Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Juli889

Geschriebene Berichte

seit 21.09.2013

1

rentalcars.com 21.09.2013

Sicily by Car in Verona (Flughafen) über Rentalcars.com

rentalcars.com Hallo liebe Interessenten, ich schreibe nachfolgend einen positiven Erfahrungsbericht über Sicily by Car und Rentalcars.com. - Buchung über Rentalcars.com: Verlief positiv. Die WWW-Seite finde ich etwas verwirrend. Anfangs muss man Abhol-/Rückgabeort, Datum und Uhrzeit sowie Alter des Fahrers angeben. Bei Fahren die < 25 J. sind, sollte man beachten, dass nochmals eine Pauschale hinzukommen wird. Dies ist meiner Meinung nach anfangs etwas verwirrend, da das Alter ja bereits zu Beginn der Suchabfrage angegeben werden muss. Man könnte meinen, dass man den Preis inkl. Alterspauschale erhält. Ist aber nicht so. Was auch etwas komisch ist, dass bei manchen Angeboten steht, es würden 2 Kreditkarten bei "Klasse P" benötigt werden. Man weiß aber nicht, was "Klasse P" denn genau ist. Jedenfalls sollte man genau die Beschreibungen lesen, denn die Kautionen reichen von 400 bis 700 € (je nach Anbieter). AUch der Anbieter ist vor der Buchung noch nicht bekannt. Ansonsten fand ich alles sehr gut und auch "normal". Ich habe durch die o.g. aufkommenden Fragen angerufen und telefonisch gebucht. Der Kontakt war sehr kompetent und nett. - Sicily by Car: Als ich nun wusste, welche Autovermietung wir hatten, googelte ich natürlich sofort hinsichtlich der Erfahrungen. Ich hatte sehr sehr sehr (so viele sehr's kann ich hier gar nicht schreiben) viele schlechte Erfahrungen gelesen, aber kaum gute Erfahrungsberichte. Vielleicht einen von dreißig. Trotzdem habe ich es bei Sicily by Car ...
Zurück nach oben