trotz der sehr kleinen Größe von etwa 2 qkm, ...

Eschweiler 18.09.2017

Ein Städtetrip muss nicht sein

Eschweiler Hallo zusammen, heute möchte ich wieder mal eine Stadt vorstellen. Wer gerne Städtereisen unternimmt, dem hilft mein Bericht vielleicht eine Auswahl zu treffen, ob man diese Stadt selbst auch mal besuchen möchte oder ehr darauf verzichtet. Es geht dabei um die Stadt Eschweiler in Nordrhein Westfalen, welche zur Städteregion Aachen gehört. Geografische Lage: Eschweiler liegt oberhalb des Nationalparks Eifel, im Westen Deutschlands. Eschweiler liegt nur wenige Kilometer entfernt zur Grenze der Niederlande und zu Belgien. In wenigen Minuten ist Aachen zu erreichen. Die Städte Köln und Düsseldorf sind etwa 60 - 70 km von Eschweiler entfernt. Im Norden Grenz Eschweiler an Aldenhoven, im Osten an Langerwehe, im Süden an Wenau und Stolberg und im Westen an Würselen. Eschweiler erstreckt sich auf einer Fläche von 75,9 Quadratkilometern (Quelle Wikipedia). Einwohner: Eschweiler hat ca. 56.000 Einwohner und zählt aus dem Grund nicht zu einer Großstadt. Stadtbezirke: Eschweiler teilt sich in 15 Stadtteile auf. Dazu zählen: Dürwiß, Bergrath, Hastenrath, Weisweiler, St. Jöris, Hehlrath, Neu Lohn, Röhe, Nothberg, Eschweiler-Ost, Stich, Pumpe, Röthgen, Mitte und Bohl. Verkehrsanbindung: In Eschweiler gibt es verschiedene Autobahnauffahrten (A4) von denen man in kurzer Zeit am Aachener Kreuz auskommt und von da aus schnell in Köln und/oder Düsseldorf ist und somit gleich an den Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf International ankommt. Erreichbar sind die Flughäfen von Eschweiler ...

Deep Blue 18.09.2017

Bildgewaltig

Deep Blue Hallo zusammen, ich berichte über den Film Deep Blue Ich schaue recht viele Filme und ganz besonders gerne schaue ich eigentlich Dokumentarfilme, vor allem aber mit Natur- und Tieraufnahmen. Da ich selber ja tauche, interessiere ich mich da auch besonders für solche Filme, die sicher unterhalb der Wasseroberfläche abspielen und da liegt es nahe, dass ich auch folgende DVD angeschaut habe: Deep Blue - Entdecke das Geheimnis der Ozeane Noch ein paar Infos vorab zum Film, bevor es dann zu meiner Meinung zu dem Film kommt. Auf der DVD sind folgende Sprachen verfügbar: Deutsch und Englisch Den Untertitel gibt es auf deutsch. FSK: Freigegeben ab 6 Jahren. Filmdauer: 87 Minuten Produktionsland ist: Deutschland / Großbritannien Produktionsjahr: 2003 Eigentlich kann man den Film mit wenigen Worten beschreiben. Die Bilder in dem Film sind einfach unglaublich, faszinierend und atemberaubend. Ich finde die Unterwasseraufnahmen so wie so schon ganz toll. In dem Film werden viele verschiedene Fische gezeigt. Unter anderem aber auch Wale und Delfine. Wie Delfine Jagen und wie sie durch das Wasser sausen. Bei den riesigen Walen sieht man auf den eindrucksvollen Bildern wie viel Kraft in ihnen stecken muss um solche Geschwindigkeiten zu erreichen und ihre ganze Masse so aus dem Wasser zu heben. Mich hat das sehr beeindruckt. Aber auch Haie spielen eine Rolle, was ich auch auch ganz toll finde, denn Haie mag ich so wie so sehr gerne, so dass ich auch die Abschnitte ...

Weleda Sanddorn-Handcreme 09.09.2017

Zarte Händchen

Weleda Sanddorn-Handcreme Hallo zusammen, ich berichte über die Weleda Sanddorn-Handcreme. Weleda ist eigentlich keine Marke, die mich anspricht und ich mir mitnehmen würde, da sie mir zu teuer sind, aber dennoch habe ich einige dieser Produkte ausprobiert und zuhause. Das kommt daher, dass sich die Weleda Produkte zum verschenken sehr gut eignen und davon habe ich schon einige male profitiert und unter anderem gehörte zu einem Geschenk auch die Handcreme von Weleda mit Sanddorn. Handcremen benutze ich normalerweise sehr selten, aber besonders im Winter ist es dann doch nötig, wenn die Hände lange an der kalten luft waren, werden sie rau und die Haut spannt, dann finde ich eine Handcreme wirklich gut und nutze ich dann auch gerne und häufig. So kam dann auch die Sanddorn Handcreme zum Einsatz. Verpackt ist sie in einer Tube, was ich auch am praktischsten finde. Wie die Verpackung aussieht, kann man auch dem Dooyoo Bild sehr gut erkennen, denn nicht nur der Pappkarton ist orange gelb, sondern auch die Tube. Die Creme ist weiß-gelblich und hat eine gute Konsistenz. Sie ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, lässt sich auf jeden Fall sehr gut verreiben. Die Creme zieht sehr schnell ein, was mir ausgesprochen gut gefällt, denn so muss man nicht aufpassen, dass man noch etwas mit den fettigen und cremigen händen anfasst und ggfl. versaut. Die Creme braucht nicht mal eine Minute, bis sie vollkomnmen eingezogen ist und man sofort weiter machen kann, mit dem, was man kurzzeitig unterbrochen hat ...

Wüste lebt, Die (Film 1953) 08.09.2017

Oldie but goldie

Wüste lebt, Die (Film 1953) Hallo zusammen, ich berichte über den Film, die Wüste lebt. Ich schaue sehr gerne Dokumentarfilme über Tiere und über die Natur im Allgemeinen. Und ein Film, den ich wirklich schin unzähige male gesehen habe ist die Wüste lebt. Diesen Film hatte ich auf DVD, aber mittlerweile kommt er so oft im Fernsehen, dass ich die DVD verkauft habe und mir den Film jetzt fast jedes Mal im Fernsehen anschaue. Der Film läuft sicherlich zwei- oder dreimal im Jahr und ich gucke ihn doch jedes Mal wieder gerne, obwohl ich ihn schon fast auswendig kenne. Die Wüste lebt ist ein Film, der bereits aus den 50ern stammt und somit schon relativ alt ist. Also auch klar, dass der Film immer mal wieder im Fernsehen läuft. Regie in dem Film fürte James Algar. Das Drehbuch stammt von Winston Hibler, Ted Sears und ebenfalls James Algar. Für die musikalische Untermalung im Film ist Paul Smith zuständig gewesen. Der Film dauert etwas über eine Stunde und ist ab 6 Jahren freigegeben. Der Film wurde in der Sierra Nevada gedreht. Hauptsächlich geht es in dem Film um das Leben in der Wüste von den verschiedensten Tieren. Denn obwohl man denkt, die Wüste wäre ein lebloser Platz und würde keine Tiere beheimaten, ist in der Wüste sehr viel los. Viele Tiere findet man in der Sierra Nevada. Aber in der Wüste gelten andere Bedienungen und um zu überleben müssen sich die Tiere anpassen. Aber in dem Film geht es nicht nur um die Tiere, die sich an die Bedienungen in der Wüste anpassen müssen, auch Pflanzen ...

Tommy Hilfiger Denim Jeans 07.09.2017

Blue Jeans

Tommy Hilfiger Denim Jeans Hallo zusammen, ich berichte über die Jeans von Tommy Hilfiger. Von Hilfiger habe ich mittlerweile gleich 5 Jeans. Das liegt daran, dass ich mir eine gekauft habe und so angetan war, dass ich mir immer wieder eine gekauft habe. Ich bin von der Jeans so angetan, weil sie mir wirklich sehr gut passt. Bei anderen Herstellern habe ich oft Probleme mit den Hosen. Entweder sie sind etwas zu eng am Bund, nehme ich eine Größe weiter, ist es zu weit und ohne Gürtel nicht zu tragen. Dann sind mir die Beine zu lang oder zu kurz. Oder es sitzt mir am Oberschenkel zu eng oder so weit, dass Falten geworfen werden. Bei der Jeans von Hilfiger, deren Schnitt sich Victoria straight nennt, bin ich sehr zufrieden. Die Hose gibt es in verschiedenen Weiten und verschiedenen Länge. Mittlerweile kenne ich meine Länge auch und auch die Weite. Allerdings probiere ich die Hose dennoch immer wieder an. Und das ist auch gut so, denn gerade in der Weite habe ich zwei verschiedene Größen. Man kann sich also nicht nur auf die angegebene Größe verlassen. Meine Jeans sind zwar vom Schnitt fast alle ähnlich. Ich habe auch ein anderes Modell, aber sie sind alle in verschiedenen Farben. So gibt es die Hosen in dunkelblau, hellblau, normales Jeansblau, verwaschen und eine habe ich, die gelbe Nähte hat. So habe ich zwar 4 mal die gleiche Hose, was aber gar nicht auffällt, da jede anders aussieht. Der Preis ist von den Jeans eigentlich hoch. Um die 80 - 90 Euro kann man gut rechnen. Das ist mir ...

Naketano Hoody Darth VI 07.09.2017

So kuschelig

Naketano Hoody Darth VI Hallo zusammen, ich berichte über meinen Naketano Pullover Darth. Die Marke Naketano sagte mir lange gar nichts. Bis meine Freundin letztes Jahr einen neuen Pullover gekauft hatte und mir diesen zeigte. Es war einer von Naketano und er sah unglaublich warm und gemütlich aus. Danach sah ich die Marke immer mal wieder, denn immerhin hatte ich jetzt auch ein Auge darauf geworfen. Nachdem ich mir dann auch einen Pullover gekauft hatte, war ich richtig angetan davon. Denn er war so warm und gemütlich. Deshalb schaute ich mich um und fand verschiedene Modelle und kaufte mir dann auch noch weitere Pullover dieser Marke. So kam ich dann auch an den Naketano Darth Hooded. Ich habe den Pullover bei Amazon gefunden und dort glaube ich 59 Euro bezahlt. Ich habe den Pullover direkt in zwei Ausfertigungen, weil er mir in zwei Farben gut gefallen. Es gibt ihn z.B. in den Farben blau-melange, dunkelrot-melange, braun-melange, mintgrün, rosa, dunkelgrau und hellgrau. Ich finde den Pullover in den meisten Farben recht schön. Wäre also auch nicht abgeneigt gegenüber einer anderen Farbe und wenn es sich ergibt könnte ich sicherlich nochmal zuschlagen :-) Was ich so besonders an den Pullovern von Naketano finde, ist der Kragen. Der Naketano Darth III Hooded ist ein Pullover mit Kapuze, aber diese ist anders an den Pullover gesetzt, wie man es sonst bei Kapuzenpullovern kennt. Die Kapuze überlappt an der vorderen Seite des Pullovers und ist dadurch etwas höher. Das ist besonders ...

Red State 06.09.2017

Dämlich

Red State Hallo zusammen, ich berichte über den Film Red State Hin und wieder, wenn wir durch Media Markt oder Saturn schlendern liegen dort schon mal Blu-Rays und DVDs im Angebot. Wir fanden dann einen Film, der weder mir noch meinem Mann etwas sagte, da er nur ein paar Euro gekostet hat, haben wir ihn uns mitgenommen. Der Film ist ab 18 Jahren freigegeben, was schon vermuten ließ, dass es wohl recht brutal zur Sachen gehen wird. Zumal auf dem Cover auch eine Frau mit einem Gewehr abgebildet ist. Darsteller: Michael Parks John Goodman Melissa Leo Ralph Garman Kerry Bishé Haley Ramm Michael Angarano Kyle Gallner Nicholas Braun Stephen Root Kaylee DeFer James Parks Kevin Pollak Matt L. Jones Kevin Alejandro Anna Gunn Betty Aberlin Marc Blucas Bis auf John Goodman sind mir alle Darsteller unbekannt gewesen, was aber nicht schlecht sein muss. Neue Gesichter sind nie verkehrt. Der Film spielt knapp unter 90 Minuten. Handlung (Quelle: www.amazon.de): "Die Aussicht auf heißen Sex lockt drei Teenager mitten aufs Land. Von wegen. In Cooper's Dell erwartet sie die Hölle: Hinterhältig werden sie betäubt. Als sie wieder erwachen, befinden sie sich in den Händen eines erzreaktionären Bibelkults, der an ihnen mit unfassbarer Brutalität ein Exempel statuieren will. Doch damit nicht genug: Während ihrer Folter wird das Lager der Five Points Trinity Church von der Polizei umstellt. Weil Kultführer Abin Cooper nicht daran denkt aufzugeben, entfesseln die Beamten um den kompromisslosen ...

Puma Suede Classic Herren 06.09.2017

Pumas

Puma Suede Classic Herren Hallo zusammen, ich berichte über die Puma Suede Schuhe. Vor einigen Jahren war ich gemeinsam mit meiner Freundin auf Shoppingtour. Das machen wir sehr gerne und auch wenn wir nicht immer etwas bestimmtes suchen, wir sind Frauen und finden fast immer etwas, was uns gefällt und wir dann natürlich auch gebrauchen können. So war es dann auch damals. Wieder einmal waren wir bummeln und auch im Puma Laden. Der Laden war im Outlet in Roermond und die Preise sind dort immer niedriger als außerhalb des Outlets. Gesehen haben wir dann die Schuhe von Puma mit dem Namen Suede. Diese gab es in vielen verschiedenen Farben. Darunter befand sich schwarz mit einem weißen Streifen, grün mit einem lilanen Streifen, rot mit weiß, blau mit weiß und orange/gelb mit einem weißen Streifen. Die Schuhe haben 30 Euro gekostet (er war glaube ich von 50 oder sogar mehr runter gesetzt) und entschieden habe ich mich für die Farbe Blau. Dabei handelt es sich um ein knalliges blau mit einem klein wenig mehr ins Dunkelblau gehende. Mir hat die Farbe auf jeden Fall gefallen. Schöner fand ich die gelb/orangen Schuhe, leider gab es diese nicht mehr in meiner Größe. Also habe ich die blauen mitgenommen. Im übrigen hat sich meine Freundin auch für diese Schuhe entschieden und ebenfalls ein Paar mitgenommen. Der Schuh also überwiegend blau. Die Sohle ist etwas höher und diese ist weiß. An beiden Seiten hat er einen weißen Pumstreifen, welcher dem Schuh ein klein wenig mehr Pepp verleihen. Er sähe ...

Dread 05.09.2017

So ein Mist

Dread Hallo zusammen, ich berichte über den Film Dread Wie mehrfach bereits von mir erwähnt schauen wir viele Filme zuhause. Wir kaufen die Filme meist gebraucht bei Ebay und verkaufen sie dort dann auch wieder. Diesen Film haben wir jedoch bei Media Markt gekauft, weil er dort im Angebot war und wir für den Abend noch einen Film gesucht haben. Preis: Gezahlt haben wir für den Film 8 oder 9 Euro. Bei Amazon bekommt man ihn für 11 Euro. FSK: Ab 18 Jahren. Sprachen: Deutsch und Englisch Spielzeit: Etwas über 90 Minuten Darsteller: Clive Barker, Shaun Evans, Hanne Steen, Jackson Rathbone, Vivian Gray Handlung: Drei Studenten starten ein Projekt, welches sich mit den Ängsten und der Furcht von unterschiedlichen Probanden befasst. Aus dem Grund suchen sie verschiedene freiwillige Menschen, welche über ihre Ängste frei sprechen und sie diese Aufzeichnungen für ihr Projekt nutzen können. Doch einer der Studenten scheint in eine Art Wahn zu verfallen und möchte das Projekt über die Befragung hinaus weiter laufen lassen. Er glaubt, Ängste kann man nur überwinden, wenn man sich diesen stellt und mit ihnen kon-frontiert wird. Er startet sein Projekt alleine und für seine beiden Mitstreiter wird dieses Projekt noch zum reinsten Horrortrip. Eigene Meinung: Der Film geht eigentlich ganz gut los. Alles unbekannte Schauspieler, was aber kein Problem ist und dadurch teil-weise noch spannender ist, denn spielt ein Bruce Willis mit, weiß man meist zu Beginn schon, dass ...

Colombiana (2011) 05.09.2017

Eine Frau übernimmt die Action Hauptrolle

Colombiana (2011) Hallo zusammen, ich berichte über den Film Colombiana Wie schon öfter erwähnt, vor einiger Zeit haben wir von einem Bekannten einen großen Karton mit DVD´s und Blu Ray geschenkt bekommen. Aus dem Grund haben wir kostenlos zu einem ganzen Haufen Filme, was wir natürlich gerne angenommen haben. Unter anderem war auch der Film Colombiana dabei. Es handelt sich dabei um die Blu Ray mit diesem Film. FSK: ab 16 Jahren freigegeben Filmdauer: Der Film spielt etwa 108 Minuten. Darsteller: Zoe Saldana Cliff Curtis Lennie James Jordi Molla Michael Vartan Handlung: Der Film handelt von Cataleya. Sie ist noch ein junges Mädchen, als sie mit ansehen muss, wie ihre Eltern von einem Mafiaboss brutal ermordet werden. Sie selbst steht auch auf dessen Todesliste, entgeht dem Anschlag aber und es gelingt ihr zu flüchten. Sie flieht von Kolumbien zu ihrem Onkel in den USA. Als sie älter wird, entschließt sie sich, Rache zu üben und den Mörder ihrer Eltern auszusuchen und lässt sich ausbilden um dies in die Tat umzusetzen. Eine Profi-Killerin wird geboren. Eigene Meinung: Auf den Film freute ich mich, denn ich war bereits im Kino gewesen und hatte ihn mir angesehen und dort hatte er mir gefallen. Der Film gefiel mir, denn hier ist der Killer bzw. der Actionstar mal kein Mann, sondern eine Frau und diese macht ihre Arbeit sehr gut. Dazu mal keine Liebesgeschichte, die sich hinter den meisten Actionfilmen versteckt, sondern hier wir Wert auf das eigentliche Thema gelegt und es ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben