Diese Seite empfehlen auf

orange Status orange (Rang 6/10)

Lianchen666

Lianchen666

Vertrauen erworben von 69 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

♥ ~ Überglückliche Mami ~ ♥ ~ Ciao-Geld wandert in unseren Hochzeits-Fond *grins* ~ ♥ ~ Lesetipp: brati_is_back ~ ♥ ~

Geschriebene Berichte

seit 21.05.2003

100

Schaebens Beruhigungsmaske 18.10.2010

Ein bisschen weniger Stress

Schaebens Beruhigungsmaske Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich mal an einen Bericht über eine Gesichtsmaske wagen. Normalerweise sind Beautyberichte ja nicht so ganz mein Ding, aber da ich hier wirklich überrascht war, wollte ich gern darüber berichten. Ob ich nun positiv oder negativ überrascht war, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen! ;) Aussehen Die Beruhigungsmaske von Schaebens befindet sich in einer hauptsächlich rötlichen Verpackung - sieht aus wie eine dünne Folie *grins* Mir fällt irgendwie kein besserer Begriff ein. Damit ihr wisst wie es wirklich aussieht, werde ich ein Foto mit anfügen. Dann kann ich das Kapitel hier auch abschließen! ;) Anwendung und eigene Erfahrung Die Gesichtsmaske kann man in der Mitte der Verpackung durchschneiden und somit hat man 2 Anwendungen. So und nun zum wichtigsten Teil: Wie wendet man es an! Man reißt die Packung an einem vorgegeben Schlitz auf. Dann drückt man die Creme heraus, am besten schiebt man die Creme zwischen Zeigefinger und Daumen aus der Öffnung. Die Creme ist weiß und dick, auf den ersten Blick hat sie mich von ihrer Konsistenz her an eine Wundschutzcreme erinnert. Nicht nur weil sie so dick und zäh ist, sondern auch vom Geruch - das liegt wohl daran, das auch Zink in den Inhaltsstoffen enthalten ist, welche man auch oft in Wundschutzcremes findet. Die Gesichtsmaske wird nun gleichmäßig auf dem Gesicht verteilt, wenn man noch genügend übrig hat, kann man die Maske auch auf dem Dekolleté auftragen. Augen-, Mund- und ...

Die Mutter - Psychothriller / Brett McBean 14.10.2010

Per Anhalter durch Australien

Die Mutter - Psychothriller / Brett McBean Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch über ein Buch berichten, welches ich erst vor kurzem bei Amazon gesichtet habe. Der Klappentext hat mich sofort überzeugt und obwohl ich 13,95€ für ein Taschenbuch ziemlich hochgegriffen finde, musste ich es haben! Noch am selben Tag hab ich "Mutter" von Brett McBean bestellt und zwei Tage später hielt ich es schon in den Händen. Jetzt konnte es ja losgehen... Inhalt Eine Mutter trampt quer durch Australien, den Highway immer wieder rauf und runter, steigt bevorzugt bei Männern ein. Warum? Sie sucht den Mörder ihrer Tochter Rebecca. Sie begibt sich in Gefahr, denn jeder der anhält, könnte tatsächlich der Mörder sein oder jemand noch viel Schlimmeres! Jedes Mal wenn die Mutter in ein Auto steigt, steigt der Leser in eine neue Geschichte ein, denn jedes Mal wird dann ein Stück aus dem Leben von dem jenigen erzählt der hinter dem Lenkrad sitzt. Aber interessant ist auch die Sichtweise der Fahrer, die auf die Mutter treffen. Sie trifft auf die verrücktesten Menschen, bei denen sie Brutales, Perverses, Abartiges, manchmal auch Komisches und auch schöne Dinge erlebt. Allerdings wird schon schnell klar das dieses Leben, welches eher ein Dahinvegetieren gleicht, bei der Mutter deutliche Spuren hinterlässt. Sie weiß nicht mehr wer sie ist, sie hat sich schon so viele neue Geschichten über sich ausgedacht, so viele Namen, das sie selbst nicht mehr weiß was wahr oder falsch ist. Sie weiß nur das sie den Mörder finden muss. Denn ihre ...

Wahnsinn / Jack Ketchum 12.10.2010

Nur für starke Nerven

Wahnsinn / Jack Ketchum Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich über ein Buch berichten, welches ich gestern ausgelesen habe. Es handelt sich hierbei um den Horror-Roman "Wahnsinn" von Jack Ketchum. Inhalt In einer Wahnsinngeschwindigkeit rast man auf den ersten Seiten durch die ersten 30 Lebensjahre der Hauptfiguren. Hier erfährt man schon wie unterschiedlich beide Charkatere sind und man ahnt ein Unglück, als diese aufeinander treffen und sich auch noch verlieben. Hierbei handelt es sich um Arthur, den reichen Geschäftsmann, der immer wieder durch Gewalt auffällt und die liebenswerte Liddy, die sich als Krankenschwester durchschlägt und schon eine Ehe mit dem falschen Mann hinter sich hat. Doch es kommt wie es kommen muss, die Beiden werden ein Paar, heiraten und bekommen ein gemeinsames Kind: Robert. Allerdings bemerkt Liddy bald das ihr Mann nicht der liebenswerte sympathische Kerl ist, der er vorgibt zu sein. Nach ein paar Jahren folgt die Scheidung, da Athur aber anscheinend ein liebenswerter Vater ist, kann er weiterhin seinen Sohn sehen und mit ihm auch Ferien verbingen. Robert ist ein lieber schüchterner Junge, der leider aber auch ein paar Probleme hat. Er stottert und ist inkontinent. Als Robert eines Tages von Athur vor der Haustür der Mutter abgesetzt wird und der Kleine völlig aufgelöst ins Badezimmer rennt, bemerkt Liddy was hier vor sich geht. Der Junge wird vom Vater mißhandelt, plötzlich ergibt alles einen Sinn! Sie zieht vor's Gericht, doch irgendwie scheint alles aus dem Ruder ...

Tchibo Pflasterbox 29.09.2010

Feel Good

Tchibo Pflasterbox Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit stolper ich des öfteren mal über die Angebotspalette von Tchibo. Immer wieder entdecke ich schöne neue Sachen die auch nützlich sind! Beim letzten Mal hab ich die Pflasterbox von Tchibo entdeckt. Als erstes fiel mir die Pflasterbox aus Metall natürlich wegen ihres Aussehens ins Auge. Sie ist knallrot mit einem süßen Eisbärenmotiv darauf. Unter dem Eisbären stehen noch die aufmunternden Worte "feel good" - na da muss es einem ja schon bald besser gehen! *Grins* Außerdem sind in der Pflasterbox noch 20 Pflaster mit dem selben Eisbärenmotiv enthalten. Die Box ist ca. 10cm hoch, 7cm breit und 2 cm tief. Sie hat also genau die richtige Größe um sie mit in die Handtasche zu packen, damit man die Pflasterbox für kleine Notfälle immer parat hat. In der Box sind 4 Streifen mit jeweils 5 Pflastern enthalten. Auf jedem Pflaster sitzen drei lustige Eisbären, wie genau das aussieht könnt ihr dann im beigefügten Foto anschauen. Die enthaltenen Pflaster sind hautfreundlich, wasserfest und frei von Latex. Alle 20 Stück messen die selbe Größe 72 x 19mm. Super hätte ich es gefunden wenn die Pflasterbox vielleicht ein wenig Auswahl an Pflaster gehabt hätte. Zum Beispiel kleinere runde Pflaster oder größere Pflaster. Aber das kann man ja wenn die Pflaster verbraucht sind, von selbst nachfüllen. Ich hab natürlich auch die Haltbarkeit der Pflaster überprüft. Sie halten wirklich lange und gut. Selbst unter der Dusche lösen sie sich nicht ab, wenn man sie ...

Babydream Eckenschutz 27.09.2010

Safety First 2

Babydream Eckenschutz Hallo Ihr Lieben, da unser Sohn mit seinen fast 5 Monaten schon total aktiv ist, haben wir schonmal vorgesorgt und unsere Wohnung hier und da gesichert. Man weiß ja wenn man sich etwas vornimmt und das nicht gleich in die Tat umsetzt gerät es schnell in Vergessenheit. Also sichern wir uns lieber jetzt schon ab, bevor überhaupt irgendwas passieren kann. Zu einer dieser Schutzmaßnamen gehört der Eckenschutz von Babydream. Im Prinzip ist dieser Eckenschutz eine richtig gute Idee und ich hab gleich 5 Packungen auf einmal gekauft, weil ich davon im Vorhinein überzeugt war. Allerdings hat sich schon bald nach dem Anbringen heraus gestellt, das die Ecken zwar sehr robust sind und schön abgerundet sind, so das wirklich nichts passieren kann, wenn man dagegen stößt etc. Allerdings sollten dazu auch die Klebepads besser halten. Denn schon nach zwei Tagen fiel der Eckenschutz an den jeweils angebrachten Ecken und Kanten reihenweise ab, wenn man nur leicht dagegen gekommen ist. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein! In der Beschreibung steht zwar, das man bei Bedarf 2-3 Klebepads für einen Eckenschutz benutzen soll, wenn man mehr braucht. Dann sollten aber auch genügend Klebepads vorhanden sein! In einer Packung mit 4 x Eckenschutz, fand ich dazu 6x Klebepads. Die Anbringung war super einfach und ich fühlte mich auch zwei Tage sicher, bevor die Dinger dann abfielen. An und für sich, sind die Schutzvorrichtungen für die Ecken super. Allerdings scheinen sie nur mit einem stärkeren ...

Für jede Lösung ein Problem / Kerstin Gier 24.09.2010

Problem gelöst!

Für jede Lösung ein Problem / Kerstin Gier Hallo ihr Lieben In letzter Zeit hab ich viele Krimis und Thriller verschlungen und brauchte nun mal eine Abwechslung und habe mich an einen Roman einer etwas anderen Art gewagt. Mein Freund nennt es Liebesschnulze ;) Was ich über diese Liebesschnulze zu sagen habe, könnt ihr gerne in den folgenden Zeilen nachlesen. Inhalt: Gerri ist Single, 30 Jahre, schreibt Romane für den Verlag Aurora und total unglücklich mit ihrem Leben. Ihrer Familie ist sie nie gut genug, sie lernt immer nur die falschen Männer kennen und im Job läuft es auch nicht mehr so prickelnd. Schlussendlich beschließt sie ihrem tristen Leben ein Ende zu setzen. Dies muss natürlich genaustens geplant werden, da sie als Sternzeichen Jungfrau ein super Organisationstalent ist und das auch über ihren Tod hinweg beweisen möchte oder vielleicht auch einfach nicht anders kann. Sie plant einfach alles: Wann, Wo und Wie?! Selbst Abschiedsbriefe hat sie an alle ihre Freunde, Bekannte und Familienmitglieder geschrieben und in diesen war sie verdammt ehrlich! Endlich hat sie allen ihre Meinung gesagt und dann plötzlich stellt sich heraus das ihr Organisationstalent vielleicht doch nicht so perfekt ist, denn an ihren Plänen geht etwas schief. Es kommt nicht zum Selbstmord und ihre Abschiedsbriefe sind schon längst unterwegs. Jetzt muss sie sich ihren Mitmenschen stellen, die nun endlich alle wissen, was sie von ihnen denkt. Ganz schön haarig, aber genau da beginnt ihr eigentliches Abenteuer. Leseprobe: „Was ist ...

Nuby Hot Safe Löffel 20.09.2010

Vorsicht, heiß!!!

Nuby Hot Safe Löffel Hallo ihr Lieben, bei uns zu Hause gibt es seit einigen Wochen Beikost für unseren kleinen Sohn. Ständig muss man den Brei kosten um herauszufinden ob dieser nun warm genug oder gar zu heiß ist. Als ich neulich durch Rossmann geschlendert bin hab ich eine interessante Entdeckung gemacht. Löffel die sich verfärben wenn der Brei zu heiß ist! Die musste ich unbedingt austesten und was ich heraus gefunden habe, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen. Die Hot Safe Löffel von Nuby gibt es in einem 3er Pack und in jeweils drei verschiedenen Pastell-Farben (blau, grün und rosa). In der Mitte des Löffels ist die Farbe etwas dunkler, das ist auch die Stelle die sich dann verfärbt wenn der Brei zu heiß ist. Die Farbe wird dann immer heller je heißer der Brei ist. Wenn es besonders heiß ist, wird der Löffel in der Mitte sogar weiß. Der Hot Safe Löffel hat eine weiche Spitze, welche laut Hersteller sicheres und einfaches Füttern garantiert. Ich finde es jetzt nicht besonders herausragend gegenüber anderer Löffel die ich getestet habe. Allerdings kann ich bestätigen dass der Löffel sehr "weich" ist. Die weichen Kanten schützen das empfindliche Zahnfleisch sowie die neuen Zähnchen. Die Anwendung ist auch sehr einfach, man brauch den Löffel bloß 15Sekunden in den erwärmten Brei stecken und umrühren. Dann schaut man nach ob sich dieser verfärbt. Diesen Schritt soll man so lange wiederholen bis sich der Löffel nicht mehr verfärbt, denn dann hat der Brei die richtige Temperatur zum ...

Ernstings Family Autumn Igel Teelichter 13.09.2010

Igel dich ein...

Ernstings Family Autumn Igel Teelichter ...und mach es dir mit ein paar schönen Teelichern gemütlich! Hallo Ihr Lieben, vor Kurzem hab ich sehr süße und dekorative Teelichter bei Ernstings Family entdeckt. In einer Packung sind 6 Teelichter vorzufinden. Sie sind in braunen Tönen gehalten und oben auf der üblichen Teelichform sitzt ein kleiner Igel aus Wachs. Der Igel ist richtig gut bearbeitet, die kleinen Knopfaugen und die Stupsnase wirken total echt. Das Fell im Gesicht wirkt fast echt und die Stacheln kommen auch sehr gut heraus. Man kann sich daran aber nicht stechen, keine Sorge! ;) Die Kerzen brennen gut, man sollte aber auf jeden Fall etwas drunter stellen, da sie tropfen. Außerdem empfiehlt der Hersteller das man brennende Kerzen nie außer Acht lassen sollte, das man die Kerzen in sicheren Abstand von brennbaren Stoffen wie z.B. Gardinen hinstellen soll und das man sie nicht ohne Aufsicht brennen lassen soll, besonders nicht wenn man kleine Kinder oder Tiere hat. Bezahlt habe ich für den 6er Pack 3€. Ich persönlich finde das sehr günstig, da es abgesehen von schönen Dekorationsmöglichkeiten auch ein schönes Geschenk ist. Denn nicht nur die Kerzen sind hübsch, sondern auch die Verpackung ist sehr schön gemacht. Die Teelichter stehen auf braunem Karton, welcher mit Herbstblättern bedruckt ist. Verschlossen wird das Ganze durch einen durchsichtigen Deckel. Drum herum ist eine braune Schleife an der ein Igel hängt. Genaueres könnt ihr euch auf meinen Bildern ansehen! Mein Fazit: Bei den Teelichern ...

Lego Aufbewahrungsbox 13.09.2010

Riesig!

Lego Aufbewahrungsbox Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir zwar vorgenommen meinen Sohn nicht mit Spielzeug zu überhäufen, aber schon in den ersten 4 Monaten hab ich irgendwie Unmengen an Schmusetüchern, Rasseln, Stoffbücher etc. eingekauft und irgendwo muss man das Zeug ja auch langsam mal verstauen. Also hab ich mich im Internet umgesehen, was es da schönes gibt. Bei Neckermann.de bin ich dann auf Lego Aufbewahrungsboxen gestossen. Was man sich nun genau darunter vorstellen kann, wie viel Platz diese bieten usw. könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen! ;) .oO Bausteine = Spiel, Spaß & Preis Oo. Die Legobausteine bzw. Aufbewahrungsboxen sehen im Prinzip aus wie normale Legosteine, nur eben seeehr groß. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Rot, Blau, Gelb und Schwarz. Ich hab mich für die ersten drei Farben entschieden. Die Farben sind schön knallig und bunt. Die Boxen sind stabil, da könnte sogar ich mich rauf stellen, und für Kinder zum klettern auch geeignet. Alle Kanten sind abgerundet, da ist nichts scharf und es besteht auch keine Verletzungsgefahr. Ich finde das sich die Legosteine etwas schwer öffnen lassen, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Der Gag daran ist, dass sich diese überdimensionalen Legosteine, wie die kleinen Legosteine, zum Spielen, Stapeln und Stecken eignen. Man kann sie auf verschiedenste Art und Weise trapieren und sie sehen echt klasse im Kinderzimmer aus. Ich finde das ist ein totaler Hingucker, nur leider etwas teuer. Denn für einen Legostein bezahlt man schon ...

Ikea Kassett Box mit Deckel 02.09.2010

Endlich Ordnung!

Ikea Kassett Box mit Deckel Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch über eine praktische Verstauvariante, welche ich bei Ikea erworben habe, berichten. Es handelt sich dabei um die Ikea Kassett Box mit Deckel. Der Aufbau der Kassett Boxen ist ziemlich einfach. Man brauch nicht wirklich eine Beschreibung dazu, aber sie liegt natürlich bei. Die Kassett Boxen, welche aus sehr stabiler Pappe bestehen, werden zunächst auseinander gefaltet. An den Knickstellen, die schon mit einer leichten Einkerbung versehen sind, lässt sich die Pappe einfach knicken. Dazu hat man noch pro Box 4 Schrauben und Muttern und einem Etiketten und -halter, für einfaches Markieren und schnelles Wiederfinden. Die Schrauben und die Etikettenhalter lassen sich ganz einfach durch vorgestanzte Löcher in dem Faltkarton befestigen. Die Etikettenhalter kann man sowohl vorn als auch an der Seite anbringen, je nachdem wie man sich die Boxen gerne hinstellen möchte. Die Kassett Boxen bestehen aus folgenden Materialien: Laminierte Pappe, Acrylfarbe, klarer Acryllack. Die Kantenleiste ist aus: Stahl und vernickelt. Der Preis für das 2er Set beläuft sich auf "'5,99€. Von den Kassett Boxen gibt es jedoch viele verschiedene Ausgaben. Sie unterscheiden sich nicht nur in Größe, sondern auch in Farbe und Form. Ich hab mich für die 28x 35x 18cm großen Boxen entschieden. Und das jeweils in den Farben weiß und schwarz. Hersteller IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Am Wandersmann 2 - 4 65719 Hofheim-Wallau Telefon: 01 80/5 35 34 35 Telefax: 01 80/5 35 ...

NUK Trendline Starlight Janosch Latex Gr. 1 30.08.2010

Gatschi Gaschti

NUK Trendline Starlight Janosch Latex Gr. 1 Hallo Ihr Lieben, der Schnullergebrauch von meinem Sohn hat zwar nachgelassen, dennoch brauch er ihn noch manchmal zum einschlafen. Aus Zufall hab ich dann den Schnuller Trendline Starlight Janosch von NUK entdeckt. Was ich von dem halte und wie mein Kleiner ihn annimmt, könnt ihr in den nächsten Zeilen lesen. .oO Aussehen, Funktion & Wirkung Oo. Besonders ins Auge gestochen hierbei haben mir natürlich die süßen Figuren von Janosch und die Tigerente, außerdem sind die Schnuller noch schön blau, passend für einen Jungen. Was noch wichtig ist, ist natürlich die Größe. Wir brauchen die Größe 1 und das Ganze aus Latex - ansonsten nimmt mein Sohn den Schnuller nicht an. Die anatomisch geformte, sehr flache Mundplatte passt sich perfekt dem Gesicht meines Sohnes an. Laut Hersteller sichern die Ventilationsöffnungen dabei eine ständige Luftzufuhr. Allerdings sind Babys "Nasenatmer" und somit ist das vielleicht eher ein Detail was Eltern beruhigt. Der Schnuller hat einen durchsichtigen Ring (zum herrausnehmen des Schnullers) der ganz flach an die Form des Schnullers angepasst ist. Boah drei mal das Wort Schnuller in einem Satz, aber eine andere Beschreibung fiel mir nicht ein ;) Wichtig ist mir hierbei wieder das der Schnuller von NUK ist. Denn NUK hat das NUK Air-System welches dafür sorgt, dass beim Zusammenpressens des Lutschteils die Luft entweichen kann. So passt sich der Sauger optimal der kindlichen Mundplatte an. Der Schnuller ist kiefergerecht geformt, so dass sich ...

Babylove Rasselkette für Kinder- und Sportwagen 30.08.2010

So ein schööönes rotes Auto!!

Babylove Rasselkette für Kinder- und Sportwagen Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von dem neuem Accesoire von unserem Kinderwagen berichten. Da unser kleiner Sohn immer weniger im Kinderwagen schläft und stattdessen die ganze Zeit vor sich hinschaut, wird er auch schon schneller mal reizbar. Das heißt er fängt schneller an zu weinen, weil ihm langweilig ist. Besonders wenn ich dann das Sonnensegel aufziehen muss und er nicht mehr draußen in die bunte Welt schauen kann. Damit er wieder etwas zufriedener ist, dachte ich mir, probiere ich doch einfach mal die Rasselkette für Kinder- und Sportwagen von babylove aus. Gesagt äääh gedacht, getan! ;) .oO Meinung, Spiel und Spaß Oo. Die Rasselkette gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal für Mädchen mit Blumen und bunten Kugeln und einmal für Jungen mit schicken Autos und bunten Kugeln. Ich hab mich natürlich für Letzteres entschieden! :) Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie genau das aussieht, hab ich ein Foto angehangen. Die Kette lässt sich superleicht mit praktischen Befestigungsclips, welche rost- und nickelfrei sind, am Kinderwagen befestigen. Als ich dann das erste Mal die Kette an dem Wagen befestigt habe, bekam mein Kleiner erstmal große Augen gemacht. Die kräftigen Farben und das Rasseln sollen das aktive Greifspiel und die geistige Entwicklung des Kindes fördern. Besonders das knallrote Auto in der Mitte der Kette hat es ihm angetan. Das schaut er sich besonders gerne an, am liebsten greift er aber nach den kleineren blauen Autos an der Seite ...

Kik Krabbeldecke 26.08.2010

Krabbelspaß

Kik Krabbeldecke Hallo ihr Lieben, da ich ein sehr verspieltes Baby habe und mein Sohn sehr oft und gerne auf dem Bauch liegt , hab ich mir schon einiges überlegt um es ihm schön gemütlich und so bequem wie möglich auf dem Boden zu machen. Um auf der Couch zu liegen ist er mittlerweile viel zu mobil, also mussten wir seine Spielecke auf dem Boden einrichten. Wir haben es mit Decken probiert und mit Schaumstoffmatten, aber alles war nicht das richtige. Dann bin ich bei KIK auf die Krabbeldecke von "okay" gestossen und da mich der Preis auch überrascht hat, dachte ich mir, nehme ich das Teil einfach mal mit und probiere es aus. Was ich nun von der Krabbeldecke halte und ob die Suche nach einem geeigneten Untergrund für meinen kleinen Schatz gefunden ist, könnt ihr in den nächsten Zeilen erfahren. .oO Meinung, Spiel und Spaß Oo. Von dieser Krabbeldecke gab es drei verschiedene Ausgaben, eine Krabbeldecke in rosa, eine Krabbeldecke in gelb und ich habe mich für die blaue Krabbeldecke entschieden. Beim ersten befühlen war sie sehr flauschig und der süße Bär in der unteren Ecke hat mich sofort überzeugt und bei einem Preis von 5,99€ wollte ich diese gerne austesten und so habe ich mich für einen Kauf entschieden. Auf der Rückseite der Decke ist ein eher glatter Stoff, welche mit ganz vielen kleinen Autos versehen ist. Damit ihr euch ein Bild von der Decke machen könnt, hab ich noch ein Foto mit angefügt. Die Decke ist bei 30° waschbar, das finde ich leider etwas wenig. Denn da landet schon ...

Babydream Sonne Greifling 26.08.2010

Da geht die Sonne auf!

Babydream Sonne Greifling Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute von dem neuen Spielzeug meines Sohnes berichten. Hierbei handelt es sich um den Sonnen-Greifling von Babydream. Den habe ich eigentlich schon vor einer ganzen Weile gekauft, als er anfing nach etwas zu greifen und dieses auch festzuhalten. Allerdings konnte er mit der Sonne noch nichts anfangen. Jetzt allerdings wo er auf dem Bauch liegt und sich sein Spielzeug heranziehen kann ist der Sonnen-Greifling plötzlich ganz interessant! Was mein Kleiner damit anstellt und was ich davon halte könnt ihr in den nächsten Zeilen lesen. .oO Meinung, Spiel und Spaß Oo. Erstmal zum Aussehen der Sonne. Sie ist ca. 15cm groß und natürlich gelb mit einem lustigem Gesicht. Die Sonnenstrahlen sind in 5 verschiedenen Farben aufgeteilt, welche besonders das Augenmerk der Kleinen auf sich lenkt. In den Sonnenstrahlen befinden sich abwechselnd Perlen und Knisterpapier was besonders Spaß macht wenn die Kleinen es zusammendrücken oder in den Mund nehmen. Zwischen den Sonnenstrahlen sind jeweil noch 5 bunte Knoten, die sich auch super in das Mündchen stecken lassen. Dem Kleinem Schatz macht es besonders viel Spaß wenn ich ihm die Sonne vor die Nase lege, wenn er gerade auf dem Bauch liegt. Sofort wird der Blick ganz aufmerksam und er betrachtet seine Sonne ganz genau. Nicht lange muss man warten, bis sich die kleine Hand nach vorne arbeitet und erstmal vorsichtig danach greift und schwups, so schnell kann man gar nicht gucken, steckt er sich die Sonne schon ...

Fehn 3-D Activity-Nestchen Teddy 23.08.2010

Was soll es hier zu entdecken geben?

Fehn 3-D Activity-Nestchen Teddy Hallo ihr Lieben, heute möchte ich über das Activity Center von BabyFEHN berichten. Einige von euch können sich vielleicht nichts darunter vorstellen. Also mal auf deutsch. Ein Activity Center ist eine Spieldecke oder Matte die meist mit einem Bogen überspannt. An diesem Bogen hängt dann meist Spielzeug mit welchem das Baby seinen Hör- und Tastsinn fördern kann. .oO Meine Meinung, Spiel und Spaß Oo. Und nun zu unserem Activity Center. Unseres ist oval-förmig und in den Pastellfarben blau und beige gehalten. Es hat einen dicken flauschigen Rand was das Baby daran hindern soll, herraus zu rollen. Mein kleiner Schatz ist allerdings sehr mobil und aktiv und hat sich schon sehr oft aus dieser, ich nenne es mal, "Absperrung" gerollt. Am Kopfende ist ein großer Teddykopf, der sieht ganz süß und kinderfreundlich aus, seine bunten Ohren knistern wenn man sie anfasst. Aber meiner Meinung nach kann ein Baby damit nichts anfangen, denn das Activity Center ist für ein sagen wir mal 6 Monate altes Baby zu klein und dann würde die oben genannte Absperrung nur stören. Und so klein wie er jetzt noch ist kann er mit den Ohren nichts anfangen, egal wie schön sie knistern. Damit mein kleiner Schatz aber trotzdem etwas davon hat, setze ich ihn manchmal auf den Teddykopf, fasse ihn dabei unter die Achseln und wippe mit ihm darauf. Bei diesen Bewegungen knistert der Teddykopf ganz lustig und das wippen macht obendrein auch noch total Spaß! :) An dem Bogen hängen drei kleine Kuscheltiere, ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben