Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

JohannaTho

JohannaTho

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 31.03.2010

2

Rom Stadtrundfahrt im Hop On Hop Off Bus 23.04.2010

Rom Stadtrundfahrt im Hop On Hop Off Bus - sehr empfehlenswert

Rom Stadtrundfahrt im Hop On Hop Off Bus Rom ist eine der tollsten und kulturreichsten Städte der Welt und die imposanteste Stadt von Italien. Hunderte Besucher kommen jährlich nach Rom, da die City viele bedeutende Sehenswürdigkeiten, Denkmäler und Museen zu bieten hat. Alle Monumente der Hauptstadt während eines kurzen Trips zu erkunden kann bei der Menge schon schwierig werden. Deswegen bietet eine Hop on Hop off Stadtrundfahrt durch Rom den Besuchern einen schnelleren und einfacheren Weg alles zu besichtigen. Auf der Stadtrundfahrt sieht man z.B. das Kolosseum, Augusto Imperatore oder das Museum Vittoriano. Eine Stadtrundfahrt ist eine äußerst bequeme Weise, die Stadt in aller Ruhe und ohne Stress zu besichtigen. Man kann beispielsweise einfach aus dem Hop on Hop off Bus aussteigen, eine Sehenswürdigkeit anschauen, die Kathedrale erkunden oder sich die einzigartige Ponte Umberto Brücke anschauen und steigt dann einfach wieder in den Bus ein um seine Rom Stadtrundfahrt fortzusetzen. Der Audio-Kommentar zur Stadtrundfahrt in Rom ist auch auf Deutsch verfügbar und Eintrittskarten für diese Tour sollte man am besten online vorbuchen. hier ein Link aud eine Seite mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.isango.de/Product/MitdemHoponhopoffBusdurchRom5932.aspx. Guckt euch auch einaml auf dieser Seite um: http://www.321fastweg.de/hop-on-hop-off-stadtrundfahrt-durch-rom-16720.html ...

Dubai Wüstensafari, Dubai 01.04.2010

Dubai Wüstensafari - Keine Spitztour

Dubai Wüstensafari, Dubai Adrenalin-Junkies werden dieser Dubai Wüstensafari wirklich genießen. Eine "Dubai Wüstensafari" kann ich allen, die eine Reise nach Dubai planen, empfehlen. Verschwendet euren Urlaub nicht mit langweiligen Shopping Touren, sondern erlebt etwas, das es zu Hause zu erzählen wert ist. – Geht jedoch immer sicher, dass die Tour, die ihr bucht auch seriös ist. Schließlich will niemand inmitten in einer riesigen Wüste stranden. Meine Dubai Wüstensafari habe ich über "isango!" gebucht, da ich mit denen bei anderen Touren gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diese Tour hat mich keinesfalls enttäuscht und war kinderleicht zu buchen! Man fährt in einem "4x4 Wüstenjeep" durch die Wüste von Dubai und gleitet im Jeep die Sanddünen herunter. Wie auf einer Achterbahnfahrt geht es die Dünen rauf und runter - ein echter Spaß! Mit isango! wurde ich ganz einfach vom Hotel abgeholt und zum Wüstenrand gebracht. Dort sind andere Teilnehmer und ich in einen 4x4 Jeep umgestiegen und tiefer in die Wüste hineingefahren. Unser Fahrer kannte sich bestens in der Wüste aus und hat sich glücklicher Weise nicht verfahren. Auch steckengeblieben sind wir nicht (ich hab gehört, dass soll öfters mal passieren). Die Luft wurde am Anfang extra aus den Reifen gelassen, um besseren Gripp zum Sand zu haben. Der Fahrer ist dann mit uns durch die Dünen gepest und hat uns richtig eingeheizt. Den anderen Teilnehmern wurde glücklicher Weise nicht schlecht, sodass wir richtig Gas geben konnten. Später wurden wir zu ...
Zurück nach oben