Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

Nutellagrab

Nutellagrab

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 07.02.2017

1

Sandisk CLIP Sport PLUS 16 GB 15.08.2017

Qualitative Mängel

Sandisk CLIP Sport PLUS 16 GB Warum habe ich gerade zum Sandisk Clip Sport Plus gegriffen? Gesucht wurde von mir ein kleiner Abspieler, der nach Möglichkeit allerhand Formate wiedergeben kann wie neben Mp3s auch das FLAC-Format. Einfach da ich da noch sehr viele Songs in den Analen meiner Festplatte schlummern habe. Gedacht ist der Player in erster Linie als kleine Unterstützung bei meinem Laufprogramm. Ich kenne mich faulen Hund doch, ohne etwas auf den Ohren wird mir schnell zu langweilig und ich bekommen meine vier Buchstaben nicht aus der Furzmulde in meinem Sofa hochgedrückt. Dazu sollte der Player noch einen möglichst lange haltenden Akku haben und möglichst leicht und handlich sein, weswegen ich meine Ohren auch nicht von meinem Smartphone verwöhnen lasse. Beim Laufen ist Dieses einfach zu groß und erreichbar sein will ich dann eigentlich auch nicht. Irgendwann will man ja schließlich auch mal seine Ruhe haben. Wichtig war mir auch noch, dass der Sandisk fähig ist Audiobooks von Audible abzuspielen. Und was soll ich sagen... Volltreffer! Im Folge dessen klingelte vor gut sechs Monaten die Kasse von Sandisk und ich war 60 Euro ärmer. Klein und fein Ein Kampfkoloss ist der Sandisk Clip Sport Plus mit seinen 36 Gramm sicherlich nicht, er gehört eher zum Federgewicht und ist damit für seine Aufgabe als mein musikalischer Einpeitscher beim Laufen bestens geeignet. Dank seiner kleinen Maßen von gerade einmal 66 x 44 x 17 mm passt er bequem in jeder Hosentasche. Das ist besonders bei Nutzung der ...
Zurück nach oben