Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

KaReSaKe

KaReSaKe

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.01.2008

3

Sapphire RADEON HD 2600XT 05.01.2008

Super Hammer Grafikarte

Sapphire RADEON HD 2600XT Was will man da Großartig Dazu Schreiben, Bin mit der Karte vollkommen zufrieden und kann überhaupt nicht verstehen was alle dagegen haben, Ich kann mit der Karte alles machen Selbst die Neusten Spiele wir -- Need For Speed Pro Street -- Unreal Tournament 3 -- Crysis. Es Läuft alles auf 1280x1024 (Kann nicht mehr wéil ich nur 19" TFT habe) und mit allen Details auf Ultra Ruckelfrei !! Auch der Lüfter auf der Karte ist Sehr Leise den höre ich überhaupt gar nicht. Die Karte ist auch nicht so Groß wie die meisten neueren und passt somit in jeden Computer rein. Ich kann die Grafikkarte nur jedem Empfehlen der nichtso viel Geld ausgeben will und ein Tolles Ergebnis danach erwarten will. Und auch Wird ! PS : Es gibt "MemoryShare" mit dem hat meine HD2600XT nun 1023MB Grafikarten Speicher. ...

Vodafone VPA Compact S 05.01.2008

Super Hammer Gerät !

Vodafone VPA Compact S Ich kann mich da meinem Voredner nicht Anschließen Design/Verarbeitung : Das Design und die Verarbeitung bei diesem Gerät sind Wirklich hochwertig es ist Edel und gleichzeitig Sehr Funktionell Display : Das Display ist Sehr Gut beleuchtet und man kann alles Sehr Gut Darauf erkennen ! Man kann bei diesem Gerät auch noch den modus "ClearType" Aktivieren mit dem die Schrift Richtig schön Scharf wird. Sound : Der Sound über die Lautsprecher ist Ok, was will man erwarten won einem Mimi Lautsprecher aber er ist Laut und man kann alle Gut verstehen, kein Rauschen nichts. wenn man die Kopfhörer anschließt hat das Gerät richig Bass ! So mach Musik hören Spaß. Kamera : Mit der eingebauten 2 Megapixel Kamera kann man überall und wo man will zu jeder Zeit Schnappschüsse anfertigen die Qualität der Bílder ist sehr Gut ! Wenn man sie aber auf den Computer überträgt sehen sie noch besser aus ! Software : Die Software von diesem Gerät ist Sehr Gut "Windows Mobile5" lässt keine wünsche offen. Mann kann damit alles machen ! (Ich hab mit ne IPhone Software Installiert SIEHE HIER : http://www.myvideo.de/watch/3082641) Dann kann man noch Spiele, Navigationsoftware und alles was man will Installieren ! Speicher : Das gerät hat einen Kleinen Internen Speicher ! Aber man kann ihn durch eine SDKarte Erweitern ! Fazit : Das Gerät ist sehr Gut ! Kann ich jedem Nur Empfehlen der mal etwas anderes Will als nur ein Normaler Handy !

Funai LCD-A-2005 05.01.2008

Ein Super Gerät

Funai LCD-A-2005 Erster eindruck : Als ich den Fernseher angeschlossen habe, und eigeschaltet habe, hatte ich erst eine Sehr Prositive überaschung. Die Bildqualität ist wirklich Gut ! Beim DVD Schauen hält er immer noch mit den neusten LCD HD Fernseher mit. Design : Das deisgn von diesem gerät finde ich sehr Edel & Schön, ich persönlich mach ja diese Schwartz/Silber Kombinationen ! Auch die Knöpfe wie Z.B Einschalten,Laut,Leiser. Sind oben auf dem Gerät was ich sehr Gut finde da bei den Meisten neuen Fernsehern die Knöpfe sich auf der hinterseite Befinden. Verarbeitung : Für meine Ansprüche lässt die verarbeitung keine wünsche offen. Fernseher Steht stabil auf den Standfuß. Knart NICHT. Einfach TOP ! Anschlüsse : Auch die Anschlüsse sind Reichlich und genug verfügbar (Für mich da ich ein Umschaltpult besitze) Es hat Scart/Chinch/TV und sogar einen Steckplatz wo man den PC Dran Schließen kann ! Bildqualität : Kommen wir jetzt noch mal ausgibiebig zur der Bildqualität, die ich sehr Gut finde. Der Fernseher hat eine Auflösung 640x480 das nicht so ganz Stimmt ! Wenn ich ihn als Pc Monitör verwende steht da 1024x768 !! Das gerät besitz zu dem noch EDTV ! D.h ""Enhanced Definition Television"" Und Die Erklärung ist folgende ""Mit EDTV (engl. Akronym für Enhanced Definition oder Digital Television) werden besonders in den USA Geräte beworben, die SDTV-Signale digital aufbereiten und/oder HDTV-Signale verarbeiten und in ihrer geringeren Auflösung anzeigen ...
Zurück nach oben