Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Jarhead72

Jarhead72

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 23.11.2008

1

Brille24.de 23.11.2008

Wie kann es sein? So billig und doch so gut?!

Brille24.de Ich möchte hier auch meine Erfahrung kundtun: Jahrelang hatte ich nur eine einzige Brille, mit einer fiesen Sehschwäche war ich davon abhängig. Dennoch hatte ich nie eine Ersatzbrille! Wie leichtsinnig das schon seit Jahren war, wurde mir auf einmal und ganz plötzlich ganz klar. Ironischerweise hatte ich mir damals vor 5 Tagen eine neue Brille nebst Ersatzbrille beim Optiker im nächsten Einkaufszentrum bestellt - sage und schreibe sollten beide Brillen zusammen über 500 € kosten! Wahnsinn! Aber mir schien diese Investition notwendig und unumgänglich. Die Herstellungszeit wurde vom Optiker auf 14 Tage beziffert. Naja, gut, dachte ich, hab ja noch meine alte Brille auf der Nase. Aber dann passierte es! Einige Tage bevor meine neuen Brillen vom Optiker fertig sein sollten, hock ich Trottel in Halbschlaf morgens mit dem Knie auf meiner alten Brille, die ich neben dem Bett auf dem Fußboden liegen gelassen hatte, und beide Gläser (Glas!) brechen schön in der Mitte durch! Ich hatte danach ein paar Tage des Horrors hinter mir. Mit zwei zerbrochenen Gläsern auf der Nase tapste ich hilflos durch die Welt, mußte mich bei meinem Arbeitgeber krank melden, weil ich nicht richtig gucken konnte. Ich bangte dem Tag entgegen, an dem mein Optiker mich mit meiner neuen Brille endlich erlöst! Ok, die neuen Brillen waren irgendwann da, ich war endlich erlöst und um über 500 € ärmer. Ich hatte eine Ersatzbrille. Ich war zufrieden und fühlte mich sicher. Aber dennoch hatte ich das ...
Zurück nach oben