Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

JogiBaer10

JogiBaer10

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.10.2011

1

Philips PT 860 Power Touch 05.10.2011

Rasierer mit Top Preis- und Leistungsverhältnis

Philips PT 860 Power Touch Ich habe jetzt schon mehrere Trockenrasierer im Besitz gehabt und bin bis dato immer wieder auf die Naßrasuer zurück gekommen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Mit dem PT 860/16 komme ich zu meiner eigenen Überraschung aber sehr gut zurecht. Aber hier erstmal die Fakten: Das Paket ist wie immer von Philips in umweldfreundlicher Verpackung. Enthalten ist der Rasierer, ein Ladekabel (neuerdings (?) glatt und nicht in der üblichen Ziehharmonika-Form), eine Abdeckung zum Schutz der Klingen, ein Pinsel zum Reinigen und ein Handbuch. Das Handbuch ist in verschiedenen Sprachen. Die deutsche Übersetzung ist ohne Fehl und Tadel und leicht verständlich. Die Form des Rasierers: Die Form des Rasierers ist stabförmig und passt damit gut in der Handfläche. Durch seine runde Form und den entsprechenden Einbuchtungen liegt der Rasierer sicher in der Hand. Die Finger und der Daumen umschließen den Rasierer sicher und fest. Die geriffelte Struktur für den Handballen verhindert auch bei nassen Händen ein wegrutschen und damit einem unbeabsichtigten herausrutschen. Der Scherkopf besteht aus drei rotierenden Klingen, die sich in Ihrer Beweglichkeit den Konturen des Gesichts anpassen. Der PT 860/16 ist auch sehr leicht in der Hand. Gewicht und Form ermöglichen eine leichte Handhabung. Ich war am Anfang etwas enttäuscht, da der Griffbereich durch die geriffelte Oberfläche etwas billig und nicht wirklich „wertig“ aussah. Die hellgraue Schale gefällt mir auch nicht wirklich, aber das ist ...
Zurück nach oben