Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

Jenni29Mai80

Jenni29Mai80

Vertrauen erworben von 243 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Mein 3. Diamant in all den Jahren, ich freue mich riesig. Jeder Cent von hier geht in die Spardose meiner Zwillinge ! <3

Geschriebene Berichte

seit 01.04.2001

725

Babys erstes Fühlbuch - ab 1 Monat / Stella Baggott (Illustrator) 05.11.2017

Hubbelig, knautschig, kuschelig & flauschig

Babys erstes Fühlbuch - ab 1 Monat / Stella Baggott (Illustrator) Da unsere Zwillinge (9 Monate alt) seit einer Weile zunehmend begeistert in Heften, Prospekten und noch nicht ganz altersgerechten Büchern herumblättern dachte ich mir das es Zeit für sogenannte Fühlbücher wird. Also machte ich mich auf die Suche und stolperte bei amazon unter anderem über Babys erstes Fühlbuch Usborne Verlag Illustrationen: Stella Baggott Grafische Gestaltung: Katrina Fearn Altersempfehlung 0-3 Jahre. Inhaltsangabe Flauschig weich, leuchtend rot und silbern funkelnd – kontrastreiche Bilder und zahlreiche Fühlelemente laden zum Staunen und Begreifen ein. Ein Buch für kuschelige Momente! In der Regel sind solche Bücher für Babys so gemacht, das sie im Gegensatz zu Prospekten nicht gleich am Babyspeichel zu Grunde gehen und auch nicht so leicht zerreißen, also auch nicht direkt verspeist werden können. Auf dem Cover beginnt die Erkundungstour mit einer Biene, deren schwarzen Stellen aus samtigen Stoff bestehen. Auf den nächsten Seiten gibt es dann ein „hubbeliges Krokodil“, „knautschige Stiefel“, einen „kuscheligen Pinguin“, eine „getüpfelte Erdbeere“, einen „funkelnden Mond“, einen „schimmernden Lastwagen“, einen „samtigen Schmetterling“ und eine „flauschige Wolke“ zu entdecken. Auf den letzten zwei von zehn Seiten folgt dann nochmal eine Zusammenfassung dieser ganzen Bilder, wobei hier jetzt keine Fühlelemente mehr vorhanden sind und sich die Beschreibungen verändert haben. Hier geht es jetzt um die Farben der Dinge/Tiere. „rote Erdbeere“, „grünes ...

Kids II - Oball 10 cm 08.10.2017

Multifunktionales Baby-Must-Have

Kids II - Oball 10 cm Eins bzw. zwei der ältesten und meist bespielten Spielzeuge unserer Zwillinge ist der Oball. Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Greifling der alle Sinne anregt und die Hand-Augen-Koordination fördert. Preis Bezahlt haben wir 6,99 Euro pro Ball, was ich vollkommen in Ordnung finde. Die Altersempfehlung lautet: ab 6 Monaten. Ich könnte aber schwören, dass er zu den Spielzeugen gehörte die letztes Jahr ab Geburt oder ab 3 Monaten empfohlen wurden, denn ich hatte 2 Exemplare davon bereits vor der Geburt meiner Zwillinge bereit liegen. Ursprünglich hatten wir einen pinken und einen blauen Ball mit Rasseln, die aber Opfer eines Produktrückrufes wurden auf den ich Gott sei Dank aufmerksam wurde bevor etwas passieren konnte. Die Austausch Obälle meiner Wahl waren dann bunte ohne Rassel. Ich hatte so meine Zweifel daran, dass diese ebenso spannend für meine Zwillinge sein würden/könnten, wie die mit Rassel, aber die „Sorge“ war unbegründet. Unsere Zwillinge waren in etwa 3,5 Monate alt als sie begannen die Obälle richtig wahrzunehmen und zu nutzen. Dass sie ihn aber richtig aktiv nutzten ging los als sie 5 Monate alt waren und seither stieg die Art und Weise und die Häufigkeit wie sie mit den Obällen spielen stetig an. Die ersten Berührungen waren dergestalt das sie den Oball in eine Hand nahmen und einfach ansahen oder dabei zu sahen wie wir ihn vor ihren Gesichtern drehten. Kurze Zeit drauf fanden es Beide ganz spannend ihn auf unsere Finger zu schieben. ...

Vtech 1-2-3 Tierspaß Ball 01.09.2017

Potentiell extremer Langzeit-Spielspaß

Vtech 1-2-3 Tierspaß Ball Als wir Toys R Us das letzte Mal für eine große Rutsche Reklamationen (Babywanne, Strandmuschel, Produktrückrufe) aufsuchten, beschlossen wir unsere Geschenkgutscheine die wir zur Geburt unserer Zwillinge bekommen hatten, bei dieser Gelegenheit auch direkt mit zu nehmen und in neues alter gerechtes Spielzeug zu investieren. Mittlerweile sind unsere Zwerge 7 Monate alt und das noch recht überschaubare Repertoire an Babyspielzeug sollte unbedingt aufgestockt werden. Schon bevor wir Kinder hatten waren wir große Fans von Toys R us, drum fiel es uns selbstredend nicht schwer den Laden zu betreten, Beute zu machen, doch durchaus eine Entscheidung zu treffen. Für manche ist das ja Stress, bzw. das Angebot erschlagend. Das kommt vielleicht auch bei uns noch, wenn unsere Zwei dann aufgeregt durch die Gänge flitzen und alles haben möchten. Letztendlich, nach viel dies oder das oder doch lieber jenes, fiel die Wahl unter anderem auf den bunten wie weichen 1-2-3 Tierspaßball von Vtech der für einen Preis von 19,99 Euro in unseren Besitz überging. Die Altersempfehlung geht von 6 Monaten bis 36 Monaten. Dank dieser breiten Spanne eröffnet der Ball somit eventuell im besten Fall, Langzeit-Spiel-vergnügen. Ein absolutes Plus für den Ball. Es werden 2 AAA Micro Batterien benötigt, die im Lieferumfang enthalten sind. Wir mögen Vtech sehr. Ich war schon ein Fan von den Sachen als mir damals bei meinen viel jüngeren Geschwistern erste dieser neumodernen Spielgeräte unter die Augen ...

SES Fingerfarben 28.06.2017

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird

SES Fingerfarben Ich wollte unbedingt Abdrücke von den Füßen und den Händen meiner Zwillinge haben. Ich dachte dass ich im Krankenhaus zumindest Abdrücke der Füße bekomme, aber dem war leider nicht so. Zuhause dann wollte ich auf einer Leinwand in Herzform die ich bereits lange, lange vorher gekauft hatte selber auf jeden Fall noch bunte Abdrücke selber machen. Irgendwie ging der Kauf von dazu geeigneter Farbe unter und als ich mit den 2 Zwergen dann zu Hause war ebenso. Da ist man erstmal mit ganz anderen Dingen beschäftigt und hat für andere schöne Dinge gar keinen Kopf und Zeit. Inhalt Irgendwann hatte ich dann doch mal wieder Zeit und landete letztendlich bei der SES creative ECO Fingerfarbe bei amazon. Da ich eigentlich nur blau & rot benötigte entschied ich mich für das 4 er Set bei dem ich noch grün & gelb dazu bekam. In jedem der Töpfchen sind jeweils 110g Farbe enthalten. Preis Ich zahlte 7,99 Euro dafür. Besser spät als nie, kamen wir aber leider erst dazu Abdrücke zu machen als die Beiden bereits 2 Monate alt waren. Irgendwas war immer. Entweder waren sie unruhig oder schliefen (endlich), oder waren so gut drauf dass man sie auf keinen Fall verärgern wollte. Da Babys ihre Hände lange, lange fast nur zu Fäusten zusammen geballt haben, waren schöne Handabdrücke selbst als sie 2 Monate alt waren einfach nicht hinzubekommen. Weder mit der Farbe noch auf dem Zauberpapier das ich ebenfalls dafür besorgt hatte. Die Fußabdrücke allerdings gelangen relativ gut. 1 ½ Monate ...

Beurer BY 52 Babykostwärmer 11.05.2017

Fatal hormongesteuert ershopptes Produkt

Beurer BY 52 Babykostwärmer Vor der Geburt meiner Zwillinge shoppte ich mitunter fatal hormongesteuert wie eine Wilde alle Dinge zusammen, von denen ich in der Theorie der Meinung war das man sie dringend braucht. Dazu gehörte auch ein Babykostwärmer, sprich Flaschenwärmer. Das macht man ja schließlich so mit Fläschchen und Co … Nun ja in der Praxis zeigte sich dann in mehrerlei Fällen das mancherlei Babyzubehör total überflüssig war/ ist, oder derzeit einfach noch unpraktisch, weil darum oder einfach in der jetzigen Lage nicht umsetzbar. Zunächst bereitete ich jedes Fläschchen Pre Anfangsmilch frisch mit dem Wasserkocher zu und kühlte dann Beide in Schalen mit kaltem Wasser wieder runter. Ich hatte aus mehreren Ecken den Ratschlag bekommen das Wasser abzukochen und dann in Thermoskannen abzufüllen. So würde es schon mal etwas schneller gehen und nach ein paar Stunden hätte das Wasser nach Gefühl schon die richtige Trink-Temperatur für die Zwerge. Nun dem war nicht so, entweder war es kalt, wie wir mit einer der ersten Thermoskannen dann mit unseren 10 Tage alten Babys auf einer Messe feststellen mussten, oder es war in einem anderen Exemplar immer noch viel zu heiß. Ich muss zugeben dass ich auf die simpelste Möglichkeit heißes abgekochtes und kaltes abgekochtes Wasser mit mir rumzuschleppen, um es dann clever miteinander zu mischen, schlicht und ergreifend nicht kam. Hach ja … wie auch immer. Der Gedanke abgekochtes Wasser in einer Thermoskanne über Stuuuuunden aufzubewahren gefiel mir ...

Philips Avent SCF618 15.03.2017

Muttermilch-auffang-aufbewahrungs-dingens

Philips Avent SCF618 Ich bin seit Ende Januar Mutter von zweieiigen Zwillingen. Ein Junge und ein Mädchen. Kaufanreiz Mein frommer Wunsch vorab war das ich meine zwei Zwerge sofern ich genug davon habe auf jeden Fall mit Muttermilch füttern wollte. Da ich vorher natürlich viel darüber gelesen habe war für mich sehr schnell klar, dass es auf´s abpumpen hinauslaufen würde und vermutlich nur auf das abpumpen, da der Zeitaufwand für das Stillen zweier Kinder enorm ist (je Kind 40-45 Minuten) und da synchron stillen nicht gerade einfach sein soll, die zu erwartende Zeit dann auch noch mal 2 genommen werden muss. Reicht die Milch dann nicht muss man anschließend noch zwei Flaschen machen und zu füttern. Um einen besseren Überblick über die Menge die meine zwei Kleinen getrunken haben behalten zu können, erschien mir das abpumpen einfach von vorneherein die bessere Wahl zu sein. Zu befürchtende wund genuckelte Brustwarzen und Nippel spielten bei meinem Überlegungen natürlich auch mit rein und die Tatsache, dass man(n) mir beim Füttern helfen könne, wenn Vorrat im Kühlschrank stünde oder im Tiefkühlschrank war ein weiteres Kriterium. Das auch das abpumpen Zeit kostet und man alle 4 Stunden abpumpen sollte und müsste um den Milchfluss auch richtig im Gang zu halten, das übersah ich etwas oder sagen wir, unterschätzte ich. Ich hatte ja keine Ahnung wie schnell die Zeit zwischen den Mahlzeiten meiner Zwillinge vergeht … Nachts möchte man diese Pausen zum Schlafen nutzen, tagsüber um den Haushalt zu ...

Trixie Natura Freilaufgehege 16.01.2017

Wenn man Hasen den kleinen Finger reicht

Trixie Natura Freilaufgehege Unseren Hasen sollte es an nichts fehlen, schon gar nicht an Platz. So war von Anfang an klar, dass es neben dem 2 stöckigen Freilauf der im Erdgeschoss schon Auslauf bietet, ein weiteres direkt angrenzendes festes Freilaufgehege geben sollte in dem sie vor Katzen und Co. geschützt sicher rumhoppeln können. Der Anblick von einem oder gar zwei Hasen die in einem handelsüblichen Hasenkäfig in irgendeinem Kinderzimmer ihr Leben fristen oder von Hasen in kleinen 4 eckigen Ställen, meistens ohne jemals Gras unter ihren Pfoten zu spüren, stimmte mich stets sehr traurig. So eine Haltung kam nicht in Frage für mich. Bevor der feste Auslauf jedoch kam, ließen wir die Hasenbabys in unserem Garten hoppeln. Als sie noch so klein und zurückhaltend waren, konnten wir der Lage Herr werden und sie ganz einfach wieder einsammeln, aber irgendwann, schon nach wenigen Tagen fingen sie an uns zu ärgern und verschwanden in den Büschen vor dem Haus. Das war keine Art des Auslaufes die auf Dauer gut gehen würde. So fuhren wir zum Baumarkt und besorgten einen niedrigen Zaun und Stangen und steckten einen großzügigen Teil des Gartens für sie ab. Dieser Freilauf kam und kommt aber nur unter Aufsicht in Frage. Wer aber einmal gesehen hat wie schnell Hasen durch die Gegend wetzen können, wie sie Luftsprünge machen und miteinander spielen, der kann sich nicht einmal mehr vorstellen sie einen ganzen Tag in einem festen handelsüblichen Freilaufgehege „einzusperren“. Mir geht es zumindest so. Wenn ...

Trixie Weidenbrücke für Nager 30.08.2016

Spiel, Spaß und Schutz für die Bunny´s

Trixie Weidenbrücke für Nager Als ich die Erst/Grundausstattung für unsere zwei neuen Mitbewohner Bugs und Bunny zusammenstellte fand ich auf Anhieb kein Hasenhäuschen zum kuscheln/schlafen dass meinen Ansprüchen sowohl in Punkto Größe als auch Optik genügte. So beschloss ich Angesicht dessen das die Beiden ja einen geschlossenen, also geschützten Stall haben würden, erst einmal eine Weidebrücke als kuscheligeren Unterschlupf zu bieten und mich später in unseren hiesigen Tierfachgeschäften auf die Suche nach einem schönen Häuschen zu machen. So wanderte die Weidebrücke in der Größe Länge 50 und Breite 30 cm zu einem Preis von 5,99 Euro in meinen Warenkorb. Es gibt sie noch in zwei anderen Größen für kleinere Nager. Nach ihrer Funktion als Schlafhäuschen sollte die Weidebrücke den Hasen dann zukünftig im Freigehege als Spielzeug, Ausguck und Unterschlupf dienen. Die Beiden nahmen die Weidebrücke sofort gut an und kuschelten für einen Zeitraum von ca. 4 Wochen sehr gerne unter der Brücke in ihrem Stall, die ich ihnen mit Heu und Stroh schön großzügig ringsherum und innen drin ausgestopft hatte. Als ich nun beim Fressnapf ein Hasenhaus entdeckte das mir sehr gut gefiel und Beiden genug Platz zum Schlafen bot, wanderte die Brücke ins Außengehege, wo sie nun genau wie gedacht, gehofft und geplant bei den derzeitigen Temperaturen auch zu zweit als schattiger Unterschlupf genutzt wird und auch für ein Mittagsschläfchen zwischendurch. Wenn die Beiden toben und rennen, flitzen sie außerdem gerne über die ...

Kerbl Kaninchentraenke 04.06.2016

Nachfüllrumplörrerei

Kerbl Kaninchentraenke Unerwartet und absolut ungeplant wurden mein Freund und ich aus einer "oh sind die süß"Laune heraus, nach der man sich angesichts des großzügigen Platzangebots im Grünen intensiver befasste, Haseneltern. Kaum war die Entscheidung getroffen durchforstete ich selbstredend zwecks Informationslückenauslöschung über Hasenbedürfnisse das Internet. Anschließend wurde der Warenkorb bei meinem Lieblingsonlineshop vollgestopft. Neben einem Stall über den ich hier bei Ciao leider nicht berichten darf, landeten dort auch 2 Hasentränken. Da ich während meiner Hamster und Farbmäuse Zeit nicht von allen normalen (Kugel) Wassertränken begeistert war, weil sie blockierten, tropften, verfärbten oder einfach schnell bääääh aussahen, war ich umgehend von der Kerbl Kaninchentränke angetan, die von der Machart her einer Tränke von großen Stalltieren ähnelt, sprich mit einer Trinkschale ausgestattet ist. Da sie von ihrem wenn auch kurzen und jungem Hasenleben bei meinem Vater aber eine normale (Kugel)Tränke gewohnt waren, kaufte ich sowohl als auch um kein Risiko einzugehen. Außerdem spricht ja generell in der Theorie nichts gegen zwei Tränken auch wenn die Praxis jetzt zeigt das augenscheinlich eine gereicht hätte, was aber sicherlich in der Frischfutterfütterung und dem Regentropfen benetzten Rasen begründet liegt. Das Fassungsvermögen der Kerbl Kaninchentränke beläuft sich auf 2 Liter. Bezahlt hab ich dafür 6,99 Euro, was ich mehr als günstig empfinde. Die Nachfüllprozedur stellt dank ...

Red Bull Summer Edition 14.09.2015

Die Geschmacksrichtung bleibt quasi der Fantasie überlassen

Red Bull Summer Edition Ich war vorletzten Samstag im Kaufland einkaufen und es ist schon wieder passiert. Ich wollte nur schnell rein und mir was kaufen um zwei Hosen schwarz zu färben. Es war vermutlich schon ein riesiger Fehler mir für dieses Vorhaben überhaupt einen Haribokarton vom Werbeaufsteller leer zu räumen und unter den Arm zu klemmen. Bitte, für 2-3 Teile? Schuld ist sowieso nur der hiesige Rewe Markt, der nichts zum Hose schwarz färben da hatte. Als ich an der Kasse ankam war der Karton gerammelt voll mit Badezeugs, Haar Accessoires (als ob das gut investiert ist), natürlich Süßigkeiten, Pudding, Zuckermilch, Chips und und und und ... Tja und dann kam ich auf dem Weg zur Kasse noch an einem knallgelbem Red Bull Werbeaufsteller vorbei der sofort mein Interesse weckte. Red Bull Summer Edition Tropical Mein Bauchgefühl schüttelte ganz heftig den Kopf und ich brachte es fertig wenigstens kurzfristig weiter zu gehen und mich dagegen zu entscheiden. Nachdem ich den Haribokarton jedoch leer geräumt hatte, geschah aber was geschehen musste. Ich ging noch einmal zu dem Aufsteller zurück und holte mir eine der gelben Neuheiten. Probieren muss ich einfach. Bisher hab ich jedem neuen Red Bull eine Chance gegeben, warum sollte ich jetzt damit aufhören, auch wenn ich stets zur der Erkenntnis kam, dass das Original nach wie vor das Beste ist/ war !?!? Preis & Inhalt Ich zahlte 0,95 Euro für 250 ml + 0,25 Euro Pfand. Geruch & Geschmack Für mich riechts wie Bitter Lemon und schmeckt auch im ...

Duschdas Duschgel 03.09.2015

Maßlosigkeit

Duschdas Duschgel Duschdas Duschgel echt jetzt ???? Liebes Ciao Mitglied Jenni29Mai80, vielen Dank für Ihren Produktvorschlag Duschdas Zitrone & Rosmarin. Wir haben ihn nicht übernommen, da das von Ihnen gewünschte Produkt bei Ciao bereits existiert. http://www.ciao.de/DuschdasDuschgel11782204 Wenigstens das Produktbild ermöglicht es Einem es der Sorte Zitrone & Rosmarin zu zu ordnen. Für mich irgendwie echt sinnfrei dieser Produktname. Ich wollte wirklich nur drei Dinge beim hiesigen Rewe Markt einkaufen. Ich hatte bereits verloren bevor ich den Gang mit den Hygiene, Pflege- und Reinigungsmitteln einbog und dachte wirklich gar nicht das es noch schlimmer kommen könnte, da Rewe hier keine außerordentlich tolle und erwähnenswerte Auswahl an Dusch und Badezeugs in petto hat. Doch schlimmer geht immer ! Ich sag´s ja immer wieder. Als ich den Duschdas Werbeaufsteller von weiten sah dachte ich noch zuversichtlich dass das ein Klacks wird, nichts zu kaufen, weil ich inzwischen wirklich wieder sehr sehr erfolgreich aufgestockt habe in meinem Badezimmer, doch es kam anders als ich dachte. Zum Einen stand dort im Doppelpack und zu einem Jubel- Preis von lasst mich nicht lügen 1,27 Euro ein neues Duschdas das ich erst kurz zu vor für 1,29 Euro als Einzelflasche im Edeka erworben hatte, das musste natürlich mit, weil´s einfach gut ist. Ja und zum Anderen standen dort noch weitere NEUE oder mir bis dato unbekannte Kollegen herum, die am liebsten gleich zu zweit bei mir einziehen ...

Tchibo Ergonomischer Eisportionierer 23.08.2015

Das Auge isst ja mit

Tchibo Ergonomischer Eisportionierer Auf Ciao gelistet seit : 26/06/2012 Nach 3 Jahren wird es doch mal mehr als Zeit meinen damals übereifrig eingereichten Produktvorschlag mit Leben zu füllen, wie ich finde. Wenigstens konnte ich inzwischen ausreichend Langzeit Erfahrungen mit dem Eisportionierer sammeln, der wenn ich mich recht erinnere übrigens zwischenzeitlich auch abermals im tchibo Sortiment zu finden war, ebenso wie die "Silikon Eistüten" die ich damals zeitgleich kaufte. Tchibo Ergonomischer Eisportionier dieser ermöglicht, so heißt es: Perfekte Kugeln und das ganz einfach und mit geringem Kraftaufwand. Die spezielle Form entlastet das Handgelenk. Vielleicht auch interessant aber von mir noch nicht getestet, folgendes Ideal auch zum mühelosen Portionieren von Reis, Mousse etc. in der Tat Antihaftbeschichtet – für leichtes Herauslösen der Lebensmittel. Aus Aluminium. Spülmaschinengeeignet. Eigentlich hatte ich vor dem Eisportionierer auch kein großes Problem damit mir plump mit einem Löffel große Batzen Eis in eine Schüssel zu knallen, doch ich muss sagen, wenn man direkt mehrere Sorten auf einmal darin unterbringen möchte, ist ein Eisportionierer definitiv von Vorteil, weil nicht direkt alles durcheinander gewatscht wird und so schön portioniert/sortiert auch viel besser erreichbar ist und zunächst fein säuberlich getrennt voneinander zu genießen. Außerdem bekommt man mit einem Löffel aus dem soeben aus dem Kühlfach befreiten Eisbecher in der Regel auch nur sehr unförmige brettartige ...

Schmidt Spiele Sorgenfresser Betti 21.08.2015

Schaust Du in den Abgrund, schaut der Abgrund zurück !

Schmidt Spiele Sorgenfresser Betti Liebes Ciao Mitglied Jenni29Mai80, vielen Dank für Ihren Produktvorschlag Schmidt Spiele Sorgenfresser Betti Schlüsselanhänger. Wir haben ihn nicht übernommen, da das von Ihnen gewünschte Produkt bei Ciao bereits existiert. Ihr seht ich hab es versucht, da es auch andere Sorgenfresser als Schlüsselanhänger mit eigenem Produkt vorhanden sind, aber Ciao möchte (diesmal) nicht. Die Sorgenfresser Schlüsselanhänger von Schmidt Spiele, fielen mir erstmals bereits vor gut einem Jahr auf. Entdeckt hatte ich sie damals wie heute zu einem Preis von 5,99 Euro bei Rewe an der Kasse. Das er gerade dort und nicht z.B. Edeka erhältlich war/ist, find ich angesicht des Werbeslogans "Besser leben" mehr als passend. Denn ein "besseres Leben" erhofft man sich doch von einem Sorgenfresser. Möchte man hier und da online zugreifen, kann schon mal ein Preis von 7,49 Euro dafür fällig werden. Ich liebäugelte schon damals mit den kleinen "Monstern", hatte aber eigentlich bereits genug schöne, ja auch kuschelige und über mich wachende, Schlüsselanhänger und war letztendlich zu geizig dafür. Trotzdem blieb ich immer wieder an dem Aufsteller stehen, weil mir der Gedanke dahinter einfach gut gefiel. Die Kraft der "positiven Gedanken" soll ja schließlich viel bewegen können. Eine gute Freundin sagte mal zu mir: Schaust Du immer in den Abgrund, dann schaut er auch zurück. Mit anderen Worten gab sie mir zu verstehen, wenn ich denke ich hab ganz sicher eine Fehlgeburt, dann werde ich auch eine ...

Synergen Pickel Abdeckstift 17.08.2015

Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Synergen Pickel Abdeckstift Mein Synergen Pickel Abdeckstift ist schon locker 5 Jahre, wenn nicht gar länger mein treuer Begleiter. In der Zeit habe ich zwei davon benötigt. Wenn ich Pickel bekomme dann richtig fiese, dicke und rote mit denen man sich nun wirklich nicht mehr vor die Tür traut. An denen selbst herumzudoktern ist meistens nicht klug. Wenn man großes Pech hat nämlich und davon hatte ich reichlich, drückt man die Dinger noch in die Tiefe, sie entzünden sich, werden noch größer, und die Rötungen und "Schwellungen" die man gerne verbergen möchte, werden noch großflächiger. Seit dem ich als Springerin u.a. in einer Fleischerei arbeite bekomme ich leider desöfteren fiese Pickel. So bald mir beim Abwaschen der Fleischschalen nämlich etwas von der Plörre ins Gesicht spritzt kann ich mir sicher sein, jedenfalls meistens, das mir an der Stelle am nächsten Tag, wenn nicht sogar schon ein paar Stunden später, ein zweiter Kopf wächst. Das geht auch meinen Kollegen(innen) so. So auch geschehen am vergangenen Samstag. Nachdem ich daran mit mässigem Erfolg herumgedoktert hatte, stellte ich einigermaßen zufrieden fest, das die Beule auf meiner Wange kleiner geworden war, doch wenige Stunden später, schien sich das Ding wieder zu "füllen" . Also griff ich zu meinem altbewährten Abdeckstift von Synergen. Dieser deckt die Rötung nicht nur ab, sondern schafft dank antibakterieller Wirkung, meistens auch Wunder. Nicht immer innerhalb weniger Stunden und über Nacht, aber ziemlich oft. Bisher hat er es ...

Balea Wasser-Spray Aqua 07.08.2015

Ich bin nicht sonderlich prädestiniert für Transpiration ...

Balea Wasser-Spray Aqua Ich bin nicht sonderlich prädestiniert für Transpiration ... ... und dennoch schwitzten meine Freundin und ich als wir gestern die Stadt "unsicher" machten schneller als wir es oben nachschütten konnten, um nicht zu sagen wie die Schweine. Mein luftiges Trägerhemdchen stellte sich als die absolut richtige Wahl heraus, nur nackt wäre noch besser gewesen, meine Jeans jedoch war 100% ig die falsche Wahl. Das Thermometer meines Autos meldete trotz Fahrtwind kuschelige 35 Grad. Kurzum, es war verdammt heiß und die Luft stand. Eigentlich liegen meine Wohlfühltemperaturen oberhalb der 26 Grad Marke und ich habe normalerweise auch kein Problem damit mich dann auch noch in die pralle Sonne zu setzen, doch in letzter Zeit war und ist alles anders. Ob das am Alter liegt oder an den Hormonen, ich will es besser gar nicht wissen. Wir trafen uns auf dem Markt mit einer Ex Arbeitskollegin meiner Freundin zum Kaffee trinken und Jene zauberte irgendwann als wir Alle wie Kerzenwachs so langsam auf der Bank zerflossen eine blaue (Deo)Spraydose aus ihrer Tasche und hielt sie meiner Freundin hin. Mir stockte kurz der Atem als sie sich die Dose ins Gesicht hielt und trotz zunächst zögerlicher Haltung letztendlich abdrückte. Es stellte sich heraus das es sich um das Balea Wasser Spray Aqua für Gesicht und Körper handelte, nichts destotrotz hatte darauf folgend auch ich so kurz meine Probleme mir eine Ladung davon ins Gesicht zu sprühen. Die ersehnte und rettende Abkühlung befindet sich ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben