Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

Pinkipanki

Pinkipanki

Vertrauen erworben von 1 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Schon lange Produktleser, nun auch Produktschreiber. :-) // Wer füttert meine UHUs?

Geschriebene Berichte

seit 01.06.2017

2

Lacoste Eau De Lacoste L.12.12 Bleu Eau De Toilette 05.06.2017

Lacoste ist meine Marke

Lacoste Eau De Lacoste L.12.12 Bleu Eau De Toilette L A C O S T E Eau de Lacoste L. 12.12. Bleu Eau de Toilette ############### ############### ############ +++++++++++++++ +++++++++++++++ +++ ############### ####### # L # A # C # O # S # T # E ############### ####### +++++++++++++++ +++++++++++++++ +++ ############### ############### ############# Einleitung ####### Lacoste ist meine Marke - ich bin absoluter Lacoste-Fan. Egal ob Parfum oder Kleidung, das Krokodil findet sich oft in meinem Haushalt. In diesem Bericht soll es um das Eau de Toilette "Lacoste bleu" (franz. für blau) gehen. Einer der klassischen Düfte einer Serie, die sich ähneln, aber nicht gleichen. Es gibt den Duft seit 2010. Ich habe mit dem weißen Duft angefangen und dann zur Abwechslung nach und nach zu den anderen gegriffen. Inzwischen gibt es schon wieder eine neue Serie: Magnetique. Der Flakon ######### Es gibt zwei Varianten, wobei sie sich nur optisch voneinander unterscheiden. Ein durchsichtiger Flakon und ein undurchsichtiger. Das Parfum ist dasselbe. Ich besitze den undurchsichtigen Flakon. Die Verschlusskappe hält sehr gut und zuversichtlich. Oben drauf ist der Markenname LACOSTE eingedruckt. An der Seite befindet sich eine riffelige Oberfläche, so dass der Flakon gut in der Hand liegt. Vorne ist das Krokodil, das Markenzeichen, in Stoff aufgeklebt. Es hält sehr gut und ist mir bisher bei keinem Parfum abgefallen. Der Flakon hat einen sicheren Stand. Das sagt der Hersteller ############### ##### Das legendäre Lacoste ...

Giorgio Armani Acqua di Giò Homme Eau de Toilette 03.06.2017

Ein frischer Duft für den Herrn

Giorgio Armani Acqua di Giò Homme Eau de Toilette Giorgio Armani Acqua di Gio für Männer Eau de Parfum ############### ############### ##### Liebe Ciao-Gemeinde, ich bin ein neues Mitglied. Das heißt, kritischer Produktleser bin ich schon lange. Bevor ich mir teurere Produkte anschaffe, informiere ich mich zunächst im Internet und eben auch gerne hier auf der Plattform Ciao.de . Deshalb ist mir die Seite keine unbekannte. In der letzten Zeit habeich öfter mal die Lust verspürt, selbst produktiv zu werden und einen Produkttest zu schreiben. Deshalb habe ich mich nun angemeldet und schreibe gerade an meinem ersten Bericht. Ich möchte das Eau de Toilette "Acqua di Gio" von Giorgio Armani vorstellen. Ich hatte fünf Pröbchen, die ich allesamt getestet habe. Einer reichte für zwei Tage. Nun bin ich so begeistert davon, deshalb auch meine 5 Sterne Wertung, dass ich mir das Parfum von meiner Liebsten zum Geburtstag mitte des Monats gewünscht habe. Im Folgenden nun mein Bericht. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! ############### ############### ############### ############### #### Kaufanreiz ######### Der Kaufanreiz war zunächst einmal Zufall. Wobei mir die Marke Giorgio Armani durchaus positiv bekannt war. Auch Kleidung trage ich davon sehr gerne. Ich brauche zwar kein großes Markenlogo überall drauf, lege aber durchaus Wert auf eine Marke und Qualität. Was nicht bedeutet, dass ich keine No-Name-Produkte wähle, auch die können hochwertig sein. Aber überwiegend greife ich zum Markenprodukt. Ein Produkt mit ...
Zurück nach oben