Diese Seite empfehlen auf

orange Status orange (Rang 6/10)

Nessa5

Nessa5

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 21.09.2000

123

Hitch - Der Date Doktor 13.04.2005

Wie baggere ich erfolgreich eine Frau an

Hitch - Der Date Doktor Sorry zu meinen ersten mießlungen Erfahrungsbericht nach langer gesundheitliche Pause,euch so einen miesen Bericht vor zu legen.Hoffe ihr könnt darüber hinweg sehn,und der überarbeite gefällt euch besser. Der Film "Der Date Doktor" Alex wird von Will Smith gespielt. Der Film spielt in der New Yorker City,hier steht Alex Männern zu rate,wenn sie versuchen ihre Traumfrau zu erobern und es alleine nicht erreichen. Egal ob der Mann zu dick, zu schüchtern,oder zu tolpatschig,gibt Alex Hitchens mit Rat und Tat zur Seite ud versucht die Männer bestens zu unterstützen,indem er ihnen hilft,wie man sich besser ins Vorteil der angebetene zu setzten. SeineErfolgsquote ist mehr als überzeugend. Seine Devise ist: "Führe zusammen, was nicht unbedingt zusammen gehört". Sein neuster und sehr anstrengender Klient ist der Buchhalter Albert Brennaman wird gespielt von Kevin James. Er tappt von einem Fettnapf zum nächsten, leider durch sein dickes Körpergewicht und sein unscheinbare Anzüge hat es Alex nicht einfach ihm baldige Erfolge zu verschaffen.Die eroberte Fraun von Albert ist die Millionenerbin Allegra Cole wird gespielt von Amber . Also wird Albert von alex erstmal neu eingekleidet damit er auch von ihr beachtet wird und er zeigt ihm wie man sich besser benimmt in den Kreisen,wo Allegra sich auffällt. Leider passieren dem Albert die unmöglichsten Dingen er kleckert beim essen somit hinterläßt Senfflecken auf dem Jacket oder sein wahnwitzgen Tanzstil bringt die Filmzuschauer ...

Dr.Oetker Brownies 10.11.2002

Ruck Zuck und ab in den Ofen

Dr.Oetker Brownies Habe leider schon seit langen keine Meinung mehr geschrieben,weil mir einfach die Zeit dazu fehlte,aber ich denke dies wird sich nun bald wieder ändern. Wie ihr ja wißt bin ich ja eigentlich eine leidenschaftliche Kuchenbackerin und mache ganz selten Fertig-Produkte ,aber der Brownies von Dr. Oetker ist mir bei dem gestrigen Einkauf,zwischen die Finger gekommen und dachte mir für den Preis kannste es ja mal ausprobieren. Und so war es eben auch so,erstmals benötigt man noch zu der Backmisching noch folgende Zutaten 3 Eier Güteklasse M 50 ml Wasser 100 ml Speiseöl und natürlich die Dr. Oether Fertigpackung. Also erstmal Rührschüssel aus dem Schrank heraus,Messbecher dazu,Mixer darf ja auch net fehlen,daß man auch schnell die Teigmischung verrührt hat. Oh man was würden manche tun,wenn es einige nützliche elektrische Geräte noch nicht erfunden wären..lol. Bevor ich erstmal anfing den Teig zu verrühren,bereite ich die Backform vor,die auch in der Packung vorhanden war,dies war nun schon einmal ein Positve Punkt,keine dreckige Backform anschließend nach dem Kuchen backen. Die Backform ist sehr leicht zusammen zu falten und auch genau auf der Backform erklärt, wie man sie zu falten hat.Man faltet sie zu einen Rechteck zusammen und knickt sie an den Ecken um,wie vorgesehn die knickstriche sind,und sieht die Laschen durch die Ösen,die dafür vorgesehen sind,und fertig ist die weiße Backform. So nun die Bachmischung in die Rührschüssel,die Eier ohne ...

Babydream Baby-Milk 08.06.2002

Ist sehr angenehm auf der Haut

Babydream Baby-Milk Wie viele meine Stammleser wissen,habe ich drei Kinder und da hat man auch schon so einige verschiedene Sorten und Tübchen mit Creme probiert ,bis es das betreffende Kind auch gut vertrug. Nun erstmal zu diesen Produkt,bin damals durch Zufall im stöbern im Internet bei Roßmann auf dieses Produkt gestoßen und habe es gleich bestellt,weil bei einen Preis von 2,50 DM und bei eine Menge von 200 ml kann man eignetlich nicht viel verkehrt machen. Weil man sollte auf jedenfall ,als Eltern darauf achten,nach jeden baden der Baby oder Kinderhaut wieder viel Feuchtigkeit für die Haut zurück zu geben. Und ich empfinde es immer sehr angenehm,wenn ich meine Kinder eincreme ,weil da bekommen sie viel mit Liebe ihre Zärtlichkeit zu spüren und ich kenne bisher noch kein Kind,daß dieses noch nicht gefiel. Nun zu dem Produkt selbst.In der Milk ist milde Extrakte mit Kamille die Kinderhaut lindern und beruhigen von Hautreizungen.Und das Jojobaöl pflegt die zarte Kinderhaut intensiv und schützt die Haut vor dem Austrocknen und Wundsein. Die Milk zieht sehr schnell ein und unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Kinderhaut und ist auch sehr angnehm zum auftragen .Sie hinterläßt nicht solche klebrige Finger wie andere herkömmlichen Lotion. Ich kann sie euch nur wirklich jeden mal zu empfehlen ,mal auszuprobieren,weil sie ist sehr angnehm zieht schnell ein,riecht angnehm und meine Kinder finden sie auch sehr angenehm. Man bekommt nach dem eincremen nicht die Probleme ,mit ...

Krups Vacupack Plus 19.05.2002

Zack schnell ist es verschweißt

Krups Vacupack Plus Wir haben nun unser Folienschweißgerät fast schon 2 Jahre,und es schweißt noch immer wie am ersten Tag unsere Tüten zu. Was mir natürlich persönlich nicht gefällt ist die lange dauer bis die Vakuumpumpe die Luft aus dem Plastibeutel heraus hat,bis man es Vakuum verschließen kann. Wenn man eine absolute dichte Schweißnaht erreichen will,sollte man die Folie im Bereich der Schweißnaht möglichst glatt und sauber sein. Man sollte den Beutel zu 3/4 füllen,wenn der Beutel zu groß ist sollte man ihn oben abschneiden. Man sollte auf jedenfall Essenreste oder Feuchtigkeit am Bereich der Schweißnaht vermeiden. Man legt den Beutel in den geöffneten Folienschweißgerät.Und anschließend liegt man die Absaugepumpe in den Beutel. Die Absaugdüse muß richtig im Beutl liegen,damit man die zuviele Luft gut und schnell absaugen.Für mein empfinden dauert das mit der Absaugepumpe viel zu lange,aber wie ich mich bisher schon umgehört habe,liegt das Problem bei jeden vor. Beim absaugen hebt man den gefüllten Beutel leich an ,und spannt ihn leicht nach hinten,somit die Luft leichter abgesaugt werden kann. Auf diese Weise bilden weniger Luftblase im Beutel. Nun drückt man den Schweißbügel mit beiden Händen nach unten.Die Schweißvorgang ist nach 5 Sekúnden beendet. Man solte .aber auf keinen Fall,anschließend die heiße Schweißnaht berühren. Es wird zwar in der Beschreibung darauf hingewiesen,daß man ausdrücklich ,nur originale Krups Folien verwendet werden sollen,aber das mache ...

Hydrokultur - Tipps & Tricks 30.04.2002

Umtopfen ist doch Kinderleicht

Hydrokultur - Tipps & Tricks Hydrokulturen ist eine gute Alternative,wenn man wenig Zeit zum giesen hat. Hydrokultur ist eine praktische,saubere,unkomplizierte Alternative von Pflanzen in herkömmlichen Substrat. Grundsätzlich bedeutet Hydrokultur die Umwandlung von Pflanzen durch Bildung eines Wasserwurzelsystem,das von Wasser und in Form von Granulat zugesetzen Nährstoffen lebt,ohne auf Substrat angewisen zu sein. Der Wasserstandsanzeiger im Topf zeigt an,wenn man wieder Wasser nachgiesen muß. Das Wachstum in feuchtigkeits speicherten Granulat macht es unwahrscheinlich,daß die Pflanze ein Opfer von Schädlinge oder andere Krankheiten wird. Man kann jeden herkömmlichen wasserdichten Behälter für Hydrokultur benutzen,aber am besten sind die starke Kunststoff oder Glasfasertöpfe dazu geeignet. Für das umtopfen benötigt man folgendete Materialien. Hydrokulturbehälter Hydrokulturenpflanzen( z.B. Kaladie,Kroton,Kletterfeige,Dracena ) Pflanzengranulat Wasserstandsanzeiger Ionenaustauschenden Nährstoff Man tut die Hydrokulturpflanze am besten in der mitte vom Topf plazieren. Nun setzt man den Wasserstandsanzeiger so in den Topf,daß er immer gut ablesbar ist. Dann schüttet man das Granulat in den Topf hinein,aber soviel das die Pflanze ohne jegliche Hilfe sicher stehen kann. Dann gibt man rundherum am Rand noch eine gute Handvoll Granulat dazu,und verteilt sie in die Pflanzenlücken(mehrstielige Pflanze)um auch im Pfalnzeninneren genügent Mineralien sind. Nun wird lauwarmes ...

Der beste Spargel mit Schinken 23.04.2002

Spargel das Feinschmeckergemüse

Der beste Spargel mit Schinken Endlich ist es wieder so weit,der Deutsche Spargel wird wieder gestochen,überall in meiner Region bei der Nähe von Frankfurt spriesen die Spargelköpfe aus dem Boden heraus und warten nur darauf ,daß er gestochen wird. Natürlich fällt mir dazu wieder ein sehr leckeres Gericht ein. Wir benötigen dafür folgende Zutaten: 500 g Lammrücken-Medaillons 750 g kleine Kartoffeln 1 P. Sauce Holandaise/ 1/4 L Soße Saft und abgeriebene Schale von 1/2 Orange Salz,Pfeffer aus der Mühle etwas Zucker 125 g Butter 500 g Stangenspargel ca. 4 EL Öl 1/2 Töpfchen Thymian 1 Töpfchen Kerbel 250 g Kaiserschoten 250 g tiefgefrorene Babymöhren Erstmals die Medaillons schon abwaschen und abtropfen lassen. Kartoffeln mit Schale ca 20 Minuten kochen und anschließend pellen. Butter würfeln.Soßenpulver in 1/8 Liter lauwarmes Wasser einrühren,aufkochen.Die Butter nach und nach unterrühren.Den Orangensaft und Schale dazu geben. Mit Salz,Pfeffer und Zucker abschmecken. Spargel schälen und ins kochendes Salzwasser geben und ca. 20 Minuten kochen.Die Hälfte vom Öl erhitzen in einer Pfanne und die Medaillons darin von jeder Seite 3-4 Minuten braten und dann warm stellen. Kräuter waschen und getrennt zerhacken.Kartoffeln im restlichen Öl Goldbraun braten.Mit Thymian bestreuen und würzen.Möhren in Salzwasser ca. 7 Minuten kochen. Kaiserschoten ca. 1 Minuten mitgaren.Abtropfen lassen. Medaillons und Gemüse mit Hollandaise anrichten. Mit Kerbel und Pfeffer bestreuen.Röstkartoffeln extra ...

sonstige Geflügelgerichte 17.04.2002

Es muß nicht Weihnachten sein für dieses Gericht

sonstige Geflügelgerichte Dieses Essen kann man immer Essen,nicht nur an Weihnachten,auch gut geeignet zum Martinszeit.Werde dieses Jahr zum Muttertag machen,habe mir dieses Jahr auf jedenfall vorgenommen. Weil zu Vorweihnachtszeit und während gibt es eh schon genug und viel zuviel esse. Zutaten sind für 4 Personen : 200 g große grüne Linsen 4 Gänsekeulen(a 350g) 2 Zwiebeln 1 Teel. Pfefferkörner Salz,Pfeffer 2 Stangen Lauch 500 g Kartoffeln 100 g Schlotten 1-2 Eßl. Butter 1 Bund Thymian 3 Eßl. Balsamessig,geht auch normaler Man sollte die Linsen über Nacht einweichen,danach Wasser abgießen und abspülen. Gänsekeulen waschen,Zwiebeln halbieren.Keulen ,Zwiebeln,Pfefferkörner und Lorbeer ca 45 Minuten in Salzwasser kochen. Lauch putzen und in Ringe schneiden.Kartoffeln schälen und würfeln.Schalotten schälen. Die Keulen aus den Sud nehmen und auf ein Backblech legen und im vorgeheizten Backofen(200 Grad) ca. 45 Minuten braten.Fond beiseite stellen,Fett abschöpfen.Schalotten und Lauch im heißen Fett für 5 Minuten anbraten lassen.Linsen hinzufügen und kurz mitanschmoren. Mit 1 Liter Gänsefond ablöschen und zugedeckt ca 40 Minuten köcheln.Kartoffeln nach 20 Minuten dazugeben.Thymian hacken.Linsengemüse mit Salz,Pfeffer,Thymian und Essig abschmecken .Und dann mit Gänsekeule servieren. Und dann guten Appetitt,weil es dieses Jahr zum Muttertag mein Mann für mich kochen wird,und unsere Spülmaschine wird das Geschirr wieder sauber machen. Guten Appetitt Eure Gisela

Potenzstörungen (Tipps & Infos) 29.03.2002

Wenn man als Mann versagt

Potenzstörungen (Tipps & Infos) Es trifft leider schon auf viele zu und sehr wenige sprechen darüber. Und das vollkommen verkehrt ist,man sollte über das Potenzproblem offen mit seinen Partner reden können. Es können viele Ursachen sein,weil der beste Freund vom Mann versagt. Es könnten Organische Störungen sein,häufig führen Durchblutungsstörungen,aber auch Krankheiten wie Diabetes,Asthma,Schilddrüsenunterfunktion oder Unfälle zum Verlust der Erektionsfähigkeit. Auch durch regelmäßige Medikamente einnahmen kann es zu Störungen kommen.Wenn es keine Partnerprobleme sind ,und es organische Ursachen vorliegen,sollte man den Arzt aufsuchen. Ich weis,wenn es einen nicht selbst betrifft,hört es sich immer leicht an.Aber in unseren Bekanntenkreis gab es so einen Fall. Psychische Ursachen könne auch eine Rolle spielen.Man sagt ja auch,die meisten Störungen kommen durch Partnerschaftsproblem,die Angst man könnte ,als Mann versagen.Leistungsdruck,Kummer und Depressionen führen zu sexuelle Störungen. Es gibt auf jedenfall keine Liebesdiät,es helfen auch keine gewisse Essen,um die Potenz zu steigern,und wenn es dabei funktioniert,dann auch nur weil es sich im Kopf abgespielt hat. Wenn man Potenprobleme hat versuchen mit den Partner darüber ändern.Man soll in diesem Monent auch ehrlich zu einander sein.Vielleicht hilft es auch schon,wenn man offen mit dem Partner über seine Lustwünsche spricht.Wenn der Partner verständnis zeigt,kann man geholfen bekommen. ...

Warzen (Tipps & Infos) 11.03.2002

Warzen kann jeder bekommen und dann

Warzen (Tipps & Infos) Es gibt verschiedene Arten von Warzen,man sagt auch,daß Männer schlimmer davon betroffen sind , als Frauen. Das heißt aber nicht ,daß sie davon verschont bleiben. Es gibt Verschieden Warzenarten,und jede ist auf seine Art schlimm,wie die anderen Arten. Die normalen Warzen sind runde,uns sind grauer bis gelbschwarzer Farbe.Diese Warzen befinden sich Vorliebe an Händen und Fingern,oder Handtellern und Fußsohle. Die flachen Warzen,sind kleine runde oder begrenzte vieleckige Papeln.Sie haben die gleiche Farbe ,wie die normalen Warzen,davon betroffen sind überwiegent Kinder,Jugendliche und jungen Frauen. Die Plantar warzen liegen an den Druckstellen des Fußes,und die können höllisch weh tun,und Probleme beim laufen bereiten. Die gestielten Warzen befinden sich im Gesicht,und betroffene Personen,sind ältere Menschen. Die Feigwarzen treten an den Geschlechtsteilen und Aftergegend auf. Für das Auftreten und Abheilen der Warzen sind Veranlagung und biologische Vorgänge wichtiger ,als Übertragung und Infektion.Auf jedenfall sollte man im Schwimmbadbereich aufpassen,da kann man die Plantarwarzen sich sehr schnell holen.Man sollte auch Schwimmbadbesuch vermeiden,so lange die Warze offen ist und nicht abgeheilt sind.Man sollte auf jedenfall sofort einen Hautarzt aufsuchen,der sich mit Warzen auskennt.Und nicht zu selbst Abhilfe greifen,und durch Wettstein oder andere Dinge,die Warzen weg zu bekommen.Wenn man in Fachlicher Hilfe ist,und die Warze noch ...

Die beste selbstgemachte Pizza 22.02.2002

Der Renner auf jeder Party

Die beste selbstgemachte Pizza Schnell und einfache Pizzabrötchen,man kann sie schon lange bevor die Party oder zu sonstige Gelegenheiten zu bereiten.Man benötigt dazu folgende Zutaten: 200 g Salami 200g Edamer 200g Gouda 1 rote Paprika 1 Dose geschnittene Pilze 3-4 kleine Tomaten 250 g gekochter Schinken 18 kleine Aufbackbrötchen/günstig bei Aldi oder Plus 250 g Rama Gewürze:Pfeffer,Salz,Paprika,Chillie,knoblauch Man nimmt die Rama und macht sie flüßig,und dann tut man sie in eine mittlere Schüssel.Dann geht man her und nimmt eine Zutate nacheinander und gibt sie in den Mixer und läßt sie dort zerkleinern und gibt sie dann in die mittlere Schüssel zu der flüßige Rama.Wenn alle Zutaten zerkleinert sind vermischen und mit den Gewürzen abschmecken.Dann Brötchen aufschneiden und damt bestreichen.Dann ins Gefrierfach,aber darauf achten,daß sie nicht aneinander kleben und einfrieren. Wenn sie fest eingefroren sind kann man sie nach bedarf herausnehmen und in den Backofen bei 190 Grad cirka 20 backen lassen.Probiert es aus,ihr werdet sehen wie toll die schmecken. Was ich meisten noch dazu serviert habe,war ein leckerer Salat. Eisbergsalat 7-8 Eier 250 g. gek. Schinken geriebener Pizzakäse 2-3 Bund Schlotten Salatgurke 3-4 Tomaten Essig und Öl frische Kräuter,Petersillie,Schnittlauch und Majoran Während wir den Salat in Scheiben schneiden und waschen ,kann man die Eier kochen lassen,am besten eignen sich dafür 5 Minuteneier. Die geschnittene Salatblätter in die Salatschüssel ...

Constructa CG 560 S2 09.02.2002

Meine Haushaltshilfe

Constructa CG 560 S2 Hallo meine lieben Leserfreunde. Ich weis ich habe schon seit längere Zeit keine Meinung mehr geschrieben,war aber ein bissel im Streß. Aber jetzt bin ich wieder da. Vor knapp 4 Jahren fingen wir an unser Haus zu renovieren,und auch eine neue Einbauküche. Da es mein Mann schon immer leid war,das viele spülen mit der Hand....Von wegen vielen spülen mit der Hand,wenn einer gespült hatte war es ja nur ich gewesen,und bei drei Kinder fällt schon einiges an Geschirr an. Also,auf jedenfall bestand er bei der neuen Küche auf einen Geschirrspüler,gut einmal darf man schon man nachgeben. Naja,ich wollte erst so recht nicht,aber jetzt möchte ich sie gar nicht mehr missen. Sie hat natürlich einen elektrischen Anschluß von 230 V Wechselstrom. Bedienungsblende ist weiß.Auf der linken Seite ist der Knopf zum Ein und Ausschalten.Will man sie einschalten wird der Knopf nach innen gedrückt und gleichtzeitig geht dann die rote Kontrolllampe an. In der Mitte von der Blende ist der Türöffner,er ist wie ein rechteckiger Schacht,und zum öffnen zieht man daran. Und links ist die Programmwahl 1 Vorspülen 2 Stark verschmutztes Geschirr/sehr viel spülen 3 Normal/ viel spülen 4 Sparprogramm/wenig spülen Ich benutzte fast nur das 2. Programm. Pro Spülgang ist ein Wasserverbrauch von 5 Liter,beim vorspülen. Bei 2 ist es 25 Liter Bei 3 und 4 ist es 20 Liter Wasserverbrauch. Und der Stromverbrauch liegt bei 1 / o,1 und 8 Min. Laufzeit 2 / 1,6 und 95 Min. Laufzeit 3 / 1,5 und ...

Braun Oral-B Plak Control (D 9013) 07.01.2002

Getestet und unter den Baum gelegt

Braun Oral-B Plak Control (D 9013) Also Weihnachten 2001 ,war es endlich soweit,meine zwei großen Mädels haben von meiner Tante Helga ,jeder eine elektrische Zahnbürste bekommen. Den Ideetipp,bekam sie von ihrer Tochter,die wiederrum seit August 2001 bei mir im Hause mitwohnt. Also kam die Oral B von Braun schön verpackt unter unseren Weihnachtsbaum.Natürlich war die Freude über das Geschenk von meine Kids Riesengroß. Nun selbst zur Bürste.In der Verpackung ist eine Aufsteckzahnbürste,Ladestation und die Bedienungsanleitung. Beim Neuerwerb ist die Zahnbürste nur minimal aufgeladen,so das man sie nachdem auspacken erstmals 16 Stunden aufladen sollte.Dann sollte es für Betriebsdauer von 30 Minuten aufgeladen sein.Aber wer putzt schon so lange an einem Stück die Zähne,also meine Kids auf jedenfall nicht. Man läd sie auf,indem man von der Ladestation das Netzstecker in die Steckdose steckt und die Handzahnbürste in die Station stellt. Zum Gerät selbst. Auf der Zahnbürste(Handstück) steckt man die Aufsteckbürste fest drauf und dann hat man am Handstück einen Ein und Ausschalter,mitdem man die Zahnbürste anschaltet. Das Netzteil hat 220-240 V Natürlich hoffe ich,das meine Kids ihr Zähne weiterhin mit soviel Begeisterung putzen,dann hat sie auf jedenfall ihren Zweck erfüllt. Man sollte die Aufsteckbürsten ungefähr allle 3 Monate auswechseln. Man soll nach dem Zähne putzen die Aufsteckpürste,mit eingeschaltenen Handstück gründlich unter fließenden Wasser ab.Anschließend Bürste von Handstück ...

TEFAL Raclette-Grill de Luxe oval 12.12.2001

Unser Gourmet De Luxe

TEFAL Raclette-Grill de Luxe oval Also meine lieben Leser und Leserinnen,ich will euch heute mal von unserem Raclette-Grill De Luxe erzählen. Ich hatte ihn vor etlicher langer Zeit,wo ich noch arbeiten gegangen bin,von meinen lieben ehemaligen Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen. Nochmals nachträglich vielen Dank für das schöne Geschenk...lächel Nun zum eigentlichen Thema,also wenn wir den Raclette auf den Tisch stellen,da freut sich jeden von unsere fünfkopfige Familie,weil für jeden was dabei ist. Der Grill selbst ist oval und hat einen Durchmesser von 35 cm.Es ist mit einen Netzstecker versehen,nur leider ist die Schnur vom Stecker nicht besonders sehr lange,so daß wir immer ein Verlängerungskabel benötigen.Aber das hindert uns nie an der Freude unser Racletteessen zu vermiesen. Oben auf dem Raclette ist eine zusätzliche Fläche auf der man Crépes zu bereiten kann,aber das ist uns leider bisher noch nicht gelungen,aber dafür verwenden wir es sehr gut,um Fleisch anzubraten,oder gekochte Kartoffeln zu rösten. Das Set besteht aus 8 schwarze Teflonförmchen,die man unter die Teflonplatte reinschiebt und mit seine eigene Köstlichkeuten varieren kann,aber mit welchen kommen wir später dazu. Unter der obere Teflonplatte befinden sich Spiralförmige Heizstrahler,die sind aber so schön verdeckt,daß man auch so gut wie nie sein Raclettekäse kleben bleibt,wie bei anderen Grill es der Fall ist. Man kann den Grill mit drei Höhenstufen einstellen,wenn man natürlich auf der Grillplatte was grillen ...

Der beste Putenbraten 29.11.2001

Puter mit zartem Wirsing-Gemüse

Der beste Putenbraten Wenn ich dieses Essen mache,liegt immer ein festlicher Anlaß an, oder wir bekommen lieben Besuch und ich möchte die gerne mit was besonderen verwöhnen. Man benötigt für etwa 7 Personen,eine Puter mit einen Gewicht Minium von 3-4 KG. Wir benötigen folgende Zutaten: Puter (3-4 KG),natürlich Küchenfertig Salz Pfeffer 5 große Äpfel 1 425ml Dose Maronen 1/2 TL getrockneter Thymian und Majoran 1 Bund Suppengrün 1/2 L Gemüsebrühe 1/4 L Weißwein 2 EL Aprikosenkonfitüre 1 Kopf Wirsingkohl (1 KG ) 30 g Butter 30 g Mehl 200g Schlagsahne geriebener Muskatnuß 2-3 EL dunkler Soßenbinder Holzspießchen Küchengarn Als erstes geht man her und wäscht den Puter gründlich und an- schließend gründlich mit Küchenpaper wieder trockentupfen. Von innen und außen mit Salz und Pfeffer würzen.3 Äpfel,waschen, vierteln,entkernen und in Stücke schneiden.Die Maronen abtropfen lassen.Mit Äpfeln,Thymian und Majoran vermischen.Und den Puter damit füllen.Öffnungen mit Holzspieße zustecken und mit Küchen- garn zuschnüren. Suppengrün putzen,waschen und grob zerkleinern.Puter auf den Rost vom Backofen legen und Fettpfanne darunter schieben.Suppen- grün darin verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 3 1/2 Stunden braten. 1/2 L Brühe und Wein nach und nach gießen. In der Zwischenzeit Wirsing putzen,waschen und in große Stücke schneiden.Die restlichen Äpfel waschen,entkernen und in kleine Stücke schneiden.Wirsing in 3/8 Liter kochenden Salzwasser ca. 15 ...

Nokia 5110 21.11.2001

Für den normalen Telefongebrauch ist es OK

Nokia 5110 Heute möchte ich euch von meinen alten Handy berichten,und von meinen neuen werde ich euch berichten,wenn ich es schon viel länger in Betrieb habe,um es genau auch zu beurteilen. Nun,als allerst muß man erstmals die SIM-Karte installieren. Man drückt auf die Rückseite vom Handy ,den Entrieglungsknopf und zieht es nach unten,öfnet die Klappe des SIM-Kartenlesers und legt seine Kartenkarte rein. Natürlich muß erst der Akku geladen sein,bevor man es auch in Betrieb nehmen muss.Nachdem der Akku im Handy und gleichzeitig mit Strom verbunden ist,werde ich euch noch ein paar Details zum Handy geben. Man schaltet das Handy oben rechts ein,und anschließend gibt man seinen PIN-Code ein. Wie man die Zahlen betätig,denke ich mal,braucht man keinen mehr zu erklären....lächel. Zu den wichtigen Details,was mein altes Handy alles konnte: VERZEICHNIS Da hat man die Möglichkeit unter hinzufügen seinen wichtigen Telefonnummern zu speichern,oder zu suchen und zu löschen. Man gab erst den Namen ein und anschließend die Telefonnummer und speichert es dann. RUFTON Um die Einstellung vorzunehmen,muß man Töne/Klänge anklicken. Wenn man den Ruftontyp anklickt,bekommt man ihn als Probe kurz zu hören,wenn der gewünschte Rufton da ist,drückt man OK Taste,und der gewünschte Ton ist gespeichert.Es stehen 9 verschiedene zur Auswahl. Man hat nun die Möglichkeit,sein Klingelton auf laut in vier Stufen einzustellen,oder auf lautlos. TEXTMITTEILUNG Man kann seine SMS bis zu 160 ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben