Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

Jagutta

Jagutta

Vertrauen erworben von 14 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Geschriebene Berichte

seit 15.03.2017

109

Philips DVP 5980 28.07.2017

Heute eher nicht mehr in Gebrauch

Philips DVP 5980 Hallo zusammen, ich berichte über den Philips DVP 5980 DVD Player. Wir haben diesen DVD Player jetzt schon sehr lange und dennoch leistet er immer noch gute Dienste, was sicherlich der guten Pflege von uns zu verdanken ist. Wir haben den DVD Player vor Jahren gekauft, da dieser einen HDMI Anschluss hat und unser alter so wie so kaum noch DVD´s abgespielt hat und langsam einer neuer her musste. In der Anschaffung war er vor Jahren nicht so teuer und zählte mit dem Preis zur Mittelklasse der DVD Player. Mittlerweile wird der DVD Player aber sicherlich um einiges preiswerter sein. Der Philips DVD Player ist komplett schwarz, außer an den Knöpfen, dort ist es ein wenig chromfarben. Unser Monstrum von DVD Player den wir vorher hatten wurde jetzt durch einen kleinen und schmalen Philips Player ausgetauscht. Das war sehr angenehm und durch das schwarz wirkt er auch sehr unscheinbar und unauffällig. Im Schrank in dem es dunkel ist, kann man ihn kaum ausmachen. Mir gefällt das besser, als ein Gerät das man gleich ansieht und es direkt auffällt. Installation ist denkbar einfach, Stecker angeschlossen, HDMI Kabel rein und schon läuft er. Das kann wirklich jeder. Ebenso einfach ist es, wenn man eine DVD einlegt. Knopf drücken zum öffnen und DVD einlegen. Man kann aber auch eine Musik CD einlegen und über den DVD Player Musik hören. Finde ich auch nicht schlecht, wenn man keine Musikanlage hat. Es dauert nur ein paar Sekunden und der DVD Player hat die CD oder die DVD ...

Suunto SK-7 27.07.2017

Welche Richtung ?

Suunto SK-7 Hallo zusammen, ich berichte über den Suunto SK 7 Kompass Beim tauchen verlasse ich mich auf einen Kompass der Marke Suunto. Und zwar handelt es sich hier um den Suunto SK 7. Ich habe auch schon mit anderen Kompassen getaucht, auch von anderen Herstellern, kann aber bisher keinen vergleichbar guten finden und halte den SK 7 bisher für einen der Besten die auf dem Markt zu finden sind und das schon seit einigen Jahren. Ich besitze den SK 7 jetzt seit fast 6 Jahren, also ist er keine neue Errungenschaft, aber auch in der Zeit hat sich auf dem Markt nicht viel getan und einen vergleichbar guten Kompass habe ich bisher noch nicht gefunden. Jetzt mal was zum Äußeren Der drehbare Ring auf dem Kompass ist aus Kunststoff und ist in einem silber-grau und die aufgedruckten Gradzahlen sind in schwarz. Aufgedruckt sind sie in 30er Schritten. Für die Gradzahlen dazwischen stehen lediglich kleine schwarze Stiche. Der Kompass hat an dem verstellbaren Ring eine Nase bei 180 Grad und zwei Nasen, jeweils rechts und links von 0 Grad. Diese sind dafür gedacht, dass man den Weg auch wieder zurück zum Einstieg des Tauchplatzes findet. Die Nasen sind unter Wasser gut zu erkennen, sind also nicht zu klein, auch nicht bei schlechter Sicht. Auf der Oberfläche befindet sich außerdem ein dünner roter Strich, der dem Anpeilen dient. An einer Seite hat der Kompass noch seitlich ein Guckfenster, auf dem ebenfalls der rote Strich zu erkennen ist und die Zahlen gut abzulesen sind. Das ...

Giftun Azur Resort, Ägypten 26.07.2017

Hier sind wir mehrmals zu Gast gewesen

Giftun Azur Resort, Ägypten Hallo zusammen, ich berichte über das Giftun Azur/ Giftun Village ehemals Giftun Beach Resort in Hurghada. Als Taucher zieht es mich immer wieder nach Ägypten, weil man als Taucher wirklich gut am Roten Meer aufgehoben ist. Als es dann vor einigen Jahren an die Planung ging sind wir mit einer größeren Gruppe von 10 Leuten nach Ägypten, Hurghada geflogen. Entschieden haben wir uns für das Giftun, da es uns ansprach. Vor allen Dingen, weil direkt vor Ort am Hotel auch eine sehr gute Tauchschule ist und der Weg morgens zu der Tauchschule keien paar Meter betrug. Ich bin jedoch auch mehrmals ins Giftun geflogen. Unser Anbieter damals war TUI und der hat uns erstmal ganz toll ins Hotel gebracht. Leider ist das Ganze schon etwas her, so dass ich nicht mehr weiß, was wir pro Person gezahlt haben. Ich weiß aber noch, dass wir 3 Wochen vor Ort waren und die 3. Woche nur 60 Euro gekostet hat. Aus dem Grund sind wir auch 3 Wochen geblieben, da die letzte Woche so unglaublich günstig war. Dazu muss man sagen, dass dieses Hotel über All in verfügt, aus dem Grund war es wirklich sehr preiswert, da keine Kosten mehr dazu kamen welche Getränke/Essen betrifft. Lage des Hotels Das Hotel liegt nur einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Das hat natürlich den großen Vorteil, dass man sehr schnell nach der Flugreise im Hotel ist und man nicht noch viele Stunden mit dem Bus bis zum Hotel fahren muss. Zum Zentrum von hurghada kann man mit einem Bus oder einem Taxi fahren. Das Zentrum von ...

Saure-Gurken-Zeit. - Roman / Shari Low 26.07.2017

Sehr unterhaltsam

Saure-Gurken-Zeit. - Roman / Shari Low Hallo zusammen, ich berichte über das Buch von Shari Low mit dem Titel Saure-Gurken-Zeit. Ich hatte von meiner Freundin ein Buch für den Urlaub ausgeliehen bekommen von Shari Low. Es hatte mir so gut gefallen, dass ich kurz darauf, nach dem Urlaub, in die Buchhandlung gegangen bin und nach weiteren Büchern von ihr gesucht habe. Gefunden habe ich unter anderem dieses hier: - Saure Gurken Zeit - Autorin: Shari Low Format: Taschenbuch Seiten: 366 Verlag: Bastei Lübbe ISBN: 3404265009 Cover Das Cover meines Buches sieht anders aus, als hier bei Dooyoo abgebildet. Ich glaube hier ist es noch ein altes Cover und ich besitze schon das neuere. Darauf ist nämlich ein im Pyjama ligender Mann zu sehen und darüber sitzt wohl eine Frau, von der man aber nur die Beine runter baumeln sieht mit ebenfalls einer Pyjamahose an und weichen, kuscheligen Puschen an den Füßen. Handlung/Klappentext Jessica Latham, 32 und Single, steht eines Tages vor der großen Frage nach dem F-Wort: Familie. Ist sie schon bereit, eine Familie zu gründen? Will sie überhaupt Kinder in die Welt setzen? Vorausgesetzt die Antwort auf beide Fragen lautet Ja: Woher soll sie den passenden Mann dafür nehmen? (Was geeignete Kandidaten angeht, herrscht irgendwie gerade Saure-Gurken-Zeit.) Schließlich stehen zwei Männer zur Auswahl. Leider entpuppt sich keiner als der Richtige zum Familiegründen, aber als Jessica diese Erkenntnis hat, ist sie schon schwanger. Jetzt muss sie mit einer Sauren-Gurken-Zeit ...

Hummeldumm - Das Roman / Tommy Jaud 25.07.2017

So witzig

Hummeldumm - Das Roman / Tommy Jaud Hallo zusammen, ich berichte über das Buch Hummeldumm - Das Roman von Tommy Jaud. Ich habe mir bei Media Markt vor einiger Zeit ein Buch gekauft. Denn unser Media Markt führt nun auch Bücher und hat immer eine große Anzahl an Mängelexemplaren. Darunter befand sich auch Hummeldumm von Tommy Jaud. Ich habe gar keinen Mangel an dem Buch entdecken können, immerhin zahlte ich so nur 3,99 Euro. Das fand ich völlig in Ordnung. Der reguläre Preis ist glaube ich 8,99 oder 9,99 Euro. Cover Das Cover sieht lustig aus. Es ist in einem knalligen orange und ein Erdmännchen guckt total blöd mit Glupschaugen einem entgegen. Klappentext Sitzreihe 12 war die letzte, die Zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13. Schon auf dem Hinflug hätte mir klar sein können, dass der Jahresurlaub zum Albtraum wird. Seitenanzahl: 320 Verlag: Scherz ISBN: 3502110379 Handlung In dem Buch geht es um eine Reisegruppe die eine Rundreise durch Namibia gebucht haben. Die Geschichte wird von Matze Klein in der Ich-Perspektive erzählt. Er kann der ganzen Reise gar nichts abgewinnen, seine Freundin Sina hat die Reise gebucht, während er sich um ihre gemeinsame Eigentumswohnung gekümmert hat, die sie nach der Reise beziehen wollen. Als Matze dann am Flughafen in Windhoek auch noch die anderen Gruppenteilnehmer kennenlernt verliert er völlig die Lust an der Reise. Zu allem Überfluss bekommt er dann noch eine SMS von der Immobilienmaklern, mit dem Inhalt, er habe ...

Gimpet HY-Gras 25.07.2017

Gras im Haus

Gimpet HY-Gras Hallo zusammen, ich berichte über das Gimpet Hy-Gras Testkandidaten sind meine beiden Katzen gewesen. Man kauft das Gras, wenn es noch gar kein Gras ist, sondern nur die Samen in der Box liegen. Ich habe eine flache Schüssel genommen und darauf die Samen und gestreut und dann ordentlich gegossen und auf den Balkon gestellt, damit es wachsen konnte. Nach wenigen Tage, ich glaube es waren zwei, waren schon die ersten grünen Spitzen zu erkennen und von dann konnte man täglich zuschauen, wie mehr Gras aus den Samen sprießte und dann nach ein paar Tagen richtig voll und groß gewachsen war. Als es dann fertig gewachsen war habe ich es auch meinen Katzen zur Verfügung gestellt, die es direkt gerne angenommen haben und gleich drauf rumgekaut haben. Also die Akzeptanz des Grases war auf Anhieb hoch. Leider muss ich sagen, dass seit sie das Gras gefressen haben immer häufiger erbrochen haben. Nun sagt man ja, Katzen würden eh häufiger erbrechen, aufgrund ihrer verschluckten Haare, was aber bei uns so gut wie nie vorher vorgekommen ist und erst durch das Gras sehr häufig, fast täglich einmal, ausgelöst wurde. Im Erbrochenen waren auch immer die Grasstängel zu finden. Aus dem Grund habe ich nachdem das Katzengras abgeblüht ist und dann auch noch schimmlig in der Schüssel wurde, entsorgt und auch kein neues mehr gekauft, ich verhelfe meinen Katzen lieber auf anderem Wegen zum Ausscheiden der verschluckten Haare, als ihnen zumuten zu müssen, dass sie sich dauernd ...

Severin AT 2516 24.07.2017

Leckeres Toast

Severin AT 2516 Hallo zusammen, ich berichte über den Toaster Severin AT 2515 Bei uns zuhause steht der oben genannte Toaster in der Küche und heute möchte ich darüber meine Erfahrungen teilen. Gerne esse ich am Wochenende morgens ein warmes Toast oder auch ein warmes Brötchen. Gerade jetzt wenn es draußen wieder kälter wird, habe ich gerne etwas warmes schon zum Frühstück. Um dafür nicht immer den Backofen anzumachen, der viel zu viel Strom fressen würde und vor allem viel zu lange brauchen würde, haben wir diesen Toaster. Aussehen Der Toaster ist silber. Er passt also schön in jede Küche. Farbige Toaster in gelb oder rot gefallen mir nicht so gut vor allem sind diese auch nicht in jeder Küche der Hingucker. Die drei Knöpfe am rechten oberen Rand des Toasters und der dicke Drehknopf am rechten unteren Rand sind jeweils schwarz. Auf der linken Seite steht klein "Severin". Der Hebel um die Toasts nach unten zu ziehen ist ebenfalls schwarz. Durch sein Erscheinungsbild passt der Toaster wirklich gut bei uns in die Küche. Er hat ein schickes aussehen. Die Toasts kommen in diesen Toaster nicht nebeneinander, wie man es von anderen Toastern kennt, sondern hintereinander. So dass der Toaster etwas länger, aber dafür schmaler ist, als herkömmliche Toaster. Der Toaster hat eine Länge von ca. 37 Zentimetern. Der Toaster besitzt einen integrierten Brötchen-Röstaufsatz, auf dem man gut 2 Brötchen erhitzen kann und wenn diese nicht zu groß sind, passen auch 3 Brötchen drauf. Dieser ...

Braun MR 400 Multiquick 24.07.2017

Mix it Baby

Braun MR 400 Multiquick Hallo zusammen, ich berichte über den Mixer Braun MR 400 Ich habe gestern Kartoffelsuppe gemacht und dabei habe ich den Stabmixer benutzt, da fiel mir dann auch gleich ein, dass ich dazu noch keinen Bericht geschrieben habe. Den Stabmixer von Braun besitze ich schon lange und so wurde er auch schon oft von mir benutzt und getestet. Hersteller: Braun GmbH Preis: Da ich den Mixer schon lange besitze weiß ich nicht mehr, was er damals gekostet hat. Im Internet ist er aber zu finden für einen Preis von 15 - 25 Euro. Kaufort: Gekauft habe ich den Mixer damals bei Kaufhof. Eckdaten: 400 Watt Leistung Material ist Kunststoff spülmaschinengeeignet Aussehen: Der Stabmixer ist aus weißem Kunststoff. Ich glaube er ist auch nur in dieser einen Ausführung erhältlich und gibt es nicht in anderen Farben. Der Mixer ist knapp 40 cm lang und somit finde ich hat er genau die richtige Länge. Man hat ihn gut in der Hand, aber zugleich kann man auch gut in das zu mixende hinein gehen ohne dass man gleich mit der Hand ebenfalls in der Suppe hängt. Eigene Erfahrungen und Meinung zu dem Mixer: Ich nutze den Mixer meist fürs kochen von Suppen. Wie nun bei der Kartoffelsuppe. Die gekochten Kartoffeln waren schon nach weniger als einer Minute fast alle püriert und die Suppe war schön cremig. Der Mixer ist wirklich einfach zu bedienen. Auf der Vorderseite ist ein Knopf, den man einfach drückt und schon läuft der Mixer rund. Auch bei Möhrengemüse funktioniert der Mixer gut, ...

Der Kindersammler - Roman / Sabine Thiesler 23.07.2017

Der Horror für alle Eltern

Der Kindersammler - Roman / Sabine Thiesler Hallo zusammen, ich berichte über das Buch von Sabine Thiesler mit dem Titel: Der Kindersammler Taschenbuch Heyne Verlag ISBN: 3453024540 Zur Autorin: Sabine Thisler wurde 1957 in Berlin geboren und ist eine deutsche Schriftstellerin. Außerdem ist sie als Schauspielerin und Synchronsprecherin tätig. Sie studierte Germanistik. Zum Buch: Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toskana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt - und er ihr. Im Toskana Urlaub 1994 verschwindet der 10 jährige Sohn Felix von Anne und ihrem Mann Harald. Die Eltern versuchen alles, um ihren Sohn wieder zu finden, jedoch erfolglos. Am Ende müssen sie das Land ohne ihren Sohn verlassen und das ohne eine Spur oder irgendein Anzeichen von dem, was passiert sein könnte. 10 Jahre nach dem Verschwinden ihres Sohnes fährt Anne nochmal in die Toskana, kauft sich vor Ort ein Haus und begibt sich auf neue auf die Suche nach ihrem Sohn. Dabei kommt sie dem Mörder immer näher. "Schrecklich realistisch" schrieb die dpa und dem kann ich mich nur anschließen. Es ist ein Graus und in der heutigen Zeit wirklich fast zum Anpacken echt. Eine dramatische Geschichte um verzweifelte Eltern, eine Mutter, die es so nicht ...

Grundig KW 5040 23.07.2017

Wiege, Wiege auf der Theke

Grundig KW 5040 Hallo zusammen, ich berichte über die Grundig Küchenwaage KW 5040 Schon seit längerem habe ich diese Küchenwaage und sie ist schon öfter zum Einsatz gekommen. Kaufort: Gekauft habe ich die Waage bei real. Da gabs mal eine Aktion, da konnte man Sticker sammeln und wenn man eine gewisse Anzahl dieser Sticker hatte konnte man diese einlösen und musste nur einen kleinen Preis drauf zahlen. Weil ich keine Waage hatte, habe ich die Sticker gesammelt und dann eingelöst. Der genaue Preis ist mir aber nicht mehr im Kopf, da ich die Waage schon länger habe. Die Verpackung: Die Waage ist verpackt in einem überwiegend schwarzem, stabilen Karton. Im Inneren des Kartons befindet sich dann die Waage, die aber nochmal in einer Pappeinlage zum Schutz liegt. Die Waage kann bis zu 5 kg wiegen. Für mich völlig ausreichend. Die Waage wiegt in 1 Gramm Schritten. Sie hat eine Glasoberfläche, die zum größten Teil schwarz ist und ein kleinerer Teil ist silber. In dem silbernen Teil ist eine digitale Anzeige (LCD Display), in der dann das gewogene Angezeigt wird. Auf der Unterseite befindet sich ein Fach um die Batterien einzulegen. Es kommen zwei kleine Batterien (AAA) hinein, die beim Kauf mit dabei waren. Ich musste sie noch keinmal wechseln, obwohl ich schon viel gebacken habe. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Waage sich automatisch ausschaltet, wenn sie längere Zeit an ist und ungenutzt da steht. Diese Abschaltautomatik ist allerdings lange genug,nicht so, dass sich ...

Balea Bodybutter Lemon 22.07.2017

Butter für die Haut

Balea Bodybutter Lemon Hallo zusammen, ich berichte über die Balea Bodybutter Getestet habe ich die Bodybutter Lemon von Balea, für normale Haut. Kaufgrund war einfach der, dass ich nach der Duschen oder Baden gerne eine Creme, Lotion oder ähnliches auftrage und wollte daher einmal die Bodybutter testen. Der Preis lag bei knapp 3 Euro für 200ml und erstanden habe ich die Bodybutter bei DM. Inhaltsstoffe die der Hersteller auf der Unterseite angibt Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Glycine Soja Oil, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Vitis Vinifera Seed Oil, Dimethicone, Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopherol, Methylparaben, Citric Acid, Xanthan Gum, Limonene, Ethylparaben, Linalool, Hexyl Cinnamal, Propylparaben, Isobutylparaben, Butylparben, Citral, Caramel, CI 47005. Weitere Herstellerinformationen auf der Unterseite der Dose Das Ergebnis sinnlicher Pflege: Balea Bodybutter schmilzt zart auf der Haut - und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit. Sommerlich Belebend Eine sanfte Brise auf der Haut: Balea Bodybutter Lemon mit fruchtigem Duft schenkt ein seidiges Hautgefühl. Die reichhaltige Rezeptur verwöhnt Ihre Haut mit wertvoller Cacao- und Sheabutter. Traubenkernöl und Vitamin E verleihen der Haut eine natürliche, sommerlich schöne Ausstrahlung. Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Hautverträglichkeit ist dermatologisch ...

Nivea Sun Protect & Bronze Lotion LSF 20 22.07.2017

Und ich dachte damit werdeich brauner als ohne...

Nivea Sun Protect & Bronze Lotion LSF 20 Hallo zusammen, ich berichte über die Nivea Sun protect & bronze Sun Lotion Aufmerksam geworden bin ich auf die Sonnenmilch als ich vor dem letzten Urlaub durch die Drogerien schlenderte und noch ein paar Einkäufe dafür zu erledigen, mit auf der Einkaufsliste stand auch Sonnenmilch. Und dann entdeckte ich diese von Nivea und dachte mir gleich, ein bisschen mehr Bräune als sonst, könnte ja nicht schaden und sieht sicherlich gut aus. LSF: 20 Mittel Preis: Um die 7 Euro für 200ml Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen Verpackung Die Sonnenmilch von Nivea ist in einer blauen Flasche. Der Hersteller wirbt mit einem Kleber am Deckel; "Schutz oder Bräune? - Jetzt geht Beides! OHNE Selbstbräuner" Der Hersteller verspricht eine Wasserfeste Sonnenmilch, die einen sofortigen Schutz liefern soll. UVA/UVB-Schutzsystem EU-konform Herstellerinformationen auf der Rückseite der Flasche Nivea SUN Protect & Bronze Sun Lotion kombiniert zuverlässigen Schutz und eine natürliche Bräune. Die Lotion beinhaltet einen natürlichen Pflanzenextrakt, der die hauteigene Melanin-Produktion aktiviert. Melanin wird auf natürliche Art vom Körper produziert und ist für den Schutz und die Bräunung der Haut verantwortlich. Das Ergebnis: Eine intensive, schöne und natürliche Bräune. Die extra leichte, nicht fettende und feuchtigkeitsspendende Formel enthält ein hochwirksames UVA/UVB-Filtersystem, dass die Haut sofort nach der Anwendung schützt. Wasserfest. 100% natürliche Bräune, 0% ...

Aida Blu 21.07.2017

Blu ohne "e"

Aida Blu Hallo zusammen, ich berichte über eins der AIDA Schiffe, die AIDAblu auf der ich zweimal gewesen bin. Einmal verbrachte ich eine Woche und einmal 11 Tage an Bord. Die AIDA haben wir uns schon vor ein paar Jahren angeschaut uns dann aber damals für etwas anderes entschieden. Nun war es aber doch so weit. Gebucht haben wir die Reise im Reisebüro, der Preis im Internet direkt auf der AIDA Seite ist der gleiche und nicht höher oder niedriger gewesen. Gebucht haben wir nicht nur die Kreuzfahrtreise, sondern auch den Flug. Diesen kann man direkt bei AIDA mit buchen. Das ist evtl. ein wenig teurer, denn günstige Flüge findet man ja doch immer mal wieder, aber wird der Flug direkt mit AIDA gebucht ist auch der Transfer vom Flughafen zum Schiff und umgekehrt enthalten. Außerdem muss man sich nicht mehr um das Gepäck kümmern und zuletzt und für mich auch sehr wichtig, weiß AIDA, wenn der Flug Verspätung hat und das Schiff wartet. Reist man selber an und der Flug hat viel Verspätung steht man evtl. doof da, wenn das Schiff ohne einen ablegt. Vor der Reise Bevor es los ging mussten wir zuhause im Internet das Schiffsmanifest ausfüllen. Also die persönlichen Daten inkl. Passnummer eintragen. Damit wird man im Hafen angemeldet. Das war alles einfach und schnell erledigt. Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut und sollte jemand sich damit nicht auskennen, kann auch das Reisebüro dabei helfen und die Daten an AIDA übermitteln. Vor der Reise sieht man auch, welche ...

Die Toten schweigen nicht - Thriller / Paul Cleave 21.07.2017

Ich freute mich und wurde enttäuscht

Die Toten schweigen nicht - Thriller / Paul Cleave Hallo zusammen, ich berichte über das Buch von Paul Cleave mit dem Titel: die Toten schweigen nicht. Taschenbuch Heyne Verlag ISBN: 3453433084 Original Titel: Cemetary Lake Zum Autor: Paul Cleave wurde am 10.12.1974 in Christchurch, Neuseeland geboren. Claeve arbeitete zunächst als Pfandleiher, bis er dann zum Autor überging. Zum Buch: Christchurch, Neuseeland. Am örtlichen Friedhof lässt Privatdetektiv Theo Tate eine Leiche exhumieren. Doch als der Sarf geöffnet wird, liegen darin nicht wie erwartet die Überreste eines alten Mannes, sondern der Körper einer jungen Frau. Kurz darauf treiben mehrere Leichen an der Wasseroberfläche des Friedhofssees. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und Tate setzt alles daran, ihn zu stellen. Doch bald gerät er selbst ins Vidier der Polizei. Und auch der Killer hat es auf ihn abgesehen... Der ehemalige Polizist Theo Tate, der seinen Dienst quittiert hat ist nun Privatdetektiv geworden und will einen lange zurückliegenden Fall aufklären. Dem bedarf es, eine Leiche vom Friedhof aus seinem Grab zu holen, jedoch wird nicht, wie erwartet die Leiche eines alten Mannes hervorgeholt, sondern im Sarg liegt eine junge Frau. Es tauchen Leichen junger Mädchen auf, die teils auf dem See des Friedhofs plötzlich aus der Tiefe hervorsteigen und an der Wasseroberfläche treiben. Es scheint ein Serienmörder hier sein Unwesen zu treiben und Tate macht sich auf die Suche nach dem Killer, wobei er sich verstrickt und so weit hineingerät, dass ...

Privileg Wäschetrockner Sensation 816 CD 20.07.2017

Seit vielen Jahren schon im Einsatz

Privileg Wäschetrockner Sensation 816 CD Hallo zusammen, ich berichte über den Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD Wir haben diesen Trockner jetzt schon fast 11 Jahre und bisher hat er stets gute Dienste geleistet. Wir benutzen den Trockner allerdings überwiegend nur im Herbst/Winter, wenn es draußen schön ist, kommt die Wäsche auf die Leine oder den Ständer und trocknet dann dort. Dennoch war der Trockner sicherlich schon einige Stunden im Einsatz und bisher hat er meine Wäsche immer schön getrocknet. Der Trockner hat eine große Öffnung, so dass man die ganze Wäsche toll hinein bekommt und nicht stopfen muss. Auch das rausnehmen ist dadurch wunderbar einfach und mit einem Mal hat man die ganze Wäsche auf dem Arm. In der Öffnungsklappe befindet sich auch eine Art Siebnetz, welches Fussel auffängt. Man zieht dieses Netz einfach nach oben heraus und kann es dann säubern. An der unteren Seite hat der Trockner noch einen Behälter der das Wasser sammelt, dieser lässt sich ebenfalls schnell und einfach entnehmen und dann am Waschbecken oder wo auch sonst entleeren. Man kann das Wasser auch zum Blumengießen benutzen, steht auf dem Behälter, allerdings denke ich, das in dem Wasser sicherlich noch einige Rückstände von Seife sein werden und das gebe ich lieber nicht auf meine Blumen. Die Anwendung ist ganz einfach. Im oberen Bereich sind ein Drehschalter und daneben eine Legende und alles genauestens erklärt. Da kann man gar nichts falsch machen. Es gibt verschiedene Funktionen zwischen denen man ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben