Diese Seite empfehlen auf

blau Status blau (Rang 3/10)

Rauschtester

Rauschtester

Vertrauen erworben von 13 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Geschriebene Berichte

seit 24.03.2017

19

Grundig Batterien AA LR6 1,5V 2100mAh 19.09.2017

Grundrausch

Grundig Batterien AA LR6 1,5V 2100mAh Moin! Die Batterien habe ich als Gag beim Mömax mitgenommen. Ein 12er Pack für 1,89 Euro und das auf zwei Sechserpackungen verteilt. Das ist geschenkt und das für 1,5 Volt Zellen mit 2100 mAh. Wow, das heiß die Paradiesvögel kann ich für Taschenlampen verwenden, die immer schnell leere Batterien haben. Damit wurden meine Resultate aber schnell besser. Ich habe die Plastikhaut entfernt und drei Zellen heraus genommen und den Rest in die Kartonverpackung zurückgeschoben. Die Batterien müssen ja nicht gut aussehen, aber sie tun es einfach freiwillig. Der Pluspol ist Purple, der Rest nach unten Blau mit Grundigschrift und auf dem weißen Grund haben sich Farbstreicher eingefunden. Es brauchte eine Kleinigkeit an Geschick die 3 Batterien in die Batterie zu schleusen. Aber dann ging es gleich los. Die besagte Taschenlampe hat 3 Leuchtstärken und auch eine Blinkfunktion. Das mit dem Blinken klappte fifigut. Das hat Power gehabt und das Blinken konnte jeder sehen. Ich verwende aber die Taschenlampe immer auf der schwächsten Stufe, weil es sonst zu grell wird und ich mag das Weißlicht nicht und ich will nicht blenden, sondern leuchten und etwas sehen. Das Licht war so, dass ich fifileicht etwas lesen könnte. Die mittlere Stufe nehme ich, wenn ich auf dem langen Weg in der Nacht zu meinem Haus gehe. Ich will sehen, ob das was ist. Außerdem will ich ein Stolpern verhindern. Das mache ich jeden Tag so und meine Batterie hält jetzt 9 Monate und ist immer noch so hell vom Licht ...

Duracell Plus Power Batterie DUR019317 11.09.2017

Alles legt hier zu

Duracell Plus Power Batterie DUR019317 Moin! Da habe ich doch noch einen Test für eine Batterie gefunden, die ich so vor 2 Jahren gekauft habe. Die Alkali (Zn / MnO2) Batterie ist von Duracell und die hat mich 5,99 Euro gekostet. Das war ein fairer Preis und den finde ich gerechtfertigt. Die Verpackung war direkt umweltfreundlich mit der Ersparnis an Blistern. Ich musste die Batterie nur aus der Kartoneinklemmung befreien und schon hatte ich sie in Händen. Der Rest war schwarz, goldfarbe und laufender Hase. Die 4,5 Volt Batterie versprach lang anhaltende Energie und das mit Plus Power. Ab in die Taschenlampe dachte ich mir. Ich musste mir nicht lange das Gehirn zermartern, nachdem die Batterie wie angegossen passte. Die einzige Arbeit, die ich beim schwarzen Monster noch hatte, war oben am brozenen Abschluss die beiden Fühler der Batterie aufzubiegen. Einer ist hier immer länger als der andere. Hier kann es schon dazu kommen, dass man etwas falsch macht. Sind die Fühler zu wenig aufgebogen, kommt es zu einer Kontaktaussetzung. Das habe ich am eigenen Leib erlebt. Die Lampe leuchtete zwar stark, aber sie hatte Aussetzer und ich habe den Fehler schnell gefunden und die Fühler stärker nachgebogen. Dazu braucht man mäßig an Kraftanwendung. Die Batterie macht das Ihrige, damit das Ergebnis ein voller Erfolg wird. Wenn ich die Lampe zum Leuchten bringe, ist sie so hell, dass es mir fast schon wieder zu viel wird. Ich habe die sozusagen in Dauerbetrieb und jetzt geht sie langsam zu Ende und ich habe schon den ...

Duracell Plus Power Batterie 5000394017641 05.09.2017

Energierausch

Duracell Plus Power Batterie 5000394017641 Moin! Duracell hat ja jeder und wahrscheinlich auch die Power Plus. Trotzdem sollte man diese die missachten. Ich habe gleich einen 24er Pack mit den Zellen gekauft und das für läppische 14 Euro. Das konnte ich schon riskieren, weil die Haltbarkeit von 10 Jahren da ist und die Selbstentladung auch minimal ist. Meine Batterien sind bis 2026 fit, das heißt noch weitere 9 Jahre. Dass Batterien auch aus Belgien kommen, wusste ich nicht, dabei denke ich immer nur an Konfekt. Die AA Batterien sind genormt und passen überall haarscharf hinein, wo nach AA gefragt wird. Die AA Batterien habe ich zu zweit in einer kleinen, schmalen Handtaschenlampe drinnen. Die tun sich dort sehr gut und die Strahlkraft ist 1a. Das ist mal eine Sache, die mich sehr happy macht. Dass 1,5 Volt dafür ausreichen, so ein starkes und grelles Licht zu machen, ist für mich noch immer ein Wunder. Ich setze die Taschenlampe täglich ein, um meinen Weg zur Toilette zu finden. Dabei brennt sie sicher über 5 Minuten jede Nacht. Leider weiß ich nicht genau, wann ich schon die Batterien gewechselt habe, aber nach Pi mal Daumen rund 6 Mal im Jahr. Dazu muss ich noch beifügen, dass ich die Taschenlampe auch zwischenzeitlich mehrfach im Keller verwendet habe und um besser an den Staub hinter der Heizung und der Lampe heranwischen zu können. Die Batterien sind sehr fest gebaut und sie sind mir schon mehrmals auf den Boden gefallen und es ist nicht passiert. Funktioniert haben sie immer danach und bis zum ...

Hama - Kabelbinder - Natural (Packung von 25 ) 07.08.2017

Ba-Hama Rausch

Hama - Kabelbinder - Natural (Packung von 25 ) Moin! Das Sommerloch hat mich fest im Griff und ich bin im Bad und im Wasser und nur selten hier. Verzückt sehe ich wieder ein neues Themenfeld, den Kabelbinder. Den habe ich mehrfach im Haus und der ist für mich unverzichtbar. Den kauft man auch nicht als Solo sondern gleich als Masse an der Kasse und das für 3 Euro das 25er Pack. Den Kabelbinder habe ich auch in weiß von Hama, aber leider ist der so ungeschickt verwendet worden, dass ich den gelben geknipst habe. Der Kabelbinder ist ein Fall für Plastic Planet und nicht mein Materialfavorit. Dennoch ist diese 20 cm lange Kunststoffschlange essentiell und ich kann sie nicht missen. Klug damals erfunden mit vielen engen Rippchen und engen Tälchen über die ich die würfelhafte Öse ziehen muss. Zuerst geht es mit dem gerippten Nippel in die Lasche und schon ist alles in der Tasche. Obacht! Zuerst muss ich mal das Kabel auf die Länge zusammenfalten, die mir als ideal vorschwebt. Danach kommt der Grobian in mir heraus und ich ziehe an, als gäbe es kein Morgen und die Kabel bekommen fast keine Luft mehr. Gnadenlos rastet der Ösenschieber dann in dem Tälchen ein, das ich als Endpunkt auserkoren habe und das war es – finito. Ein Zurück gibt es nicht mehr, denn einmal in der Falle, kann ich nur mehr einen Binderschnitt mit der Schere machen und schon ist alles wieder frei. So ergeht es auch Leute, die anscheinend gegen das Gesetz verstießen und festgemacht werden. Die 2 mm breite Schlange drückt und schnürt und die 1 mm fräsen ...

Panasonic Batterie CR-2032EP/2B 17.07.2017

Im Jahre 2032 und im Rausch

Panasonic Batterie CR-2032EP/2B Moin! Rausch über Rausch bei den Batterien und ich habe genug im Haushalt, was einen neuen Knopf im Innenleben brauchen würde. Damit ist der Verbrauch ungebremst und ich muss immer wieder nachkaufen. Panasonic hatte ich immer schon als Favo, seitdem ich ein Jugendlicher war. Manchmal kaufe ich diese gleich im Doppelpack für rund 4 Euro. Der Grund bei diesem Kauf war die Fernbedienung der Smartbox und diese verschluckt mir gleich 2 Stück übereinander. Sehr handy, dass hier die benötigte Größe gleich am Batterienloch erhaben zu studieren ist. Die Verpackung von Panasonic ist nicht übersehbar. Der Hersteller spielt mit roten und schwarzen Farben. Die Batterien sind aneinander gelegen und unter einem Blister. Wenn man die Dinger nicht für eine Fernbedienung braucht, bekommt man gleich Tipps als Icons mitgeliefert. Taschenrechner und Uhren sind auch gierig nach CR2032s. Die Monsterdinger kann ich mit meinen Händen schon sehr gut anfassen. 2 cm macht der Durchmesser aus und 0,32 cm die Stärke und ich kann nicht viel falsch machen. Das + oben ist klar und deutlich eingraviert und mit Panasonic sieht es nicht anders aus! Die Kapazität von 220mAh ist ein Klassiker und auch die Spannung von 3 Volt ist in der Norm. Die Batterie hat mir 3 Jahre in der Fernbedienung ausgehalten und ich kann nicht nörgeln. Weniger cool finde ich es, die alte Batterie herauszubekommen und es muss immer etwas Verstand und Können dafür an den Tag gelegt werden. Dafür macht es so eine Batterie echt lange! ...

Azzaro Azzaro pour Homme L’Eau Eau de Toilette 18.06.2017

Rausch des Azzaro

Azzaro Azzaro pour Homme L’Eau Eau de Toilette Moin! 100 ml Azzaro haben meinen Rausch bestimmt. Schuld dran war die Verpackung. Ich mag es einfach ganz schlicht und schwarz und das geht mit Schwarz und Weiß. Ich will nur sagen: wertig, 1a Design und dieses A mit Hacken als Design ist mächtig. 39,90 Euro musste ich für diese Rauscherfahrung blechen. Die Verpackung blieb nicht und das Azzaro musste raus. Nach nackt und eintönig sieht es nicht aus. Im Gegenteil, die Firma hat sich etwas einfallen lassen. Glas auf Zwei Drittel des Flacons unten und das mit gekonnten Schrägen an den Ecken und dadurch habe ich einen Übergang der nicht 08/15 ist. Der dünne Schlauch biegt sich schwach sichtbar in den Flacon und wenn ich mit meinen Fingern über das Glas gleite, spüre ich das große, erhabene A. Den oberen Deckel aus schwarzgrauem Kunststoffen haben sie gleich geshapet Das EdT besteht aus Alcohol, Parfum, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Citral, Evernia Prunastri Extract, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional. Der Duft wird gemacht aus Zitrusfrüchten, wie Zitrone, Bergamotte oder Orange. Das ist schon mal etwas für mich, der es gen Süden mag. Nach einer Viertelstunde kommen aber auch andere Düfte hervor und die sind von der Riege Blumen. Das ist mal Jasmin, die ich immer gerne vor mir habe und der Duft der Rose, der für mich 1a ist und meine liebste Blume. Am längsten bei mir bleibt aber die Basis des ...

Duracell CopperTop Batterie DUR002432 11.06.2017

AAArausch

Duracell CopperTop Batterie DUR002432 Moin! Anscheinend ist hier der große Batterienrausch ausgebrochen und diesem möchte ich mich auch mit dem kleinen Test anschließen. Selbstverständlich habe ich auch einige Duracell AAA Batterien im Haushalt in Verwendung. Diese sind für mich die allerbesten Batterien. Vielleicht auch nur deshalb, weil ich immer diesen trommelnden Hasen aus der Werbung vor Augen habe. Ich habe sie gerne im Viererpack, den ich oft für 4 Euro finden kann. Ich habe mir auch immer diverse Tests über Duracell durchgelesen und ich kann schon absolut behaupten, dass mir noch keine besseren Batterien untergekommen sind. Die Batterien sind sehr schlank und kaum 1 cm stark und mal 4,5 cm lang. Sie zu halten, ist mit meinen breiten Fingern gar nicht mal so leicht und diese AAAs sind mir auch schon entkommen. Das Malheur hat aber den Batterien nichts ausgemacht, denn sie sind schon sehr widerstandsfähig. Sehr hartnäckig scheint auch das Duralock Prinzip zu sein ! Das macht die Batterie ausdauernd und das auf eine Zeitspanne von 10 Jahren hin. Ich kann das aber nicht bezeugen, weil bei mir noch keine Batterie 10 Jahre durchgehalten hat. Die Batterie ist sehr effektiv und kaum ist sie in der Fernbedienung eingepasst, legt sie auch schon voll los und mühelose lässt sich alles schalten und walten wie Programme umschalten oder die Lautstärke regulieren. Das ist für mich immer selbstverständlich, aber wehe, die Batterie ist mal schwach und ich will fernsehen. Das bringt mich zum Fluchen, aber in er Regel ...

Panasonic Batterie CR2032L/1BP 09.06.2017

Panasonicrausch

Panasonic Batterie CR2032L/1BP Moin! Ich bin heute im Batterierausch, weil alle hier etwas über Batterien wissen wollen. Ich habe auch Unmengen von diesen daheim herumkullern und meistens sind es tatsächlich Batterien von Panasonic. Das hat den Grund, weil ich von denen schon Fernseher und VRC hatte und immer sehr zufrieden war. Im Einzelhandel habe ich cirka 2,50 Euro für eine Batterie bezahlen müssen. Mit der Verpackung will ich mich nicht lange aufhalten. Rot und Schwarz sind die dominierenden Farben und man bekommt gleich paar Verwendungszwecke als Bilder mitgeliefert: Taschenrechner, Uhr… Die Batterie besticht mit einer Höhe von 3,2mm und einem Durchmesser von 20 mm und hat eine Kapazität von 220mAh. Mal raus dem Blister, liegt die Batterie sehr gut in der Hand und ich kann sie immer leicht einsetzen oder auswechseln. Die CR2032 ist eine 3 Volt Batterie und ist für mich schlagend geworden, als die Fernbedienung meines TVs zu schwächeln begann. Die Batterie musste raus und ich habe die alte Batterie mit einem kleinen Schraubendreher angehoben, sodann ist sie locker geworden und flutsch war sie draußen. Die neue Batterie war mit einem Drücker eingelegt und es konnte wieder losgehen. Gleich danach lief die Fernbedienung wieder wie geschmiert und ich konnte rasant zwischen den Programmen schalten und dies mit einer hohen Frequenz. Ich gucke natürlich jeden Tag fern und somit musste die CR2032 jeden Tag ran. Die letzte hatte 2 Jahre sehr gut ihr Geschäft gemacht und das reicht für den Preis. Top Sache, ...

Duracell Plus Batterie DUR087040 31.05.2017

Duracellrausch

Duracell Plus Batterie DUR087040 Moin! Heute bin ich im Batterienrausch und ich habe mit eine 8er Packung an Duracell Power Plus gekauft. Das ist ein langes Ding mit jeweils 2 gepaarten Batterien, die nebeneinander am Karton eingeklemmt sind. Das Übrige ist Schwarz, mit Hinweisen wie AA / 8 / Plus Power und Long Lasting Power Guaranteed versehen. Ein weiterer Bürger soll auch der rosa Duracell Hase sein, den jeder aus dem Fernsehen kennt, weil der immer so laut getrommelt hat. Die AA Batterien sind die zweit kleinste Größe und der untere Teil ist schwarz, wohingegen der obere Gold ist. Was ich bezahlt habe, waren in der Drogerie 5,99 Euro. Mag sein, dass es diese Batterien auch billiger gibt. CD, DVD Player, Taschenlampen, MP3 Player oder Kameras haben gerne dieses Format. Ich habe die AA Batterien zu dritt in einer Stabtaschenlampe. Die besorgen mir mit ihren 1,5 Volt Spannung genügend und ausreichend helles Licht. Das kann ich sicherlich ein Jahr lang genießen. Wahrscheinlich ist das so, weil die AA Batterien 40 % mehr an Power auf die Bühne bringen und ich die Taschenlampe eher nur spärlich im Bedarfsfall anwerfe. Die Leuchtkraft blieb bei mir fast bis zum Ende gleich stark und brach erst gegen Leere der AA Batterien merklich und plötzlich ein, sodass ich wusste, dass es Zeit für einen Wechsel war. Die Performance konnte mich schon stark überzeugen, denn die Stärke von AA Batterien zeigt sich am besten in Leuchtquellen. Das Einpassen uns Auswechseln war auch spielend leicht. Und ganz wichtig für mich, ...

Rausch Weidenrinden Shampoo 24.05.2017

Rauschtest 8

Rausch Weidenrinden Shampoo Moin! Heute ist mal wieder ein Rauschtest auf der Tagesordnung und ich widme mich der Trauerweide. Nicht ganz, es geht um Rausch Weidenrinden und weil ich es schon verpulvert habe, lege ich meine Kaufbestellung als Foto bei. Weidenrindenshampoo mit 200 ml Inhalt ist genauso wie alles von Rausch nicht billig und ich habe mehr als 11 Euro bezahlt. Dafür bekomme ich ein Rauschshampoo, das in einer sich verjüngenden Flasche abgefüllt ist und einen dunklen Teint vermittelt. Es sieht fast aus wie flüssiges Holz und riecht auch so. Das Etikett ist fast so, dass es vorne das meiste abdeckt und eine Zeichnung zeigt. Es sind schon wertvolle Hinweise für den Bedarf des Kunden mit der Herkunft aus der Schweiz. Es ist für Leute, die Probleme mit fettigen Schuppen haben und gerne eine mildernde Pflege haben und keine Rötungen oder Jucken wollen. Das Shampoo nahm ich über den weißen Langverschluss in Betrieb. Schnell mal auf die Flasche gedrückt und schon schwappte ein geeigneter Gupf an Shampoo heraus. Der roch nach Wald und Moder und nicht so, als ob ich mein Haar parfümieren wollte. Meine Haare habe ich vorher schon mal fest eingeweicht und dann die Operation ins Laufen gebracht. Mit beiden Händen habe ich das Shampoo fest eingerieben und es schäumte und roch noch mehr nach nassem Holz. Ich habe die Schäumung 10 Minuten einwirken lassen und dann mit der Dusche volle Pulle an Wasser gegeben und den Vorgang nochmals wiederholt. Mein Haar wurde danach leicht glänzend und die Kopfhaut ...

Rausch Shampoo Huflattich 18.05.2017

Rauschtest 7

Rausch Shampoo Huflattich Moin! Heute melde ich mich mit einem Rauschprodukt, das ich vor längerer Zeit gekauft habe. Das war ein Rausch Produkt, das ich eigentlich seitdem nicht mehr gekauft habe. Es lag auch daran, dass mir die Farbe des Shampoos zu dunkelbraun war. Dazu kam auch noch der hohe Preis von 10,90 Euro für 0,2 Liter Shampoo. Das muss man sich schon überlegen. Aqua, Sodium Laureth, Sulfate (ex Coco), Tussilago farfara leaf extract, Arctium lappa extract, PEG-150, Coco Betaine, Potassium Undecylenoyl Hydrolyzed Soy Protein, Laureth-2, Pircotone Olamine, Parfum, Salicylic Acid, Disodium Undecylenamido, MEA-Sulfosuccinate, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Sodium, Benzotrizolyl, Butylphenol Sulfonate, Sodium Cholride, CI 42090, CI 47005, CI 14700 Bei den Inhaltsstoffen spieße ich mich an Parfum, an der Zitronensäure, am Sodium und an den CI Zusätzen, die mir immer suspekt sind. Besser finde ich schon den angeblich guten ph-Wert von 5,6. Warum ich auch immer wieder Rausch kaufe, ist die Form der Flasche. Sie kann wie ein Trichter gesehen werden und sie haben einen hohen, weißen Aufsatz, den ich spielend leicht aufklappen kann. Es heißt nur mehr leicht auf die Flasche zu drücken und die ungefähr erwünschte Menge an Rausch freizugeben. Die Öffnung ist im Prinzip gut gemacht, weil sie mit eine annähernd opportune Mengendosierung erlaubt. Die Farbe und der starke Geruch missfielen mir aber bei dieser Sorte. Es roch mir zu sehr nach Medizin und es stellte sich heraus, dass ich trotz gründlicher ...

WMF Profi Plus Brühsieb 12.05.2017

Siebrausch

WMF Profi Plus Brühsieb Moin! Kochrausch habe ich auch manchmal und dafür brauch ich auch gelegentlich ein Sieb. Das sollte kein NoName Kram sein, sondern ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht und gleich zu WMF gegriffen und das schon vor 2 Jahren. Der Sieb war aber kein Billigkauf, sondern hat mich 22 Euro gekostet. Das ist der kleine Brühsieb mit dem breiteren Rand und dem Durchmesser von 79 mm und der Tiefe von 29 mm. Das Sieb ist klarerweise mit einem Stiel versehen und der ist gut gemacht für meine Hände, denn mit der Länge von 138 mm komme ich sehr gut aus. Wie bei WMF an der Tagesordnung stehen war das Sieb aus Cromargan, Edelstahl Rostfrei 18/10 und verfügt über ein fragil wirkendes Drahtgeflecht, das aber belastet werden darf. Das bleibt nämlich formgetreu und verbeult sich nicht. Weitere lobenswerte Eigenschaften sind also formstabil, geruchs- und geschmacksneutral. Meistens nehme ich das spülmaschinenfeste Sieb nur für den Tee. Dafür ist das Sieb nicht ganz gedacht, aber es siebt alles raus und ich bekomme nichts in den Tee. Wenn ich das Sieb am Stiel halte, bleiben meine Hände auch von der Hitze verschont. Manchmal presse ich auch Obst durch, um mir einen Saft machen zu können. Dafür brauche ich Obst, das auch Wasser lassen kann wie Trauben oder Birnen. Das wird eine exotische Mischung, aber es geht auch so, ohne einen Mixer nehmen zu können. Das Sieb spüle ich nachher auf jeden Fall mit heißem Wasser durch, damit nichts zu stinken beginnen kann. Das war’s schon ...

Vivanco ES3 W15 3-fach Steckdosenleiste mit Schalter 11.05.2017

Stromrausch

Vivanco ES3 W15 3-fach Steckdosenleiste mit Schalter Moin! Rausch hin oder her. Ich brauche Saft und habe nicht so viele Steckdosen. Also war ich mal schnell zum SATURN gelaufen und habe mir die Vivanco ES3 W15 3-fach Steckdosenleiste mit Schalter gekauft. Weiß sollte sie werden, obwohl die schneller schmutzig wird, als die dunklen Stecker, aber ich will keinen Trauerflor zu Hause herumhängen haben! Ich habe die billiger eingeschätzt, aber die 3er Stecker haben mich 7,50 Euro gekostet. Die Stecker sind alle mit einer Kindersicherung gesichert und ich muss schon fester drücken, um einen Schuko-Stecker einstecken zu können. Das verträgt aber das 0,3 Kilo schwere Steckertool mit seinem 140 cm langen Kabel aus China. Lustig finde ich, dass die Stecker alle um 45 Grad verdreht gemacht wurden. Bisher habe ich den Sinn dafür nicht ergründen können. Stromsparen kann man damit vielleicht auch nicht. Vorteilhaft mag der Kippschalter mit der Beleuchtung im angeschalteten Modus schon sein, aber er frisst Strom. Auf der Position O geht das rote Licht ganz aus. Der Schalter lässt sich mit ein bisschen Druck schon umlegen und das sollte auch so sein, damit ich nicht versehentlich etwas mache, Die Leiste habe ich einfach auf dem Teppich liegen und die 140 cm gehen sich gerade mal bis zur nächsten Steckdose aus. Für mein Empfinden ist es leider ein bisschen zu steif und unflexibel und es biegt sich immer auch. Ich hätte es lieber flach am Boden liegen und das ist das einzige Manko außer dem Gefühl, dass es sich um billigen Plastik handelt, ...

Rausch Herbal Styling Hairspray extra Glanz normaler Halt 24.04.2017

Rausch Test 6

Rausch Herbal Styling Hairspray extra Glanz normaler Halt Moin! Da ich meinem Haar etwas Gutes tun wollte, habe ich mir um 9,20 Euro die 250 ml an Spray angetan. Die Dose ist sehr hoch und silberfarbig. Der Deckel ist leicht schimmernd und darunter ist der weiße Sprüher gut aufgehoben. An dem muss ich nicht viel machen und schon legt er los, nur mal weg von den Augen ! Die Dose ist silber, fast zu hoch und fast zu instabil. Das grüne Rausch Logo schlägt sich im Folgenden mit dem Rosa und dem Grau weiter unten. Das Spary ist dafür da, meinem Haar einen flexiblen und natürlich wirkenden Glanz zu verpassen. Das klappt auch echt so, wie ich dachte. Der Glanz war nach dem Einsprayen fix gegeben und der Duft sogar nach Kräutern, aber mit einem Schuss Chemie. Ich kann das Spray strähnenweise machen oder gleich den ganzen Schädel einsprühen. Ich habe schon beide Varianten ausgetestet und beides geht fix gut. Danach kann ich mal loben, dass mein Haar nicht verklebstofft wurde, sondern ich es per Kamm sehr gut behandeln und durchforsten konnte. Ich habe die Version mit nicht aerosol, ist besser für die Umwelt. Das Haar konnte ich nachher biegen und beugen wie ich wollte und selbst beim Fönen kam es zu keinem Austrocknen. Das lobe ich mir mal. Gleichfalls gut, dass meine Struktur im Haar nachgebessert wurde und mein ganzen Haar vor schädigenden Umwelteinflüssen geschützt wird. Das nächste ist der sehr ratsame UV-Schutz, der wahrscheinlich nicht selbst zu beurteilen ist, aber ich gebe hier mein volles Vertrauen rein ! Rausch ist zwar kein ...

Rausch Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo 21.04.2017

Rausch Test 5

Rausch Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo Moin! Seid Ihr hier alle Rauschkinder? Das hoffe ich schon, weil sonst der Rauschtest für Euch keinen Sinn macht und Ihr Euren Rausch woanders ausleben werdet. Ihr werdet sonst Euren Rausch woanders ausleben. Der Rausch zum Kauf dieser Produkte von mir ist schon evident, aber der Rausch nimmt ab, wenn ich sehe, dass ich fast 11 Euro für eine Flasche Haarwasche hinlegen muss. Das ist viel Kies für die Flasche mit dem Triangel als Form und dem Hochverschluss in weißer Farbe. Aqua, Sodium Laureth Sulfate (ex Coco), Laureth-2, Coco-Betaine, Chamomilla recutita, Quillaia saponaria, Equisetum arvense, Plantago ianceolata, Panthenyl Ethyl Ether, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Sodium Chloride, Benzophenone-2, Citric Acid, CI 42090, CI 17200, CI 47005 Kaum beim Müller gekauft, ging der Rauschtest schon mal über Wochen hinweg los. Das Rausch Shampoo sieht fast so aus wie ein grünes Spülmittel, ist aber dünnflüssiger und somit muss ich sehr darauf achten, dass es mir nicht aus der Handfläche rinnt. Daher mal mein Rat. Macht Eure Haare mal waschelnass und haut Euch die Schweizer Soße fest auf die Haarplatte und mischt diese mit Euren Händen auf, bis es zum verrauschten Schaumrausch kommt. Der ist weiß und nicht mehr grün und macht einen Duftrausch nach Kräutern. Welche das sind, kann ich nicht sagen. Ich mag das Shampoo, weil es so schön über die Haare gleitet und meine Kopfhaut nicht reizt, sondern von der harmlosen Sorte ist. Die Schuppen ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben