Diese Seite empfehlen auf

lila Status lila (Rang 4/10)

SweeetSunrise

SweeetSunrise

Vertrauen erworben von 14 Mitgliedern
Mitgliederstatistik einsehen

19.06.06: ABI ist geschafft!!! Jetzt mal schauen was kommt. Hab jetzt jedenfalls erstmal nen bisschen Zeit!

Geschriebene Berichte

seit 26.01.2003

34

Dick This! - Brave, Dick & The Backbeats 18.02.2005

Der Dick der Bravet!

Dick This! - Brave, Dick & The Backbeats Wer hat es noch nicht gehört oder auf MTV gesehen? "Walk this way... lalalala" Wenigstens im Radio hört man es ständig und fragt sich: Kenne ich diese Stimme nicht? Richtig. Hinter dieser Stimme verbirgt sich der altbekannte Sasha. Ich war schon immer ein großer Fan von Sasha. Auch wenn die Musik von Dick Brave mit der von Sasha nicht viel zu tun hat, gefällt sie mir trotzdem sehr. Heute widme ich diesen Bericht meinem alten heißgeliebten Sasha, neuerdings Dick Brave mit seinem Album „Dick This!“ --------------- --------------- --------------- -- **Das Cover** Das ganze Cover ist in schwarz-weiß gehalten, was einfach super zu der alten Musik passt. Dick Brave & The Backbeats sitzen lässig in einem alten Auto und hat den Arm aus dem Fenster gelehnt. Dick sitzt eindeutig im Vordergrund. Er hat eine Zigarette im Mundwinkel hängen, wie das früher ja so üblich war. Auch hat er diese typische Haartolle. Die Backbeats sitzen mehr im Hintergrund und sind nicht so gut zu sehen. Ein sehr passendes Cover wie ich finde. --------------- --------------- --------------- -- **Dick Brave** Seit 2003 ist immer wieder dieses Gesicht auf MTV und Viva zu sehen. Kommt es euch bekannt vor? Ja, richtig! Es ist Sasha, der sich nun als Dick Brave aus Kanada ausgibt. Er wurde angeblich als Robert Leoncoer Junior in Vancouver geboren. Auch hat er angeblich eine jahrelange Pause hinter sich und startete jetzt mit „Walk This way“ wieder voll durch. Natürlich ist Dick Brave nur eine ...

Verschwende Deine Zeit - Silbermond 06.11.2004

Verschwende deine Zeit und HÖR was dir gefällt :)

Verschwende Deine Zeit - Silbermond Heute möchte ich mich wieder einer CD zuwenden, dem Album meiner derzeitigen Lieblingsband Silbermond. Es fing an mit „Mach’s dir selbst“ und ist mit „Symphonie“ aktuell in den Charts vertreten. --------------- --------------- --------------- -- **Silbermond** Die Band besteht aus vier Mitgliedern: Stefanie Kloß (19, Gesang), Johannes Stolle (21, Bass), Thomas Stolle (20, Gitarre) und Andreas Nowak (21, Schlagzeug). Silbermond kommen aus Bautzen in Ostdeutschland. Stefanie sang in einem Chor und die drei Jungs hatten wohl schon eine Band. Mit Stefanie wurde daraus dann irgendwann eine eigene Band, die erst andere Lieder nachspielte und dann irgendwann anfing zu komponieren. 2000 fing ihre Karriere wohl schon an, denn da haben sie ihre ersten Preis bekommen, den „Beat 2000“. Es folgten weitere Preise: Platz 1 bei „Music Act 2001“, Platz 2 bei „Soundcheck 2001“ und Platz 2 beim „Lucky Star 2003“ Newcomer Award. Am 1.3. kam dann die erste Single „Mach’s dir selbst“. --------------- --------------- --------------- -- **Das Cover** Das Cover ist in schwarz-weiß gehalten, was ich sehr ansprechend finde, was aber besser ist, ist dass der Titel des Albums „Verschwende deine Zeit“ auf einen Fetzen gelbes Papier geschrieben ist. Das sticht sofort ins Auge und ist der Blickfang des Covers. Im Hintergrund sind natürlich die vier Bandmitglieder angebildet, wobei Stefanie irgendwie ein wenig im Fordergrund steht. Das Bild ist aber etwas verwischt, so dass man nicht alles ...

Nivea Visage young Wash Off! Waschgel 09.09.2004

Ist Gel nicht für die Haare?

Nivea Visage young Wash Off! Waschgel Nachdem ich jetzt nun schon über das Gesichtswasser und die Creme der Pflegeserie „Nivea Visage Young“ geschrieben habe, wollte ich euch nun meine Erfahrungen mit dem Waschgel berichten. --------------- --------------- --------------- --------- **Verpackung** So wie ich es beschreibe, ist die Flasche im Laden zu sehen. Sie ist nicht in einem Karton verpackt oder sonst wo. Man sieht also gleich, dass sie nicht durchsichtig ist, was es nicht möglich macht, zu sehen wie viel noch enthalten ist. Ein sehr negativer Punkt, finde ich. Nur der Deckel ist milchig, sodass man den Pumper nicht sehen kann. Den Rest sieht man auf dem Produktbild. Hinzuzufügen ist noch, dass in dieser Flasche 150 ml Waschgel enthalten sind. Es ist einfach nur ein langer Zylinder, was das anfassen nicht so gut möglich macht, da man feuchte Hände hat, wenn man das Gel benutzen will. Zum Pumper kann man sagen, dass er ordentlich dosiert. Sie hätten zwar besser einen Verschluss wie bei einer Seife nehmen können, aber so geht es auch. Alles in allem ist die Art der Flasche also nicht so gut gewählt. --------------- --------------- --------------- --------- **Anwendung** Das ist ganz einfach. Ich wasche mir vorher einmal die Hände mit Seife. Das hat keinen besonderen Grund. Einfach aus Gewohnheit weil ich mein Gesicht sonst immer mit Seife gewaschen habe und nur mit dem Gel würden sie nicht sauber. So, ich wasche also meine Hände und feucht dann mein Gesicht mit Wasser an. Dann nehme ich die ...

Alles mit F... 11.07.2004

Fragebogen von mir für euch...

Alles mit F... so! wie ganz viele schon, beteilige ich mich jetzt auch an dieser aktion, ist schließlich ne nette idee, viel spaß! 1. Wie heißt du? *************** **** Lisa 2. Spitznamen? *************** *** oh gott, ja nur peinliche... Lieschen, Liselotte uuuuund jetzt kommts: Lieschen Radischen du zottiger Sahnejoghurt (kommt aus der 6. klasse) 3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? *************** *************** *************** *************** dunkelblau 4. Was hörst du gerade? *************** ************* outkast und müsli was in meinem mund knistert 5. Was ist das letzte, das du gerade gegessen hast? *************** *************** *************** *************** hm müsli? davor ein milkaherz 6. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? *************** *************** *************** *************** *** dunkeldunkeldunkelrot 7. Wo willst du in deinen Flitterwochen hinfliegen? *************** *************** *************** ************ irgendwo in afrika... am besten südafrika... ich liebe es... oder türkei 8. Wie ist das Wetter gerade? *************** *************** **** besser als die letzten tage aber immer noch mies 9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? *************** *************** *************** *************** **** oh gott... ähh meine mutter 10. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? *************** *************** *************** *************** ****** dunkle ...

Dragostea Din Tei (Maxi-CD) - O-zone 01.07.2004

Verdacht auf den Sommerhit 2004

Dragostea Din Tei (Maxi-CD) - O-zone Jeder kennt es, nicht jeder mag es. Allerdings glaube ich, dass es fast jeder mag, es aber kaum einer zugibt, da das Video zu „Dragostea din Tei“ wirklich verrückt und auch ein bisschen peinlich ist. Wieder einmal ist es eins dieser typischen Sommerhits, die Stunde für Stunde auf MTV und VIVA laufen und einen im Radio sowieso verfolgen. Wie auch schon 2002 bei „Las Ketchup“, hat dieses Lied keinen wirklichen Sinn. Zumindest nicht für jemanden, der kein rumänisch kann. Das ist aber vollkommen egal, da diese Lieder einfach gute Laune machen und sich bestens für Partys eignen. --------------- --------------- --------------- -- **O-Zone** Ich konnte kaum etwas herausfinden aber ich weiß, dass O-Zone aus Rumänien kommen und dort wohl schon länger bekannt sind. Die Band besteht aus drei Mitgliedern, alle samt männlich: Dan Balan, Radu Alexei Sarbu und Arsenie Toderas. Sie sind alle mehr oder weniger 20 Jahre alt und wie ich finde, nicht besonders gutaussehend. Nur der eine Im Video, wenn er eine Sonnenbrille auf hat, aber das tut nichts zur Sache ;) Mit ihrer Single „Dragoste Din Tei“ sind sie in vielen Ländern auf Platz eins, neuerdings wurde es jetzt nach Haiducii auch von einem Radiosender für die EM gecovert, absoluter Schwachsinn aber irgendwie wissen diese Leute, wie sie Geld machen können. --------------- --------------- --------------- -- **Die Maxi** 1. Dragostea Din Tei (Original Roman Version) 2. Dragostea Din Tei (DJ Ross Radio RMX) 3. Dragostea Din ...

The Collection - Tracy Chapman 03.06.2004

Run, Tracy, Run!!

The Collection - Tracy Chapman Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin habe ich mir ein CD von ihm ausgeliehen, besser gesagt von seiner Schwester. Es war ein Mix aus verschiedenen schönen Liedern. Eines davon war Tracy Chapman – Talking about a revolution! Mir gefiel das Lied so gut, dass ich bald nur noch das gehört habe. Als ich dann ein paar Monate später wieder in der Cd-Sammlung seiner Schwester gestöbert habe, ist mir das Album Collection von Tracy in die Hände gefallen. Ich hab’s mir natürlich sofort angehört und mit nach Hause genommen. Seit dem höre ich es jeden Tag mehrere Stunden. Habe mir jetzt auch ein eigenes gekauft, wurde echt Zeit. --------------- --------------- --------------- -- **Tracy Chapman herself** Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie was von der guten Frau gehört und als ich Talking about a revolution gehört habe, dachte ich erst es wäre ein Mann, da sie eine wirklich sehr tiefe Stimme für eine Frau hat. Da ich noch nie was von ihr gehört habe, habe ich mir Informationen aus dem Internet gesucht. Tracy Chapman wurde am 20. März 1964 in Cleveland/ Ohio geboren. Schon als Kind lernte sie Gitarre spielen und schrieb auch bald ihre ersten eigenen Songs. Nach dem College erhielt sie ein Stipendium und studierte Anthropologie und Afrikanistik. Zu dieser Zeit nahm sie ihre ersten Demos auf, die ein Kommilitone ziemlich klasse fand. Dieser Studienkollege hatte Beziehungen zur Plattenindustrie und so landete sie 1987 bei Elektra Records. 1988 schaffte sie den ...

Bruno Banani Time to Play Eau de Toilette 29.05.2004

Der kleine Bruno...

Bruno Banani Time to Play Eau de Toilette So! Jetzt aber endlich die richtige Kategorie!!! Die Geschichte vom kleinen Bruno und mir begann vor zwei Jahren. Ich war mit meinem damaligen Freund auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mich. Wir suchten ein Parfum. Haben dann so geguckt und viele ausprobiert, darunter war auch der kleine Bruno. Ich wusste nicht, welches ich geschenkt kriege aber es war Time to play von Bruno Banani. --------------- --------------- --------------- -- **Verpackung** Ich werde nachher noch ein Bild hochladen, auf dem man dann gut sehen kann, was Bruno trägt und welche Mütze er auf dem Kopf trägt. Sein Körper ist eher schlank, dennoch viereckig. Auch läuft er nur gebogen durch die Welt. Und zwar nach links. Es gibt auch einen männlichen Bruno, der ist nach rechts gebogen. Auf seiner Brust steht in goldenen Buchstaben "Time To Play" und darunter ganz klein "woman". Auf seinen Schuhen ist auch ein goldener Aufdruck: "Bruno Banani - Not For Everybody". Als Mütze trägt Bruno eine goldene Kappe. Auch sie ist natürlich gebogen, so dass sein ganzer Körper irgendwie einen Halbkreis ergibt. Die Ecken der Mütze biegen sich nach außen hoch. Alles in allem ein sehr ansprechender Körper. --------------- --------------- --------------- -- **Geruch und Ergiebigkeit** Kommen wir zur wichtigsten und schwierigsten Sache dieses Berichts, dem Geruch. Bruno ist wirklich sehr süß. Ich kann mir vorstellen, dass er vielen Leuten zu süß ist aber ich mag den Geruch. Es ist aber noch ...

Bruno Banani Woman Not for Everybody 23.05.2004

Der kleine Bruno... Teil 2

Bruno Banani Woman Not for Everybody Ich habe heute schon einen Bericht geschrieben, mit dem ich sehr viel Theater hatte. Deshalb schreibe ich jetzt noch einen zum Ausgleich ;) und zwar über mein anderes Parfum von Bruno Banani, Not For Everybody! Ich habe vor ein paar Monaten zu meiner Mutter gesagt, dass ich mir das Parfum von Bruno Banani, was mir leer gegangen ist, gerne zu Weihnachten wieder haben wollte. Damit meinte ich das Parfum, worüber ich heute schon geschrieben habe: Time to Play von Bruno Banani. Meine Mutter hat das anscheinend nicht verstanden und hat mir die 10ml Flasche Not For Everybody geschenkt. Ich bin ihr aber gar nicht böse, da mir dieses Parfum auch sehr gut gefällt. --------------- --------------- --------------- -- **Verpackung** Die 10ml-Flasche war eine Sonderausgabe. Sie war wie eigentlich alle anderen Parfums in einem kleinen Pappkarton verpackt. Man konnte aber von vorne hindurchgreifen und die Flasche anfassen. Nichts besonderes, es war halt nur ein kleine Guckloch drin ;) Meine 10ml-Version ist sehr einfach und langweilig gestaltet. Ein stinknormaler Zylinder. So ungefähr 10 cm hoch. Von oben nach unten steht in schwarzer Schrift Bruno Banani – Not For Everybody drauf und unten noch waagerecht Eau de Toilette 10ml. Das Glas ist durchsichtig, wodurch man die hellrosane Flüssigkeit sehr gut erkennen kann. Verschlossen wird die Flasche mit einem silbernen Deckel, der so locker ist, dass wenn man das Parfum nur am Deckel hebt, es wieder herunterfällt. Also vom rein ...

Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette 18.04.2004

Hatten bei Vox unser 1. Date

Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette Im letzten Jahr bin ich auf einmal der Parfumsucht verfallen. Ich muss in jedes Douglas das ich sehe auch wenn ich vor fünf Minuten in einem anderen war. In jedem Laden halte ich Ausschau nach Parfum und da habe ich auch ein schönes entdeckt. Es war Laura von Laura Biagiotti. Da ich es immer in der Vorschau von "Eine himmliche Familie" gesehen hatte, musste ich es natürlich ausprobieren. Ich war so begeistert, dass ich es mir sofort zu Weihnachten gewünscht habe und auch bekommen habe, deshalb folgt jetzt mein Bericht dazu. --------------- --------------- --------------- -- **Verpackung** Die Flasche war wie üblich in einem Pappkarton versteckt, sodass ich rein von der Form des Geschenks nicht erraten konnte um was es sich handelt. Ich glaube, dass ich das Aussehen des Kartons nicht weiter beschreiben brauche, denn wir haben ja wieder ein schönes Produktbild :) Ich finde aber, dass das Design des Kartons eine gewisse Verträumtheit vermittelt. **Flakon** Der Flakon ist sehr schön aber schlicht, also nichts auffallendes im Laden. Aus durchsichtigem Glas. Unten ist er schön bauchig und verläuft nach oben hin immer schmaler. Der Deckel ist aus Kunststoff und gold. Allerdings hat er eine Kuppel, die in durchsichtig-blau einen netten Eindruck macht, nicht so langweilig. Von oben nach unten ist dann noch in einer wirklich schönen Schrift "Laura" geschrieben. Und unten drunter noch "by Laura Biagiotti". Aber eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig, denn auch die ...

Nivea Visage Young Moist On! Gel-Creme 05.04.2004

Du wirst schon noch dein blaues Wunder erleben!!

Nivea Visage Young Moist On! Gel-Creme "So! Es wird mal wieder Zeit für einen Bericht!" Das denke ich mir jetzt schon einige Zeit. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich mal dazu komme, wirklich zu schreiben. Nachdem ich ja nun schon das Gesichtswasser, der mittlerweile nicht mehr so neuen Reihe von Nivea: Nivea Visage Young, bewertet habe, wollte ich euch jetzt auch mitteilen, wie es mit der Creme steht. Auch sie hat wieder so einen sagenhaften Namen, wie auch die anderen drei Produkte: Nivea Visage Young Moist On! Gel-Creme! Na wenn das nicht ein Name ist!! --------------- --------------- --------------- --------- **Verpackung** Die Tube mit einem Schnappschluss war im Laden in einem kleinen Karton. Beides ist ja auf dem Produktbild zu sehen. 75 ml Creme kann man aus ihr herausbekommen. Durch den Schnappverschluss lässt sich die Creme sehr gut dosieren. Auf der Rückseite steht dann noch die versprochene Wirkung, das Ergebnis, die Anwendung sowie auch noch allgemeine Angaben. Auf dem kleinen Karton ist es nicht anders. --------------- --------------- --------------- --------- **Anwendung** Naja, ich denke, jeder weiß, wie man sich eine Creme ins Gesicht schmiert *gg* Man öffnet den Schnappverschluss, entnimmt eine kleine Menge, verteilt sie in den Händen und dann im Gesicht. Man sollte hier allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, denn sonst können Pickel entstehen, zumindest bei mir. Auch sollte man sich immer nur einmal am Tag damit eincremen, am besten morgens nach dem Reinigen, öfter ...

Nestlé Fruity Smarties 26.01.2004

Viele bunte Smarties... lalala...

Nestlé Fruity Smarties Ich bin gerade durch unseren neuen Supermarkt "Kaufland" spaziert, auf der Suche nach einem Produkt über das ich schreiben könnte. Da sind mir die Haribo Fruity Smarties ins Auge gefallen und ich dachte mir ich teste sie mal, denn ich hab sie erst einmal probiert. --------------- --------------- --------------- - **Verpackung** Die sieht man ja auf dem Produktbild ganz gut. Die Verpackung ist sehr bunt gestaltet, eben mit "vielen bunten Smarties". Auch sind unten ein paar Früchte zu sehen. Auf der Rückseite ist ein Rätsel, welche Farbe zu welcher Frucht passt. Vielleicht dient es dazu, dass man auch weiß, wie welches schmecken soll, ich weiß es nicht ;) Man kann sie sehr gut aufmachen, indem man eine kleine Lasche nach oben schiebt. Das Praktische ist, dass man sie immer wieder verschließen kann. 40g sind in jeder Packung enthalten. --------------- --------------- --------------- - **Geschmack & erster Eindruck** In jeder Packung sind viele kleine Smarties und zwar in sieben verschiedenen Farben: gelb, rot, blau, grün, lila, pink und orange. Gelb: Bei dem "schwierigen" Rätsel habe ich herausgefunden, wonach sie schmecken sollen: nach Banane. Also mal schauen... Es waren drei "Bananen-Smarties" darin und ich habe jetzt zwei probiert. Ich muss sagen, es schmeckt nach Banane, ja. Allerdings schmeckt das tierisch künstlich aber doch gar nicht schlecht. Nach Smartie schmeckt es nicht mehr wirklich, nur die Hülle erinnert noch daran. Rot: Die roten ...

Marbert Cyberspace 22.01.2004

Das Internet duftet...

Marbert Cyberspace Es ist jetzt gut zwei Jahre her, als ich bei uns im Badezimmer das Parfum "Cybersp@ce" entdeckte. Also es stand schon länger da aber da hab ich es das erste Mal ausprobiert. Es hat mir sofort gefallen. Seitdem hab ich es nach und nach aufgebraucht. Dann im letzten Jahr, so im November war nichts mehr rauszukriegen. Also hab ich mir gedacht: "Hey, wünsch es dir doch zu Weihnachten". Hab ich dann auch gleich gemacht aber als Weihnachten dann vor der Tür stand meinte meine Ma, dass das ein Auslaufmodell ist und es das jetzt nicht mehr geben würde. Ich fand das wirklich sehr schade, da mir der Duft gut gefällt. Also hab ich im Internet gesucht, nichts. Ich war bei Douglas, nichts. Dann bin ich irgendwann in ein "Ihr Platz" und siehe da: Da war's!! Ich hab's mir natürlich sofort geschnappt, koste es was es wolle. --------------- --------------- --------------- -- **Verpackung** Die Verpackung ist ja auch dem Produktbild gut zu sehen, daher werde ich sie nicht weiter beschreiben. Auf der Rückseite sind nur die Hersteller, die Internetseite, ein wenig Werbung und die Ingredients abgebildet. Ich finde die Verpackung nicht besonders ansprechend. Sie strahlt zwar irgendwie "Coolness" aus aber sie ist nicht ansprechend. Wüsste ich nicht, wie es riechen würde, hätte ich es mir auf keinen Fall gekauft, denke ich. Die Packung ist so eckig und der Flakon sieht wie eingesperrt aus, nicht besonders schön. --------------- --------------- --------------- -- **Der Flakon** Der ...

Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser 03.01.2004

Pssss, psss....

Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf dieses Produkt aufmerksam wurde. Ich glaube, ich habe auf der Nivea Site geblättert und dort haben sie für ihre vier neuen Produkte geworben, die extra für junge Haut entwickelt wurden. Sie nennen sich "Nivea Visage Young". Einmal ist da das All Fresh! Gesichtswasser , mit dem ich mich heute beschäftigen werde, das Scrub Away! Peeling, das ich auch besitze, das Wash Off! Waschgel und die Moist On! Gel-Creme. --------------- --------------- --------------- --------- **Verpackung** Im Laden sieht man die hellblau, transparente Flasche nicht. Sie ist versteckt hinter einem ebenfalls hellblauen Karton versteckt, auf der das Zeichen von Nivea Visage abgedruckt ist und darunter in Großbuchstaben "YOUNG". Auch ein "neu" darf natürlich auf der Packung nicht fehlen. Da drunter ist die Produktbezeichnung zu finden: "All Fresh! Gesichtswasser". Dies alles ist auf der Flasche auch zu sehen. Die Flasche ist ja auf dem Produktbild zu sehen. In ihr sind 150 ml Gesichtswasser verborgen. Sie ist wirklich sehr, sehr praktisch, denn sie hat oben einen Zerstäuber, die die perfekte Dosierung des Gesichtswassers sehr gut möglich macht. Auch kann man genau sehen, wie viel Gesichtswasser noch vorhanden ist, denn sie ist ja hellblau transparent. An den Seiten hat sie zwei Einkerbungen, sodass man sie super gut festhalten kann. Die Flasche hat also ein sehr ansprechendes Aussehen und ist auch sehr praktisch. --------------- --------------- ...

Alles mit @... 07.10.2003

@ my Love...

Alles mit @... Ich habe mir den nächsten Freitag zum Anlass genommen, einen neuen Bericht zu veröffentlichen. Erst war das nicht geplant aber ich dachte mir, ich könnte mal wieder was schreiben und auch mal eine persönliche Seite von mir zeigen. Ich bin am Freitag, den 10.10. drei Monate mit meinem Schatz zusammen und hatte diesen Text unten eigentlich nur für ihn geplant aber ich glaube, ich möchte das für alle veröffentlich, wobei aber einige Sachen nicht ganz so ernst zu nehmen sind ;) Danke, dass (du)... ... mich liebst. ... Vertrauen in mich hast. ... immer für mich da bist. ... mich immer fährst. ... einfach du bist. ... immer so lieb bist. ... mein Schatz bist. ... meine Launen so lieb erträgst. ... mit mir fernsiehst. ... mit mir duschst. ... mit mir schläfst. ;-) ... 3 Monate mit mir zusammen bist. ... mich manchmal in den Wahnsinn treibst. ... mich verrückt machst. ... es dich gibt. ... mit mir Gesichtsmasken auflegst *lach* ... ich immer mit dir lachen kann. ... und deine Family so toll seid. ... mir beim Kochen hilfst. ... über mich lachst (wenn ich z.B. nicht kochen kann) ... mich manchmal eifersüchtig machst. ... mich manchmal zum weinen bringst. ... ich in deinen Armen einschlafen kann. ... Ballons magst. ... mit mir kuschelst. ... mich öfters mal allein lässt. ... mich deinen Kalender lesen lässt. ... ich dich immer rausschmeißen muss. ... meine Family dich mag. ... meine Family magst. ... mir alle Freiheiten lässt, die ich ...

U Make Me Wanna (Maxi-CD) - Blue 06.08.2003

Verdacht auf den Sommerhit 2003

U Make Me Wanna (Maxi-CD) - Blue Egal zu welcher Tageszeit man im Moment das Radio anmacht. Es ertönen immer die gleichen Lieder. Unter anderem Nena & Kim Wylde und dann noch Shania Twain. Aber eines sollte man auf keinen Fall überhören: Blue - U make me wanna. Es läuft andauernd und auch wenn es oft kommt, wegschalten sollte man auf keinen Fall.... Wieder ist das ein Bericht von mir über eine Single, die mir sehr gut gefällt. Ein wenig aufmerksam machen möchte ich auch auf meinen letzten Bericht über Travis. Den haben nämlich sehr wenige gelesen und ich würde mich freuen, wenn ihn noch jemand lesen würde. Das ist nämlich wirklich schade... *machwerbung* ;) So, Schluss damit ;) --------------- --------------- --------------- --------- **Blue** Also.. Die Band Blue besteht aus vier Mitgliedern: Duncan James (24), Anthony Costa (21), Lee Ryan (19) und Simon Webbe (24) <<-- ein Schwarzer huiuiuiui :) Auf sie aufmerksam wurde ich das erste Mal im Jahre 2001, in dem sie ihre erste Single und ihr erstes Album rausbrachten. Beides unter dem Namen "All Rise". Das Album verkaufte sich allein im UK 1,2 Millionen Mal. Weitere Singles folgten, wie zB If you come back, too close, Fly by II, one Love oder ihr Riesenhit "Sorry seems to be the hardest word", den sie mit Elton John aufgenommen wurde. Das war allerdings dann schon dieses Jahr. Alles in Allem sind die 4 Londoner Jungs aus der Pop-Welt nicht mehr wegzudenken. --------------- --------------- --------------- --------- **Die Maxi** 1.U Make ...
Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Zurück nach oben