Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

RSDataSolution

RSDataSolution

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 07.02.2012

1

Rowisoft Blue 07.02.2012

Erfahrungsbericht Rowisoft blue

Rowisoft Blue Vor gut anderthalb Jahren befand ich mich in der Gründungsphase meines Unternehmens und suchte nach einer geeigneten Software für unsere Warenwirtschaft. Im Internet stieß ich dabei auf Rowisoft blue, welches gleich mein Interesse weckte. Da Rowisoft auf seiner Webseite eine kostenlose und nur leicht eingeschränkte Demoversion anbietet, probierte ich die Software live aus und entschied mich nach kurzer Zeit zum Kauf, den ich bis heute keineswegs bereut habe. Rowisoft blue ist mehr als nur ein Warenwirtschaftssystem. Es besteht aus mehreren Bereichen, die –und das ist das Tolle- alle miteinander unter einer einzigen Oberfläche verbunden sind. Die für uns wichtigsten Bereiche sind dabei: Kontaktmanagement: Hierüber kann ich sämtliche Kunden und Lieferanten verwalten und pflegen. Es lassen sich in einer übersichtlichen Maske alle relevanten Daten hinterlegen, wie z.B. Adresse, Bankverbindung, Telefon, Buchhalterische Angaben, etc. Untermasken bieten Platz für einzelne Ansprechpartner mit den jeweiligen Kontaktdaten, aber auch für Dauersonderpreise oder Rabattstaffeln oder individuelle Kommentare. Besonders vorteilhaft ist auch der sogenannte Kontaktverlauf, in dem ich über jeden Kontakt zum Kunden Informationen hinterlegen kann. So kann man schnell auf einen Blick sehen, was wann beim Kunden gewesen ist und wer mit wem gesprochen hat. Aber nicht nur Kunden und Lieferanten können hier verwaltet werden, sondern auch Interessenten und sogar Mitarbeiter, bei denen dann ...
Zurück nach oben