Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

Ray68

Ray68

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 26.03.2005

2

Winston Sticks 20.05.2005

*** WINSTON STICKS - GEHT EINFACH UND FIX ***

Winston Sticks Ich grüße Euch - liebe Leser von Ciao-Berichten !!! Heute möchte ich Euch von meinem größten Laster berichten, wie könnte es anders sein, es ist das RAUCHEN ! Doch wie kommen normal denkende, mit Verstand ausgestattete und eigentlich doch gesund lebende Menschen dazu, solch einen Giftstengel zu inhalieren ??? Und wer hat eigentlich damit angefangen ??? Vorab einmal für alle Interessierten: > Die Geschichte der Zigarette < °°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°° °°°°° Auf dem amerikanischen Kontinent war Tabak als Droge mindestens seit 500 Jahren vor Christi Geburt bekannt. Mayas und die Indianer Nordamerikas rauchten Tabak zur Kontaktaufnahme und Zwiesprache mit den Göttern. Von Entdeckungsreisen heimkehrende Seefahrer brachten Anfang des 16. Jahrhunderts die Tabakpflanze mit nach Europa. Erst 1862 öffnete in Dresden die erste Zigarettenfabrik in Deutschland ihre Pforten. Danach war der Siegeszug der Zigarette in Europa nicht mehr aufzuhalten. Nun gut, das wäre geklärt. Zurück zum Thema: Leider habe ich schon früh angefangen zu rauchen. Habe mir Tag ein, Tag aus meine Schachtel Zigaretten gekauft (damals noch 3,-- DM) und diese meist bis zum Abend leergequalmt. Man hat sich zwar schon damals geärgert, wie teuer Zigaretten sind, aber im Großen und Ganzen waren sie noch erschwinglich. Es gab die üblichen Preissteigerungen mit den Jahren und wie oft hat man mit dem Gedanken gespielt mit dem Rauchen aufzuhören. Doch der Griff zur Zigarette war leider schon zur Routine ...

GameDuell GmbH 11.05.2005

Gameduell.de - ein "Muß" - mit Tücken

GameDuell GmbH Hallo zusammen ! Ich grüße alle Interessenten von Gameduell.de ! Hier möchte ich Euch meine ersten Erfahrungen als Mitspieler bei diesem Spieleportal schildern: Irgendwie bin ich auf einen Link von Gameduell.de gekommen. Da ich sehr gerne spiele (und auch um Geld spiele) habe ich den Link angeklickt und befand mich auf der Seite. Die zahlreichen Spiele die ich dort gesehen habe (unter anderem Skat) und die gute Aufmachung der Startseite, haben mich direkt dazu verleitet mich anzumelden (als Probespieler). Der Einstieg mit Angabe eines Spielernamens und eines Paßwortes ging recht schnell. Da ich direkt um Geld spielen wollte und auch gesehen habe, daß man 5,-- Euro Bonus bekommen kann, habe ich über das Lastschrifteinzugsverfahren 20,-- Euro eingezahlt (es besteht auch die Möglichkeit 10,-- Euro einzuzahlen). Keine 30 Sekunden später war das Geld auch auf meinem Spielerkonto vorhanden. Erstklassig und sehr zufriedenstellend. Doch um den 5,-- Euro Bonus zu bekommen muß man seine Handy-Nummer angeben und bekommt dann einen Bonus-Code per SMS zugeschickt. Dann trägt man den Bonus-Code im darunterliegenden Feld ein und klickt auf einen Button. Sodann soll der Bonus auf dem Spielerkonto erscheinen. HANDY-NUMMER NICHT ANGENOMMEN: Jedoch nach Eingabe meiner Handy-Nummer kam eine Mitteilung: Ihre Handy-Nummer wurde nicht angenommen - überprüfen Sie Ihre Eingabe ! Nach Überprüfung stellte ich jedoch fest, daß meine Eingabe korrekt war. So versuchte ich 10 - 12 mal an meinen ...
Zurück nach oben