Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

JessyT

Geschriebene Berichte

seit 28.11.2014

11

Die Sims 3 - Jahreszeiten (Add-On) (PC-DVD) 21.01.2015

Sims 3 Jahreszeiten - macht das Spiel viel realistischer

Die Sims 3 - Jahreszeiten (Add-On) (PC-DVD) Ich möchte heute einen Erfahrungsbericht über die Sims 3 Einfach Tierisch schreiben, welches am 12.11.2012 erschienen ist und somit das achte Erweiterungspaket zu Die Sims 3 (dieses Grundspiel benötigt man für das Erweiterungspaket Die Sims 3 Jahreszeiten) ist. Ich besitze das Spiel seit ca. 1,5 Jahren. Klappentext: Spiele mit neuen Aktivitäten für das ganze Jahr. Schwimme am Meer, baue ein Iglus, lerne Snowboard fahren und mache einen Ausflug in einem UFO! Feier mit saisonalen Festivals. Zelebriere die unterschiedlichen Jahreszeiten: Eiersuche im Frühling, Kuchenwettessen im Herbst und mehr. Erlebe die Kapriolen des Wetters. Sims können sich bräunen, vom Blitz getroffen werden oder sich erkälten, wenn sich das Wetter ändert, Statte deine Sims für jede Jahreszeit aus. Zieh einen Anorak an, schnapp dir einen Regenschirm und dekoriere die Häuser deiner Sims passend zur Jahreszeit. Neuerungen: - Jahreszeiten: Natürlich gibt es die vier Jahreszeiten und das entsprechende Wetter dazu (Regen, Schnee, ...) Man kann die Dauer der Jahreszeiten auch einstellen. Außerdem können die Sims jetzt auch Krankheiten bekommen. - neue Kreatur: Aliens - Sportarten: Es gibt neue Sportarten wie beispielsweise Schlittschuhlaufen, Fußball spielen, Snowboarden gehen - Feste: Es gibt außerdem viele Feste, wie beispielsweise Halloween und Frühlingsfeste. Ich finde die Feste teilweise doch etwas nervig, weil es einfach viel zu viele (teilweise recht sinnlose) Feste in dem Spiel gibt und man ...

Mary Helen Bowers - Die Ballett Methode (DVD) 20.01.2015

Die Ballett Methode - ein gutes Workout für Fortgeschrittene

Mary Helen Bowers - Die Ballett Methode (DVD) Heute möchte ich einen Erfahrungsbericht zum DVD Ballett- Workout "Die Ballett Methode" von Mary Helen Bowers schreiben. Meine Vorkenntnisse: Ich (15 Jahre alt, weiblich) habe früher (ab dem Alter von 5 Jahren) geturnt. Außerdem habe ich auch schon einmal Akrobatik ( 3 Jahre lang) gemacht, sodass ich denke, ich kann die Übungen auf der DVD ganz gut einschätzen, nachdem ich sie selbst mehrmals durchgeführt habe. Klappentext: Die selbst kreierte Trainingsmethode von Mary Helen Bowers nimmt Anleihen an Ballettübungen und ermöglicht es auch Nicht-Tänzerinnen schöne, definierte Muskeln und eine schlanke, muskulöse Körperform aufzubauen. Mary Helen Bowers: Die ehemalige Balletttänzerin des New York City Ballett führt die Übungen meines Wissens korrekt aus. Aufbau der DVD: Auf der DVD findet man vier 15-minütige Workouts, welche man einzeln anwählen kann: - Schwanenarme: diese Übungen sollen für schlanke Arme und eine gute Haltung - 15 Minuten Body Blast: Ganzkörperworkout zum Dehnen der Muskeln - Po und Beine Teil 1: Übungen für Po und Beine - Po und Beine Teil 2: Übungen für Oberschenkel und Po Ich persönlich mache meistens alle vier Teile auf einmal, bin aber wie schon erwähnt auch schon fortgeschritten und noch sehr gelenkig durch mein Alter. Anfängern würde ich also nicht empfehlen alle vier Workouts zu machen, doch das muss jeder selbst entscheiden. Die Übungen auf der DVD: Die Übungen werden sehr schnell ausgeführt und Mary Helen Bowers dehnt meiner Meinung nach ...

Die Sims 3 - Einfach tierisch (Add-On) (PC-DVD) 27.12.2014

Die Sims 3 Einfach Tierisch - Tolle Erweiterung

Die Sims 3 - Einfach tierisch (Add-On) (PC-DVD) Ich möchte heute einen Erfahrungsbericht über die Sims 3 Einfach Tierisch schreiben, welches am 20.10.2011 erschienen ist und somit das fünfte Erweiterungspaket zu Die Sims 3 (dieses Grundspiel benötigt man für das Erweiterungspaket Die Sims 3 Einfach Tierisch) ist. Ich besitze das Spiel seit ca. 2 Jahren. Klappentext: Lasse deine Sims und ihre Tiere neue Schauplätze in einer offenen Nachbarschaft erkunden. Erschaffe einzigartige Hunde, Katzen und - zum allerersten Mal - auch Pferde mit dem Die Sims 3 Einfach Tierisch Erweiterungspack. Auch Tiere sind Sims! Steuere die Tiere deiner Sims. um auf überraschende neue Weise Schicksal zu spielen! Neuerungen: - Tiere: Es gibt natürlich Tiere: Hunde, Katzen, Pferde, und Kleintiere wie Schlangen, Nager und Schildkröten. Die ersten drei kann man sogar selbst steuern. Man kann Tiere entweder über das Telefon adoptieren oder man erstellt sie direkt im "Erstelle einen Haushalt- Modus". Dort kann man das Äußere der Tiere (Rasse, Gesichtsformen, Fell) seinen Wünschen anpassen und auch Charaktereigenschaften festlegen. Die Tiere sind wirklich super: Sie verändern das Leben der Sims spürbar und verhalten sich sehr naturgetreu: sie jagen, betteln, machen Kunststückchen, bellen, fressen, graben Löcher und haben viele weitere artspezifischen Eigenschaften. Außerdem können sie auch Nachwuchs bekommen, wie normale Sims auch. Am allerbesten haben mir die Pferde gefallen: Man kann beispielweise auf ihnen reiten ( auch Ausritte in den ...

DaKine CAMPUS LG PACK Laptoprucksack 22.12.2014

Dakine Rucksack - super stabil

DaKine CAMPUS LG PACK Laptoprucksack Ich werde heute einen Bericht über den Dakine Rucksack veröffentlichen. Ich habe meinen Rucksack seit ca. 2 Jahren und benutze ihn hauptsächlich als Schulrucksack Ausstattung: Der Rucksack ist gut ausgestattet und bietet sehr viel Platz. Er hat ein Hauptfach mit Laptopfach, ein mittleres Fach, in das man kleinere Dinge tun kann, wie Geldbörse, Schlüssel und Handy, ein vorderes isoliertes Fach, in welches man Getränke oder eine Brotdose tun kann und ein oberes Sonnenbrillenfach. Ich bekomme meine Schulsachen locker rein und kann auch noch meine ganzen Bibliotheksbücher darin verstauen. Durch das gepolsterte Laptopfach ist es auch kein Problem, wenn man den Laptop doch mal mit in die Schule nehmen muss. Außerdem besitzt der Rucksack seitlich zwei Getränkehalter. Der Rücken und die Träger sind gepolstert und er ist äußerst angenehm zu tragen. Design: Das Design ist sehr elegant und zeitlos, sodass man den Rucksack auch nach der Schule problemlos tragen kann. Qualität: Die Qualität des Rucksacks ist sehr, sehr gut. Er ist super verarbeitet, hat auch nach zwei Jahren noch keinerlei gerissene Nähte oder ähnliches. Der Rucksack ist sehr robust und langlebig. Preis: Der Preis ist nicht gerade niedrig, für das super Produkt allerdings noch geradeso ok. Fazit: Alles in allem ist es ein wirklich super verarbeiteter und robuster Rucksack, welcher sich sehr angenehm tragen lässt und viel Platz bietet, egal ob man ihn als Schulrucksack oder für etwas anderes verwendet. Der Preis ist ...

HTC One Mini 22.12.2014

HTC One Mini - empfehlenswert

HTC One Mini Ich möchte heute einen Bericht über das Smartphone HTC One Mini, welches ich seit ca. 1 Jahr besitze, schreiben. Gehäuse: Das Handy ist gut verarbeitet. Die Metalllegierung ist sehr stabil und sieht außerdem noch toll aus. Das Handy ist mir auch schon runtergefallen und hat keinen bleibenden Schaden davongetragen. Das Handy ist mir persönlich aber für ein "MINI" etwas zu groß. Display: Das Display ist sehr groß und das Handy hat wirklich eine super Bildschirm Qualität. Touchscreen funktioniert einwandfrei. Bedienung: Das Handy lässt sich leicht bedienen. Internet: Seiten bauen sich sehr schnell auf. Klang: Der Klang ist wirklich sehr gut. Wenn man Musik hört (auch ohne Kopfhörer) klingt das wirklich atemberaubend und ist kaum mit anderen Smartphones zu vergleichen. Kamera: Die Kamera ist ziemlich gut und das Handy besitzt auch Blitzlicht. Außerdem kann man die Fotos danach natürlich auch noch bearbeiten. Der Sound für Videos ist auch sehr gut und man kann sehr lange Videos aufnehmen. Akkulaufzeit: Der Akku hält meiner Meinung nach ziemlich lang, wenn man nicht den ganzen Tag irgendwelche Spiele spielt. Ich muss das Handy meist nur alle zwei Tage aufladen und habe es aber trotzdem den ganzen Tag an und schreibe über Facebook, WhatsApp, Lese über App und höre viel Musik. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Handy, dass ich jeden Tag bei gleicher Nutzung aufladen musste, hält der Akku also verhältnismäßig lang. Außerdem gibt es einen Energiesparmodus, welche die ...

matthes.de 22.12.2014

Sprachreise 2014 mit Jürgen Matthes - eine super Erfahrung

matthes.de Ich (15 Jahre alt) möchte heute einen Bericht über meine 14-tägige Sprachreise mit Jürgen Matthes Sprachreisen im letzten Sommer (2014) schreiben. Infotreffen: Ich war auf einem Infotreffen von Jürgen Matthes in Berlin und fand es sehr spannend und informativ. Man hat viel erfahren, beispielsweise Berichte von ehemaligen Teilnehmern und auch Jürgen Matthes hat viel zum Ablauf erklärt. Anmeldung: Die Anmeldung war sehr unkompliziert, da man alles einfach online angeben konnte. Anreise: Man kann eine Busanreise (im Preis inbegriffen) oder eine Fluganreise buchen. Ich hatte eine Fluganreise von Dresden über Frankfurt nach London gebucht und in Frankfurt hat man dann auch schon einen Betreuer von Jürgen Matthes vorgefunden, der einem dann zum richtigen Gate brachte und mit nach London flog. Von dort aus wurden dann alle mit Bussen (ca. 2 Stunden) nach Eastbourne gefahren, wo dann auch schon die Gastfamilien warteten (eigentlich sollte eine Stadtrundfahrt stattfinden, aber dadurch, dass wir etwas verspätet in Eastbourne ankamen, wurde diese auf nächsten Tag verlegt) Unterkunft: Ich wurde mit zwei anderen Mädchen aus Deutschland, welche sich schon vorher kannten, in einer Gastfamilie mit einer Mutter, deren Freund und ihrer 6-jährigen Tochter untergebracht. Wir hatten dort zu dritt ein kleines Zimmer mit einem eigenen kleinen Bad. Die Gastfamilie war sehr nett, auch wenn wir nicht so sehr viel Zeit mit ihnen verbracht haben, da die Gasteltern arbeiten und die Gastschwester in ...

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Band 2 / Veronica Roth 21.12.2014

Die Bestimmung 2. Band - meine Erwartungen wurden eher enttäuscht

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Band 2 / Veronica Roth Ich möchte heute einen Bericht über das Buch Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit schreiben, welcher der 512 seitige 2. Band der Trilogie von Veronica Roth ist. Klappentext: In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Ausser der einen: Wo auch immer ich hingehe - ich gehe dorthin, weil ich es will... Tris und Four habe sich endlich ihre Liebe gestanden. Doch der Austand hat begonnen und es herrscht Krieg zwischen den Fraktionen. Als die Unbestimmten angegriffen werden, ist es Tris´ Aufgabe, sie zu retten. Ihre Entscheidung bedeutet jedoch, Four zu verlassen und sich mit dem Feind zu verbünden... Cover: Das Cover ist auch schon wie bei dem ersten Band sehr schön gestaltet und wirkt sehr eindrucksvoll. Idee: Die Idee zum zweiten Teil ist eigentlich gut: Tris ist nun endlich eine Ferox, doch gerade jetzt sich die Fraktionen auf. Die Altruan wurden ausgelöscht, die Ferox sind gespalten, den Ken kann man nicht trauen und die Candor mischen sich nicht ein. Tris´ Gruppe muss zu den Amite flüchten, doch auch hier sind sie nicht in Sicherheit, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat begonnen. Tris riskiert mehr als einmal ihr Leben um andere zu beschützen. Doch genau diesen Punkt finde ich schon negativ. Tris riskiert in diesem Buch ständig ihr Leben, nimmt es auf die leichte Schulter. Sie verhält sich sehr naiv. Umsetzung: Die Umsetzung der Idee ist für mich sehr nicht gut. Das Buch ist teilweise am Anfang (die ersten 150 ...

Die Bestimmung / Veronica Roth 21.12.2014

Die Bestimmung 1. Band - ein packender Auftakt zur Trilogie

Die Bestimmung / Veronica Roth Ich möchte heute einen Bericht über das 480 seitige Buch die Bestimmung von Veronica Roth schreiben. Klappentext: Fünf Fraktionen sind es, zwischen denen Beatrice sind entscheiden muss, als sie sechzehn wird. Es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihre Feinde. Doch der Test, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis: Sie ist eine Unbestimmte. Die aber gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich. Idee: Die Idee mit den fünf Fraktionen in der Zukunft fand ich sehr gut und äußerst interessant. Auch die Idee, dass ein 16-jähriges Mädchen von einer selbstlosen Fraktion in eine total gegensätzliche furchtlose Fraktion wechselt fand ich sehr spannend. Die Umsetzung war gut und das Buch ist sehr spannend und actionreich, allerdings fand ich, dass zu viel Gewalt und Brutalität in dem Buch war (das wird in dem folgenden Buch leider auch nicht besser wird). Cover: Das Cover ist toll gestaltet und sieht einfach atemberaubend aus. Charaktere: Beatrice Prior ist ein sehr starke Hauptperson, welche selbstbewusst auftritt. Dadurch, dass das Buch aus ihrer Sicht (Ich-Perspektive) erzählt wird, kann man sich wirklich sehr gut in sie hineinversetzen und fühlt mit ihr mit. Auch die anderen Charaktere sind sehr gut beschrieben und ausgearbeitet, wodurch man einen guten Eindruck von allen bekommt und auch mit diesen mitfiebert. Was mich etwas genervt hat war, dass Beatrice (bei ...

Bitten - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD) 21.12.2014

Bitten - die packende Fernsehserie jetzt auch als DVD

Bitten - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD) Ich möchte heute einen Erfahrungsbericht über die 1. Staffel der Serie "Bitten" schreiben, welche seit dem 15. August 2014 auf dem Sender Sixx augestrahlt wird (Erstausstrahlung am 11.01.14 beim kanadischen Sender Space) und seit dem 31.10.14 als DVD Box erhältlich ist. Die Staffel 1 besitzt 13 Folgen und basiert auf dem Buch "Bitten" (deutscher Titel "Nacht der Wölfin" von Kelley Armstrong, obwohl das Buch doch eine etwas andere Handlung besitzt als die Serie. Die Hauptgedanken sind aber in Serie und Buch gleich. Die Serie: Handlung/Klappentext: Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels war einst Mitglied der Familie der Wölfe. Ein schrecklicher Vorfall bewegte sie jedoch dazu, ihre Familie, ihr altes Leben und alles Übernatürliche hinter sich zu lassen. Jetzt lebt sie gemeinsam mit ihrem Freund Philipp in Toronto und arbeitet als erfolgreiche Fotografin - ihr Leben scheint perfekt. Doch nach einer schrecklichen Mordserie in Elenas Heimatstadt Stonehaven ändert sich alles schlagartig: Scheinbar haben sich abtrünnige Wölfe das Ziel gesetzt das Rudel zu stürzen- ein Kampf steht bevor. Die junge Schönheit muss zum Rudel zurückkehren und sich ihrem inneren Kampf zwischen Mensch und Bestie stellen. Ich finde die Handlung sehr spannend+ abwechlungsreich.Außerdem findet immer ein Wechsel zwischen Action und Romantik statt. In fast jeder Folge kommen auch Hintergrundinformationen aus vergangenen ...

medimops.de 21.12.2014

Medimops - sehr guter Onlineshop für gebrauchte Ware

medimops.de Ich möchte heute einen Bericht über den Onlineshop medimops schreiben. Dort kann man gebrauchte Spiele, DVDs, CDs und Software kaufen. Website: Die Website ist sehr übersichtlich und über das "Suche" Feld kann man sofort den gewünschten Artikel finden. Ware: Es gibt eine riesige Auswahl und man findet alle möglichen Dinge, beispielsweise auch fremdsprachige Bücher. Die Bücher, die ich bis jetzt bestellt habe, waren alle in einem wirklich gutem Zustand und sehr viel günstiger als wenn man sie neu kauft. Artikeldetails: Die Artikel sind von medimops voher geprüft und mit der jeweiligen Zustandsbeschreibung (z.B. sehr gut, gut, ...) angegeben. Wieder-Da Email: Wenn der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist, so kann man sich von medimops eine E-Mail schicken lassen, sobald er wieder da ist. Bestellung: Um zu bestellen sollte man ein Benutzerkonto kostenlos anlegen. So kann man beispielsweise die Bestellhistorie, Verwaltung der Lieferadressen, persönliche Wunschliste oder die Newsletter-Verwaltung einsehen. Wenn man allerdings PayPal oder ein Amazon Konto hat, muss man sich nicht zwingend anmelden und kann viele Artikel auch darüber bezahlen. Zahlungsarten: Man kann über PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, Amazon Payments bezahlen. Ich habe mich für Sofortüberweisung entschieden und das Geld wurde am nächsten Tag abgebucht. Versand: Sobald man bezahlt hat, bekommt man eine E-Mail, dass die Ware jetzt versendet wurde. Innerhalb Deutschlands wird ...

kleinanzeigen.ebay.de 21.12.2014

eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

kleinanzeigen.ebay.de Ich habe heute meinen Bericht über eBay Kleinanzeigen noch einmal bearbeitet und noch sehr sehr viel ergänzt. Ich hoff, er hilft euch weiter. Ich verkaufe sehr oft meine gebrauchten aber guten Sachen über eBay Kleinanzeigen (früher Kijiji), welches eine regionale Handelsplattform von eBay ist. Anmeldung: Um Anzeigen einzustellen oder Verkäufer zu kontaktieren muss man sich kostenlos mit seiner E-Mail Adresse und einem selbst festgelegtem Passwort anmelden. Außerdem muss man noch seine Postleitzahl angeben, damit Interessenten die Anzeigen in ihrem Umfeld am besten finden können. Anzeigen: Sobald man sich angemeldet hat, kann man Anzeigen KOSTENLOS einstellen. Zuerst wählt man eine passende Kategorie aus. Für die Anzeige benötigt man eine ausdrucksstarke Überschrift, eine kurze Beschreibung des angebotenen Artikels und eventuell ein Bild des Produkts (ist nicht unbedingt notwendig). Zum Schluss legt man noch einen Preis fest, welchen man als Festpreis oder auf Verhandlungsbasis festlegen kann. Wie schon erwähnt ist dieses einstellen kostenlos, man kann aber trotzdem noch folgende Optionen kostenpflichtig dazubuchen: - Galerie (Anzeige ist unübersehbar auf der Startseite): 29,95 € - Top-Anzeige (Anzeige steht immer am Anfang der Liste der Anzeigen: 9,95 € - Highlight (Anzeige hervorheben): 2,95 € - Wiederholtes Hochschieben (Anzeige wird jeden Tag wieder neu nach oben geschoben): 10,95 € Suchfunktion: Über das Feld "Suchen" kann dann ein Interessent den Suchbegriff und die ...
Zurück nach oben