Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Luphi

Geschriebene Berichte

seit 21.01.2017

1

matthes.de 21.01.2017

Sprachreise mit deutsch sprechenden Betreuern

matthes.de Die Buchung und die Betreuung sowie Beratung waren absolut perfekt. Immer erreichbar und tolle Tips. Die Reiseunterlagen waren ebenfalls sehr gut. Vom Preis her fand ich Matthes recht teuer im Vergleich zu anderen Veranstaltern. Schade fand ich, dass die Betreuer permanent mit den Kindern Deutsch gesprochen haben. Auch bei den Freizeitaktivitäten. Englisch wurde also intensiv nur in der Schule gesprochen und in den Gastfamilien. Leider hatte unser Sohn und ein weiterer Junge nicht den Kontakt zu den Gasteltern wie wir es uns vorgestellt haben. Von daher sprachen die Kinder da auch untereinander nur deutsch. Die Freizeitgestaltung und die vielen Motto Partys waren sehr beliebt und gut organisiert. Die Schule vor Ort ist in Ordnung und die Klasssenaufteilung erfolgt nach Wissenstand. Die Kinder machen vor Reiseantritt einen Wissenstest. Unserem Sohn hat die Reise gut gefallen, ich fand sie für 11 Tage recht teuer, aber gute Organisation hat halt seinen Preis. Toll für die daheim gebliebenen Eltern sind die Fotos ihrer Kinder, die ins Internet gestellt werden. So kann man erfahren, was die Kinder so erlebt haben. Für die Fotos bekommen die Eltern einen Zugangscode.
Zurück nach oben