Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

SAGLine

SAGLine

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 14.07.2011

1

Hemingway DP-501 AT 15.07.2011

Digitalpiano mit Herstellungsmangel

Hemingway DP-501 AT Da die Verarbeitung eines solchen Musikinstrumentes entscheidend ist für die Qualität eines solchen Digital-Pianos, kann ich nur von meinen Erfahrung der derzeit auf dem Markt befindlichen Produktionsserie berichten. Ich habe auf Grund von mehrfachem Umtausch mehrere dieser Instrumente ausprobiert und kann dieses Piano daher nicht weiterempfehlen. Offensichtlich liegt ein Herstellungsmangel vor, denn sobald man das Instrument einschaltet ist ein nicht zu überhörendes Brummen wahrzunehmen. Dieses beeinträchtigt natürlich jede Klanqualität erheblich und ich persönlich empfand es als absolut störend. Zwar ist es durchaus möglich, dass nicht jedes einzelne Instrument diesen Mangel aufweist, aber bei drei Intrumenten auch dreimal auf diesen Fehler zu stossen, läßt mich doch zu der Meinung gelangen, dass es sich hier tatsächlich um einen generellen Herstellungsmangel handel muß.
Zurück nach oben