Diese Seite empfehlen auf

gold Status gold (Rang 9/10)

Mondlicht1957

Mondlicht1957

Vertrauen erworben von 463 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

███► ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

Geschriebene Berichte

seit 09.10.2005

3082

Kenzo Flower Eau de Lumière Eau de Toilette 06.08.2017

Sommerlichfrisch, blumig, leichter Hauch von Moschus

Kenzo Flower Eau de Lumière Eau de Toilette Heute möchte ich euch gern einen Duft empfehlen, welchen ich erst vor kurzem zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich weiss jetzt schon ach kurzer Zeit, dass dieser Duft garantiert in Zukunft zu meinen Lieblingsdüften gehören wird. Es handelt sich um das Flower by Kenzo Eau de Lumiére --------------- --------------- --------------- -------------- welches in einem total schicken, etwas aussergewöhnlichem Flakon steckt. Durch die geschwungene Form ist es schon anders und wirkt elegant und anders. Obwohl nix weiter besonders den Flakon kennzeichnet, ich finde ihn klasse gelungen für diesen Duft. Herstellerbeschreibung Flower by Kenzo Eau de Lumiére ist ein strahlendes Eau de Toilette, das absolut energiegeladen ist. Kenzo hat die Schönheit des Lichts eingefangen und im Zusammenspiel mit der zeitlosen Mohnblume eine fantastische Duft-Symbiose erschaffen. Die sinnliche Komposition aus floralen Noten von bulgarischer Rose und zartem Jasmin, veredelt mit kalabrischer Bergamotte und weißem Moschus, umspielt Sie wie ein duftender Schleier aus Licht. Kreiert wurde der Duft von: Alberto Morillas , ein Parfümeur der auch diverse bekannte Düfte kreiert hat und anerkannt ist in der Parfumscene wie kein Anderer. In Spanien geboren im Jahre 1950. Highlights seiner Herstellung sind zum Beispiel Giorgio Armani- Acqua di Gio, Calvin Klein One oder Bulgari- Blu. Der Preis 30 ml knapp 40 Euro 50 ml napp 50 Euro Die Noten Kopfnote: Bulgarische Rose, Jasmin ...

AEG HC 5585 03.08.2017

Aalglatt

AEG HC 5585 Letztens war mein Enkel zu Besuch, er wird erwachsen und bei den Jungs ist es ja heute so, dass sie auch viel Wert auf ihr Aussehen legen, was man ja nur befürworten kann. Er hat schwer zu zähmende Haare vor allem was den Wirbel angeht, so besitzt er nun auch ein Glätteisen, welches ihm nützlich ist, dieses Problem unter Kotrolle zu bekommen. Er hat das AEG HC 5585 --------------- --------------- - bei Amazon gekauft, das Gerät hatte sehr gute Referenzen und war dazu noch nicht mal so teuer. Knapp 20 Euro hat es gekostet. Lieferumfang * Das Gerät * Eine Bedienungsanleitung mit Tips zur Handhabung Produktdetails * Mit Keramik beschichteten Platten, * langlebig und kratzfest, * für eine gleichmäßige und schonende Wärmeverteilung * Kurze Aufheizzeit, betriebsbereit in 2 Minuten * 16-stufige elektronische Temperatureinstellung * Temperaturbereich 50–200 °C, * für verschiedene Haartypen * variabel in 10 °C-Schritten einstellbar * Problemloses Glätten durch konstante, langanhaltende Temperatur * 3-farbiges, beleuchtetes LCD-Display (blau, rot, grün) * mit Temperaturangabe zur kontrollierten und sicheren Handhabung * 45W * Hair-Protect-System • Aufheizdauer: 120 Sekunden • Ausstattung: 360°-Kabelgelenk, Display, Abschaltautomatik • Leistung: 65 W • Gewicht: 400 g * Breite: 275 mm * Höhe: 35 mm * Tiefe: 35 mm Unsere Meinung Wie gesagt, mein Enkel zähmt sein Haar, seinen lästigen Wirbel mit diesem Eisen, und natürlich habe ich es auch mal ...

Siemens TB-56 XTRM Extreme Power 03.08.2017

Das neue Eisen macht alles "platt"

Siemens TB-56 XTRM Extreme Power Mein Schatz hat ein neues "Eisen im Feuer" mit dem er nun schön seine Hemden auch mal alleine Bügeln kann. Bei der Auswahl stand ich ihm zur Seite, es ähnelt sehr dem Modell mit dem ich zur Zeit auch bügele und ich bin sehr zufrieden. Also haben wir ix falsch gemacht bei der Entscheidung, denn mit der Bedienung des Siemens TB-56 XTRM Extreme Power --------------- --------------- --------------- ----- kommt er bestens zurecht. Bezahlt haben wir für dieses tolle Bügeleisen 49,99 Euro. Für ein Bügeleisen von solcher Qualität wirklich ein Schnäppchen. Klar fragt Frau sich, wo da der Haken ist, aber es gibt keinen, das Bügeleisen ist absolut klasse. Es handelt sich natürlich um ein Dampfbügeleisen. Im Lieferumfang * Dampfbügeleisen * Einfüllbecher * Bedienungs/Gebrauchsanleitung mehrere Sprachen, relativ kurz gefasst Folgende technische Merkmale besitzt dieses Gerät * Der Alleskönner unter den Bügeleisen - mit extremer Power * Anschlusswert: 2900 Watt maximal * TitaniumGlisée Bügelsohle: für eine optimale Dampfverteilung und Gleitfähigkeit dank 3 Phasen-Design und Dampfkanälen * AdvanceSteam Sasytem: verbesserte Dampfverteilung durch optimale * Soft touch Material am Griff garantiert ein bequemes Handling Technische Details * Dauerdampfmenge 45 g/Min. * Dampfstoßmenge 190 g * Vertikaldampf * Variabel einstellbarer Dauerdampf für die optimale Pflege aller Textilien * Drehregler für stufenlos einstellbare Temperaturen * AntiCalc: Reinigungsfunktion mit self-clean ...

Hanseatic 878.849 Toscana 02.08.2017

Verbrenn dir nicht die Finger ...

Hanseatic 878.849 Toscana Jetzt wird er ausgemistet, der alte Toaster, den es meiner Meinung nach nicht mal mehr aus erster - aber aus zweiter Hand gibt. Aber ist ja hier inzwischen eh Wurscht, denn neue aktuelle Produkte bekommt man ja nicht mehr rein in den CIAO Katalog, also berichte ich mal über einen Tooaster, der schon einige Zeit seine Dienste so einigermassen tat aber nie wirklich der grosse Hammer war. Der Bericht erschien auch bereits auf der Konkurrenzseite vor einiger Zeit und nun stelle ich ihn auch mal hier rein. Langsam nervte mich das, immer neben dem Toaster stehen zu bleiben, um ihm mechanisch den Stups zu geben, die Bräunung der Brotscheibe zu stoppen, denn er hatte echt schon ne Macke. Nicht meiner, ne, der meines Sohnes, also recherchierte ich ein wenig und fand ein Teil, welches mich sofort ansprach. Preiswert aber dennoch gut aussehend sollte er sein und vor allem seine Dienste so tun, wie es ihm angedacht war und ich wurde fündig. Ich entschied mich damals für den Hanseatic Toaster ............... ............... ............... . Anfangs kostete er knapp 40 Euro, jedoch hat der Hersteller wohl gemerkt, dass er für diesen Preis kaum über den Ladentisch geht. So entdeckte ich ihn für 19,99 Euro, und dieser Preis ist angemessen. Da schlug ich doch gleich zu und machte zur Abwechslung auch mal meinem Sohn ein kleines Geschenk denn sein alter Toaster produzierte eher schon Kohle, wie ich bereits erwähnte, wenn man nicht nebenbei war um ihn mechanisch ...

Davidoff Cool Water Man Exotic Summer Eau de Toilette 01.08.2017

Da dreht Frau sich nach Mann um

Davidoff Cool Water Man Exotic Summer Eau de Toilette Davidoff Cool Water: Dieser Duft gehört wohl schon zu den klassischen Düften und man findet ihn schon seit Jahren im Regal von Douglas. Mein Schatz mag ihn unwahrscheinlich gern, er hat verschiedene Sorten, so schenkte ich ihm auch mal den Exotic Sommer, der sich aber nicht wirklich viel vom eigentlichen Original unterscheidet. Davidoff Cool Water Man Exotic Summer Eau de Toilette --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- ---------- Bekommt man auch in verschiedenen Abfüllungen Für 125 ml habe ich 34,95 € bezahlt. Die Verpackung ähnelt auch dem Original, maskulin, einfach dennoch edel. Der Hersteller beschreibt ihn so Mit diesem Eau de Toilette Spray sichern Sie sich ein limitiertes Dufterlebnis aus dem Hause Davidoff. Exotic Summer ist ein Herrenduft, der für begrenzte Zeit die Palette der Cool-Water-Düfte ergänzt und auf Basis des weltbekannten Klassikers kreiert wurde, der bereits seit Jahrzehnten Millionen Männer begeistert. Durch eine leichte Abwandlung der Rezeptur wurde ein exotisch-maskulines Dufterlebnis geschaffen, das perfekt für heiße Sommertage geeignet ist. Fühlen Sie sich in ein tropisches Paradies mit Meer und Palmen versetzt und genießen Sie das Leben mit Exotic Summer von Davidoff. Inhaltsstoffe Alcohol denat. Aqua, Parfum, Alpha-Isomethl Ionone, BHT, Butlphenyl Methylpropional Citral, Citronellol, Disodium edta, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyohexyl-3-cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, ...

HMDX Audio HX-P540 - Audio JAM Rewind 01.08.2017

Die kleine Soundkassette im Retrolook

HMDX Audio HX-P540 - Audio JAM Rewind Die Jugendlichen hören ja inzwischen am liebsten ihre Musik direkt vom Smartphone, nur ist halt dann die Qualität nicht so wirklich wie gewünscht. Unterwegs ist es okay, aber zu Hause, ja da möchten sie schon besser ihre Musik geniessen, und so wie ich zum Beispiel meine Musik vom MP3 Player inzwischen über einen Musikwürfel höre, so hört mein Sohn inzwischen seine Musik über seinen neuen kleinen HMDX Audio HX-P540 - Audio JAM Rewind --------------- --------------- --------------- --------------- --------- der einen guten Hörgenuss bietet, einfach über Bluetooth. So kann er dann auch seine Musik vom Smartphon gleichzeitig mit anderen zusammen hören. Dieses Produkt ist ein wahres Klangwunder. Mein Sohn hat sich den Jam Rewind gekauft und ich hatte letzens im Garten die Möglichkeit Musik über dieses Gerät zu hören und ich war begeistert davon, was das für Leistung bringt. Ich finde die Form im Retro Look – sieht aus wie eine alte Kassette – ganz klasse. Er steckt auch in einer durchsichtigen Box, wie halt früher die Kassetten. Nur ist er halt grösser als eine Kassette. Knapp 20 Euro über Amazon zur Zeit Lieferumfang Verpackung geliefert, diese man gleich als Case für unterwegs verwenden. * Bluetooth Lautsprecher, * USB-Kabel, * Bedienungsanleitung Der Lautsprecher selbst ist mit Maßen von 13 x 6,5 x 2,5 cm ; 168 g ein kleines kompaktes Leichtgewicht. Das Gehäuse besteht aus widerstandsfähigem Kunststoff, an der Front ist ein schützendes ...

Esprit Capri-Jeans Damen 27.07.2017

Die Sommerhose hab ich schon mal nun muss nur noch die Sonne blei

Esprit Capri-Jeans Damen Auch wenn der Sommer in diesem Jahr es nichtwirklich so gut mit uns meint gibt es schon heisse Tage - wenn auch wenige - an denen Frau sich nicht gerne in lange Jeans quetscht. Früher habe ich gern Miniröcke getragen, knieefrei, aber inzwischen fühle ich mich doch zu alt dafür aber da gibt es ja die schicken Caprihosen, die hier ein guter Ersatz sind und auch an heisen Tagen luftig sind. Da ich in der nächsten Zeit hoffe auch endlich den Termin für meine Kur an der Ostsee zu erhalten habe ich mir die Esprit Capri-Jeans Damen --------------- --------------- ------- gekauft, gleich in zwei Varianten, weiss und blau, denke damit bin ich gut ausgerüstet, falls die SOnne es noch gut mit mir meinen sollte, und die Kur dann doch noch in den Sommer fällt. Für eine der schicken Hosen habe ich jeweils Knapp 30 Euro bezahlt Produkltdetails * schmal aber nicht knalleng * bewährte Qualität * Tiefer Bund * Verschluss: Reißverschluss * 99% Baumwolle, 1% Elasthan * Capri * Pflegehinweis: Maschinenwäsche warm (40° +) Meine Meinung Caprihosen lassen sich super zu allem Schuhwerk tragen, Ballerinas, Sportschuhe oder Pumps, shick, sportlich elegant, ebenso wie man sie kombiniert, aber gut sitzen muss sie. Espri steht für Qualität, und so sind auch diese Caprihosen aus einem Material gefertigt, welches sich angenehm auf der Haut trägt und auch angenehm sitzt. Farbe und Passform hat mir auf Anhieb gefallen. Ansosnten wäre es zurück gegangen, aber nein, von diesen Hosen trenne ...

Intenso Speed LINE USB 3.0 3533491 25.07.2017

Für spezielle Unterlagen im Gebrauch

Intenso Speed LINE USB 3.0 3533491 DVDs brenne ich so gut wie gar nicht mehr, ich habe lange umgestellt auf USB Sticks um alle meine Daten zu speichern und aufzubewahren. Sortiert nach Dokumenten, Bildern oder wichtigen Unterlagen besitze ich inzwischen so einige. Unter all den USB Sticks was das Design angeht doch recht normalen Schlichten befindet sich der Intenso Speed LINE USB 3.0 --------------- --------------- --------------- ----- Mit nur 16 GB, man kann ihn auch bis zu 265 GB haben. Wobei ja 16 GB bereits ausreichen um unzählige Mengen an Fotos zu speichern. Die 16 GB bekommt man bereits für um die 7 bis 8 Euro. Das Design ist wie gesagt normal, ich liebe ja eher die ausgefallenen Produkte, wie Eulen, oder andere Figuren, diesen jedoch habe ich geschenkt bekommen, und ja, er erfüllt seinen Zweck. Soll ja nur Daten speichern in diesem Falle meine persönlichen Krankenunterlagen, der baumelt eh nie am Schlüsselbund und muss schick aussehen. Er dient definitiv nur zur Datensicherung. Produktdetails * Marke Intenso * Produkttypenbezeichnung Speed Line * Produktart Standard USB-Stick * Schnittstellen USB 3.0 * Speicherkapazität 16 GB * Lesegeschwindigkeit 35 MB/Sek. * Schreibgeschwindigkeit 20 MB/Sek. * Hardwareverschlüsselung Nein * Passwortschutz Nein * Verschluss Schutzkappe * Befestigungsöse Ja * Material Kunststoff Systemvoraussetzungen Win XP/Vista/7/8/8.1/10, ab Mac OS 10.6, ab Linux 2.4 Abmessung Breite 6,5 cm Tiefe 0,9 cm Höhe 1,9 cm Gewicht 8 g Herstellergarantie 2 ...

Ostheimer Schwein, Kopf tief (gefleckt) 25.07.2017

Ein bisschen Glück kann doch jeder gebrauchen

Ostheimer Schwein, Kopf tief (gefleckt) Nein, das gute alte Holzspielzeug ist nicht aus der Mode gekommen und das ist gut so. Diese Ostheimer Holzspieltiere bekommt man sogar in Babyladen zu kaufen, das liegt an ihrer Qualität, denn Material und Qualität dieser Produkt sind so ausgerichtet, dass ein Kleinkind ohne Gefahr damit spielen kann und es sogar anlutschen kann, was Babys ja gern tun. Ich habe dieses Ostheimer Schwein, Kopf tief (gefleckt) --------------- --------------- --------------- --------------- -- aber nicht für ein Kind gekauft sondern aus einem ganz besonderen Anlass für eine Freundin. Ein Schwein als Symbol des Glücks, gebückt immer auf der Suche im Dreck nach dem Glück, das sollte die Aussage dazu sein. Manchen Menschen sollte man immer mal wieder Glück wünschen, vor allem, wenn sie mal wieder an einem Tiefpunkt angekommen sind. Nur soviel zum Kaufgrund für dieses Schwein. Nun hätte ich aber auch ein Marzipanschwein nehmen können, aber ich wollte etwas, was man auch dekorativ in oder auf den Schrank stellen kann, und etwas aus Holz ist da doch ganz gut geeignet. So dachte ich halt beim Kauf und es kam auch gut bei der Beschenkten an. Preis Man kann es kaufen zum Preis von 11 bis 14 Euro, hier sind die Angebote relativ unterschiedlich. Manchmal ist es im Set mit mehreren Tieren etwas preiswerter. Ich habe es aus zweiter Hand gekauft bei Kleinanzeigen, und so für knappe 9 Euro bekommen. Produktmerkmale * Für die Herstellung von Ostheimer Holzspielzeug werden ausgesuchte heimische ...

Fackelmann 37340 Schneidbrett Akazie 21.07.2017

Mit scharfen Messern auf Kriegsfuss

Fackelmann 37340 Schneidbrett Akazie Sie sind in jeder Küche zu finden, denn niemand möchte sich die Abdeckplatten der Küche beschädigen. Ich besitze einige davon, Glas, Kunststoff aber auch eines aus Holz. Schneidebretter in der Küche müssen einiges aushalten. Sie sollen scharfen Messern standhalten, keine Gerüche oder Verfärbungen annehmen und möglichst keimfrei sein. Die einen schwören dabei auf Plastikbretter, die anderen auf Holz. Aber was ist nun wirklich besser? Viele Tests ergaben dass Holz bei Hygiene nicht schlechter als Plastik ist. Studien zeigen außerdem, dass bestimmte Hölzer antimikrobielle Eigenschaften haben. Das bedeutet, dass Bakterien, die hängen bleiben, durch Inhaltsstoffe im Holz möglicherweise abgetötet werden. Plastik kann das nicht leisten. Zudem kann Holz kleine Schnitte ausgleichen, weil es quellen kann. Wie gesagt ich besitze Schneidebretter aus verschieden Materialien, unter anderem hatte ich mir das Fackelmann Schneidbrett Akazie --------------- --------------- --------------- -------- vor kurzem gekauft, da mein altes Holzbrett schon leicht verbogen war. Das passiert wenn man es aus Versehen mal auf einem kochenden Topf ablegt, und das kriegt man dann auch nie wieder wirklich glatt und flach. Preis Hier gibt es richtig unterschiede bei den verschiedenen Anbetern. Wenn man Glück hat bekommt man es für 9 Euro, andere bieten es für 15 Euro an. Alsoschön gucken, manchmal hat man Glück, vor allem direkt in einem Laden. Produktbeschreibung Das Schneidebrett aus dunklem ...

Alessi Parrot Sommelier-Korkenzieher 21.07.2017

Halt den Schnabel

Alessi Parrot Sommelier-Korkenzieher Manchmal ist es gut, wenn man den zu Beschenkenden fragt, was er sich so wünscht, und eine Freudin ist gerade fertig geworden im Keller einen Partyraum einzurichten. Ja, man könnte dann ankommen mit einer guten Flasche Wein oder einem Geschenk, was für die Einweihung dann doch gerade so passend ist. Und so kam ich auf die Idee, nachdem sie meinte, sie würde sich über was Spezielles freuen, was genau in den neuen tollen Partykeller passt, mal zu stöbern und ich wurde fündig. Ich hatte mir als Limit für ein tolles Geschenk fünfzig Euro gesetzt, und ich fand auch etwas, auch wenn auf den ersten Blick unscheinbares, aber ein wirklich nützliches und genau passendes Etwas. Der Preis für den Alessi Parrot Sommelier-Korkenzieher --------------- --------------- --------------- --------------- --- hat es schon in sich, wenn man bedenkt, wie klein der lustige Vogel, der Flaschen öffnet so ist. Aber er ist etwas Beonderes, den hat nicht jeder, und wer Alessi Produkte kennt, der weiss, dass die ihre Euros fordern. Allessi ist super, Alessi ist Design und Alessi ist wie gesagt teuer. Aber es lohnt sich. Ich habe ein wenig gestöbert, die Preise verglichen, man bekommt sie zwischen 42 und 49 Euro. Unifarben kann man sie bei AMazon zur Zeit für knappe 32 Euro bekommen. Produktinformation Parrot Designer Alessandro Mendini Seit im Jahr 2003 das Paar „Anna G.“ und „Alessandro M.“ zueinander gefunden hat, warten alle sehnlichst auf ein neues freudiges Ereignis bei den ...

Braun EN 10 21.07.2017

Kein Ausreissen, sanfte Entfernung

Braun EN 10 Jetzt ist es einige Jahre her, dass ich meinem Schatz dieses Gerät zu Weihnachten geschenkt habe. Nicht weil mir die Nasenharre doch etwas störend vorkamen, nein, er hat sich dieses Produkt gewünscht, denn sein altes war kaputt und ohne wollte er halt nicht sein. Den Braun Ohr- & Nasenhaarschneider --------------- --------------- --------------- -------------- habe ich damals gekauft zu einem guten Preis von knapp 20 Euro. Jetzt ist er wohl inzwischen schon etwas preiswerter. Mein Sohn hat mich dabei gut beraten, den er nutzt auch seit Jahren das gleiche Mödell und meinte, der ziept nicht so toll wie manch anderes Gerät. Keine Sorge, ich habe zwar keine Nasenhaare, aber ich habe dennoch mal kurz ausgetestet, das Gefühl, so ein Ding in der Nase zu haben. Klar, ist das nicht so, als würde ich mir ein Haar ausreissen müssen, das überlasse ich den Männern, aber ich habe ihm die Infos regelrecht aus der Nase gezogen zu diesem Produkt und maße mir deshalb an, mittels seiner Infos, euch unsere Meinung dazu mitzuteilen. Und lange genug konnte mein Schatz das Produkt ja nun testen. Und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag, das schon mal als erste Info. Produktdetails * Präzise Haarentfernung im Nasen- und Ohrenbereich * Abwaschbar * Schutzkappe * Batteriekapazität: 60 Min. Die Meinung zum Produkt Das Gerät ist also kabellos und einfach zu handhaben sobald eine Batterie eingelegt ist. Es schnurrt sehr leise vor sich hin während es Nase und Ohren von den ...

Koziol Etagere Babell 20.07.2017

Ein echter Hochstapler

Koziol Etagere Babell Es ist wie beim Häuser bauen, mehr Etagen, mehr Wohnungen, also schön hoch stapeln und schon haste mehr Platz. Etageren besass schon meine Oma, nur waren die damals aus Porzellan oder aus Bleikristall, das hat man heute kaum noch, heute ist Kunststoff angesagt, praktisch in der Handhabung und vor allem bei der Reinigung. Und so entschied ich mich auch für die Koziol Etagere Babell --------------- --------------- ----- Koziol ist modern und ein Hingucker in jeder Küche. So auch diese Etagere, die man zu einem Preis um die 20 Euro bei verschiedenen Anbietern bekommt. Maße Der Hersteller gibt ein Maß von 320 x 350 cm an. Durchmesser der Teller: Unten: 30 cm Mitte: 25 cm Oben: 20 cm Höhe der Teller mit Stiel insgesamt : 30 cm Farblich ist für jeden etwas dabei: * Senfgrün * Himbeerrot * Cool gray * Mint * Neon orange * Weiss * Powder pink * Powder blau * Milchweiss * schwarz Meine Meinung Ja, Babell ist modern und zeitlos, aber im typischen Koziol Design. Aus Kunststoff gefertigt und praktisch einsetzbar in der Küche, da man sie einzeln oder als Etagere aufstellen kann. Sie besteht aus fünf Kunststoff Teller in verschiedenen Größen, die man einfach in einander steckt. Es git auch die Variante mit nur 3 Tellern, ich finde aber die mit fünf besser, da man hier höher stapeln kann. Man muss sie, wie gesagt, nicht unbedingt in einander stecken man kann sie auch einzeln stellen. Sie lassen sich mittels des „Stabes“ in der Mitte der jeweiligen Teller ...

Yves Rocher Lavande Essentielle Belebendes Eis-Gel Müde Füße 20.07.2017

Das zartlila Zaubergel für meine Füsse

Yves Rocher Lavande Essentielle Belebendes Eis-Gel Müde Füße Ich war lange nicht bei Yves einkaufen, vor ein paar Wochen dann fiel mir ein, dass ich mal wieder was Gutes für meine Füsse brauche. Es ist Sommer, Frau trägt Sandaletten, und da müssen die Füsse gut aussehen. So erinnerte ich mich mal wieder an Yves Rocher, denn dort habe ich immer wirklich gute Produkte gekauft, Pflege und Kühle für die Füsse. Was mich immer bei Yves so stört ist die Tatsache, dass immer so viel Müll mitgeliefert wird, überflüssige Verpackung, Werbung etc. Ein Grund, dass ich da so selten einkaufe, aber wie erstaunt war ich, als ich diese Fussprodukt dieses mal einfach in einem kleinen Säckchen als Set kaufen konnte. Und dann noch zusammen mit einer Fussfeile, einem Nagelknpser, einem Zehenspalter und einer Pflegecreme für die Füsse. Um nun auch noch die Uhr und den Armreif als Geschenk zu erhalten habe ich noch einige Produkte gekauft, die ich benötigte. Denn das Set mit dem Yves Rocher Lavande Essentielle Belebendes Eis-Gel Müde Füße -------------- kostete nicht so viel dass ich auf den Mindestwert kam. Wie gesagt, fgür das Sparset habe ich viele Produkte bekommen, um meine Füsse pflegen zu können, vor allem jetzt an den warmen Tagen. zusammen mit einer Pflegecreme und einer Fussfeile und noch anderen Produkten habe ich knappe 10 Euro bezahlt, einzeln kostet das Geld wohl um die 2,50 Euro. Berichten möchte ich euch heute aber vor allem meine Meinung zum Eisgel, welches ich mir jedes Jahr kaufe, es ist einfach super. ...

Transcend Secure Digital XC Class 10 64GB 16.07.2017

So richtig viel Platz für viele Fotos

Transcend Secure Digital XC Class 10 64GB Es ist jedem ein Bedürfnis, seine Fotos, die er bei Ausflügen oder im Urlaub geschossen hat auch Menschen zeigen zu können, die mit der neuen Technik nis am Hut haben. Da gibt es in unserer Familie so einige, Oma, Opa, aber trotzdem habe ich keine Lust, die Fotos bei Rossmann oder beim Fotografen ausdrucken zu lassen. Wozu hat man eine Digitalkamera, die hat nun mal den Vorteil, dass man löschen kann was einem nicht gefällt, und den Rest auf dem PC speichern oder in Fotobüchern zu verewigen. Aber dennoch möchte man auch dem Opa mal die Bilder zeigen, und dafür habe ich mir einen digitalen Bilderrahmen zulegt, den ich überall mit hinnehmen kann. Jedoch benötigt man dafür eine entsprechende Speicherkarte, die alles in guter Qualität vorführen lässt. Jetzt habe ich mich endlich bewegt und eine Speicherkarte für meinen digitalen Bilderrahmen, die auch gleichzeitig geeignet ist für meine Digitalkameras zu kaufen. Ich habe viel recherchiert bei Amazon aber trotzdem am Ende Lehrgeld zahlen müssen, denn sie taugt super für den digitalen Bilderrahmen aber doch nicht für meine beiden nicht mehr so neuen Digitalkameras. Das habe ich aber leider nicht herausgelesen bei meiner Recherche. Nun ja, der Profi bin ich bei solchen Dingen nicht wirklich, hätte ich doch wohl meine Kinder fragen sollen, die kennen sich mit all den Bezeichnungen doch besser aus. Aber was solls, umsonst habe ich sie dennoch nicht gekauft, im digitalen Bilderrahmen funktioniert sie ja perfekt. Nach kurzer ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben