Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

Rockbuton

Rockbuton

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 12.09.2001

24

Final Fantasy IX [PLA] (PSX) 08.01.2003

Final Fantasy IX - Wirklich der beste Teil ???

Final Fantasy IX [PLA] (PSX) Hallo liebe Leser , schonwieder ist einige Zeit ohne einen weiteren Bericht verstrichen . Dafür hoffe ich , dass euch dieser Bericht gefallen wird :) Ich schreibe über das alt bekannt Rollenspiel Spiel Final Fantasy IX für die ps1 . --- Der Anfang ---- Königin Brane ist seid dem Tot ihres Mannes nicht mehr die selbe . Die einst so liebevolle Mutter für die Prinzessin Garnet hat sich in eine Tyrannin verwandelt und überall herrschte Krieg und Verwüstung . Die Königin hatte sich nun ein Fest organisiert wo ja nichts fehlen drufte... Schauspieler , Musiker und Feuerwerk alles war bereit und das ganze Volk ist gekommen um sich das Spektakel anuschauen . Nun spielt man plötzlich einen Dieb von der Schauspieler und Diebestruppe Tantalus . Nun erfährt man das Tantalus während dem Spektakel versuchen will die Prinzessin zu entführen . Als alle alle bereit waren , kommt man mit Zidane ins Schloss und muss die Prinzessin finden . Plötzlich kommt ihm ein Mädchen entgegengelaufen und man läuft diesem Mädchen hinterher . Es stellt sich heraus , dass es die Prinzessin ist und sie bittet dich sie zu entführen . Als man mit ihr abhauen will bekam Königin Brane Wind davon und veruschte sie mit allen Mitteln zurück zu bekommen . Dabei ging das Theaterschiff mit dem man flüchten wollte kaputt und man stürzt in einen Wald . Das Abenteuer beginnt .... :) --- Charaktere ---- 1. Zindane Tribal : Braucht es wirklich einen Grunde jemandem zu helfen? You don't ...

Alles mit R... 07.11.2002

Rekordfieber

Alles mit R... ---=][ Einleitung ][=--- Hallo lieber Leser ! Wie ihr vielleicht wisst kam gestern auf ARD um 20:15Uhr eine neue Sendung . Diese Sendung jeisst Rekordfieber und ist so gesehen der nachfolger von der Guinessshow der Rekorde über die ich auch shcon Berichtete habe. Der Moderator heisst Jörg Pilawa den sicherlich alle kennen . ...=][ Zur Sendung ][=--- Wie schon gesagt ist die Sendung ein nachfolger von der Guinessshow der Rekorde . Das heisst in dieser Sendung geht es um Rekorde . Dort kommen Leute hin die sich irgendwelche verückten Sachen ausdenken die es vorher noch nicht gab und dort einen Rekord aufzustellen! ---=][ Ablauf der Sendung ][=--- Zu Anfang wie soll es anders sein kommt eine Stimme die Jörg Pilawa ankündigt und die Sendung und Jörg Pilawa kommt herein . Nach der Ausgiebigen Begrüßung fing Jörg dann an erstmal ein bisschen zur Sendung und ihren Abblauf zu reden . Er erzählte auch das es siene erste Sendung sei , wo er zum erstenmal eine eigene Assistentin hätte das er sich schon sied 12 jahren gewünscht hat. :) Nach dem er diese namens Jana Ina vorgestellt hatte rufte er den ersten Prominenten Gast ( ich hoffe ichs schreib sie richtig ) namens Liz Bafo . Kurz zwischendurch : Die Prominenten haben eine ganz besimmte Rolle! Sie machen das nach nach was der vorgänger gemacht hat oder etwas anderes um denen die nicht gewonnen ham vielleicht noch ein Trostgeld von 2.000 € zu erspielen . Nun und lange Rede kurzer Sinn hat er gleich ...

KaZaA 2.0 03.11.2002

KaZaA 2.0 ... the new generation of sharing :=)

KaZaA 2.0 ---=] Einleitung [=--- Hallo liebe Leser ! Nachdem ich nun Morpheus nicht mehr benutze und auf KaZaA umgestiegen war ist schon einige Zeit verstrichen . Heute möchte ich nun über KaZaA 2.0 berichten . Es ist wie shcon gesagt das gleiche wie Morpheus ... eine Tauschbörse , wo man sich Sachen von anderen ruterladen kann . Man bekommt dort fast alles was es gibt . Filme , Musik usw. ---=] Installation [=---- Nachdem man sich das 148kb große Update 2.0 von www.kazaa.com runtergeladen hat macht man einen doppelklick auf die .exe und es öffnet sich ein mittelgroßes fenster in der Mitte des Bildschirms . Bevor die Installation beginnt kann man sogar noch die language = Sprache auswählen . Also ob man es auf English 2.0 updaten will oder : Deutsch 1.7.1 ; Francais 1.7.1 ; Espanol 1.7.1 <---- schon der erste Vorteil wie ich finde . Ich habe mich allerdings für English 2.0 enschieden . Nachdemdem Sprachwechsel steht unten auch nich mehr wie zu Anfang : next und cancel , sondern die wörter in der jewieligen Sprache! Nachdem man nun so wie ich es gewählt habe auf next klickt fängt es sich direckt an zu installieren . Nachdem es sich fertig installiert hat , öffnet sich Kazaa und man soll sich nun registrieren . Das wars schon :) Ps : Natürlich muss Kazaa (1) schon auf ihrem Pc installiert sein ! ---=] nach dem öffnen ... [=---- Das öffnen und laden geht sehr schnell . Man kommt direckt auf die Startseite ( Start ) . Nun kann kann ich ja direckt was ...

Sven Bomwollen (PC CD-ROM) 20.10.2002

Der wilde Hengst Sven :)

Sven Bomwollen (PC CD-ROM) -=] E I N L E I T U N G [=- HI leutz! ich wies das es shcon lange her ist sied dem ich den letzten bericht geschrieben habe ! Nun etz ist das warten vorbei! :p Heute schreibe ich über Sven Bomwollen. Es ist eine Art Strategie- und Überlebensspiel. :) Das heisst es geht dort um ein schwarzes Schaf namens Sven Bomwollen das so viele Schafe wie möglich beglücken muss! Die Schwierigkeit dabei ist das man von Schäfer Lars Einicken und seinen Hund Wotan vervolgt wird um daran gehindert zu werden Scharfe zu beglücken!Man hat auch nur eine begrenzte Zeit die man aber durch beglückte Scharfe wieder aufstocken kann . So nun weiteres zum Spiel !... -=] Wo bekomme ich es her und die Installation [=- Zur ersten Frage : Ich persönlich habe es bei www.freegames.de runtergeladen ! nachdem man es sich heruntergeladen hat was sehr schnell geht muss man einfach nur einen doppelklick auf die Datei machen und paar mal weiter drücken das wars eigentlich shcon ! -=] Z U M | S P I E L [=- Sobald man das Game gestartet hat lädt es kurz und man kann direckt loslegen. Einfach nur auf "Start" drücken das sich unten links im Bildschirmrand befindet ! Es gibt 5 Level indenen sich Sven durchschlagen muss und alle Schafe beglücken muss. Er hat pro Level nur 1:30 min. Zeit! Wenn Sven ein Scharf fertig beglückt hat sieht man an dem Herz in einem kleinem fenster über dem Kopf was dann auch wenig später mit dem Scharf explodiert!Pro fertig beglücktes Schaf bekommt Sven 10 ...

Föhr 20.10.2002

Die schöne Insel Föhr =)

Föhr -=]> E I N L E I T U N G <[=- Hallo liebe Ciao-User. Heute möchte ich euch über die schöne Insel Föhr informieren. Ich selber war schon 7 mal da :) -=]|[]|[=- Von Süden aus Richtung Hamburg kommend fährt man entweder auf der A7 bis zur letzten Ausfahrt vor der dänischen Grenze, Abfahrt "Flensburg/Harrislee" und dann auf der B 199 über Leck und Niebüll nach Dagebüll-Mole, oder auf der A 23 über Heide und an Husum vorbei auf der B 5 bis hinter Bredstedt und von dort links ab den Hinweisschildern folgend durch den Hauke-Haien-Koog bis Schlüttsiel,um von hier aus zu den Halligen Hooge und Langeneß zu kommen bzw. 8 km weiter bis nach Dagebüll-Mole, von wo aus die Schiffe nach Föhr und Amrum fahren. -=]> Zur | Insel <[=- Föhr bildet vermutlich früher mit Sylt und Amrum eine Insel . Sie wurde wahrscheinlich erst im Mittelalter durch gewaltige Fluten entgültig auseinander gerissen . Sie waren Jahrhunderte lang Seefahrerinseln . Die Insel Föhr gehört zu den Nordfriesischen Inseln . Föhr ist 82 quadrat-km groß und hat ca. 9500 Einwohner . Die Bevölkerung lebt fast ausschließlich von Fremdenverkehr . Die Sprache ist neben Hochdeutsch das "Fering" , das föhrer Friesisch . Föhr hat viele Felder und Walgebiete . Die einzigste Stadt ist Wyk ( wozu ich später noch was schreibe ) , wo sich auch der hafen der Insel befindet . Weitere 15 Dörfer sind über die ganze Insel verteilt . Dreifünftel der Insel besteht aus Marschland . Das Vorland besteht aus ...

Toshinden 4 (PSX) 12.10.2002

Ein sehr gutes Kampf-Spiel !

Toshinden 4 (PSX) Einleitung * * * * * * * Das Spiel Battle Arena Toshinden 4 ist von der Grafik her noch nicht ganz ausgereift ! Also man hat z.B. noch Ecken vorzufinden oder an den Anzügen !!!! Trotzdem ist es vom Spielspaß her wie ich finde ein fast unübertreffbares Spiel ! Der Hersteller ist Tamsoft !!! Spieler * * * * * * 1. Subaru 2. Rook 3. Bang-Boo 4. Mijabi 5. Naru 6. Puella 7. Fen ( Besizt ein Schwein das er für seine Specialtechnik einsetzt !) 8. Genma 9. Lancelot Special-Kämpfer 1. Eiji ( Bekommt man durch den Team Story Mode ! Gebauso wie Eos und Zero !) 2. Zero 3. Eos 4. Vermilion ( einzigster Kämpfer mit einer Modernen Waffe nämlich zwei Pistolen !!!Kann man aber nicht als Spieler bekommen !) Teams * * * * * Im Team Story Mode oder in einem anderen Mode mit Team kann man am Anfang zwischen drei Gruppen entscheiden : 1. Rook, Naru , Subaru ( im Team Story Mode kann man wenn man mit diesem Team wenn man durchspielt Eiji erspielen ! 2. Fen, Lancelot, Puella ( im Team Story Mode kann man wenn man mit diesem Team wenn man durchspielt Eos erspielen + den Goods Mode !!! 3. Genma, Mijabi, Bang-Boo (im Team Story Mode kann man wenn man mit diesem Team wenn man durchspielt Zero erspielen !!! Nachdem man diese Spieler besitzt gibt es das 4. Team das aus ihnen besteht !!! Welche Moden gibt es alle + Erklärung ! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1.Team Story Mode ist ein Mode wo man sich erst eines der Teams aussucht ...

Soulblade (PSX) 13.04.2002

Soulblade ein Kampfspiel der besonderen Art !!!!

Soulblade (PSX) <<< Einleitung >>> Hi Liebe Ciao Leser !!! Heute will ich euch über das Kampf-Spiel von Namco erzählen !!!!man kann es max. nur zu 2. spielen aber das ist auch egal ! Man kann sich in diesem spiel neue Waffen erspielen !!!Das Spiel ist geeignet ab 18 Jahren !!!!!Das Spiel ist nur in English verfügbar so viel ich weis !!! <<< Moden >>> Arcade Mode : In diesem Mode kann man allein gegen Einen CPU-Gegner oder gegen einen Freund zocken dazu muss dieser aber erst Start drücken !!!Man sucht sich eine beliebige Figur aus !wenn man bei auswähler der Figur die X-Taste drückt sieht sie anders aus !!!!Man kämpft die Anzahl der Runden !!!Nach dem Kampf kann man sich wieder eine neue Figurauswählen und erneukämpfen , das aber auch nur wenn man verliert !!!Wenn man gewinnt geht es immer weiter bis man in der letzten Stage(Level) gegen den Absoluten Entgegner kämpft !!!!Man kann so oft wie man will nach einer Niederlage es versuchen , den Gegner zu besiegen !!! VS Battle Mode : Hier kann man nur zu 2. Spielen !!! Jede sucht sich einen Spieler aus und los gehts !!!nach einer Niederlage sucht sich jeder wieder einen anderen Spieler aus !!! Team Battle Mode : Hier sucht sich jeder aus wie groß er sein Team haben will !!!! Man kann zwischen 1nem,2,3,4 und 5 Spielern entscheiden !!!! Wichtig : wenn einer ein Fünfer Team besitzt kann der andere trotzdem ein 1ner Team holen !!!! Die Power kann man hier nicht hochstellen !!! Nun sucht sich jeder die Anzahl seiner Spieler und die ...

LimeWire 27.12.2001

LimeWire 1.7 ist da !!

LimeWire Hi, heute wollte ich mal ein Bericht über mein Downloadprogramm LimeWire1.7 schreiben ! Womit ich mir meine Sachen die ich haben will runterlade(sauge) ! Was kann man sich downloaden ??? * * * * * * * * * * * * * * * * * * Genau wie bei Morpheus und den anderen Downloadproggis gibt es hier folgende Kategorien : 1. Any Typs (also alle Kategorien werden durschsucht !) 2. Dokumente 3. Programme ( Also Morpheus, KaZaA usw. halt alle .exe datein zum installieren ) 4. Audio ( Alles was mit Musik zu tun hat !) 5. Videos (Filme usw. ) 6. Images Wo kann ich alles sehn was ich downloade ?? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Genau wie bei den anderen Programmen gibt es eine Libary (Bücherrei) wo alles ein einem Fenster aufgezählt wird !!Hier gibt es aber bei Libary einen Shared wo alle Dateien drin sind die fertig gedownloadet sind und einen Incomlete ! Da sind die drin die nicht fertig sind also am downloaden sind !! Welche Raten hat man bei dem Programm ??? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hier gibt es viele sehr viel mehr wie bei Morpheus zum Beispiel die T3 besitzen oder Kabel! Da heisst das man bei den meisten Downloads eine bleibende Rait von bis über 40kb die sekunde hat ! Egal wie viel man sich downloadet ! Das ist bei morpheus jedoch nicht so und am ende eines Downloads bei Morpheus suckt es immer manchmal auf bis 0.1 kb die Sekunde mit DSL ! Insallation ! * * * * * * * * Wenn man sich die .exe datei gezogen ...

Moorhuhn Kart 3 (PC CD-ROM) 19.12.2001

Der fliegende Ego-Shooter !

Moorhuhn Kart 3 (PC CD-ROM) <<< Einleitung >>> Hallo liebe Ciao User ! Ich weis das es schon lange her ist das ich für euch einen Bericht schreiben konnte *g* aber ich bin halt voll im Schulstress ! Heute will ich euch über das Spiel Moorhuhn 3 berichten , das mir auf Anhieb gefallen hat ! Es ist eine art sanfter Ego-Shooter in Gegensatz zu anderen obwohl auch hier lebende Dinge abgeballert werden ….. <<< Wo bekomme ich es ? >>> Es gibt wie auch bei manch anderen Spielen viele Möglichkeiten sich dieses Spiel zu ziehen ! Aber ich habe es von www.freegames.de gesaugt …. Natürlich kann man es sich auch z.B. bei Morpheus oder anderen Downloadprogrammen das Game saugen ! Die Exe.Datei ist 4,25 MB groß . <<< Installation >>> Mich kotzt es langsam wirklich an das man über die Installation soo wenig schreiben kann !  Also wie auch bei den anderen Spielen macht man einen Doppelklick auf die exe.Datei und das Spiel installiert sich von selbst , so das man nix machen braucht ! <<< Zum Spiel >>> Wie schon oben erwähnt ist es ein Ego-Shooter . Das Spiel hat auch Soundeffekte für jede art also z.B. ein anderer Sound wenn man ein Huhn trifft oda wenn man einen Fisch trifft usw. Der Nachteil wie auch bei allen Moorhuhn-Teilen ist das es nur eine Level besitzt die auch mal nach einer Zeit langweilig wird !Außerdem baut es sich selbst sogaar bei meinem eigentlich guten Computer sehr langsam auf und man braucht lange bis man mal zum Spielen kommt … aber im Spiel selbst klappt alles normal ohne ...

Ciao Community Punkte 18.11.2001

Die Ciao Community Punkte .......

Ciao Community Punkte <<< Einleitung >>> HI heute möchte ich über die Ciao Community Punkte schreiben , über ihre Verteilung usw. ! Hier liste ich jetzt die Gliederung des Berichtes auf ! 1. Was bringen Community Punkte 2.. Verteilung der Punkte 3. Die verschiedenen Farben 4. Meine Meinung / Fazit <<< Was bringen Community Punkte >>> Die Community Punkte zeichnen einen aus ! D.h. das wenn einer ganz viele Punkte hat auch schon lange bei www.ciao.de ist ! Das heisst aber nicht das er super Berichte schreibt oder sehr erfahren ist ! Denn viele sind zwar schon Orange haben aber auch –Punkte ! Das heisst manchmal haben Orange auch weniger hilfreich , wenn sie keine guten Berichte schreiben ! <<< Verteilung der Punkte >>> Hier möchte ich aufzählen wie viele Punkte man für was bekommt ! Bericht geschrieben : Das bringt einen 30 Punkte ein ! Bericht kommentiert : Wenn man von einem anderen den Bericht kommentiert bekommt man 3 Punkte ! Bericht bewertet : Wenn man von einem anderen einen Bericht bewertet bekommt man 1nen Punkt ! Nicht sehr viel aber egal :D ! Sehr hilfreich : 6 Punkte ! Hilfreich : 3 Punkte Weniger hilfreich : Wenn einer dir diese Bewertung gibt bekommst du -6 Punkte ! das ist sehr schlecht ! Nicht hilfreich : Das ist das schlimmste was einem passieren kann ! Diese Bewertung bringt einem -12 Punkte ! Vertrauen : Wenn dir einer vertraut , bekommst du 80 Punkte dazu ! Das ist das beste was einem passieren kann ! :-) <<< Farben >>> Weiß : ...

Alles mit G... 18.11.2001

Die Guinnessshow der Rekorde !

Alles mit G... <<< Einleitung >>> Heute will ich euch von der tollen Show, der Guinness Show der Rekorde erzählen! Man kann dort jeden Rekord aufstellen den man will! Also es ist egal was man da machen will um in den Rekord zu bekommen!! Man muss wenn der Rekord aber schon steht natürlich dann besser als der Vorgänger sein! <<< Uhrzeit >>> Also man kann nicht genau sagen wann sie kommt da sie nicht jede Woche kommt ! Aber letztens kam sie Samstag von 20.15 Uhr bis 23 Uhr auf dem ARD = Das erste Deutsche Fernsehen! o[^^]o <<< Der Ablauf >>> Der Moderator heißt Reinhold Beckmann . Er kommt natürlich wie es auch bei anderen Sendungen ist zu Anfang aus einem Gang in Die Guinness Halle! Nun begrüßt er alle und stellt den ersten vor der versucht einen neuen Rekord aufzustellen, einen alten zu brechen oder er liefert sich ein Duell mit einem anderen, einer anderen! Vor einem Duell kommt aber auch immer noch das Profil der Leute! Also wer das ist, woher die kommen, was für Berufe die haben usw.! Duell: Hier ist es so dass sich mehrere oder einer gegen einen anderen bzw. mehreren misst! Also es ist so beim Duell das der der den Rekord aufgestellt hat von einem anderen herraus gefordert wird! Als erstes darf der Herausforderer anfangen! Das ist aber nicht immer so manchmal auch der Rekordhalter! Ich mache mal ein Beispiel: Der Rekordhalter hat z.B. 10 Stücke Kuchen gegessen! Nun hat man eine bestimmte Anzahl von versuchen! Das sind manchmal drei, zwei oder auch nur einer! So nun fängt ...

Morpheus (MusicCity) 18.11.2001

Morpeus die beste Suchmaschiene aller Zeiten !

Morpheus (MusicCity) <<< Vorwort >>> Ich habe eingesehen das mein Bericht über die Snuff Videos Krottenschlecht war !!! Und dachte mir wenn ich schon mal dabei bin das ich einen Bericht über Morpheus schreibe !!!!!Da dieser Bericht auch in der Kategorie Morpheus steht !!!!! <<< Einleitung >>> Also Liebe Leser wer kennt es nicht Morpheus ist ein Tauschbörse wo man sich andere Dateien von anderen Usern ziehen kann !!!Morpheus ist die beliebteste Tauschbörse meiner Meinung nach !!! Man findet fast alles !!! Und das auch noch sehr schnell !!! <<< Installation >>> Als erstes braucht man natürlich die exe. Datei die man auch z.B. von www.computerchannel.de downloaden kann !!!! Sobald man diese besitzt macht man einfach einen Doppelklick mit der linken Maustaste drauf und schon geht es los !!!! Man brauch nur weiterzudrücken und einmal noch sagen in welchen Ordner Morpheus installiert werden soll !!!! Wenn sich nun Morpheus aufgebaut hat muss man sich erst noch registrieren !!! Das Registrierungsfeld ist genau in der Mitte des Bildschirmes einfach unübersehbar !!! Also nun muss man sein Passwort eingeben das mindestens 6 Buchstaben/Zahlen beträgt !!! Dann noch seine persönliche E-mail addresse und die E-mail Addresse die man bei Musikcity.com haben will !!! Wichtig : Die Installation geht nur wenn man online ist !!!!Wenn man nun registriert ist kommt noch was neues dazu !!! Seit neustem muss man erst ein Update updaten !!!! dazu kommt wieder eine Anfrage diereckt nach der Installation ...

Bridge Builder (PC) 14.11.2001

Das Spiel mit dem man Brücken bauen lernt !

Bridge Builder (PC) <<< Einleitung >>> Hallo liebe Ciao User ! Mein Bericht handelt diesmal von einem PC Spiel namens Bridge Builder ! Es ist ein Spiel was einem viel abverlangt ! D.h. das Spiel ist eigentlich eine Art Denkspiel, auch wenn es nicht so aussieht ! :) Das ganze Spiel ist auf English aber ist nicht sehr schwer zu verstehen ! <<< Woher bekomme ich das Spiel ?>>> Das Spiel kann man sich entweder bei einer Tauchbörse wie z.B. Morpheus oder Lime Wire 1.7 downloaden oder aber man geht auf www.bridgebuilder-game.com und downloadet sich es da ! Es gibt aber nur eine Demo von diesem Spiel die 121kb groß ist ! Und deswegen auch schnell zu downloaden und installieren ist ! Dies Installation geht ganz von selbst sobald man auf die exe.Datei klickt ! <<< Zur Homepage >>> Also die Homepage ist sehr schön gemacht ! In den Farben rot, gelb, orange ! Aber so sieht sie erst auf wenn man die Homepage in Deutsch sich aufbauen lassen hat ! Auf der Homepage kann man sich auch noch andere einzelne Level die von zockern dieses Spiel gemacht wurden herunterladen ! Es gibt auch ganze Levelpacks ! Außerdem gibt es noch einen Chat und coole Gewinnspiele ! <<< Anforderungen >>> 200 MHz oder schneller …. Windows 95/98/2000/NT Direct X 6 oder höher…. <<< Start >>> Hier kann man folgende 4 Dinge wählen : Start Game : Ist ja eigentlich ganz klar wenn man hier drauf klickt kommt man in eigentliche Spiel ! D. h. das man nun einsteigen kann ! Dazu klickt man auf Level 1 und spielt sich hoch ( ...

mIRC 04.11.2001

mIRC32 ist einfach toll !

mIRC <<< Einleitung >>> Hi liebe Ciao-User ! Heute möchte ich euch über das tolle Chatprogramm mIRC 5.91 – 32 bit , für Windows 95, 98 , 2000 , ME , XP , NT etc. berichten ! Das ich schon selber längere Zeit nutze! Es fing alles damit an das mein Leader nicht jedem aus unserem Counter-Strike Clan alles noch mal neu erklären wollte und deswegen lud ich mir dieses Programm runter! Dies machte gleich zu anfang sehr viel Spaß und man konnte sich mit allen zugleich unterhalten die in diesen Channel waren! Die Installation war auch überhaupt nicht schwer ! Aber etz fange ich mal mit dem Bericht an…… :) ! <<< Installation >>> Die Installation ist eigentlich ganz einfach ! Nachdem man sich bei www.mirc.com die .exe gedownloadet hat muss man einfach nur noch einen Doppelklick drauf machen und das Programm installiert sich von allein ! Am ende der Installation wird noch gefragt ob der PC das Programm diereckt starten soll oder ob man die Read.me Datei lesen will das aber nicht nötig ist ! <<< Optionen >>> Nach dem das Programm gestarten ist muss man bei so einem Feld mit einem Bild oben recht wo Author drunter steht auf das X-Feld klicken und dann kommt ein Feld wo man erstens oben einstellen kann in welches net man will ! das Standart ist QuakeNet ! Dann stellt sich automatisch der Server dazu ein ! Nun muss man darunter den vollen Namen eingeben z.B. Dieter Hartmann ! Darunter kommt dann wie man sich im Chat nennen will und darunter noch einen Alternativ Namen ! Auch in diesem ...

Half-Life - Counter Strike (PC CD-ROM) 30.10.2001

Counter-Strike a perfeckt Game!!!

Half-Life - Counter Strike (PC CD-ROM) <<>> Hall ersstmal will ich loswerden das Counter-Strike meiner meinung nach einer der gelungensten Ego-Shooter aller Zeiten ist (ausser Max Payne) das auch sehr schön von der Grafik her ist aber genug über Max Payne ! Counter-Strike ist so wie offline mit Bots die man sich bei www.Counter-Strike.de ziehen kann so wie auch online mit richtigen Menschen spielbar!Ich weis nicht wie viele Leute Counter-Strike aber es müssen auf jeden Fall mehrere Hundert-Millionen Leute sein ! Inhalt : 1. Bots 2. Spieler (Teams) 3. Alles zu CS + Optionen ! 4. Maparten 5. Konsolenbefehle 6. Waffen 7. Newbie Tips ! 8. Grafik 9. Sound 10. Anforderung * 1. *<<< Was sind Bots eigentlich ? >>> Bots sind von Computer gesteuerte Figuren die auch schiessen hüpfen und denken können !Man kann ihren Skill=(Fähigkeiten) bestimmen indem man den Skill ganz klein ( 7 ) für anfänger und bis auf (100) erhöhen kann für Profis ! Wo bekomme ich bots her ??? * * * * * * * * * * * * * * * Bots bekoome ich von der gleichen homepage wie die updates ! Bots sind nicht von anfangan in dem Spiel integriert !!! Welche Bots sollte man sich saugen ??? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Am besten finde ich ist es wenn man sich die POD Bots 2.5 runterlädt da man sie als anfänger und als Profie noch benutzen kann !!! Welche Teams gibt es ??? * * * * * * * * * * * * * * Es gibt das Counter-Terroristen Team wie auch das Terror Team! * 2. *<<< ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben