Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

LovelyFriend

LovelyFriend

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 28.04.2009

9

Sapphire RADEON HD 4870 X2 01.05.2009

2-Fach Speeeeeed

Sapphire RADEON HD 4870 X2 Hallo zusammen, habe in meiner PC-Syste die HD 4780 X2 von Sapphire verbaut, und muss sagen ich bin absolut zufrieden. Mal abgesehen von dem Preis, bietet die HD 4780 X2 wirklich alles was das Gamerherz begehrt. - sSchnelle 3D Beschleunigung - hohe Pixtelrate - keine passiv sonder aktiv kühlung - neueste Direct-X unterstützung - HDMI unterstützung - und einen riesen 2GB Speicher Von der Installation bis zur letztendlichen Nutzung der Grafikkarte ist wirklich alles perfekt und richtig easy handzuhaben. *************** *************** **** **** Die Installation: Für die Installation werden alle nötigen Treiber mitgeliefert, die Software ist einfach zu verstehn und garantiert für jeden leicht anzuwenden. *************** *************** ***** *** Die Praxis: In der Praxis hat mich die HD 4780 X2 von Sapphire wirklich überrascht! Trotz des wirklich großen Gerätes, und dem großen Lüfter läuft die Grafikkarte extrem leise, also ist es wirklich unnnötig weiter Geld für zum Beispiel einen neuen Grafikkartenlüfter zu investieren!!! Es stimmt wirklich alles. Hab sie nun schon seit Release verbaut und seither noch kein Problem mit Bildfehlern oder ähnlichem gehabt. Eine Überhitzung des Chips ist dank des riesen Lüfters nahezu unmöglich, selbst bei voller Auslastung von Spielen wie zum Beispiel Crysis oder Call of Duty 5, ist alles im Grünen Bereicht, sowohl bei der Temperatur als auch bei der 3D Beschleunigung alles ist rundum perfekt aufeinander abgestimmt. Worauf ihr ...

Das schwarze Auge: Drakensang (PC-DVD) 01.05.2009

Wahrlich kein Blick ins Schwarze

The Witcher - Enhanced Edition (PC-DVD) 30.04.2009

The Witcher - Enhanced Edition vergleich zum Vorgänger

The Witcher - Enhanced Edition (PC-DVD) Hallo zusammen, eines vorweg!!! Es handelt sich hier nicht um eine Vorstellung vom kompletten Spiel, sondern nur um hauptsächliche neuerungen im Vergleich zum Vorgänger!!! =) Sooo... habe mir das Game vor 2 Wochen gekauft und muss sagen ich bin wirklich über die verbesserung zum normalen sehr sehr überrascht! Und nun dürft ihr lesen was ich zu dem Spiel zu sagen habe ... ich hoffe es gefällt euch Das wichtigste für alle Besitzer der Vor-Version zuerst: Alle Spielstände aus bereits laufenden Partien funktioneiern auch mit der Enhanced Edition. Ihr müsst euer Spiel somit nicht nocheinmal von neu beginnen!!! Manche wird es sicher freuen das CD Projekt die deutsche Sprachausgabe komplet überarbeitet hat und neu vertont ist. Kinder haben somit endlich keine Stimme mehr wie Erwachsene (wem es aufgefallen ist), Nutten klingen angemessen verrucht, und euer Held sprich nun locker zwei Noten tiefer um vermutlich den Cooooolness-Fakter zu erhöhen was auf jedenfall gelungen ist. Wie ihr vll aus dem Vorgänger kennt dauert es ewig bis euer Held zur Waffe greift...das wurde zum glück auch geändert und läuft somit schneller ab. Auch eure Kämpfe spielen sich schneller ab als bisher. Wem es aufgefallen ist, im Vorgänger sind eure Gegner des öfteren in der Welt "hängen" geblieben. Auch dieser fehler ist behoben. Auch die Maus reagiert nicht mehr so verzögert wie zuvor sondern viel mehr direkter. Bei neuen Inhalten wurde bei der Enhanced Edition allerdings doch leider ein wenig gespart wo ...

PNY GeForce 9 9600GT 30.04.2009

Geforce 9600 GT von PNY = klasse Teil ;)

PNY GeForce 9 9600GT Hallo zusammen, Heute ein bisschen was über die Geforce 9600 GT von PNY. *************** ************* Der Kauf: Gekauft habe ich sie im Onlinshop www.hoh.de für damals rund 140 Euro. Heute gibt es sie schon günstiger! Mit Lieferung usw. gab es keine Probleme und ging auch alles recht schnell HOH.de kann ich als Computer-Hardware-Lieferant übrigens nur empfehlen!!! *************** ************* Die Grafikkarte: Die Geforce 9600 GT ist wohl eine Karte, die Leistungsmäßig in der Kategorie zwischen Mittelklasse und High-End liegt. Für 140 Euro bekommt man wirklich gute Leistung und eine super Grafik geliefert die auch bei aktuellen Spielen nicht versagt. PNY ist wohl auch keine allzu bekannte Marke für Grafikkarten und steht neben MSI, Gainward und Shappire wohl eher im Hintergrund, dennoch kann sich PNY wirklich sehn lassen und hat nun auch wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. *************** ***** ******** Die Praxis: Die Geforce 9600 GT von PNY hat mich in der Praxis wirklich überrascht. Angefangen vom Einbau der Karte bis hin zur Leistung bei Spielen. Der Einbau ist hier wirklich kinderleicht, das die Karte auch kein „Monstrum“ ist wie machen neue High-End-Karte und es sollte auch niemand Probleme haben die Geforce 9600 GT in sein PC-Systesm einzubauen. Zur Installation lässt sich sagen, einfach grandios. Die mitgelieferten Treiber sind leicht und schnell zu installieren und sind auch wirklich stabil. Zudem bleiben ...

Fable 2 (Xbox 360) 30.04.2009

Wie im Bilderbuch >>> Fable 2

Fable 2 (Xbox 360) Hallo zusammen, Klingt komisch ist aber so: Fable 2 war der Kaufgrund zum Kauf meiner 4. Xbox 360!!! Ich musst das Spiel einfach haben. Meine Erwartungen war sehr sehr hoch an dieses ja schon fast epische Spiel, und ich muss sagen es hat mich in keinster Weiße enttäuscht. Fable ist wohl eines der wenigen Offline-Rollenspiele, die so eine großen Suchtfaktor haben. Man will gar nicht mehr aufhören zu spielen wenn man erst einmal angefangen hat. Zumal einen auf die Grafik wirklich umhaut! Ich kann fast gar nicht mehr aufhören mir nur die Landschaft anzuschauen und einfach zu genießen! *************** *************** *********** Grafik: Wie schon oben gesagt, eine Grafik wie im BILDERBUCH!!! Der charm der Spielewelt zieht jeden in seinen Bann. Liebevoll animierte Charaktere, detailreiche Umgebung. Fable 2 sieht wirklich sehr hübsch aus. Leider hat alles auch seinen Preis, die zu langen Ladezeiten werden ungeduldige Spieler auf eine harte Probe stellen. Auch gelegentliche Clippingfehler und Pop-ups stören das, ansonsten gute, Gesamtbild. Fable 2 sieht toll aus und es gibt sehr viel zu entdecken und kann wirklich viel zeit in das Spiel stecken!! *************** *************** ******* ***** Sound: Beim Sound gibt es nichts zu beanstanden. Fable 2 verfügt über eine exelente Sprachausgabe, an jeder Ecke unterhalten sich Leute. Auch die Musik fügt sich schön ins Spiel ein und bringt die märchenhafte Atmosphäre gut rüber. Übrigens, die englische ...

Sapphire RADEON HD 4850 29.04.2009

Preis - Leistungsknaller ... Radeon HD 4850

Sapphire RADEON HD 4850 Hallo zusammen, wir haben zuhause 5 PC-Systeme stehen und werde jetzt nach und nach ein bisschen etwas über die verbauten Grafikkarten schreiben. Hier könnt ihr ein wenig über die Sapphire International Radeon HD 4850 lesen. Ich hoffe ich kann euch ein wenig einblicke in die Welt der Grafikkarten bieten. *************** ************ HD 4850 > HD 4870: Hier ein Model, welches der Vorgänger der HD 4870 ist. Die Sapphire International Radeon HD 4850 hatte ich vor der HD 4870 in meinem System verbaut. Bei einem Preis von Rund 160,00 € ist diese Grafikkarte im vergleich zu manch anderen recht erschwinglich und bringt auch noch gute Leistung mit. Wer nicht so viel Geld wie zum Beispiel für die Sapphire International Radeon HD 4870 ausgeben will, ist hier wirklich gut bedient. Wie in einem anderen Bericht von mir auch schon erwähnt handelt es sich hier um einen Radeon – Chip, Radeon arbeitet mit AMD zusammen. Somit empfehle ich auch bei einem AMD System auf jeden fall eine Radeon Grafikkarte. Natürlich gibt es viele Hersteller wie zum Beispiel Asus, MSI, Gainward usw. Ich empfehle aber dennoch zu Sapphire International Karten, da ihr hier wirklich auf einen guten Preis, Qualität und Service stößt. *************** ************ Zur Installation und Einbau: Wie immer bei Sapphire, wird auch hier wieder im Lieferumfang alles mitgegeben was ihr braucht, aktuelle Treiber etc. Automatische Updates könnt ihr danach selbstverständlich einstellen, damit eure ...

ASUS Eee PC S101H 29.04.2009

ChEeeeeeeeeese ;) der ASUS Eee PC S101

ASUS Eee PC S101H Hallo zusammen Der Asus Eee PC S101 ist mal wieder ein neues Model der Eee – Reihe von Asus. Der Asus Eee PC S101 überzeugt durch sein wirklich unverwechselbares Design, schreckt aber leider durch einen Herstellerpreis von 599,00 € ziemlich ab. Doch nichts desto trotz will ich euch trotzdem etwas über den Eee berichten. Wofür steht EEE eigentlich? Ein ganz simples und einleuchtendes Merkmal: Easy to Learn, Easy to Work, Easy to Play !!! Ihr öffnet die Verpackung und das erste was euch ins Gesicht strahlt ist eine richtig schöne glänzende Oberfläche des Eee. Wie oben schon erwähnt lässt das Design nicht zu wünschen übrig. *************** *************** **** Do ch was erwartet euch sonnst noch? Im vergleich zum ersten Model hat dieses schon Windows XP als Betriebssystem installiert. Schon installiert heißt ihr könnt das Netbook einschalten und sofort loslegen. Der Akku ist auch schon von Werk aus geladen. Die Anschlüsse 3x USB, D-Sub, Mikrofon, Kopfhörer, Multi-Kartenleser sind für ein Netbook dieser größe durchaus angebracht! Wenn man bedenkt mein Mac Book Pro hat gerade mal 2 USB Anschlüsse. Ein Laufwerk ist bei einem Netbook dieser Art selbstverständlich nicht verbaut. Wo auch?^^ Ich bin sowieso der Meinung das irgendwann die CD- bzw. DVD – Laufwerke aussterben werden. Und für was gibt es Externe - Datenträger? Eine 16 GB SSD “Festplatte“ ist natürlich nicht besonders gut, eigentlich schon enttäuschend. Aber Asus will natürlich auch ...

Sennheiser CX 350 Street II 28.04.2009

Spiel mir am Ohr bis zum Tod

Sennheiser CX 350 Street II Wie der Titel schon sagt... ich will sie eigentlich garnicht mehr aus dem Ohr nehmen die Sennheiser CX 350 Street II. Sennheiser steht nun einmal für Marke und Qualität. Auch bei diesen In – Ear – Ohrhörern haben sie dies mal wieder bestätigt. Einfach unbeschreiblich dieser Klang, die vollen Höhen und Tiefen und der satte Bass! Kommen wir zuerst einmal zu den Technischen Daten: Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 17 Hz - 21,000 Hz Kabellänge 1.2 m Impedanz 16 Ω Schalldruckpegel bei 1kHz 113 dB (1kHz/1Vrms) Klirrfaktor bei 1 kHz < 0.2% Wandlerprinzip Dynamic Gewicht Approx. 12 g Der Lieferumfang: - CX 350 Ohrhörer - Ohr Adapter Set (S/M/L) - Tragetasche Meinermeinung nach ist die "Tragetasche" nun wirklich nicht von nöten, ich finde es schon fast ein bisschen lächerlich... wer bewahrt denn schon seine Ohrhörer in einer "Tragetasche" auf ? Aber naja dies ist ansichtssache. Nun für die Sennheiser CX 350 gibt es mehrere ausschlaggebende Merkmale wie z. B. das Dynamische Hochleistungs-Steuerungssystem sorgt für kräftigen bassgetriebenen Stereoklang wie ich oben ja schon erwähnt hatte, die Form der Ohrhörer passt sich wirklich gut dem Ohr an und die mitgelieferten In-Ear-Adapter machen es wirklich für jederman passend. Wie eigentlich bei den meisten In-Ear-Ohrhörern ist auch bei diesem Model von mir kein Außengeräusch zu hören... somit entsteht ein ungestörter Genuss der eigenen Musik. Der 3,5 mm Klinken anschluss ermöglicht einen anschluss an eigentlich allen Portablen ...

Microsoft Xbox 360 Elite 28.04.2009

Der grüne Punkt

Microsoft Xbox 360 Elite Die Xbox 360 Elite ist nun schon die dritte Xbox die ich mir angeschafft habe. Von der Technik her unterscheidet sie sich kaum im Vergleich zu den anderen Typen. Standart ist jedoch ein HDMI – Ausgang für vollen Genuss am Breitbildfernseher. *************** ************* Was ist neu? Die Xbox 360 Elite, bietet eine riesige 120 GB – Festplatte, die ihr voll mit Videos, Musik, Bildern und Spielen „stopfen könnt“. Das die Elite dazu auch noch in schwarz ist, samt Kontroller und Headset, macht sie nun wirklich zur Elite unter den „Xboxen“. Im Lieferumfang habt ich noch zusätzlich ein HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter), das schwarze Xbox – Live – Headset, einen schwarzen Wirelesscontroller und natürlich ein Lan – Kabel damit ihr auch Xbox – Live nutzen könnt. *************** ************* Im Preis – Leistungsverhältnis, (X)boxt sich die Elite auch knall hart an der Sony Playstation 3 vorbei!! Mittlerweile bekommt man die Xbox 360 Elite schon für gut unter 300 Euro (Sony ist immer noch 100 Euro teuer) und bietet wirklich eine Herausragende Leistung. Wer s ich ein wenig auskennt, kann seine Xbox 360 sogar wirklich in einen Computer verwandeln, denn es handelt sich ja um ein Microsoft Produkt und wer sich eben ein wenig auskennt schafft es sogar ein Windows Betriebssystem darauf zu installieren. Vermutlich bzw. hoffentlich werden die neuen Konsolengenerationen auch so etwas ohne Umwege bieten aber man weiß ja nie. ...
Zurück nach oben