Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Ragnachar

Ragnachar

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 07.06.2011

3

World Insight 10.06.2011

kompetenter Reiseveranstalter weltweit

World Insight Ich bin 2009 mir World Insight auf große Tour durch Vietnam und Kambodscha gefahren und bin einfach nur begeistert. Die Buchung über das Internet verleif problemlos und auch das erforderliche Visum, dass man dank Referenznummer etwas günstiger bekommen hat, gekam ich problemlos. Der Kontakt mit den Mitarbeitern war freundlich und kompetent. World Insight zeichnet sich durch seine gute Preispolitik aus. Es werden vor Ort keine teuren Hotels gebucht sondern man wird in landesüblichen 2 oder 3 Sterne Hotels untergebracht, die allerdings durchwegs sauber waren. Bei einer Rundreise muss ich nicht im Nobelbunker untergebracht sein, wichtig ist ein Bett und das es sauber ist. Ich verbring eh nur die Nacht im Hotel, ansonsten bin ich unterwegs. Die Reise war sehr gut durchorganisiert, die Transfers klappten alle wunderbar und auch die Reiseleiter waren durchwegs gut. Es werden Reisen in der ganzen Welt angeboten, die teilweise einen etwas alternativeren Charakter haben. Es ist aber auch möglich, höherwertige (Komfort-) Reisen zu buchen.

Canon PowerShot SX10 IS 08.06.2011

Top für den normalen Alltagsfotografen

Canon PowerShot SX10 IS Ich habe mir die Canon Powershat SX 10 IS im Jahr 2008 gekauft und bin seither eigentlich recht zufrieden. Der 20 fache optimsche Zoom ist einfach nur Klasse und läßt das Herz höher schlagen, Unschlagbar in meinen Augen ist auch das schwenkbare Display, was einem die Möglichkeit gibt, das ein oder andere Foto aus einer etwas ungewöhnlicheren Perspektive zu schießen. Die Fulktionen erklären sich eigentlich von selbst und die Bedienung der Kamera geht einem spielerisch von der Hand. Was für mic ein etwas größeres Manko ist, es treten immer wieder die Canon spezifischen Probleme mit dem Zoom auf. Je nach Wetter kommt es mehr oder weniger oft zu einem sogenannten Objektivfehler, d.h. das Objektiv fährt nicht komplett aus und verhakt sich. Das Problem hab ich vor allem bei feucht warmen Wetter.

aventoura 08.06.2011

hervorragender Reiseveranstalter

aventoura Klasse organisierte Rundreise quer durch Kuba 2010 und Peru 2008. Reiseleitung war hervorragend, die Organisation vor der Reise verlief problemlos, ich habe keinerlei Beanstandungen zu machen und kann Aventoura wärmstens empfehlen. Die Rundreise durch Peru ging über 23 Tage, die Hotels waren meist Landeskategorie 3 Sterne, dabei waren aber auch das ein oder ander Schmuckstückchen dabei. Die Reiseleitung wurde unter verschiedenen Personen aufgeteilt, da dies bei Perurundreisen allgemein üblich ist, damit jeder Bundesstaat etwas verdient. Die Rundreise durch Kuba ging über 14 Tage, die Hotels waren auch hauptsächlich Landeskatagorie 3 Sterne, in Santiago de Cuba nächtigten wir sogar in einem 5 Sterne Hotel. Für unsere Reise hatten wir einen einzigen Reiseleiter, der uns die ganze Zeit begleitet hat Ich persönlich werde wieder bei diesem Veranstalter buchen, da er vor allem ein Spezialist für Kuba Reisen ist und mich bisher komplett überzeugt hat.
Zurück nach oben