Diese Seite empfehlen auf

orange Status orange (Rang 6/10)

JanaI

JanaI

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 24.03.2003

94

Die Simpsons - Der Film 03.08.2007

Spiderschwein, tu was immer ein Spiderschwein tut

Die Simpsons - Der Film Hallo liebe Ciao- Leser und –Leserinnen! Nach langer, langer Zeit melde ich mich nun endlich mit einem Bericht wieder. Natürlich soll mein „Come - Back – Bericht“ nicht über irgendetwas geschrieben werden. Es soll etwas Besonderes sein. Was könnte das wohl sein? Diese Frage musste ich mir nicht lange stellen. Eigentlich weiß ich es schon seit Monaten. Es ist etwas spektakulären, für die Menschheit völlig neues und atemberaubendes. Ewiges Warten hatte letzen Mittwoch, 20.15 Uhr endlich ein Ende. Bepackt mit Chips, Popcorn und Cola wartete ich sehnsüchtig auf meine Rettung, auf die Erlösung von meiner kaum mehr auszuhaltenden Neugier. Und dann, endlich, öffnete sich der Vorhang, für: Die Simpsons - Der Film!!! Da fragt sich noch jemand, warum ich den Film für meinen „Come – Back - Bericht“ ausgewählt habe? Lest selbst! ~> Wer sind diese gelben Leute eigentlich? <~ Wer sich diese Frage noch stellt, der hat wirklich irgendwas in seinem Leben verpasst. So ziemlich jeder ist mit dieser Familie groß geworden. Zumindest treffe ich selten Exemplare, die behaupten, die Simpsons noch nie gesehen zu haben. Wie auch immer. Bevor ich jetzt hier in elend langen Ergüssen versuchen diese einzigartig komische Familie zu charakterisieren, habe ich einfach mal im Netz geklaut. Alsoooo…. „Die Simpsons, vielleicht die Superstars der Popkultur schlechthin, blicken auf eine mittlerweile über 20-jährige Geschichte zurück. Im Jahr 1985 erhielt Matt Groening von James L. Brooks das ...

Clairol Herbal Essences Natural Volume Extralight Spülung 11.01.2007

Was der Weihnachtsmann so verschenkte.. (Teil 4)

Clairol Herbal Essences Natural Volume Extralight Spülung Hallo liebe Ciao- Leser und -Leserinnen! Heute kommt mein vierter Bericht zur Serien, was mir der Weihnachtsmann so geschenkt hat und dieser hängt in einem gewissen Sinne mit meinem letzten Bericht zusammen. Denn dieser drehte sich um das Natural Volume Shampoo von Herbal Essences. Heute möchte ich euch über die passende Spülung berichten. ~> Produktname <~ Clairol Herbal Essences Natural Volume Extra Light Pflegespülung für mehr Volumen und Fülle mit Chrysanthemen, Orangenblüten und Kümmel ~> Die Flasche <~ Also, die Flasche ist etwa 16 cm hoch und in der Farbe Gelb gestaltet. Sie ist, anders zum Shampoo, nicht durchsichtig. Auf der Vorderseite erkennt man in grüner Schrift den Herstellername sowie das Logo von Herbal Essences. Darunter kann man lesen "Natural Volume" sowie die Hauptinhaltsstoffe Chrysanthemen, Orangenblumen und Kümmel. Weiterhin erhält man die Information, dass es sich um eine Extra Light Pflegespülung handelt, die mehr Volumen und Fülle bringen soll. Auf der Rückseite kann man sich durchlesen, was der Hersteller so über sein Produkt zu sagen hat und welche Inhaltsstoffe verwendet worden. Außerdem erhält man Angaben zum Herstellen sowie die Information, dass sich 200 ml in der Flasche befinden. Das Design der Flasche finde ich sehr gelungen. Es hat mich wegen der gelben Grundfarbe sofort angesprochen. Außerdem finde ich die Gestaltung der Vorderseite sehr schön. Man erhält alle wichtigen Informationen ohne, dass es überfüllt ...

Clairol Herbal Essences Natural Volume 11.01.2007

Was der Weihnachtsmann so verschenkte.. (Teil 3)

Clairol Herbal Essences Natural Volume Hallo liebe Ciao- Leser und -Leserinnen! Heute möchte ich euch über ein Shampoo berichten, welches mir der Weihnachtsmann mitgebracht hat… Scheinbar hat auch der gute alte Mann mittlerweile einen Fernseher, denn es scheint mir so, dass er die schöne Werbung (ich denke sie ist jeden bekannt) von Herbal Essences gesehen hat. Und scheinbar will mir der Weihnachtsmann jetzt auch was Gutes tun *lach* und hat mir deswegen eines der Herbal Essences Produkte mitgebracht. ~> Produktname <~ Clairol Herbal Essences Natural Volume Shampoo für jeden Haartyp mit Chrysanthemen, Orangenblüten und Kümmel ~> Die Flasche <~ Da Ciao ja schon ein Bild dazu eingestellt hat, brauche ich ja nicht mehr allzu viel zur Flasche zu sagen. Sie ist etwa 17 cm hoch und transparent, sodass man das Shampoo schon schön sehen kann. Auf den ersten Blick dachte ich, es handelt sich um ein Honigshampoo, weil es so gelb aussieht. Naja, aber Chrysanthemen sind auch gelb. Diese sieht man nämlich auf der Innenseite der Rückseite der Flasche. Auf der Vorderseite befindet sich im großen und ganzen nur der Hersteller- und Produktname sowie die Information, dass es sich um ein Shampoo für alle Haartypen handelt, die Hauptinhaltsstoffe sowie die Information, dass das Shampoo mehr Volumen und Fülle bringen soll. Das Meiste ist in weiß geschrieben. Das sieht zwar sehr sanft und schön aus (passend zu Blumen), ist aber meiner Meinung nach eher unpraktisch, denn wenn Licht drauf scheint, kann man es sehr ...

Lingen Sudoku 08.01.2007

Was der Weihnachtsmann so verschenkte.. (Teil 2)

Lingen Sudoku Hallo liebe Ciao- Leser und Leserinnen! Heute folgt nun endlich mein zweiter Bericht zu meiner Serien "Was der Weihnachtsmann so verschenkte.."! Eines meiner Geschenke dreht sich um das neuste Kultspiel auf dem Weltmarkt. Es schlug ein wie eine Bombe- plötzlich wollte es jeder, plötzlich hatte es jeder, plötzlich spielte es jeder. Natürlich- was soll das anderes sein als SUDOKU!? Bei dem Sudokuspiel, welches mir der Weihnachtsmann geschenkt hat, handelt es sich um ein Komplettset. Ein kleines Buch mit insgesamt 240 Sudokus und Kakuros sowie deren Lösungen. Wie ist das Set so finde, berichte ich euch jetzt. Viel Spaß beim Lesen! ~> Was ist Sudoku überhaupt? <~ Sudoku ist das neue Kulträtsel überhaupt! Es kommt aus Japan und verbreitete sich in Windeseile in der gesamten Welt. Überall sah man plötzliche Menschen mit diesen Sudokus. Viele meinten, wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Und das wirklich so- ich habe es am eigenen Leib erfahren. Das Prinzip von Sudoku ist aber nicht neu. Die frühesten Vorläufer des Sudoku waren die Lateinischen Quadrate des Schweizer Mathematikers Leonhard Euler. Von 1892 bis zum Ausbruch des ersten Weltkrieges publizierten die französischen Zeitungen "Le Siècle" und "La France" regelmäßig Rätselquadrate unter dem Titel: "Carré magique diabolique". "Das heutige Sudoku mit Einbeziehung der Blöcke (neben Zeilen und Spalten) wurde erstmals 1979 anonym von dem damals 74-jährigen Architekten und freischaffenden ...

Puma Flowing Eau de Toilette 31.12.2006

Was der Weihnachtsmann so verschenkte.. (Teil 1)

Puma Flowing Eau de Toilette Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen! Mit diesem Bericht möchte ich meine eigene kleine Serie von Berichten beginnen, die sich alle um ein "Thema" drehen. Ich möchte euch über Produkte berichten, die der Weihnachtsmann so zum vergangenen Weihnachten verschenkt hat. Es handelt sich also bei allen Produkten um Dinge, die mir der Weihnachtsmann zum letzten Weihnachtsfest geschenkt hat. Mein erster Bericht dieser Serie soll sich um ein Parfüm von Puma drehen, welches den Namen "Flowing" trägt. Der Weihnachtsmann verschenkt wie man sieht auch Parfüms. Wer hätte das gedacht. Bei der Auswahl hat ihm sicherlich seine Frau geholfen. Wie auch immer er dazu gekommen ist- viel Spaß beim lesen! ~> Die Verpackung <~ Bei der Verpackung handelt es sich um eine etwa 12cm hohe und 8,5 cm breite Pappschachtel, deren Grundfarbe rose ist. Also schon mal eher weiblich gestaltet. In die Vorderseite wurde ein kleines Fenster eingearbeitet, durch welches man sich die Flasche ansehen kann. Diese ist im Vergleich zur eher großen Packung ziemlich mickrig. Weiterhin kann man auf der Vorderseite natürlich den Herstellernamen Puma lesen, sowie den Namen des Produktes- "Flowing". Es handelt sich um ein Eau des Toilette Natural Spray for Woman. Das Fläschchen beinhaltet 20 ml. Auf der Rückseite der Verpackung kann man die Inhaltsstoffe sowie die Daten des Herstellers nachlesen. Die beiden Seiten der Verpackung sind schriftfrei gestaltet. Sehr verwunderlich ist für mich, dass keinerlei ...

Schöne Weihnachtsgeschichten 23.12.2006

Marie und der Weihnachtsmann

Schöne Weihnachtsgeschichten Hallo liebe Ciao- Leser und -Leserinnen! Heute möchte ich euch meine eigene kleine Weihnachtsgeschichte vorstellen. Ich wollte mich auch einmal am Schreiben von Geschichten probieren, und hielt das Weihnachtsfest für einen guten Anlass dafür. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen. ~> Marie und der Weihnachtsmann <~ Weihnachten- ja Weihnachten war für die kleine Marie immer das Fest überhaupt. Es lag viel Schnee in dem man wunderbar spielen konnte. Jeder kennt wahrscheinlich das Spiel mit dem Schneeenkel, welches Marie immer besonders gerne spielte. Alles war bunt und hell geschmückt. Sogar die Menschen kamen Marie in der Weihnachtszeit irgendwie freundlicher vor. Alle waren immer glücklich. Sogar die alltäglichen Steileren zwischen Mama und Papa konnte Marie in der Weihnachtszeit nicht mehr vernehmen. Alles war jedes Jahr immer so wunderbar! Schon Monate vorher freute sich Marie auf diesen einen, ganz bestimmten Tag. Natürlich freute sie sich auch auf die Tage davor. Denn dann nahm sich Mama immer besonders viel Zeit für Marie. Sie gingen auf den Weihnachtsmarkt. Schmückten die Wohnung mit den verschiedensten Dingen, der Weihnachtsbaum bekam bunten Kugeln, Lametta, Lichterketten und natürlich durfte auch der Weihnachtsengel auf der Spitze nicht fehlen. Außerdem freute sich Marie immer auf das gemeinsame Plätzchenbacken mit der Mutter. Das lag natürlich vor allem daran, dass Marie immer zwischendurch von Teig und der leckeren ...

Weihnachtenfragebogen 23.12.2006

Morgen, Ciaoianer, wird's was geben!

Weihnachtenfragebogen Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen! Morgen ist Weihnachten! Es wird also höchste Zeit auch in dieser Hinsicht bei Ciao aktiv zu werden. Aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, an diesem Weihnachtsfragebogen teilzunehmen, um euch einen Einblick in meine Weihnachtsabläufe zu geben! Viel Spaß beim Lesen! ~> 1. Mal so im Allgemeinen: Freust Du Dich auf Weihnachten? <~ Natürlich freue ich mich auf Weihnachten! Schon seit Wochen kann ich es kaum noch erwarten. Ich denke Weihnachten ist für mich das schönste Fest überhaupt! ~> 2. Hast Du schon begonnen, Deine Wohnung/ dein Zimmer weihnachtlich zu schmücken, oder wann hast Du vor, damit zu beginnen? <~ Naja, morgen ist es ja schon so weit. Daher habe ich mein Zimmer schon so gut wir möglich geschmückt. Also ich habe einen kleinen Weihnachtsbaum, weihnachtliche Fensterbilder, passende Tischdecken, Dekoration und, und, und angebracht! Auch die restliche Wohnung habe ich mit meiner Familie schon festlich eingerichtet. Morgen wird dann noch der große Weihnachtsbaum aufgestellt und mit der ganzen Familie geschmückt. Ist bei uns so Tradition! ~> 3. Wirst Du Dir dieses Jahr einen Weihnachtsbaum zulegen? <~ Für dieses Jahr haben wir mal wieder einen echten gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts! ~> 4. Wie findest Du es, dass man in den Läden schon seit September/Oktober weihnachtliche Süßwaren kaufen kann? <~ Ich finde das schrecklich. Kaum ist Ostern vorbei, kann man Weihnachtssüßigkeiten kaufen. Was ...

Vitakraft Muffins 20.12.2006

Wenn der kleine Hunger beim Wellensittich kommt...

Vitakraft Muffins ~> Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen <~ Heute soll sich mein Bericht um ein Nahrungsmittel drehen. Allerdings nicht um eines für den Menschen- außer dieser besteht darauf dieses zu testen- sondern um Wellensittichnahrung. Ich habe nämlich zwei Wellensittiche, denen man ja auch immer mal etwas Gutes tun will. Also habe ich mich bei meinem letzten Einkauf für einen kleinen Snack für die beiden entschieden. Ich habe ja schon des Öfteren gehört, dass man seinen Vögeln ruhig neben der normalen Nahrung immer mal einen Snack gönnen sollte- aber Muffins schienen mir irgendwie trotzdem etwas abstrus. Nun gut, ich habe sie trotzdem gekauft. Einfach um es mal auszutesten. Bei diesem Snack handelt es sich also um Muffins von Vitakraft. ~> Verpackung <~ Die Muffins befinden sich in einer etwa 24 cm langen Verpackung aus Plastik, deren Grundfarbe gelb ist. Auf der Vorderseite befindet sich natürlich im oberen Bereich der Herstellername Vitakraft sowie deren Motte "mit Liebe füttern" in dem typischen Herz. Darunter ist der Produktnamen Muffins lesbar sowie die Information, dass dieser Snack außerdem Hirse enthält. Den größten Teil der Verpackungsvorderseite nimmt ein kleiner blauer Wellensittich ein, vor dem drei der Muffins abgebildet sind. Auf der Rückseite erhält man weitere genaue Informationen zum und rund um das Produkt, auf welche ich später noch näher eingehen werde. ~> Inhaltsstoffe <~ Die Inhaltsstoffe sind auf der Rückseite der Verpackung zu lesen. ...

Tränen im Sand. / Nura Abdi 25.11.2006

Das Schicksal einer jungen Somalierin

Tränen im Sand. / Nura Abdi Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen! In meinem heutigen Bericht möchte ich über ein Buch berichten, welches ich erst vor kurzem im Urlaub gelesen habe, und das mich sehr berührt und zu nachdenken angeregt hat. Bei diesem Buch handelt es sich um "Tränen im Sand" von Nura Abdi- eine Autobiographie einer Afrikanischen Frau, die in ihrem Heimatland sowohl wunderbare Momente, als auch schreckliche Erlebnisse gesammelt hat und schließlich versuchte, in Deutschland ein ganz neues Leben zu beginnen. ~> Die Autorin <~ Nura Abdi wurde 1972 in Mogadischu in Somalia geboren. Dort verbrachte sie ihre Kindheit. Im Alter von vier Jahren ist sie pharaonisch beschnitten wurden. Wegen Bürgerkriegsunruhen im Land musste sie mit ihrer Familie fliehen. Mittlerweile ist Nura Abdi 28 Jahre alt und lebt seit 9 Jahren in Deutschland. Erst hier erkannte sie, dass kaum eine Frau ihr Schicksal, beschnitten zu sein, teilt. Beim Start in ihr neues Leben musste sie viele Hindernisse überwinden, hat aber niemals aufgegeben. ~> Das Cover <~ Auf dem Cover der Ausgabe welche ich besitze, erkennt man ein relativ großes Bild von Nura Abdi abgedruckt. Man sieht ihr Gesicht von der Seite. Ein, meiner Meinung nach, sehr ausdrucksstarkes Gesicht mit markanten Zügen. Auf dem oben abgebildeten Bild seht ihr das Cover der normalen Ausgabe. Das meiner Ausgabe habe ich noch mal als extra Bild hochgeladen. Unter diesem Bild stehen der Name der Autorin, der Buchtitel sowie vier Zeilen über ...

Mexx Ice Touch Woman Eau de Toilette 04.10.2006

Meine Begegnung mit dem fruchtigen Ice!

Mexx Ice Touch Woman Eau de Toilette Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen! Nach langer langer Pause melde ich mich jetzt auch endlich mit einem neuen Bericht zurück. Mein heutiger Bericht soll über ein Parfm handeln, welches ich schon vor einiger Zeit von meinem freund geschenkt bekommen habe. Da es mir so super gut gefällt, habe ich es mir nun schon das zweite mal gekauft. Ein Grund für mich, euch darüber zu berichten. Also viel Spaß beim lesen! ~> Der Produkt <~ Mexx Ice Touch Woman Eau de toilette natural Spray ~> Die Verpackung <~ Auf die Verpackung möchte ich jetzt gar nicht so groß eingehen, da ihr ja dank Ciao ein Bild habt. Und Bilder sagen sowieso mehr als Worte. Nur soviel... Ich finde die äußere Aufmachung sehr gut gelungen, da der Käufer durch den Farbkontrast Rot- Blau automatisch aufmerksam wird. Die Schriftart für den Parfumnamen wurde meiner Meinung nach mal wieder sehr passend von Mexx ausgewählt, da es irgendwie an Eis und Kälte erinnert. Auch mit der bläulich schimmernde Farbe des Parfums verbindet man die gleichen Assoziationen. Sehr passend also. In dem Flakon, dessen Form ich übrigens sehr originell finde, befinden sich übrigens 20 ml des Parfüms. ~> Der Geruch <~ Erst einmal möchte ich kurz etwas zum Zerstäuber sagen. Den finde ich nämlich wirklich sehr gut. Er verteilt das Parfum sehr gleichmäßig und vor allem breitflächig. Es kommt nicht zu viel heraus, so dass man für die nächste Woche kein Parfum mehr benutzen bräuchte, es ist aber auch nicht zu wenig. ...

Vitafit Apfelsaft naturtrüb 22.05.2006

Apfelsaft- aber bitte gesund!

Vitafit Apfelsaft naturtrüb Hallo liebe Ciaoleser und -Leserinnen! Nach langer, viel zu langer Zeit, melde ich mich jetzt endlich wieder. Mein heutiger Bericht soll sich um einen Fruchtsaft handeln. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu lernen. Ständig Kursarbeiten in der Schule und auch so gab es nebenbei sehr viel zu erledigen. Daher saß ich sehr viel am Schreibtisch und vor dem PC. Und was braucht man in solchen Fällen natürlich ganz viel? Genau- zu trinken. Am Besten Saft. Und der sollte natürlich auch gesund sein. Und wenig Zucker enthalten. Denn wenn ich tagelang nur süßes Zeug trinke… Und deswegen kamen eigentlich nur Säfte mit 100% Fruchtsaftgehalt in die nähere Auswahl, als ich im Keller vor dem Getränkeregal stand. Letztendlich entschied ich mich für den naturtrüben Apfelsaft von vitafit! Den hatte ich vorher noch nicht getestet. Und wie der mir geschmeckt hat, könnt ihr jetzt lesen. ~> Die Verpackung <~ Der Saft ist in einer etwa 24 cm hohen, 7 cm breiten und 6 cm tiefen Pappverpackung aufbewahrt, deren Grundfarbe schwarz ist. Insgesamt befindet sich 1 Liter des Saftes in der Packung. Auf der Vorderseite erhält man alle wichtigen Informationen: den Herstellernamen vitafit, die Geschmacksrichtung Apfelsaft sowie die Hinweise, dass die Saft Naturbelassen schonend gekeltert wurde, keinen Zuckerzusatz enthält und aus 100 % Fruchtsaftgehalt besteht. Im Hintergrund sieht man einen großen, roten, lecker anzusehenden Apfel. Dahinter ein Haus, das von Apfelbäumen umgeben ist. Sieht sehr ...

Cosmence Kaolin Maspue Clarifiant Nettoyant Profond 16.02.2006

Kaolin reinigt meine Haut!

Cosmence Kaolin Maspue Clarifiant Nettoyant Profond Hallo liebe Ciao- Leser und Leserinnen! Mein heutiger Bericht soll dich mal wieder um einen Beautyartikel drehen. Vor mittlerweile schon geraumer Zeit, habe ich durch eine Aktion von einer Zeitschrift einige Produkte von Le Club des Créateurs de Beaté bestellt. Unter anderem war dabei eine hautklärende Maske. Über genau diese soll sich mein heutiger Bericht drehen. ~> Die Verpackung <~ Die Tube, in der sich die Gesichtsmaske befindet, steckt in einem kleinen Pappkarton, der etwa 12,5 cm hoch, 4,5 cm breit und 3,5 cm tief ist. Die Grundfarbe der Verpackung ist weiß uns enthält in Kurzform die wichtigsten Informationen über die Gesichtsmarke. So natürlich als erstes der Name des Produktes - Cosmence Kaolin puissance 3 Hautklärende Intensiv Maske. Dieser steht natürlich auch auf Französisch auf der Verpackung, da dieses Produkt ja aus Paris stammt. Weiterhin erhält man einige Informationen um was es sich bei dem Produkt handelt und wie es wirkt. Doch dazu später mehr. Auch dies ist in mehreren Sprachen abgedruckt. Außerdem erhält man alle wichtigen Herstellernamen, die Information, dass die Marke innerhalb von 5 Minuten wirkt und natürlich die Inhaltsstoffe. Die Aufmachung der Packung ist eher einfach gehalten, denn der Karton ist weis und auch die Schrift zum größten Teil nur Schwarz, mit ein paar roten Wörtern. Also eher unspektakulär. Die Tube ist ebenfalls weis gestaltet. Auf der einen Seite befindet sich noch mal der Name des Produktes. Dieses mal nur auf ...

Yves Rocher Phytum Reflets Shampoo Glanz & Pflege Roten Chinarinde 12.02.2006

Rote Chinarinde für mein Haar

Yves Rocher Phytum Reflets Shampoo Glanz & Pflege Roten Chinarinde Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen! Nach einer mal wieder viel zu langen Pause melde ich mich jetzt endlich wieder mit einem neuen Bericht. Mein heutiger Bericht soll sich um ein Haarshampoo drehen, was zwar nicht in jedem Geschäft erhältlich, aber trotzdem richtig gut und empfehlenswert ist. Bei diesem Shampoo handelt es sich um das Phytum Reflets Shampoo Glanz und Pflege von Yves Rocher. Warum ich es so gut und empfehlenswert finde, könnt ihr jetzt im Folgenden lesen. ~> Die Verpackung <~ Bei der Verpackung handelt es sich, wie für Shampoos üblich, um eine Plastikflasche die etwa 19 cm hoch und knapp 6 cm breit ist. Die Flasche ist überall in einen leicht rötlichen Ton gefärbt. Auch das Shampoo, welches man durch die Flasche sehen kann, ist rot. Der Deckel befindet sich natürlich oben und ist leicht schräg. Die Öffnung befindet sich in der Mitte des Deckels. Davor ist eine kleine Einkerbung, durch die man die Öffnung aufklappen kann. Insgesamt hat die Flasche eine ovale Form. Dadurch liegt sie sehr gut in der Hand. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Aufkleber mit den wichtigsten Informationen über das Shampoo: Der Produkt- und Herstellername, der Hinweis, dass es sich um Glanz und Pflege Shampoo handelt und das das Shampoo Wirkstoffextrakte aus der Roten Chinarinde enthält. Daher auch die rote Färbung des Shampoos. Auf dem Etikett ist weiterhin ein Stück der Chinarinde abgebildet. Auf dem Aufkleber der Rückseite sagt der Hersteller ...

Bebe Young Care Morning Energy Aufweckendes Waschgel 21.01.2006

Die Power Perlen, die mich aus dem Schlaf holen!

Bebe Young Care Morning Energy Aufweckendes Waschgel Hallo liebe Ciao- Leser und Leserinnen! Als ich vor ein paar Wochen durch den DM geschlendert bin, sah ich ein mir noch nicht bekanntes Produkt von bebe young care. Und das kommt nicht oft vor. Und somit hatte dieses Produkt meine Aufmerksamkeit schnell auf sich lenken können. Es handelt sich dabei um ein aufweckendes Waschgel mit dem Namen Morning Energy. Hört sich ja sehr viel versprechend an. Und da ich bei bebe eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, landete die Flasche gleich mal in meinem Einkaufskorb. ~> Die Verpackung <~ Bei der Verpackung handelt es sich um eine etwa 17 cm hohe und circa 6 cm breite transparente Plastikflasche. Der Deckel ist, wie es sich für bebe young care gehört, rosa. Der große Aufkleber auf der Vorderseite der Flasche enthält die wichtigsten Hinweise zu dem Produkt wie natürlich den Herstellername, den Produktname, den Hinweis, dass das Waschgel für normale Haut bis Mischhaut geeignet ist und die Information, dass das Waschgel Power Perlen, Ginseng und Vitamin C enthält. Auf dem Aufkleber der Hinterseite beschreibt der Hersteller sein Produkt. Weiterhin sind natürlich die Inhaltsstoffe aufgelistet, die Adresse usw. des Herstellers sowie der Hinweis, dass die Flasche 200 ml des Waschgels enthält. Eine, meiner Meinung nach sehr ansprechende Aufmachung. Die sanften Rosa- und Orangetöne die man für die Aufkleber gewählt hat wirken sehr frisch und beruhigend. Super zur Anwendung an einem verschlafenen Morgen. ~> ...

Aldo Vandini Sensitiv Dusche Nachtkerze & Hafer 04.01.2006

Duschen kann ja so entspannend sein!

Aldo Vandini Sensitiv Dusche Nachtkerze & Hafer Hallo liebe Ciao- Leser und - Leserinnen! Mein heutiger Bericht soll sich wieder um ein Pflegeprodukt handeln, und zwar um ein Duschbad. Ich habe es vorher noch nie gesehen, warum auch immer, und bin deswegen total froh, dass es mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. Es ist wirklich richtig klasse. Mit diesem Duschbad macht Duschen gleich doppelt so viel Spass! Es handelt sich um das Duschbad Sensitive Dusche mit Nachtkerzen Hafer von Aldo Vandini. ~> Die Verpackung <~ Bei der Verpackung handelt es sich um eine Plastikflasche die etwa 18 cm hoch und an der breitesten Stelle 7,5 cm breit ist. Sie wird also nach oben hin etwas breiter. Der Verschluss befindet sich am unteren Ende der Verpackung und die Flasche steht auf ihm. Insgesamt ist die Flasche in rosa Tönen gehalten. Eben wie wunderschöne Blüten. Die Informationen sind nicht, wie es oft üblich ist, auf Etikette gedruckt und auf die Verpackung geklebt wurden, sondern stehen direkt auf der Verpackung. Auf der Vorderseite befinden sich wichtige Informationen wie Hersteller- und Produktname und das es sich um ein Duschbad mit Nachtkerzen- und Haferextrakten handelt. An der Seite der Verpackung sind die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Auf der Rückseite der Verpackung sagt der Hersteller in vier Sprachen etwas über sein eigenes Produkt. Doch das werde ich im weiteren Verlauf des Berichts noch abschreiben. Weiterhin erfährt man, dass sich 200 ml in der Flasche befinden und die Adresse des Herstellers. ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben