Diese Seite empfehlen auf

bronze Status bronze (Rang 7/10)

Maxima24

Maxima24

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 24.05.2002

225

Augsburger Puppenkiste - Katze mit Hut / Neues von der Katze mit Hut 27.06.2008

Vom Lama das mit dem Hintern denkt

Augsburger Puppenkiste - Katze mit Hut / Neues von der Katze mit Hut Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück. Nach langer Pause. Ich hatte viel zu tun und ich werde in Zukunft noch viel mehr zu tun haben. Aber nachdem es mich wieder in den Fingern gekribbelt hat zu schreiben, gebe ich diesem Drang nach. In meinem ersten Bericht nach meiner Pause soll es um eine DVD namens "Die Katze mit Gut/ Neues von der Katze mit Hut" von der Augsburger Puppenkiste gehen. Ich habe diese DVD gekauft, weil ich schon von dem Buch begeistert war und gespannt darauf war, wie diese Geschichte sich als Marionettenfilm machen würde. COVER --------------- ------- Es handelt sich um eine Doppeledition mit 2 DVD´s. Diese befinden sich in den handelsüblichen DVD Plastikbox. Diese besteht auch hartem Plastik, so dass die DVD sicher vor Stößen, Staub und daraus resultierenden Kratzern geschützt ist. Auf dem Cover sind die Figuren aus dem Film abgebildet. Auf der Rückseite finden sich die Inhaltsangabe, die technischen Daten, sowie ebenso einige Bildauszüge aus dem Film INHALT --------------- ------- Eines Tages fährt eine sehr elegante Katze mit dem Zug und möchte nach Hamburg. Sie trägt einen hübschen Hut und eine elegante Handtasche, was für eine Katze doch recht ungewöhnlich ist. Als der Zug hält, muss sie verwundert feststellen, dass sie sich nicht in Hamburg, sondern in Stakeln an der Kruke befindet. Die besonne Katze nimmt ihr Schicksal an und sieht sich in Stakeln an der Kruke um. Schon bald findet sie ein verlassenes, hübsches und ...

Issam Smartbook Centrino 8080 08.01.2008

UPDATE: Laptop des Grauens!

Issam Smartbook Centrino 8080 OK Leute, ihr wisst ja, dass ich Laptop Probleme habe. Aus diesem Anlass habe ich beschlossen, meinem damligen Bericht ein Update zu verpassen., Ihr findet es ganz unten am Ende der vorherigen Fassung des Berichts! Letztes Jahr im Spätsommer entschloss ich mich dazu, mir einen Laptop zuzulegen. Ich bemerkte bei meinen Kommilitonen in der Uni, wie angenehm die Arbeit mit einem Laptop in der Uni ist. Besonders während der Hausarbeiten. Ich durchforstete Prospekte und Läden und verglich die einzelnen Produkte miteinander. Eines Tages stieß ich auf ein Angebot der Firma Atelco und verglich das Produkt mit den Leistungen anderer Notebooks . Ich konnte feststellen, dass das Gerät alles beinhaltete was ich brauchte und es sogar günstiger als anderen Geräte war. Und so entschloss ich mich nach Beratung und Befürwortung meines Cousins, der sich gut mit solchen Dingen auskennt, zum Kauf des Notebooks namens "Issam Smartbook Centrino 8080". > > > > DESIGN < < < < Das Design hat mir auf Anhieb gut gefallen, auch wenn ich allgemein finde, dass die Hersteller allgemein ruhig ein bisschen mehr Mut zur Farbe haben könnten (ich denke da an diese tollen bunten Computer von Apple) Doch mein Notebook verfügt auch über ein schönes Design: Das Notebook ist in einem hellen matten Silber gehalten. In der Mitte ist ein ovales Label mit der Aufschrift "Smartbook" angebracht. An der äußeren oberen Kante befinden sich kleine Kontrolllämpchen mit Symbolen. Diese gegen ...

Lush Flosty Gritter 29.11.2007

BITTE MELDE DICH!!!

Lush Flosty Gritter Eines Tages traf ich auf den Flosty Gritter, ein Badeprodukt aus dem Hause Lush. Ich war fasziniert von dem Glitter, welcher der Flosty Gritter trug und musste ihn sofort in meinem Hause beherbergen. Er sollte ein gutes zu Hause in meiner Badewanne haben. Ein Örtchen voll Wärme und duftendem Räumlichkeiten. So bestellte ich den Flosty Gritter bei Lush und er kam im März zu mir. Heute wird eine Vermisstenanzeige bezüglich des Flosty Gritters aufgegeben, aber bitte lest selbst. Ich vermisse nämlich den Glitter , der mich während der Zeit mit dem Flosty Gritter begleitete. Wer den Glitter gesehen hat, meldet sich bitte an alle lushizeilichen "Ämter" * grins * ✿~ ♥ ~ • WANTED / BESCHREIBUNG • ~ ♥ ~ ✿ --------------- --------------- --------------- --------------- ----- ----- Lieber Flosty Gritter. Du bist ein Badeprodukt von Lush. Du stammst von der Familie der lassen, dass ihr Badeprodukte seid. Nein, vielmehr würde man Euch für kleine Kuchen halten. Bubble Bars. Ihr seid lustige Gesellen. Eure feste Form würde niemanden daran denken Aber ihr seid Badestücke. Schaumschläger um es genauer zu sagen. Du stammst aus der Familie der " Bubble Bars" , eine Gattung, die unendlich viel Schaum in die Wanne zaubert. Und Du lieber Flosty Gritter bist sehr anmutig. Du hast eine Farbe, zwischen Pink und violett und glitzerst wie Tannenbaumschmuck zu Weihnachten. Du bist recht rundlich geschnitten und siehst wie ein Klötzchen aus. Hübsch ...

Der passende Spitzenschuh - Tipps und Tricks für Einkauf, Pflege und Tuning / Angela Reinhardt 15.11.2007

~ &#9829; Spitzenleistung! &#9829; ~

Der passende Spitzenschuh - Tipps und Tricks für Einkauf, Pflege und Tuning / Angela Reinhardt Hallo meine lieben Ciaolinge! Ich sollte mich mal wieder mit einem Bericht zurück melden. Lang, lang ist´s her, denn ich habe viel zu tun gehabt, viel erlebt, alte Schulfreundinnen wiedergefunden, mich meinem neuen Hobby dem Ballett hingegeben und somit habe ich die virtuelle Welt ein wenig vernachlässigt. Dies soll sich nun ändern und somit kommt mein niegel nagel neuer Bericht. Ich belege seit Herbst einen Ballettkurs und bin überglücklich. Da ich voll in meiner neuen Leidenschaft aufgehe, verschlinge ich alles, was mit Ballett und Tanz zu tun hat. Ich suche nach Fakten, Tipps und verschlinge das Wissen nahezu. Auch über die legendären "Spitzenschuhe" wollte ich etwas lernen, obwohl ich als Anfängern noch lange nicht auf diesen Schuhen trainieren werde. Zunächst einmal ist zwischen Schläppchen und Spitzenschuhen zu unterscheiden. Beide habe ich zu Hause, mit letzterem werde ich wie gesagt aber noch ein ganzes Weilchen warten müsse, auch wenn ich sie natürlich gerne mal vorsichtig teste ohne darauf zu tanzen * grins * . Denn der Tanz auf Spitze darf erst nach langem Training ausgeübt werden, damit man sich nicht verletzt. Dennoch wollte ich auch über dieses Thema zumindest theoretisch alles erfahren, da Schuh nicht gleich Schuh ist und auf viele kleine Besonderheiten zu achten ist. Ein Buch, welches auf nahezu allen Ballettseiten empfohlen wird, ist das Werk von der Ballerina Angela Reinhardt mit dem Titel: "Der passende Spitzenschuh". Ich habe mir dieses Buch vor ...

Merci Petits Sahne Praline Creme 02.10.2007

Kleine, zarte ,süße Sünden!

Merci Petits Sahne Praline Creme Letztens war ich unterwegs und fand im Kaufhaus reduzierte Schokolade der Firma Storck. Und zwar die Merci Petits.. Ich dachte mir, dass sich die kleinen Dinger doch perfekt für die Handtasche eignen würden, da sie ja einzeln verpackt sind. Kennt ihr das auch? Da ist man unterwegs und benötigt irgendwas Süßes, weil man vorher nix gegessen hat und einem ganz flau wird? Traubenzucker ist zwar gut, aber manchmal tut es auch ein Häppchen Schokolade. Und da man für gewöhnlich keine ganze Tafel mit sich herumschleppt, schnappte ich mir doch gleich ein Tütchen dieser herrlichen Petits. Ich habe die neue Sorte " Praline Creme/Praline Sahne gewählt und will Euch heute darüber berichten. Los geht´s : ✿~ ♥ ~ • VERPACKUNG • ~ ♥ ~ ✿ --------------- --------------- --------------- ----- Die Schokoladenstücke befinden sich jeweils einzeln in kleine lila und braunfarbenen Papierchen (wie Bonbonpapier). Diese tummeln sich alle miteinander in einer quadratischen Plastiktüt, die ebenfalls lila, weiß und gold gehalten ist. Auf der Vorderseite befindet sich der Produktname und auf der Rückseite werden dem Verbraucher die Zutaten aufgelistet, sowie die Herstelleradressen. In einer Packung befindet sich 125 g Schokolade. Und für Umweltbewusste: Die Packung trägt auch den "Grünen Punkt". ✿~ ♥ ~ • AUSSEHEN DER MERCI PETITS • ~ ♥ ~ ✿ --------------- --------------- --------------- --------------- ----- ...

Targus 15.6 inch / 39.6cm Notebook Case 15.6 Zoll 15.09.2007

&#9830; ~ Mein Laptop geht Gassi! ~ &#9830;

Targus 15.6 inch / 39.6cm Notebook Case 15.6 Zoll Wozu braucht man einen Laptop? Natürlich um mit ihm an allen erdenklichen Orten dieser Welt arbeiten zu können und demzufolge mobil zu sein. Und was braucht man für den Transport? Genau: Eine sichere Laptoptasche, die gewährleistet, dass die guten Notenbooks auch sicher und unversehrt am Zielort ankommen. Mein Bericht soll heute über meine Laptoptasche von Targus handeln. Dabei handelt es sich um das Modell Targus Value Case .Sie hat mir lange gute Dienste geleistet und hat es verdient, dass ich einen Bericht darüber schreibe. Gekauft habe ich diese Tasche in einem Computer Geschäft auf dem Bremer Uni Campus. Also los geht's: ✰◦ ♦ ◦ DESIGN ◦ ♦ ◦ ✰ --------------- --------------- ------- ~◦ ~ ◦ ~ Die Außenausstattung: ~◦ ~ ◦ ~ Diese besteht aus schwarzem festem Nylon und ist sehr robust gehalten. Die Tasche wirkt in puncto Design eher neutral bis robust maskulin. Das Design ist somit eher schlicht und robust gehalten. Sie wirkt ein bisschen wie ein kleiner Aktenkoffer, der jedoch flexibler gearbeitet ist, als ein harter Koffer, so dass das Material das Notebook gut umschließt, jedoch auch flexibel ist und sich weitet, wenn andere Gegenstände untergebracht werden. Mittlerweile gibt es bereits femininere Designs, die den Laptop ebenso gut schützen. Doch es geht ja um das sichere Transportieren, das Design spielt nur eine Nebenrolle. Die Tasche hat vorne und hinten jeweils ein ...

Lush Pop in the Bath Bubble 10.09.2007

~Supercalifragelistikexbialigetisch!~

Lush Pop in the Bath Bubble Nein, ich bin nicht verrückt geworden oder habe mich vertippt. Nein, bei dem Titel handelt es sich schlichtweg um den Namen eines Badezusatzes von? .....Naaa? Über was könnte ich wohl schon schreiben? Genau: Über LUSH! Die Seuche hat mich wieder! Und mein neues Lush Stück trägt den Namen von niemand anderen als von Mary Poppins der Walt Disney Fee aus dem gleichnamigen Film. Und wer die Mary Poppins kennt, wird auch ihr legendäres: "Supercalifragelistikexbialigetisch" Vokabular kennen. Wer sie nicht kennt, weiß jetzt, dass es so einen Ausdruck wirklich gibt. Zumindest bei Miss Poppins : -) Und bei mir! Und so kam ich an das gute Stück: Es war im März, als ich mir zu meinem Geburtstag ein Lush Paket genehmigen wollte. Ich bestellte für eine eher bescheidene Summe online bei LUSH und wenige Tage später erhielt ich mein Päckchen. Der arme DSL Bote stand an der Tür und wartete auf meine Unterschrift, während ich nichts anderes zu tun hatte, als strahlend mit dem Finger auf das kleine Päckchen zu zeigen, das auf dem Boden stand und zu quieken: " Mein Lush Paket, mein Lush Paket!". Der gute Mann bekam dann schließlich doch noch seine Unterschrift, sowie ein Trinkgeld und ich dackelte frohen Sinnes mit dem Päckchen davon. Ich machte mich sofort daran , um das Päckchen auszupacken und fand meine bestellten Schätze. Aber da waren noch ein paar Sachen zu finden, die ich nicht bestellt hatte. Eine Falschlieferung? NEIN! Lush hat mir Pröbchen und ganze Produkte geschenkt, da ...

Schaebens Luxus Maske 02.09.2007

&#9788;~Fischeier auf meiner Haut!~&#9788;

Schaebens Luxus Maske Letztens schlenderte ich bei Rossmann durch die Regale und stieß auf ein Objekt, welches mich goldfarben anfunkelte. "Huchh", dacht ich mir! "Was ist denn das?" Ich näherte mich dem Objekt und begutachtete es. Es handelte sich um eine neue Gesichtsmaske der Firma Schaebens. Da ich ohnehin gerade ohnehin eine schöne pflegende Maske für die Haut brauchte, schnappte ich mir das Tütchen und es landete in meinem Einkaufskorb. Und dieser Kauf beschert Euch heute einen neuen Bericht von mir. Bei meinem Kauf handelt es sich um die Schaebens Luxus Maske mit Gold, Kaviar, Austern und Champagner. Eigentlich alles Zutaten, die ich bis auf Gold durchweg nicht mag. Warum ich sie mir gekauft habe, lag einfach daran, dass ich experimentieren wollte. Los geht's: ☼ ~ ♥ VERPACKUNG♥ ~ ☼ --------------- --------------- ----------- Die Maske befindet sich in einem kleinen rechteckigen Tütchen. Es ist in zwei kleine Kammern unterteilt, da die Maske für zwei Anwendungen ausreichen soll. Das kleine Tütchen ist goldfarben gehalten. Vorne befindet sich eine Abbildung einer Frau, die eine Maske aufgetragen hat. Unten befindet sich die Angabe der Hauptbestandteile der Maske: Gold, Kaviar, Austern und Champagner. Tja, die Webung machts eben J Auf der Rückseite befinden sich die Angaben zur Wirkungsweise, die Anwendungsanleitung, die Herstelleradresse, sowie die Inhaltsstoffe. Und last but not least, ist die Verpackung auch mit dem Grünen Punkt versehen. ...

Weltverschwörungs-Fragebogen 30.08.2007

Dich kriegen sie auch noch!

Weltverschwörungs-Fragebogen Hi ihr Lieben! Nein! "Hilfe! Nicht noch ein Fragebogen",....werden viele von Euch sagen! So dachte auch ich, als ich diesen Fragebogen bei "Moenchen24" fand, die ihn wiederum bei "Ulman" fand, der diesen Fragebogen entworfen hat. Doch unheimliche Mächte haben mir auf meinen Lachmuskel geschlagen und mich dazu gezwungen diesen Bogen auszufüllen. Ich kann nix dafür, ich war ganz willenlos! Dieser Fragebogen ist einfach zu herrlich schrullig, als dass man ihn nicht ausfüllen könnte *grins * Also los geht's: Ab hier kopieren! (sagt jedenfalls der Ersteller dieses Fragebogens, der sich wie gesagt Ulman nennt. Es ist bestimmt ein Geheimwort oder so) 1. Wann hast Du zum ersten Mal bemerkt, dass sie hinter Dir her sind? --------------- --------------- --------------- --------------- -------- --------------- --------------- Zuerst als Kind, als mir eine Dame Schokolade schenkte. Ich dachte mir erst nichts dabei. Später erst sollte ich herausfinden: Dies war der erste Schritt in eine Schokosucht. Die Dame war eine skupellose Schokoladen Agentin " der anderen". Jahre später traten dann die ersten Lushberichte bei Ciao auf. Einige "der anderen" haben sich hier eingeschleust und mich mit dem Lushvirus infiziert. Zwei Süchte.....und alles nur um mich anzulocken und mich unter Kontrolle haben zu wollen. Aber das habe ich nie zugelassen! 2. Hat Dir jemals irgendjemand geglaubt? Wenn ja, wie kam das? --------------- --------------- --------------- ...

Essence Multi Action Mascara 27.08.2007

Mein kleiner Held im Alltag!

Essence Multi Action Mascara Hallo ihr Süßen, nach einem Fragenbogen als Lückenfüller, habe ich nun wieder meine kreative Phase. Ich habe festgestellt, dass ja eigentlich gar keine Kosmetikberichte mehr geschrieben habe. Nun habe ich aber letztens eine akute Mascara Not gehabt. Die Mascaras waren doch einfach alle verbraucht. Da, ich mir - wie einige von Euch wissen - mein Tanzschuhe gegönnt habe, sollte es kein Produkt aus der oberen Preisklasse sein. Die Douglas Parfumerie ließ ich also links liegen. Da ich wegen meiner Tanzschühchen nach Hamburg fuhr, nahm ich meinen Besuch auch gleich zum Anlaß und schelnderte zum Budni. Dort angekommen, passierte ich das Ellen Betrix Regal, bei dem sich meine eigentliche Lieblingsmascara befindet. Ich war fest entschlossen den Mascaras von Essence eine Chance zu geben. Dort stieß ich auch auf ein Produkt, dessen Werbeversprechen sich verlockend anhörten. Also nahm ich das gute Stück mit und schreibe heute einen Bericht darüber. Es handelt sich um den "Essence Multi Action Mascara." Los geht´s: ✰◦ ♥◦ DESIGN ◦ ♥ ◦ ✰ --------------- --------------- -------- Die Farbe befindet sich in einem typischen Mascara Röhrchen aus Plastik. Dieses Röhrchen ist in schwarz gehalten auf dem sich ein rosa - pink farbenes Retromuster befindet. Auf dem Röhrchen sind neben der genauen Produktbezeichnung auch das Werbeversprechen und die Herstelleradresse abgedruckt. Und: Für alle Umweltbewussten: Die trägt den Grünen ...

Der Badezimmer-Fragebogen 24.08.2007

Mein kleiner Wellnesstempel!

Der Badezimmer-Fragebogen • ~ ♥ ~Wie alt bist du? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- ---------- Ich bin 28! • ~ ♥ ~ Männlich oder Weiblich? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------------- ------ Ich muss mal nachsehen..........paar Minuten später: Definitiv weiblich! * grins * • ~ ♥ ~Wieviele Bäder hast du? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------------- -------------- Bin ich Rockefeller? Ich hab nur ein Bad. • ~ ♥ ~ Und mit wie viel Personen musst du die teilen? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------------- --------------- ------------ -------- Da ich bei meinen Eliis wohne: Mit meinen Eltern. • ~ ♥ ~Bad und Toilette getrennt? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------------- --------------- ------ Ne in, alle ist zusammen in einem Raum untergebracht. Aber mit Fenster. Bäder mit Fenster sind mir ohnehin wichtig. So kommt es nicht zu lästigen Gerüchen. • ~ ♥ ~Welche Farbe hat dein Bad? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------------- --------------- ----- Wei ße Fliesen mit einem oberen Rand, der leicht grünlich/ bläulich gehalten ist. So ähnlich wie eine Bordüre. Und der Fußboden ist in einem pastellgrün gehalten. • ~ ♥ ~ Hast du Dusche und Badewanne? Oder nur eins von beiden? • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------------- ...

Emma (DVD) 22.08.2007

&#9829;~Willst Du gern verkuppelt werden?~&#9829;

Emma (DVD) Hallo ihr Süßen! Nun bin ich also Bronze! Habt Dank für all Eure Lesungen, die mich so weit gebracht haben! Neuer Level, neuer Bericht. Und womit fange ich an? Mit einem DVD Bericht, denn mein Beauty Bericht schien mir nicht würdig genug um meine neue Bronze Laufbahn einzuschlagen :-) Also los gehts: Letztens wollte ich den Film "Emma" im Fernsehen sehen, verpasste aber unglücklicherweise den Anfang, so dass ich den Film zwar sehr gerne mochte, jedoch nicht immer ganz folgen konnte. Die Geschichte der Emma stammt aus der Feder von Jane Austen. Schon die Verfilmung von Austens " Sinn und Sinnlichkeit" gefiel mir so gut, dass ich sie damals auf Video kaufte. Nun beschloss ich, auch den Film " Emma" in meine Sammlung aufzunehmen. Tja, ich wurde fündig und ergatterte den Film für läppische 4, 99 Euro, so dass mein Bericht heute über diese DVD handelt: Emma! Es gibt übrigens zwei Versionen des Filmes. Ich hab die Version mit Gwyneth Paltrow gekauft. ~ ♥ ~ • COVER • ~ ♥ ~ --------------- --------------- - Die DVD befindet sich in einer stabilen Plastikhülle. Ich persönlich halte diese Art von Hüllen ja vorteilhafter als Papphüllen. Die Box lässt sich anhand des Klippverschlusses sicher verschließen und auch leicht wieder öffnen. Die DVD ist durch die stabile Hülle bestens vor Stößen und Schmutz geschützt. Vorne auf dem Cover ist das Gesicht eines blonden Mädchens abgebildet. Im Hintergrund küsst sich ein Pärchen auf einer Wiese. Auf der ...

Rossmann Wellnessleuchten 20.08.2007

&#9788; ~ Ich bade in Licht ~ &#9788;

Rossmann Wellnessleuchten Baden ist eine furchtbar entspannende Angelegenheit, findet ihr nicht auch? Ich liebe es, mich in die Wanne zu verkrümeln, darin Musik zu hören , zu lesen oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Im Winter zünde ich mir immer ein paar Kerzen an und tauche in meine kleine Oase ab. Vor einiger Zeit wurde ich auf sogenannte Wellnesslampen für das Badezimmer aufmerksam. Das sind batteriebetriebene LED Lampen, die man an den Badewannenrand oder an die Badezimmerkacheln befestigen kann und die ihre Farben wechseln können. Der Zweck dieser Lampen ist, dass dieses Licht eben unter Wasser eingesetzt werden kann, was natürlich besonders toll aussieht und für eine wohlige Entspannung sorgt. Denn auch Licht kann therapeutisch als Mittel gegen Stress eingesetzt werden. Nun habe ich diese Wellnessleuchten aus den Augen verloren und fand die aber vor einigen Tagen bei Rossmann. Ich griff ohne lange zu überlegen zu und kaufte das 2er Set. Und heute will ich Euch über meinen neusten Kauf berichten, welcher mir das Baden noch mehr zum Vergnügen macht, als es ohnehin schon ist. ☼ ~ ♦ ~ ☼ DESIGN ☼ ~ ♦ ~ ☼ --------------- --------------- --------------- Die Lampen sind ganz rund. Ihr weißes Gehäuse ist in einem grauen Plastikrand eingelassen. Auch die Rückseite besteht aus Plastik, welches in grauer Farbe gehalten ist. Die Rückseite hat einen doppelten Boden, damit ein zusätzlicher Schutz vor Wassereindrang gegeben ist. Dreht man die ...

Die Stadt der Träumenden Bücher / Walter Moers 15.08.2007

Ich bin nicht tot.....nur in ein Buch verliebt!

Die Stadt der Träumenden Bücher / Walter Moers Es gibt Bücher, die man liest und die man mag. Es gibt Bücher, die man immer wieder lesen kann. Und dann gibt es Bücher, in die man sich wirklich verlieben kann, die so sehr verzaubern, dass man sie nie wieder vergisst! Wenn man schon Single ist und sich nicht in einen Menschen verliebt, dann muss es eben ein Buch sein *lach* Über ein solches Buch will ich Euch heute berichten. Ich weiß nicht, ob mein Bericht diesem großartigem Buch gerecht wird....nun, ich will es versuchen. Eine gute Freundin von mir, schenkte mit zu Ostern ein dickes Buch. Sie war der Meinung, dass mir dieses Buch gefallen wird. Die Gute und ich sind ziemlich fantasievolle Menschen. Es handelt sich um ein Werk von Walter Moers, welches mit dem Phantastikpreis 2005 ausgezeichnet wurde. Es trägt den wohlklingenden Namen: Die Stadt der träumenden Bücher. ~ ♥ ~ • COVER • ~ ♥ ~ --------------- --------------- --------- Bei meiner Ausgabe handelt es sich um die Taschenbuchausgabe. Auf dem Pappumschlag befindet sich die Abbildung von unzähligen Büchern, die hauptsächlich bräunlich bis gründlich aussehen. Auf dem unteren Bildrand lukt, inmitten von den Büchern umgeben, eine kleine rote einäugige Figur mit gelbem Auge, welche in einem der Bücher liest. Die Rückseite des Buches ist genauso gestaltet, nur dass sich hier eine kurze Inhaltangabe befindet. Zudem befindet sich hier eine Kritik, sowie der Hinweis, dass dieses Buch mit dem Phantastikpreis 2005 ausgezeichnet ...

Ohropax Color 13.08.2007

Ich hab´kein Wachs mehr in den Ohren! :-)

Ohropax Color Nee, nicht was ihr nun wieder denkt! Ich hab immer saubere Ohren. Aber da ich ein sehr geräuchempfindlicher Mensch bin, verwende ich seit Jahren Ohrstöpsel. Meine bisherigen Stöpsel aus Wachs wiesen aber mit der Zeit einige Nachteile auf. Sie rutschten mir nachts aus den Ohren und hinterließen hässliche Wachsfilme auf meiner Bettwäsche. Abhilfe musste her! Ohne Ohropax wäre ich verloren, denn die Wohnung ist verdammt hellhörig und ich könnte ohne Helferchen in den Ohren nicht durchschlafen. Ich höre stets die Nachbarskinder neben mir, die Türen der Nachbarn unter mir und die Geräusche von draußen.......und habe dann keinen gesunden Schlaf. Also sah ich mich in meiner Drogerie des Vertrauens um und stieß auf eine neue Ohropax Sorte, nämlich knallbunten Ohropax aus Schaumstoff und in knallbunten Farben. Ich kaufte sie also und seitdem sind sie meine Durchschlafhilfen. Oft habe ich sie auch mit in die Bibliothek genommen um dort in Ruhe lernen zu können. ■▫▫▫▫VERPACKUNG ▫▫▫▫■ ------- --------------- --------------- --- Die Stöpsel sind in eine durchsichtigen Klippbox gelagert. Sie lässt sich sehr einfach öffnen. Diese Klippbox befindet sich in einer gelben Papphülle durch deren Öffnung inder Mitte die Box zu sehen ist. Auf der Pappverkleidung sind die Anwendungshinweise, sowie Angaben zur Schalldämmung angebracht. Zudem wurde die Herstelleradresse angegeben. Die Plastikbox ist absolut stabil und ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben