Diese Seite empfehlen auf

silber Status silber (Rang 8/10)

Shiva121

Shiva121

Vertrauen erworben von 33 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

Vielen Dank fürs lesen und bewerten......

Geschriebene Berichte

seit 12.06.2003

1118

Dresdner Essenz Wellness Pflegebad Granatapfel/Grapefruit 08.11.2016

Dresdner Essenz Wellnessbad Granatapfel/Grapefruit

Dresdner Essenz Wellness Pflegebad Granatapfel/Grapefruit *************** *************** *************** *************** ************* Dresdner Essenz Wellnessbad Granatapfel/Grapefruit *************** *************** *************** *************** ************ Der Hersteller : Li-iL GmbH Arzneimittel und Arzneibäder Leipziger Straße 300 01139 Dresden Inhaltsstoffe : Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Parfum, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Chloride, Persea Gratissima Oil, Panthenol, Isopropyl Palmitate, Allantoin, Citrus Grandis Peel Oil, Citric Acid, Aqua, Citral, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, CI 14700 Aussage vom Hersteller : Unser Pflegebad Granatapfel/Grapefruit mit fruchtigem Granatapfelduft und natürlichem ätherischen Grapefruitöl spendet neue Energie und Kraft. Genießen Sie das angenehm geschmeidige Hautgefühl nach dem Baden. Ihre Haut wird durch Avocadoöl in Verbindung mit Panthenol und Allantoin vor dem Austrocknen geschützt. Zum Produkt : Diesen Badezusatz habe ich bei Rossmann erworben. Für das Tütchen habe ich ca 1 Euro bezahlt. Meine Meinung : Öffnet man das Tütchen nimmt man schon einen sehr angenehmen , fruchtigen Duft war. Wobei ich aber weder die Grapefruit noch den Granatapfel herausschnuppern kann. Das ändert sich auch nicht als ich den Badezusatz ins Badewasser gebe. Der Duft ist angenehm fruchtig , aber leider schnuppert das ganze auch ...

Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme & Geborgenheit 05.11.2016

Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme & Geborgenheit

Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme & Geborgenheit *************** *************** *************** ***** ************* Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme & Geborgenheit *************** *************** *************** **** ************** Inhaltsstoffe : Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Solanum Tuberosum Starch, Sucrose Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Juniperus Virginiana Oil, Isostearic Acid, Coumarin, Geraniol, Linalool, Limonene, CI77891 Zum Produkt : Gekauft habe ich diesen Badezusatz bei Rossmann. Für die Tablette habe ich 95 Cent bezahlt. Meine Meinung : Öffnet man die Packung entdeckt man eine rötlich farbende Tablette. Der Duft ist blumig, leicht süsslich. Ich finde den Duft schon so nicht ansprechend und war gar nicht mehr so scharf auf mein Bad. Die Tablette gibt man erst ins Wasser wenn dieses komplett eingelaufen ist und man schon drin liegt. den ansonsten hätte man gar nichts vom sprudeln der Tablette. Wobei dieser Sprudel auch nicht wirklich aufregend ist. Ich lege mir die Tablette immer unter den Rücken um einen leichten Massageeffekt zu haben. Wie aber schon erwähnt ist der Sprudel nicht so stark wie ich es von anderen Produkten kenne. Noch dazu dauert er nur ca 5 Minuten. Dann ist alles vorbei. Das Badewasser nimmt eine leicht rötliche Farbe an. der Duft dieses Badezusatzes ist leider nicht zu ertragen. Ich finde das die süssliche Komponente einfach zu stark ist und ich ...

Bodysol Aroma-Dusche Brombeer-Vanille 23.03.2016

Bodysol Aroma Duschgel Brombeer Vanill

Bodysol Aroma-Dusche Brombeer-Vanille *************** *************** *************** ***** *************** *** Bodysol Aroma Duschgel Brombeer Vanille *************** *************** *************** **** *************** **** Inhaltsstoffe : Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Propylene Glycol, Panthenol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Phenoxyethanol, Laureth-2, Limonene, Hydroxyopropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Benzoic Acid, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Sorbic Acid, Linalool, Geraniol, Citral, Farnesol, Citronellol, Anisyl Alcohol Aussage vom Hersteller : Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit diesem pflegenden Brombeer-Vanille Duschgel mit natürlichen ätherischen Ölen Der intensive Duft nach sinnlicher Brombeere und zarter Vanille wirkt angenehm vitalisierend. Wertvolles Panthenol pflegt die Haut und hilft, sie vor dem Austrocknen zu schützen. Ihre Haut fühlt sich nach dem Duschen samtweich und geschmeidig an. Zum Produkt : Gekauft habe ich dieses Duschgel in der Apotheke. Bezahlt habe ich dafür 7 Euro. Die Tube beinhaltet 250 ml. Es gibt auch eine 100 ml Variante die 4 Euro kostet. Meine Meinung : Die Tube steht auf dem Kopf. Was ich persönlich sehr gut finde. So bekommt man den letzten Rest aus der Tube ohne großen Aufwand. Dieses Duschgel habe ich mir gekauft weil ich die Duftkombination Brombeer, Vanille noch gar nicht kannte und sie sehr interessant fand. Das Duschgel hat eine ...

Kappus White Magnolia Luxus Duschbad 22.03.2016

Kappus White Magnolia Luxus Duschbad

Kappus White Magnolia Luxus Duschbad *************** *************** *************** ***** *************** * Kappus Duschbad White Magnolia Bad *************** *************** *************** **** *************** * Der Hersteller : M.Kappus GmbH & Co. Luisenstraße 42-52 63067 Offenbach Die Inhaltsstoffe : Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance) *, C12-13 Pareth-3, Methylparaben, Glycol Distearate, Glycerin, Laureth-4, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzophenone-3 Aussage vom Hersteller : Weiße Magnolie für Haut und Haar Das White Magnolia Luxus Duschbad reinigt gründlich und sanft Haut und Haar. Dabei erleben Sie die frische der Natur durch den zarten Magnolienduft. Nach dem Duschen fühlen Sie sich frisch und entspannt. Zum Produkt : Dieses Duschbad habe ich online für ca 3 Euro gekauft. Meine Meinung : Dieses Duschbad habe ich mir aus Neugier gekazft. Die Flasche sah interessant aus und Mangnolia klingt auch sehr vielversprechend. Einen Schnuppertest konnte ich ja nicht machen... Das Duschbad hat eine sehr angenehm cremige Konsistenz . Dadurch braucht man nur sehr wenig von dem Duschbad und man kann es auch sehr gut dosieren.Die Farbe ist beige leicht glänzend. Etwas schwer zu beschreiben aber auch schon eine ungewöhnliche Farbe für ein Duschbad. Leider hält der Duft ...

Bodysol Aroma-Dusche Apfel-Ananas 05.02.2016

Bodysol Aroma Duschgel Apfel Ananas

Bodysol Aroma-Dusche Apfel-Ananas *************** *************** *************** ***** ********* Bodysol Aroma Duschgel Apfel Ananas *************** *************** *************** **** ********** Der Hersteller : Deutsche Chefaro Pharma GmbH 45725 Waltrop Inhaltsstoffe : Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Propylene Glycol, Panthenol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Phenoxyethanol, Laureth-2, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Benzoic Acid, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Sorbic Acid Zum Produkt : Dieses Duschgel habe ich in der Apotheke erstanden. Für die Tube welche 250 ml beinhaltet habe ich 4,95 Euro bezahlt. Meine Meinung : Bei meinem letzten Teekauf in der Apotheke habe ich dieses Duschgel durch Zufall entdeckt und dachte mir das ich eigentlich auch was neues ausprobieren könnte. Das Duschgel selber hat eine gelige Konsistenz. Von der Farbe her ist es eher transparent, grünlich, gelblich. Passend zu Apfel und Ananas. Die Schaumbildung ist gut aber nicht so intensiv wie bei den üblichen Herstellern. Der Duft hat es in sich. Ich bin jetzt nicht so der Typ der auf Duschgel mit fruchtiger Note steht. Aber dieses Duschgel hat einen angenehmen natürlichen Duft. Der Duft der Ananas sticht hier deutlich hervor. der Apfelduft geht etwas unter. Ich finde diese Duftkombination trotzdem sehr gelungen und nach einen harten Arbeitstag finde ich das Duschgel sehr erfrischend. Kann ...

Frosch Essigreiniger 09.01.2016

Frosch Essigreiniger

Frosch Essigreiniger *************** *************** *************** ***** ****** Frosch Essigreiniger *************** *************** *************** **** ****** Inhaltsstoffe : AQUA ,ACETIC ACID ,LAURETH-7, SODIUM LAURETH SULFATE , CITRIC ACID , ASCORBIC ACID COLORANT Zum Produkt: Diesen Essigreiniger erhält man in vielen Supermärkten und fast allen Drogeriemärkten. Für die 1 Liter Flasche habe ich weniger als 2 Euro bezahlt. Anwendung : - Bei normaler Verschmutzung ca 1/3 Tasse auf 5l Wasser - Mindestlaugenmenge 83l. - Bei hartnäckiger Verschmutzung unverdünnt auftragen, einwirken lassen und gut abspülen Meine Meinung : Heute möchte ich einen Testbericht über den Essigreiniger von Frosch berichten. Den ich immer wieder gerne kaufe. Man könnte auch einfach Essig nehmen aber ich finde der Essigreiniger riecht nicht ganz so extrem nach Essig daher bevorzuge ich den Reiniger. Dieser kommt bei mir ausschliesslich im Bad zum Einsatz. Der er von der Konsistenz her wässrig ist fülle ich einen teil immer in eine Sprühflasche ein. Ist einfach einfacher in der Handhabung. Ich sprühe die Fliessen, Waschbecken und die Wanne mit dem Reiniger ein. Lasse das ganze einwirken . Danach reinige ich mit einen Lappen nach und spüle das ganze mit klaren Wasser ab. Anschließend wische ich das ganze noch mit einen trockenen Tuch ab. . So ist alles sauber und glänzend und der Kalk ist ebenfalls damit verschwunden. Wer regelmäßig so sein Bad reinigt ...

Dresdner Essenz Beruhigende Badeessenz Pfingstrose 05.01.2016

Dresdner Essenz Wellness Bad Pfingstrose

Dresdner Essenz Beruhigende Badeessenz Pfingstrose *************** *************** *************** ***** ********* Dresdner Essenz Wellness Bad Pfingstrose *************** *************** *************** **** ********** Inhaltsstoffe : Sodium Sulfate, Silica, Solanum Tuberosum (Potato) Starch, Parfum (Fragrance), Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sodium Chloride, Phytosterols, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Paeonia Albiflora flower Extract, Hydrolyzed Rice Protein, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Tocopherol, Aqua (Water), Citric Acid, Ascorbic Acid, CI 14700 (FD&C Red No. 4), CI 17200 (D&C Red No. 33) Produktinfos: Unser Pflegebad Pfingstrose/Jojobaöl wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt. Phytosterole in Kombination mit Avocadoöl, Reisprotein und Bisabolol pflegen Ihre Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Durch eine sorgfältige Rohstoffauswahl wirkt diese reichhaltige Badeessenz wohltuend auch bei empfindlicher Haut. - OHNE PEG-Emulgatoren - OHNE Alkaliseifen - OHNE Sodium Laureth Sulfate - OHNE Mineral- und Silikonöle - OHNE Konservierungsstoffe Zum Produkt : Diesen Badezusatz habe ich bei Real gekauft. Bezahlt habe ich dafür ca 1 Euro. Es beinhaltet 60 g und reicht für ein Vollbad. Meine Meinung : Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin zur Zeit nur am frieren. Daher gibt es für mich jeden Abend ein Vollbad was mich innerlich aufwärmt . Meine Badezusätze zu Hause waren alle und ...

Kaiser Natron 16.11.2015

Kaiser Natron Pulver

Kaiser Natron *************** *************** *************** ***** ******* Kaiser Natron Pulver *************** *************** *************** **** ******** Zutaten: Natriumhydrogencarbonat Zum Produkt : Man kann einzelne Tütchen erwerben die ca 50 Cent kosten. Eine Packung mit 250 g kostet um die 2 Euro. Die Packung enthält 5 Tütchen. Kaufen kann man dieses Produkt in Supermärkten oder Drogerien. Meine Meinung: Natron ist ein sehr feines, weißes Pulver was kaum einen eigenen Geruch besitzt. Das man Natron so vielseitig einsetzten kann wußte ich bis vor kurzem auch nicht. Ich hatte mir Natron fürs baden gekauft. Benutzt man dieses statt anderer Badezusätze entgiftet der Körper. Ich mache es jetzt regelmässig und muß sagen es wirkt. Man fühlt sich gut und die Haut ist angenehm weich. Einfach mal ausprobieren. Aber man kann es auch für viele andere Sachen einsetzen. Ich hatte mich eine Weile damit mal auseinander gesetzt und einige Sachen ausprobiert. Als aller erstes kann man es fürs backen einsetzen. Ich backe kaum daher habe ich es noch nicht ausprobiert. Man kann es als Putzmittel verwenden außer auf Aluminium. Fürs Katzenklo weil Natron Gerüche entfernt. Zur Bekämpfung von Schimmel, Um den Teppich zu reinigen, ´Mit Wasser vermischt hilft es gegen Sodbrennen wenn man es trinkt. Ist das essen zu scharf geworden kann man es mit Natron etwas abmildern. Hier sollte man aber nur sehr wenig verwenden den ansonsten kann es passieren ...

Kappus Pink Rose Luxus Duschbad 08.11.2015

Kappus Pink Rose Luxus-Duschbad

Kappus Pink Rose Luxus Duschbad *************** *************** *************** ***** ****** Kappus Pink Rose Luxus-Duschbad *************** *************** *************** **** ******* Der Hersteller : M. Kappus GmbH & Co. KG Luisenstraße 42-52 D - 63067 Offenbach/ M. Inhaltsstoffe : Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, PEG-7, Ölyceryl Cocoate, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Parfum, C12-C13, Pareth-3, Methylparaben, Glycol Distearate, Glycerin, Laureth-4, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzophenone-3, Citronellol, Geraniol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, CI 17200, CI 19140 Zum Produkt : Für 300 ml bezahlt man ca 4 Euro. Ich habe diese Gratisprobe bei meinem letzten Einkauf in einer Onlineapotheke erhalten. Meine Meinung : Selbst die Probe des Duschgels sieht sehr ansprechend aus. Was man von den meisten Proben nicht gerade behaupten kann. Trotzdem wirkt das Duschgel vom Design her sehr altbacken. Es erinnernt mich irgendwie an Kölnisch Wasser , warum das so ist vermag ich nicht zu sagen. Das Duschgel selber ist eher ein wenig dünnflüssig. Die Probe ist sehr schnell aufgebraucht. Bei dem original Preis eine recht teure Angelegenheit. Diese kleine Flasche hat bei mir gerade mal für 2 mal duschen gereicht. Für 25 ml finde ich das doch ein bischen wenig. Dafür aber schäumt dieses Duschgel sehr gut. Und es ...

Alnatura Tomatenmark 07.11.2015

Alnatura Tomatenmark

Alnatura Tomatenmark *************** *************** *************** ***** ********* Alnatura Tomatenmark *************** *************** *************** **** ********** Der Hersteller : Alnatura Produktions- und Handels GmbH Darmstädter Straße 63 64404 Bickenbach Zutaten: Tomaten, einfach konzentriert aus ökologischer Landwirtschaft leider besteht die Tube aus Aluminium Zum Produkt : Die Tube beinhaltet 200 ml. An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Die Tube habe ich bei DM gekauft. Meine Meinung : Auch ich brauche hin und wieder Tomatenmark. Entweder für eine einfache Tomatensosse, Chille con Carne oder Nudeln Bolognese. Mittlerweile greife ich lieber zu Bioprodukten und hoffe das in diesen mehr Nährwertstoffe sind als in den " einfachen " Produkten. Dieses Tomatenmark hat genau die gleiche Konsistenz wie anderes Tomatenmark. Es ist etwas zähflüssiger aber man kann es gut für Soßen jeglicher Art verwenden. Es hat eine angenehm rote Farbe und schmeckt auch angenehm nach Tomaten. Ich kann wirklich keinen Unterschied zu anderen Tomatenmarks finden und hoffe das diese Tomaten halt ökologischer angebaut wurden als die Tomaten für das einfache Tomatenmark. Dem zu folge wäre es gesünder und daher kaufe ich halt diese Variante. Ob das so ist weiß ich nicht. Zu mal man noch nicht mal das Land erfährt woher die Tomaten stammen. Trotzdem bin ich persönlich mit diesem Produkt zufrieden. Es schmeckt sehr tomatig. Ist gut zu ...

Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Deo Spray 07.11.2015

Fa Caribbean Lemon Deo Spray

Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Deo Spray *************** *************** *************** ***** *********** Fa, Deospray Caribbean Lemon *************** *************** *************** **** ************ Inhaltsstoffe : BUTANE/ISOBUTANE/PROPANE, ALCOHOL DENAT. ,TRIETHYL, CITRATE ,PARFUM , PHENOXYETHANOL , ETHYLHEXYLGLYCERIN ,2-BENZYLHEPTANOL, AROMA, TOCOPHERYL ACETATE , LIMONENE , LINALOOL , BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL ,CITRAL , GERANIOL Aussage vom Hersteller : Entdecken Sie das lang anhaltende Frische-Gefühl von Fa Caribbean Lemon Deospray. Fa Caribbean Lemon - lassen Sie sich inspirieren von der typischen Frische karibischer Limetten. Effizienter Deo-Schutz. Schutz vor Körpergeruch. Lang anhaltende Frische. Fa Caribbean Lemon Deospray - das karibisch frische Gefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Zum Produkt : Dieses Produkt habe ich online erworben. Für die Flasche mit 150 ml habe ich 1,39 Euro bezahlt. Meine Meinung : Normalerweise kaufe ich meine Deos in der Drogerie. Ich hatte aber einen Gutschein der mich doch dazu verlockt hat diverse Drogerieartikel online zu kaufen. Diesen Duft von Fa kannte ich noch gar nicht und daher habe ich ihn einfach mal mit bestellt. Das Deo befindet sich in einer grünen Flasche . Diese ist leicht zu betätigen. Allerdings finde ich den Duft des Deos schon etwas merkwürdig. Es schnuppert nach Zitrone und hat einen etwas herben Beigeruch der nicht wirklich sehr angenehm ist. Der Zitronenduft ist auch etwas ...

Kappus Nautik Duschgel 07.11.2015

Kappus Nautik Duschgel

Kappus Nautik Duschgel *************** *************** *************** ***** ************* Kappus Nautik Duschgel *************** *************** *************** **** ************** Inhaltsstoffe : Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Parfum/Fragrance, Algea Extract, Butylene Glicol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Benzophenone-3, Citric Acid, CI 42090 (FD&C Blue N.1) Aussage vom Hersteller : Duschen Sie im Meer der Erfrischung Die extra frische Nautik Duschbad lässt Sie die Meeresbriese erleben - auf Haut und Haar. Denn sie enthält Meereslagen, die die Frische des Ozeans zu Ihnen bringt. Zum Produkt : Diesen Artikel habe ich in einer Online Apotheke bestellt. Für die 50 ml Flasche habe ich 70 Cent bezahlt. Meine Meinung : Dieses Produkt hatte ich mir extra für den Urlaub gekauft. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und ich wollte nicht soviel mit mir rum schleppen. Gab es früher einmal ganz viele Produkte für Haut und Haare sind sie heute doch vom Markt verschwunden. Ich jedenfalls hatte mir 2 von diesen Flaschen gekauft und bin damit ausgekommen. Das Duschgel befindet sich in einer transparenten Flasche. Selber ist es sehr dickflüssig und blau. Es duftet angenehm frisch. Es erinnert mich vom Duft her schon an Meer, Urlaub und Sonne. Der Duft passt meines Erachtens aber eher in die wärmere ...

Denkmit Spülbalsam 30.07.2015

Denkmit Spülbalsam

Denkmit Spülbalsam *************** *************** *************** *************** *********** Denkmit Spülbalsam *************** *************** *************** *************** *********** Der Hersteller Dm-drogerie-markt Carl-Metz-Straße 1 76185 Karlsruhe Aussage vom Hersteller: Kombiniert konzentrierte Fettlösekraft mit einem sanften Hautgefühl. Ein Spritzer (=3ml) genügt für 5 Liter Wasser. Ideal für trockene und empfindliche Haut. Denkmit bietet "Mehr Sicherheit für Kinder": Durch den sehr bitteren Zusatzstoff Bitrex kann ein versehendliches Verschlucken herhindert werden. Inhaltsstoffe : 5-15% anionische Tenside. amphotere Tenside. Unter 5% nichtionische Tenside. Enthält Duftstoffe (Limonene, Linalool), Konservierungsstoffe (BENZISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE). Weitere Inhaltsstoffe: Farb- und Hilfsstoffe, Bitrex. Zum Produkt Denkmit ist eine Eigenmarke von DM und so erhält man dieses Spülmittel nur bei DM oder Budni. Für die Flasche habe ich 0,79 Euro bezahlt. Sie beinhaltet 500 ml. Meine Meinung: Dieses Spülmittel habe ich durch Zufall entdeckt. Die Farbe wirkte so ansprechend das ich es gleich mitgenommen habe . Das Spülmittel befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Es ist von der Farbe her knallgelb. Der Duft dagegen ist nicht so ganz gelungen. Es schnuppert exotisch, leicht süsslich aber ich finde das der Duft sehr künstlich schnuppert. Mir persönlich gefällt er nicht wirklich. Dieses Spülmittel lässt sich gut ...

Lenor Premium Mystery Goldene Orchidee 29.07.2015

Lenor Mystery Goldene Orchidee

Lenor Premium Mystery Goldene Orchidee *************** *************** *************** ***** ********* Lenor Mystery Goldene Orchidee *************** *************** *************** **** ********** Der Hersteller : Procter & Gamble GmbH Sulzbacher Str. 40 65823 Schwalbach Inhaltsstoffe : 5-15 % Kationische Tenside, Duftstoffe, Benzisothiazolinone, Alpha-isomethyl ionone, Amyl cinnamal, Buthylphenyl methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool. Warnhinweis vom Hersteller : Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Der Weichspüler kann die Entflammbarkeit von Textilien erhöhen! Verwenden sie dieses Produkt nicht für: Kindernachtwäsche und für Wäsche die als "schwer entflammbar" gekennzeichnet ist. Die Dosierung : für weiche Wäsche = 35 ml (2/3 Kappe) für sehr weiche Wäsche = 55 ml ( 1Kappe) auf 10 Liter Handwäsche = 18 ml (1/3 Kappe ) Zum Produkt : Ich habe diesen bei real gekauft. Bezahlt habe ich für die Flasche mit 950 ml um die 3 Euro. Meine Meinung : Ich persönlich verwende immer weniger von Lenor als es der Hersteller angibt. Der Grund dafür ist der, das Lenor immer sehr intensiv duften. Mir teilweise zu viel. Verwendet man hingegen weniger ist die Duftintensität okay. Bei diesen Duft verhält es sich etwas anders. Er ist weniger intensiv. An der Klamotten wen diese getrocknet sind verfliegt der Duft sehr ...

Tetesept Melissen Badeöl 28.07.2015

Tetesept Melissen Badeöl

Tetesept Melissen Badeöl *************** *************** *************** ***** ****** Tetesept Melissen Badeöl *************** *************** *************** **** ******* Inhaltsstoffe : Caprylyl/Capryl Gucoside, Aqua, Cymbopogon nardus oil, Limonene, Citrus dulcis oil, Cocamidopropyl Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Melissa officinalis (balm mint) leaf extract, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, CI 16035, CI 47005, Citral, Citronellol, Linalool, Geraniol, Eugenol Aussage vom Hersteller : Zusammensetzung: enthält ätherische Öle von indischer Melisse und Orange sowie Zitronenmelisse plus pflegende Öle basierend auf einer reichhaltigen Schaumbad-Rezeptur mit hochwertigen Pflegekomponenten und pflegenden Ölen. Ihre Haut wird dadurch während des Badens angenehm zart gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt Meine Meinung : Wie teuer dieses Produkt war weiß ich nicht da es ein Geschenk war. Aber ich schätze mal das es so um die 5 Euro gekostet hat. Vor weg, ich mag diesen Badezusatz vom Geruch her gar nicht aber da er schon eine ganze Weile bei mir im Schrank steht muß er jetzt mal aufgebraucht werden bevor was neues gekauft wird. Diesen Badezusatz soll man wie die anderen auch ins laufende Badewasser geben. Nicht länger als 20 Minuten darin baden und die Wassertemperatur soll 36 - 38 Grad betragen. Das Wasser nimmt einen leicht rötlichen Ton an. Es bildet sich auch etwas Schaum was mich doch ein ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben