Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

SuperNutzer

Geschriebene Berichte

seit 17.02.2017

1

SchwipSchwap zuckerfrei 17.02.2017

Schwip Schwap erfrischt auch ohne Zucker

SchwipSchwap zuckerfrei Immer wieder heißt es, man soll über die Getränke nicht zuviel Zucker zu sich nehmen. Auf Dauer komme ich mit Mineralwasser mit und ohne Sprudel leider nicht über die Runden, da ich den Geschmack vermisse. Also habe ich mich auf die Suche nach kalorienarmen bzw. kalorienfreien Getränken gemacht und bin schließlich bei Schwip Schwap OHNE ZUCKER gelandet. Der Geschmack nach dem normalen Spezi hat mich überzeugt. Ebenso das Prickeln, auch wenn die Flasche bereits 2 Tage geöffnet ist. Die Nährstoffangaben unterscheiden sich nicht wirklich von all den anderen kalorienreduzierten Softgetränken. Mich hat jedoch der Geschmack überzeugt. Und auch der Preis ist unschlagbar. Es vergeht keine Woche, in der Schwip Schwap nicht in irgendeinem Einkaufsmarkt um die Ecke für 59 Cent für 1,5 Liter angeboten wird. Wer mehr Geld ausgibt, ist selber schuld.
Zurück nach oben