Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Mikey1968

glücklich verheirateter Gitarrenlehrer und Musiker mit zwei erwachsenen Töchtern Hobbies: Fußball aktiv u. bekennendes Gladbach Mitglied

Geschriebene Berichte

seit 25.10.2017

1

rentalcars.com 25.10.2017

Unseriöser geht's nicht !

rentalcars.com RentalCars (Flughafen, Olbia, Sardinien) bewegte sich für uns ganz klar an der Grenze zum Betrug. Leider vergaß meine Frau die Visa Card, deren Mitbringen bei der Abholung des gebuchten Wagens (alles war bestätigt per Vorauskasse bezahlt) in den AGB erwähnt wird u. zwar als Bedingung für die Herausgabe des Mietwagens. Eine junge Mitarbeiterin verwies uns lediglich auf diese Klausel,beriet sich mit einem anderen Mitarbeiter u. nahm sodann die Nächsten in der Schlange dran, wir sollten bitte auf die Seite gehen. Wir hatten aktuelle Ausweise/ Pässe sowie die Führerscheine parat,was dort niemanden (nicht mal den Chef der Filiale) interessierte. Das Geld, per Vorauskasse überwiesen, haben wir zwei2 Monate danach noch nicht gesehen u. bekommen es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder zurückgebucht. Unseriöse Firma, N I E W I E D E R ! ...
Zurück nach oben