Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Linni3110

Geschriebene Berichte

seit 14.09.2017

1

Apple iPhone 7 32 GB 14.09.2017

Im Großen und Ganzen ein gutes, aber teures Produkt!

Apple iPhone 7 32 GB Ich besitze das roségoldene iPhone 7 nun schon seit 1,5 Jahren. Ich habe dies mit einem Vertrag erworben, dementsprechend hat es mein Sparschwein nicht all zusehr belastet. Bislang bereitet das Smartphone keinerlei schwerwiegende Probleme. Die Akku-Laufzeit ist noch die selbe, wie beim ersten Gebrauch. Dies liegt aber auch daran, dass ich selten zwischendurch lade, sondern meist Abends einmal komplett auflade, damit ich für den nächsten Tag startklar bin. Leider überhitzt das Smartphone des Öfteren, wenn man lädt und gleichzeitig zum Beispiel Bilder bearbeitet. Ich habe mich für einen Speicherplatz von 32GB entschieden, da mir mein vorheriges iPhone mit 16GB zu wenig Platz hatte und die nächstgrößere Kategorie (es gab keine 64 GB) mir zu groß, aber auch zu teuer war. Ich muss aber leider sagen, dass mir die 32GB dennoch zu wenig sind. Ich bin ein Mensch der gerne viel fotografiert, dementsprechend nehmen Fotos und Videos auch schon den meisten Speicherplatz ein, danach kommt Whatsapp, wo ich eigentlich auch nur ungerne Chats lösche. Nachfolgend währen Apps wie Spotify , Snapchat und Instagram. Leider nehmen die Apps, die von Anfang an, von Apple selbst, drauf sind auch etwas Speicherplatz ein. Somit hat man sowieso eigentlich nur ca. 28 GB anstatt 32GB. Einglück kann man einige Apps jetzt schon löschen, aber leider nicht alle. Zurück zu dem Aspekt, dass ich gerne Fotos mache. Hier muss ich Apple sehr loben. Denn die Fotos, wie auch Videos haben immer eine Top Qualität. ...
Zurück nach oben