Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Nesada

Geschriebene Berichte

seit 22.09.2013

4

Dermalogica Ultra Calming Gesichtsreinigungsgel 13.09.2017

extrem sanft

Dermalogica Ultra Calming Gesichtsreinigungsgel Im Rahmen eines Produktestes von Freundin-Trendlounge durfte ich Dermalogica ultracaming cleanser testen. Die Marke war mir bis Dato unbekannt. Dieses Reinigungsgel ist sehr cremig und extrem sanft ohne meine Haut zu reizen. Der Schaum fühlt sich total suber an und reizt meine Haut nicht.Ich habe es zuerst mit Wasser abgespült und meine Haut war super sauber. Wer seine Haut noch schonender reinigen möchte kann das Reinigungsgel auch mit einem Wattepad entfernen. Die Haut fühlt sich danach einfach superweich und gepflegt an. Meine Haut ist weniger gereizt und irritiert. Dieses Reinigungsgel verwende ich morgens, damit meine Haut nicht austrocknet und gut vorbereitet ist für die weitere Pflege und mein Make-up Ein toller Claenser für empfindliche Haut. sehr sanftes Creme-Gel beruhigt und mindert Hautreizungen keine Rückstände auf der Haut ...

Dermalogica Special Cleansing Gel 13.09.2017

Sanfte Reinigung

Dermalogica Special Cleansing Gel Im Rahmen eines Produktestes von Freundin-Trendlounge durfte ich Dermalogica special cleansing gel testen. Die Marke war mir bis Dato unbekannt. Dieses sanfte Gel reinigt und erfrischt meine Haut. Meine Hautunreinheiten sind schon nach wenigen Anwendungen sichtlich weniger geworden, ohne die Haut auszutrocknen. Das Special Cleansing Gel verwendete ich nach abends nach der Anwendung von Dermalogica Precleanse Balm,der sanft mein Make-up entfernt und meine Haut für den nächsten Schritt vorbereitet. Das Gel ist sehr angenehm im Duft und lässt sich leicht abspülen. Meine Haut fühlt sich danach superweich und sauber an. Meine Haut spannt nicht, da das Gel sehr mild ist Wer an Hautunreinheiten leidet ist hiermit gut bedient. intensive sanfte Reinigung ohne die Haut zu reizen, lässt sich leicht abspülen entfernt Hautunreinheiten hinterlässt ein angenehmes frisches Hautgefühl ...

Bosch MSM87145 07.09.2014

Ich bin Begeistert..

Bosch MSM87145 Ich habe den Bosch Stabmixer MaxoMixx MSM87145 von Konsumgöttinnen erstanden und getestet. Der Bosch Stabmixer MaxoMixx MSM87145 ist ein tolles Gerät. Das Design sieht edel aus und ist zudem leicht zu reinigen. Durch die gummierte Oberfläche am Griff, liegt der Stab auch sicher in der Hand, was sehr nützlich ist, da das Grundgerät ein erstaunliches Gewicht für einen Stabmixer aufweist. Bei dem vielseitigen Zubehör ist ein leistungsstarker Motor notwendig. Ich besitze zu der Grundausstattung den Mixbecher mit Deckel, Stampfaussatz und Universalzerkleinerer mit Deckel. Die Handhabung des Gerätes ist sehr einfach, durch einfaches einklicken des Zubehörs. Auch ist das Bedienen des Grundgerätes sehr einfach gestaltet. Zwei Einschalttasten (eine Turbogeschwindigkeit) stehen zur Verfügung, ferner eine stufenlose Arbeitsgeschwindigkeit. Eine Drehzahlreglung von 1- 12 ist vorhanden. Die Reinigung des Grundgerätes ist einfach, das Zubehör ist spülmaschinenfest. So ist das Mixen, pürieren, hacken und zerkleinern von Speisen eine leichte, schnelle Angelegenheit. Es macht Spaß mit diesem Gerät zu arbeiten. Der Mixfuß hat mich in ganzer Linie überzeugt: • Design: gebürstetes Edelstahl • scharfe Klingen (4 Klingen) • leichtes Reinigen • Spritzarm Stampferaufsatz: • macht einen soliden Eindruck • das pürieren geht ohne Kraftaufwand sehr schnell • leichtes Reinigen Zerkleinerer/ Hacker: • das Hacken von Nüssen oder Kräuter geht sehr schnell, dank des starken Motors des ...

Braun Oral-B Pro 7000 Smart Zahnbürste mit Bluetooth 22.09.2013

Sehr gute Zahnreinigung...

Braun Oral-B Pro 7000 Smart Zahnbürste mit Bluetooth Die neue Oral-b Black 7000 kommt in einem neuen schwarzen Design daher und ist der Hingucker in jedem Badezimmer. Optisch macht sie mit ihren blauen LED-Leuchten schon etwas her. Sie verfügt über 6 verschiedene Reinigungsmodis. Der Handgriff ist etwas schwerer als bei meinem Vorgängermodell (Professionell Care 500) und liegt gut in der Hand. Auch der gummierte Handgriff sorgt für einen sicheren Halt. Mit ihrer 3D-Reinigungstechnologie sorgt sie für eine gründliche und schonende Zahnreinigung. Da kommt mein vorheriges Modell nicht mit. Selbst an meiner Problemstelle reinigt sie besser als mein Vorgängermodell. Die 6 Reinigungsmodis sorgen für ein supersauberes Mundgefühl. Die Zähne fühlen sich herrlich glatt an. Den Sensitivmodus habe ich nach einer professionellen Zahnreinigung getestet. Obwohl das Zahnfleisch noch etwas gereizt war, reinigte die Oral-b Black 7000 sehr sanft meine Zähne. Für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig, dass die Oral-b Black 7000 immer etwas pausierte, wenn man einen Quadranten fertig geputzt hatte. Der SmartGuide mit seiner Kontrollanzeige ist eine gute Unterstützung bei der täglichen Mundpflege. Ich fand es toll, dass die Wandhalterung ohne großen Aufwand befestigt werden konnte. Die Zeichen für die Putzmodis empfinde ich als schwer lesbar. Sie sollten auch fett dargestellt werden. Das Reise-Etui in gebürstetem Edelstahl ist der absolute Knaller schlechthin. Super edel, super schick. Hier ist das teure Stück mit 2 Aufsteckbürsten auf ...
Zurück nach oben