Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Merseygirl

Geschriebene Berichte

seit 14.09.2016

1

rentalcars.com 14.09.2016

Aufjedenfall Customer for Life hier! Weiter so, Rentalcars!

rentalcars.com Zunächst war ich sehr skeptsich, als ich die Full Protection gebucht hatte. Zu günstig. Zumal dann die Hauptvermieter (in dem Fall Thrifty in Malaga) mir unterschwellig versucht haben weiß zu machen, dass die Versicherung nicht reicht und ich eine andere bei denen buchen soll. Nicht nur dass es gereicht hat, sondern die haben sogar mehr geleistet, als andere Versicherungen! WIe der Zufall es wollte bekam ich wohl ein Steinchen an der WIndschutzscheibe ab. Prompt hat Thryfty mir 505 Euro angerechntet. Direkt Rentalcars gemeldet, nach nciht mal 3 Wochen das Geld komplett zurückbekommen. Udn auch noch super nett. Mega unkompliziert. Ich werde ab jetzt immer bei RR buchen! Hätte echt nie gedacht, dass ich so zufrieden sen werden! Thumbs up! You guys are great!
Zurück nach oben