Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

MBaumann

Geschriebene Berichte

seit 27.11.2015

1

Elumbus Reisen 27.11.2015

unseriös

Elumbus Reisen Ich habe mit Elumbus im August einen Roundtrip von Zürich nach Providence (RI) gebucht. Die Rechnung wurd mir sofort zugestellt, nicht das Ticket. Einen Tag später erhielt ich eine Mail die offensichtlich für eine mir völlig unbekannte Dame (mit komplett anderem Namen) bestimmt war und auf Probleme mit der Kreditkarte hinwies. Auf meine Nachfrage wurde mir versichert, dass es sich um eine Verwechslung handle und mir das Ticket innerhalb 24 Stunden zugeschickt werde. Das Ticket kam nicht, sondern 5 Tage später eine Meldung, dass meine Flugzeiten geändert wurden. Da mich die neue Flugzeit nicht weiter störte wartete ich einfach geduldig auf mein Ticket. 2 Tage später traf dann tatsächlich ein "Ticket Dokument" ein, mit dem expliziten Verweis, dass es sich dabei nicht um das Ticket handle sondern mir dieses direkt am Check-In ausgehändigt werde. Ich war ein bisschen misstrauisch, aber konnte den Hinflug ohne weitere Probleme antreten. Leider änderten sich meine Reisepläne während des Aufenthaltes. Da ich eine Reiseumbuchungsversicherung abgeschlossen hatte kontaktierte ich Elumbus erneut und bat um eine Umbuchung. Ich erhielt auch sofort eine Rückmeldung dass man mir NACH RÜCKSPRACHE MIT DER FLUGGESELLSCHAFT die betreffende Umbuchung zum Preis von 372 Euro ausstellen könne. Nachdem ich meine Kreditkartenangaben mitgeteilt hatte erhielt ich am darauffolgenden Tag dasselbe Ticketdokument, dass ich schon bei der ersten Buchung erhalten hatte. Ich nahm also an, dass dies der ...
Zurück nach oben